Joa... noch ein Bastler...

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Joa... noch ein Bastler..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aiden - Chiroko
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: We are the champions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joa... noch ein Bastler...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joa... noch ein Bastler..."

    Re: Joa... noch ein Bastler...

    Aiden - 28.01.2007, 00:52

    Joa... noch ein Bastler...
    Aiden vom demolitionloversboard... ein paar meiner Avas sind hier ja schon zu "bewundern" *g*

    Gibst sonst noch was zu erzählen?? Achja... ich vergöttere Photoshop 7 und komm mit Photoshop CS nun überhaupt gar net klar (vielleicht auch nur Gewöhnungssache)... Bands halt neben Aiden und MyChem... From first to last, 30STM (seit kurzem), Morrissey, Taking back sunday, The Used, P!atd und noch ne Menge mehr...
    Bin 28, komme aus der Nähe von Dortmund und geh mal wieder zur Schule (Fachabi, ich brauch halt für alles etwas länger *g*)... Musik und Filme sind meine Leidenschaft... da könnt ich stundenlang drüber quatschen... sonst noch Fragen??? Tut euch keinen Zwang an...



    Re: Joa... noch ein Bastler...

    Chiroko - 28.01.2007, 00:56


    :D Die große Grafikerstellerin Aiden bei uns. Es wird immer besser. :P Ich freu mich wirklich riesig, dass du dich auch angemeldet hast. [Das Forum wächst wieder]
    Dein Musikgeschmack ist große klasse. Ich höre viele von denen selber sehr gerne sprich MCR natürlich, P!atD, 30STM, Taking Back Sunday...

    Meine Favoriten unter den Malprogrammen sind auch Photoshop und PhotoImpact. Hat man ja sozusagen unbegrenzte Möglichkeiten. :D

    Ich hoffe, wir hören und sehen noch viel voneinander.

    GLG Chiroko :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    *D'espairs Ray* Avatare - gepostet von Lady Way am Montag 30.04.2007
    Was wollt ihr für Tutorials? - gepostet von Chiroko am Sonntag 24.06.2007
    *Johnny Depp* Avatare - gepostet von Chiroko am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Joa... noch ein Bastler..."

    Joa,hallo! - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    joa - Spermi (Sonntag 24.12.2006)
    joa..ich&die 4 tokios - oOomaikeoOo (Sonntag 04.03.2007)
    *meld*..joa ich dann auch , ne ? - Svana (Montag 18.09.2006)
    ZG/AQ20/öhm joa oder was es da eben noch so gibt - Derrick (Mittwoch 22.08.2007)
    JOa - yaboigd (Freitag 13.07.2007)
    joa... - *SHIBbY (Sonntag 06.05.2007)
    Joa ich geh Urlaub :D - schurik (Sonntag 22.07.2007)
    Joa... - lilifee (Montag 22.08.2005)