*~Das Leben auf der Insel~*

Pferde-Insel
Verfügbare Informationen zu "*~Das Leben auf der Insel~*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arcana - MoonLight
  • Forum: Pferde-Insel
  • Forenbeschreibung: ..tritt herein in die Welt der Pferde..
  • aus dem Unterforum: Die restliche Insel
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *~Das Leben auf der Insel~*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*~Das Leben auf der Insel~*"

    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    Arcana - 28.01.2007, 02:38

    *~Das Leben auf der Insel~*
    (So, die VPH ist wieder offen :) Jetzt bin ich mal erstma alleine hier :( Aber, hier startet wieder das Leben unserer Charas *freu*)

    Ich hatte die letzten Monate über voll genossen. Von Ponty und Lori hatte ich wenig mitbekommen, da die beiden sich lieber alleine zu beschäftigen schienen. Aber das konnte ich auch und so galoppierte ich fröhlich hin und her. Aus irgendeinem Grund war ich heute besonders glücklich und fühlte mich so frei wie noch nie zuvor...



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    Arcana - 08.02.2007, 05:27


    Bisher hatte ich die Insel noch garnicht erkundet, also beschloss ich mich nicht weiter um Ponty und Lore zu kümmern, da die beiden sehr gut alleine zurecht kamen. Und die Herde ist auch noch nicht sehr groß, von daher kann ich ruhig mal alleine einen kleinen Ausflug machen. Und so preschte ich los. Meine weiße seidige Mähne flog nur so mit dem Wind und mein Fell glänzte wie Silber. Vor mir lag ein größerer Baum der umgekipt war, über denn ich problemlos mit einem kräftigem Sprung drüberkam.
    Aber kurz danach bremste ich ab. Vor mir war wieder der Wald in dem ich bisher noch nicht drin war. Er sah so düster und gruselig aus. Aber sowas mochte ich, Herausforderungen waren bei mir immer willkommen. Also ging ich im langsamen Tempo voran und hörte nurnoch das rascheln der Bäume und das knacken der brechenden Äste unter meinen Hufen. Jedoch war ich nicht besonders tief im Wald als ich beschloss mich lieber mal am Strand umzuschauen. Vieleicht würde ich noch etwas interesantes finden. Doch auch dazu hatte ich keine Lust mehr. Und so galoppierte ich zum Herdenplatz wo Ponty und Lore sicherlich schon warteten ..

    <<<weiter beim Herdenplatz



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    Arcana - 04.07.2007, 22:58


    ...ich bremste rasant ab und wartete auf Moon wärend ich mich ein wenig umsah. Na so viel kenne ich von diesem Gebiet auch wieder nicht. Als Leitstute muss ich aber den größten Teil hier kennen. flüsterte ich zu mir selbst und runzelte meine Nase.



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    MoonLight - 08.07.2007, 11:18


    Ich kam dann endlich auch an. Die gegend hier machte mir ein bißchen angst, doch als Leitstute musste ich mich zusammenreißen, was würde sonst unsere Herde von mir denken. Fangen wir mal an... sagte ich ermutigend zu Arci.



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    Arcana - 09.07.2007, 12:50


    (Weist du was auf der VPH los ist? Die Seite wird i-wie nicht mehr geönffent :o)

    Ich ging langsam vorran und schaute mich gründlich um. Ich hoffe nur das es hier keine bösen Tiere gibt. meinte ich zu Moon und blieb kurz stehen. Hoffendlich keine Wölfe. dann ging ich jedoch wieder weiter...



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    MoonLight - 10.07.2007, 00:21


    Ich nickte zustimmend zu. Ja hoffentlich... Sie dachte wieder daran, wie sie fast von einem Wolfrudel zerfleischt wurde, ihr Vater konnte sie in letzter Sekunde retten. Jetzt aber war sie Leitstute und nun musste sie ire zukünftige Herde davor beschützen.



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    Arcana - 11.07.2007, 11:17


    Ich blickte Moon kurz an. Du wirkst etwas verunsichert. meinte ich zu ihr und blieb kurz stehen. Ob es für sie auch das erste Mal ist? fragte ich mich und sah Moon weiter hin an.


    ( :?: :?: :?: )



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    MoonLight - 11.07.2007, 21:30


    Ich sah Arci leicht verwirrt an. Nun ja.... angst muss immer dabei sein... sagte ich etwas aufmunternd. Angst hatte sie jedoch jedesmal, wenn sie an den Tag zurück denkt.


    (ne kA was mit der VHP los is)



    Re: *~Das Leben auf der Insel~*

    Arcana - 16.07.2007, 00:49


    ICh nickte nur und blieb stehen. Nach den ganzen Tagen hatte ich richtigen hunger und fing erstmal etwas an zu grasen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferde-Insel

    Anmeldung ~~~~> MoonLight - gepostet von MoonLight am Samstag 23.06.2007
    *~arcana is here~* - gepostet von arcana am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*~Das Leben auf der Insel~*"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)