und nochmal neue^^

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "und nochmal neue^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - jackylyn - Loewchen - schlappohr1510 - kimi999 - Anonymous - Braunmarder - nirvana - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und nochmal neue^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und nochmal neue^^"

    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 27.01.2007,17:28

    und nochmal neue^^


    Mein Schatz in schokobraun und kaputter Nase...




    rauswill. :lol: Mein Lieblingsschatz in nachtschwarz


    Tja, die zwei lieben sich...


    Mein Schnäuzchen :D , ich könnte immer Luftsprünge machen, wenns ihr gut geht..


    ein Flickenteppich *gg*


    mein Milbenteppich :lol:


    Und extra für Braunmarder:




    Hä?!?!








    Tja als Nin, ist man halt doch nicht so gelenkig *gg*


    Ich will raus!! :lol:



    nebenbei hat mein Vater Getränke reingeholt , und er hat von Flaccus ein paar Bilder gemacht... und ich habe Flaccs im Zimmer wie blöde gesucht:evil:











    Dadurch, das unser Balkon in der Sonne war, war es darauf gar nicht mal so kalt... obwohl die Tiere eigentlich nicht ins kalte dürfen... :?



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 27.01.2007,17:31


    Und danach gings für Flacci aber ab ins Zimmer:
    http://www.dailymotion.com/Kathi/video/x12n5m_1022025 :lol:



    Re: und nochmal neue^^

    jackylyn - 27.01.2007,17:33


    süß :!:



    Re: und nochmal neue^^

    Loewchen - 27.01.2007,17:41


    schöne Bilder Kati!

    Das mit Cleo auf der Türschwelle, wo sie den Hinterlauf runtermacht ist süß ^^ als würde sie erst mal testen ob der boden fest ist



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 27.01.2007,20:50




    Mein herz ist rein, ich bin sehr klein und bringe Freude ins Heim :D



    Re: und nochmal neue^^

    schlappohr1510 - 27.01.2007,20:56


    Boah, das rhönfarbene ist ja eine richtige Schönheit :D :D



    Re: und nochmal neue^^

    kimi999 - 27.01.2007,21:14


    oh ich liebe cleo :D



    Re: und nochmal neue^^

    Anonymous - 27.01.2007,21:28


    ich mag Flaccus am liebsten ;)



    Re: und nochmal neue^^

    Anonymous - 28.01.2007,03:45


    ich heule gleich!!
    ich hab die seite jetzt 3 mal aufgemacht.
    da kommen nur rote kreuzchen :cry:



    Re: und nochmal neue^^

    Braunmarder - 28.01.2007,09:12


    Mein Favorit ist das Rhönkaninchen als sie das Maul so aufreißt. :D



    Re: und nochmal neue^^

    Anonymous - 28.01.2007,10:29


    :D jetzt seh ich sie!
    sissy ist so süss!



    Re: und nochmal neue^^

    nirvana - 28.01.2007,22:18


    Emelie hat folgendes geschrieben: ich mag Flaccus am liebsten ;)

    den nehm ich schon ;) hach ja, is echt nen hübscher kerl und gefällt mir auch von der bande am besten :)



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 10.02.2007,11:50



    Snüff snüff..


    War ich das etwa???


    Nee, ich war det net, ehrlisch! :lol:



    Re: und nochmal neue^^

    Anonymous - 10.02.2007,12:24


    ....hmmm...und das nennt ihr dann stubenrein?....echt eklig.... :roll:



    Re: und nochmal neue^^

    nirvana - 10.02.2007,13:05


    @emelie: das war grade mein gedanke... find das auch bäh. also bei meinen sah das anders aus, wenn sie denn stubenrein waren.



    Re: und nochmal neue^^

    Schmusebunny - 10.02.2007,18:06


    @ Emelie und Nirvana

    Kati hat ja nie behauptet das ihre stubenrein sind ;)
    Sie machen nur Pipi alles in die Toilette.. gut schön ist es nicht wenn du ins Zimmer kommst und erst mal in Böbels reintrittst vorallem wenn du keine Schuhe anhast :?



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 10.02.2007,18:17


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben:
    Kati hat ja nie behauptet das ihre stubenrein sind ;)

    Stimmt! Aber einer ist ja stubenrein *gg*
    Flaccus. :D Mich stört es nicht, es ist eh ein Kaninchenzimmer... ich schlafe nur da und gut ist... abends und morgens gehe ich mit dem Besen rum und schön. :D



    Re: und nochmal neue^^

    Schmusebunny - 10.02.2007,18:31


    @ Kati

    bei mir ist auch momentan nur der Schlappohr (Snoopy) stubenrein..
    Komisch *gg*



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 10.02.2007,18:41


    Schmusebunny hat folgendes geschrieben:

    bei mir ist auch momentan nur der Schlappohr (Snoopy) stubenrein..


    So sind die Widderchen sauber und rein, so muss das sein. :lol: Bei Sissy hat es nie was gebraht, denn die wird einfach nicht stubenrein.... :roll: Aber nach der Kastra wurde es zumindest besser.



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 10.02.2007,21:00


    So hatte noch welche da:









    Rex auf dem Bett :lol: Die sitzen meist mit mir am abend auf dem bett und ich "fummel" am Pc rum. :lol:

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/4420498/400_3163616463323237.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/98/4420498/400_3637393633313630.jpg
    und belästigen gerne meine Mutti *gg*








    Kaninchen helfen gerne bei Schulaufgaben *gg*



    Re: und nochmal neue^^

    Braunmarder - 10.02.2007,21:37


    Sind nicht alle Kaninchen von Natur aus stubenrein? Also bei Rusty und Chayennen und auch meinen früheren Kaninchen musste ich nie was machen. Die sind alles stubenrein. Inzwischen gehen auch zu 95% der Köttel in die Toilette. :D Im Zimmer verlieren sie nicht einen Köttel.



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 10.02.2007,21:40


    Braunmarder hat folgendes geschrieben: Sind nicht alle Kaninchen von Natur aus stubenrein? Naja, also ich kenne auch eine Menge die das nicht sind... und ich kenne auch welche die 100% stubenrein sind.



    Re: und nochmal neue^^

    Braunmarder - 10.02.2007,21:42


    Mich würd mal interessieren woran das liegt, weil wie gesagt ich hatte noch nie eins was nicht stubenrein war.

    Meine Freundin hat mit ihren Kaninchen auch die Probleme. Keins der 4 ist stubenrein, obwohl das eine von mir ist und da war es stubenrein.



    Re: und nochmal neue^^

    Kati - 10.02.2007,21:50


    Der witz ist, woanderes sind meine eigentlich sauberer! :? Gut, da haben sie auch mehr Platz als bei mir.. (bei meiner Freundin hatten sie das ganze Zimmer und das ist größer als meins).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Das heutige Menü - gepostet von sunny3 am Freitag 12.01.2007
    Cherry Bilder!!! - gepostet von sunny3 am Samstag 11.08.2007
    Neue Bilder von meinen Süßen Babys - gepostet von kimi999 am Sonntag 17.12.2006
    Mal ne Frage: Bessy und Fire - gepostet von sunny3 am Dienstag 15.05.2007
    Warum keine Kaninchen aus dem Zoohandel? - gepostet von sunny3 am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und nochmal neue^^"

    Nochmal Gratulation Clemens! - Harald (Freitag 13.07.2007)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Mein kleiner Zoo - Julchen (Freitag 23.05.2008)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)
    Und nochmal was zum drüber nachdenken... - morgana (Sonntag 18.04.2004)
    Nochmal eine kleine Vorstellung von mir! - gohst (Samstag 01.05.2004)
    Nochmal SUNDANCE: wer kommt denn nun ? - Andrea (Samstag 14.07.2007)
    brauche nochmal hilfe - mikey (Mittwoch 05.01.2005)
    Nochmal Lipo Frage - DennisG40 (Donnerstag 09.08.2007)