Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betzi - Danny-Fan - Lenche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga."

    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Betzi - 27.01.2007, 15:25

    Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen ein neues Thema zu eröffnen. Gestern hat Bayern München ja in Dortmund verloren. Eine gute Sache wie ich finde. Den gewünschten Anschluss an die Spitze haben sie ja damit nicht geschafft. Zuvor wurden ja natürlich wie immer wieder große Töne gespuckt, aber das Spiel was sie da abgeliefert haben war nun wirklich nicht zum "große Töne spucken". Für einen "Rekordmeister" fast schon beschämend. Aber eingestehen will es sich mal wieder niemand der Bayernverantwortlichen. Aber das ist ja schon fast "normal". war ja schon immer so!
    Ich glaube nicht, dass sie dieses Jahr wieder Meister werden. ganz sicher. Aber dazu gibt es ja schon ein anderes Thema. Von daher gehe ich darauf nicht weiter ein. Heute spielt Mainz ja gegen Bochum. Bin ja mal gespannt, was sie in der Winterpause so geleistet haben, um den Klassenerhalt packen zu wollen. Mein Tipp lautet 2:1 für mainz. Auch wenn ich es mir nicht wirklich wünsche. Ich mag mainz ja bekanntlich nicht! :wink: Bremen wird gegen hannover denke ich gewinnen. Ebenso Schalke gegen Frankfurt. Gladbach un Cottbus denke ich trennen sich unentschieden und der HSV wird zum Auftakt gegen Bielefeld knapp gewinnen. Nürnberg:Stuttgart tippe ich ein 1:2! Und die Hertha wird gegen Wolfsburg kanpp verlieren... Ich hoffe dennoch nicht! Ist ja klar!
    Gebt dann mal hübsch eure Tipps ab. Aber schnell, sonst sind die Spiele aus. Ich weiß. Ich hätte dasd auch ein wenig früher machen können, ging aber nicht. Also schon mal sorry, wenn ihr eure Tipps nicht mehr abgeben könnt, da die Spiele schon aus sind.... :D
    Machts mal Gut, Ciao
    Michele



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 27.01.2007, 16:59


    so... also die spiele laufen zwar gerade aba ich tippe trotzdem noch einmal... :wink:
    schalke un eintracht: hoffentlich noch ein unentschieden.
    schalke soll nicht gewinnen un eintracht MUSS punkten ;)
    mainz un bochum: ich denke auch das mainz gewinnt, un hoffe es
    auch...
    nürnberg un stuttgart: schwer einen tipp zu geben, ich denke das de vfb
    knapp gewinnt. wäre mir auch sehr recht (deutlicher sieg natürlich
    auch)
    hertha un wolfsburg: unsre hauptstädtler packn das schon,
    die dürfen doch so jemand wie wolfsburg nich gewinnen lassen,
    berlin is einfach bessa. wird aba denk ich knapp...
    hsv un bielefeld: na klaro gewinnt de hsv, die müssen unbedingt aus m
    keller rauskommn un ich denke auch das der herr doll einiges daran
    gesetzt hat, fleißig in der winterpause zu trainiern damit se nich
    absteigen, die gewinnen mit sicherheit...

    genaue ergebnisse konnte ich nich angeben, das is mir zu schwer,
    denke das es auch so reicht...


    @betzi: schadenfreude is doch die schönste freude oda?! nur schade das
    das bei dir imma was mit bayern zu tun haben muss...
    un se ham ja so schlecht auch nich gespielt, war nur blöd von ihnen
    zu denken das se den sieg schon sicha ham..
    das einschlafen lassen hat ja geklappt, nur das nich die dortmunder
    sondern sie selbst mit ihrer leistung auf dem platz nachgelassn ham...
    mir wär ein bayern-sieg deutlich lieber gewesen....



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 28.01.2007, 14:18


    oooje, aus dem knappen sieg für stuttgart wurd wohl nix...
    leida :cry:
    naja mit nem mann weniger auf m feld isses ja auch nich
    ganz soo einfach, können ja nich alle so toll
    damit umgehn wie unsre jungs :) ^^



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 28.01.2007, 14:25


    mainz hat ja leider gewonnen ich denke aber trotzdem das sie diese saison absteigen! :)
    und bremen wird meister!!!



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 28.01.2007, 16:51


    nene lenche da wird nix draus, beides falsch :wink: :)
    mainz bleibt der 1. liga erhalten (dann gibts widda tolle
    spiele zwischen mainz un lautern *freu*)
    un bremen hold nich die meisterschale... :P



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 04.03.2007, 01:11


    @ lenche: bist de imma noch davon übazeut das die
    mänzer absteigen? im mom sieht s ja nich unbedingt danach
    aus, zum glück nich :)



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 04.03.2007, 12:37


    nee bin ich nicht mehr naja is ja auch net so schlimm!! und das bremen meister wird da bin ich mir auch net mehr so sicher aber ich hoffs. wenns schalke oder stuttgart machen würde fänd ichs auch net schlimm nur bayern auf keinen fall :twisted:



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 04.03.2007, 14:15


    un da merkt ma nma wieda das die bayern in diesem forum
    so sehr beliebt sin ;)



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 04.03.2007, 21:34


    ich kann die bayern überhaupt nicht leiden. kein anderer verein würde seinen trainer feuern, wenn er auf dem 3.Platz steht!!! typisch!!!



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 04.03.2007, 22:09


    ja das war wirklich nich so toll... da hast de recht!!
    ich mein nua weil se ma unentschieden gespielt ham ey!
    hat mich richtig gefreut das se dann unner dem neuen trainer,
    der angeblich sofort die wende hinbiegen sollte,
    im 1. spiel mit der mannschaft so hoch verlorn hat ;)

    aba ansonsten sin se ganz gut 8) (ok das is meine meinung...
    dass das hier nich viele so sehn weiß ich ja inzwischen^^)



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 04.03.2007, 22:17


    im sommer müssen se sich wieder nen neuen trainer suchen weil hitzfeld dann aufhört



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 04.03.2007, 22:21


    ja ich weiß, bin ma gespannt wer kommt...
    im mom gehn ja die gerüchte rum das se an klopp interessiert
    sein sollen, denk aba nich das der kommt weil der ja
    deutlich gesagt hat das er bei mainz bleiben möchte.
    wüsst gern ma ob n deutscher kommt wie sich es hitzfeld wünscht... ;)



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Betzi - 05.03.2007, 17:44


    gegen aachen haben sie ja jetzt zum glück schonmal verloren,... mal gucken was wird. jetzt haben sie sogar nur noch einen punkt abstand auf einen abstiegsplatz! :D sehr gut. die steigen ab, wir steigen auf. perfekt.. träumen darf man ja noch... und von den bayern wissen ja alle was ich von den halte... meister werden die hoffentlich nicht mehr, obwohl das momentan mal wieder sehr danach aussieht... alle schwächeln nur die tollen bayern nicht...scheiß spiele aber viel glück wie immer... schlimm... und wir das krasse gegenteil.... gute spiele null glück... mmh. war ja schon immer so.



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 05.03.2007, 21:41


    naja so sehr siehts ja nich danach aus das die bayern meister werden, zwa spielen se im mom nich schlecht aba sin ja imma noch einige punkte zu schlake unnerschied... hätte jedoch nix dagegen wenn se den titel holen würdn. obwohl mia stuttgart fast lieba wär, naja alles ok solangs nich S04 wird ;)
    ---->UND MAINZ STEIGT NICHT AB!!!! <-----



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 17.03.2007, 18:18


    BAYERN hat verloren!!! :D



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 17.03.2007, 19:57


    ja ungerechter weise schon... :(
    naja die eintracht is ja auch n toller verein also von daher...
    nua schade das es imma unwahrscheinlicher wird das se den
    titel holn...



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Betzi - 18.03.2007, 11:16


    Schade, dass es immer unwahrscheinlicher wird? Nenene... Mit dir muss mal einer ein klares Wörtchen reden....! Ne Spaß beiseite....! Wir wissen ja deine komischen Vorlieben, für Mainz und Bayern.... :P



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 18.03.2007, 12:45


    Die haben einen Elfmeter nicht bekommen oder?
    Also Lara gönn den anderen Mannschaften doch auch mal den Titel Bayern hatte ihn schon oft genug!



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 18.03.2007, 19:00


    ja lena ich weiß das doch das die schon oft meister waren un ich wünsch mia ja auch nich das bayern meister wird sondern stuttgart...
    bremen wär mia ja auch noch recht nua nich schalke... ihr wisst ja wie ich zu dene steh ;)
    ja der bommel wurd im sechzener gefoult un hätt elfer gebn müsse
    aba der schiri hat mit seina entscheidung 'bissi' danebengelegen
    un dem bommel wegen einer angeblichen schwalbe soga die gelbe karte gezeit... die hätten mit dem elfer mit sicherheit gewonnen...
    naja is ja jez vorbei ;)
    @michele: was für komische ansichten denn bitte? :?:
    mainz un bayern sin doch cool :)



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 18.03.2007, 19:38


    na dann ist ja gut
    schiris sind sowieso scheiße und blind das sag ich dann auch mal wenns gegen die bayern ist :wink:



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Danny-Fan - 18.03.2007, 19:43


    wie großzügig un unparteiisch :) sehr schön lena ;)
    bin stolz auf dich ;)



    Re: Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga.

    Lenche - 18.03.2007, 21:51


    ohhh danke :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    An dieser Stelle mal ein Gruß - gepostet von Kerstin am Dienstag 08.05.2007
    Abstiegskandidaten - gepostet von Dannys aller größter Fan am Freitag 13.04.2007
    ab gehts nach Freiburg - gepostet von Lenche am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse der "anderen"! Zur 1.Liga."

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)