Lob für den OMT

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Lob für den OMT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nureinSchatz - Allergie - djhomie - König Karshuf - Fr34k - El-locko - Stifft
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob für den OMT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob für den OMT"

    Re: Lob für den OMT

    nureinSchatz - 27.01.2007, 22:15

    Lob für den OMT
    Also ich komme nicht umhin hier einfach mal ein Lob dem gesamten OMT auszusprechen.

    Aus meiner persönlichen Sicht hat sich der OMT wirklich in den letzten Monaten zu einer ernsthaften Ally entwickelt. Nicht umsonst wurdet Ihr im gleichen Zuge wie der grosse Bruder MRo von der LoP überfallen. Überfallen deshalb, weil komische RPG's für mich keine Kriegserklärung sind.

    Egal, ich bin stolz lange Zeit doch ein Teil von euch gewesen zu sein und werde, soweit es mir mit meinen nunmehr nur noch begrenzten Möglichkeiten, immer ein Auge auf dem OMT haben.

    Danke für die Zeit und den Spaß den ich mit einigen von euch haben konnte.



    Re: Lob für den OMT

    Allergie - 27.01.2007, 22:17


    ohne kommentar ich hab mich hir auch sehr wohl gefühlt



    Re: Lob für den OMT

    djhomie - 27.01.2007, 22:45


    :D Be happy!



    Re: Lob für den OMT

    König Karshuf - 28.01.2007, 02:26


    Ich muss auch sagen, euer Durchhaltevermögen hat mich manchmal echt umgehauen. Immer dann wenn ich euch beschützen wollte lauft ihr los und wolltet kämpfen. Da wo der Stolz bei den Maltesern mal ein bisschen unten war habt ihr die Fahne wieder obendruff gehängt.

    *heul* :mrgreen:



    Re: Lob für den OMT

    Fr34k - 28.01.2007, 19:31


    Ach leutz.... war echt ne coole Zeit !!! THX... :wink:



    Re: Lob für den OMT

    El-locko - 28.01.2007, 20:07


    Fande ich auch :)



    Re: Lob für den OMT

    nureinSchatz - 28.01.2007, 21:16


    Und seid euch sicher :wink: , wenn der eine oder andere seinen Nick auf dem neuen Server behält, ich immer auf die ein Auge werfen werde und möglicherweise so, daß eine oder andere Unheil abwenden kann.



    Re: Lob für den OMT

    Stifft - 29.01.2007, 17:16


    das is doch mal n wort, wobei ichs noch besser fände, wenn du einfach mit uns in die truppe kommen würdest!
    (oda bleibst du etwa beim MRo? oda gehst gar ganz woanders hin?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Karl Dönitz - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.06.2007
    Meine mini flotte - gepostet von Dr Schrauber am Donnerstag 28.12.2006
    Mariachi - gepostet von Mariachi am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lob für den OMT"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)