Verstärkung für die Front

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Verstärkung für die Front"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yogsothot - Dathcoco - Bufus - Enfobruce - Anonymous - Jucydee
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkung für die Front
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkung für die Front"

    Re: Verstärkung für die Front

    yogsothot - 27.01.2007, 12:29

    Verstärkung für die Front
    hallo Liebe RoPler

    bin das neue Soldi das sich richtig freut in so eine belebte Org zu kommen und stehe euch natürlich mit Rat und Tat zur seite :)


    *profil*
    Mein soldi ist kleine 220/22/62 und bin fuer alles bereit

    (nen kleinen agent 195/13/40 hab ich auch noch der ist aber fuer PvP und Buff support gedacht)

    Ich selber bin Alte 24 *hüstel* und komme aus dem kalten Westerwald

    So und viel mehr werd ich mal nicht sagen *sonst hat man ja keine lust einen kennen zu lernen :)

    mfg Yogsothot



    Re: Verstärkung für die Front

    Dathcoco - 27.01.2007, 12:49


    cool der erste 220... aber do hättest lieber den post in das forum: rop stellt vor, tuen sollen :wink:



    Re: Verstärkung für die Front

    yogsothot - 27.01.2007, 13:04


    forum mod kanns ja noch mal verschieben wenns wichtg ist



    Re: Verstärkung für die Front

    Bufus - 27.01.2007, 16:37


    Huhu Yog

    Das ist ganz in Ordnung so :) und nochmal herzlich willkommen!

    ps.: Ich bin übrigens heute abend leider nicht da, weil ich später noch weggehe, rl ruft. Ich werde morgen wieder hier sein.


    lg

    Bufus



    Re: Verstärkung für die Front

    Enfobruce - 28.01.2007, 20:09


    Sei herzlich willkomen bei uns , hoffe wir werden alle zusammen eine menge spass haben :)



    Re: Verstärkung für die Front

    Anonymous - 29.01.2007, 15:04


    Ein Herrzliches wilkommen bei uns Yogi, und so wie ich es sehe verstehen wi runs alle super und da sfreut mich. Natürlich freut mich auch da sdu zu uns gefunden hast. Ich hoffe das du dich auch wohl fühlst bei uns, und noch viel spass bei uns.



    fg

    Berney



    Re: Verstärkung für die Front

    Jucydee - 30.01.2007, 13:35


    Danke fur das T1 armor Enfo und Yogi! Ich werde jetzt viel mehr bereit Penu zum anfangen!

    /Jucydee



    Re: Verstärkung für die Front

    yogsothot - 30.01.2007, 13:41


    danke euch allen :1910 es freut mich das ich bei euch gut zurecht komme und immer was zu tun hab

    mfg Yogi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Vermissssssssst !!!!!! - gepostet von Enfobruce am Dienstag 24.07.2007
    Jucydee away 1-2 wochen - gepostet von Jucydee am Mittwoch 04.04.2007
    Odyn`s Missing Eye - gepostet von Gangstar2 am Sonntag 05.08.2007
    Pause - gepostet von Coco am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkung für die Front"

    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    Front Schweine ! - ropro01 (Montag 22.11.2004)
    Agressive Gefühle zur Verstärkung der Magischen Kräfte - Belakor (Montag 01.10.2007)
    Verstärkung für die RSC Crocodiles - K_Adam (Samstag 18.08.2007)
    Verstärkung nötig! Aber wer? - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 06.11.2007)
    Neues von der Patch-Front - dobser (Montag 14.05.2007)
    Verstärkung der Raid-/ Gildenleitung - Pest (Dienstag 19.06.2007)
    Betreff: radikale Front gegen Verniedlichungen - Capt. McFly (Donnerstag 27.04.2006)
    "Dschingis Khan Front" - r2 (Donnerstag 22.03.2007)
    Weibliche Verstärkung aus Stade - Panda2409 (Mittwoch 16.08.2006)