Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

No Dogma
Verfügbare Informationen zu "Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quendi - LuxObscurus - harlekingirl - Friederike - Sookie St. James - Valera - zetha
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Konzerte & Termine
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief""

    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Quendi - 27.01.2007, 18:19

    Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"
    So, dann mache ich mal den Anfang mit den Links der Clubs, die ich bis jetzt angeschrieben habe:

    1. http://www.batschkapp.de/
    Die haben auch noch einen 2. Club mit Namen "Nachtleben" in Ffm.

    2. http://www.the-cave.de/


    3. http://www.colossal.de/

    LG



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    LuxObscurus - 28.01.2007, 00:50


    Na, dann hoff ich mal auf die Batschkapp!

    Das Nachtleben und das Cave sind ja schon voll, wenn wir vom letzten Mal alle kommen. :lol:

    Aber ich drück auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß das klappt dann bräucht ich wenigstens keine halbe Weltreise antreten. :wink: :lol:



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    harlekingirl - 28.01.2007, 18:19


    ja von mir werden noch angeschrieben:

    das backstage www.myspace.com/backstage089

    pasinger fabrik

    badeanstalt (ein ehemaliges schwimmbad)

    tittitwister

    ergänzung v. 29.01.: das tollwoodfestival
    www.tollwood.de

    und die die mir noch geliefert werden

    links (??), die muss ich noch suchen

    ich hoffe doch dass ich in diesen bescheuerten, aalglatten und immer korrekten münchen jemanden finde, der sich auf was durchgeknalltes einlässt!



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Friederike - 29.01.2007, 11:27


    Jippie, Colos Saal :wink:



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Friederike - 29.01.2007, 17:21


    Ach, mir ist noch was eingefallen - wie wär's mit dem akw in Würzburg? Wenn z.B. Colos eine Absage erteilt...



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Quendi - 30.01.2007, 08:45


    @ Friederike

    Schon erledigt, vielen Dank für den Tip :D !

    Hier der Link zum akw:
    http://www.akw-info.de/e107/news.php?item.23.php

    Ansonsten hat sich der Colos-Sal bereits bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass sie sich mal über k.d.a. informieren werden. Die Schwierigkeit ist halt nur, dass die Band bei uns nicht sehr bekannt ist. Da könnte es mit einem Konzert schwer werden. Ich denke mal, das gilt auch für die anderen Veranstalter. ABER WIR DENKEN POSITIV (und wahnsinnig)! Also weitermachen!

    LG



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    harlekingirl - 30.01.2007, 08:55


    so liste von rayna ist jetzt bei mir auch eingetroffen mit einigen tips die man in die bettelbriefe mit reinschreiben sollte!
    danke nochmal dafür!
    ich werd versuchen bis zum wochenende etwas dementsprechendes aufzusetzen!

    lg
    harle



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Friederike - 30.01.2007, 21:33


    Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Colos sehr offen gegenüber Neuem ist, genau wie's akw!
    Also ich drück die Daumen und würde mich freuen, wenn beide eine positive Antwort geben :D



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Sookie St. James - 13.02.2007, 11:41


    Ich konnte nicht wiederstehen und hab mal ganz frech über myspace, die Leutz von JUZ hier in Leer, auf K.d.a. aufmerksam gemacht. Da können sie ja gleich mal reinhören. :wink:

    Heute kam die Antwort. Kurzum, es sind noch eine Menge Sachen bei denen in Planung, aber sie wollen es auf jeden Fall im Auge behalten. :D
    Na dann....

    Gruß Sookie



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Quendi - 27.02.2007, 09:54


    ... sodele, noch zwei anfragen bei:

    www.schlachthof-wiesbaden.de

    www.gambrinus-musik-club.de

    (Dieser Club ist in Bad Homburg)

    LG



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Valera - 01.03.2007, 21:11


    Hallo,

    sind eigentlich schon von irgendwelchen Clubs Antworten eingetroffen???
    lg Valera



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Quendi - 02.03.2007, 20:02


    Also ... wie gewünscht ein Zwischenbericht.

    Von meinen Angefragten hat sich bis jetzt als erstes der Colos-Saal gemeldet, die wollten sich mal informieren haben aber gleich gesagt, dass es bei einer nicht so bekannten Gruppe schwierig werden könnte.

    Als nächstes hat sich die Batschkapp + Nachtleben gemeldet und ohne Begründung abgesagt, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen kann. Wenn eine Gruppe wie k.d.a. hier in der Gegend auftreten kann, dann in der Batschkapp. Die machen ständig solche Events. Hab gerade erst vor kurzem eine Musikgruppe auf Myspace geaddet, die dort auch auftreten.

    Ebenfalls recht flott hat sich Gambrinus gemeldet. Sie haben meine Anfrage an eine Veranstalterin weitergeleitet, die sich speziell mit solchen Konzerten beschäftigt, also abwarten.

    Die anderen haben sich bisher noch gar nicht gemeldet :cry: , schade.

    LG



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Friederike - 03.03.2007, 15:25


    Ich hoffe dass das Colos sich positiv für uns entscheidet :wink:
    Aber ist ja echt schwach, dass die anderen Clubs nichts von sich hören lassen - muss man wohl noch weiterhin die Daumen drücken!



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Quendi - 03.03.2007, 16:16


    Na ja, ich weiß nicht, ob sich die Clubs evtl. direkt an Norri wenden. Obwohl ich um eine entsprechende Antworten gebeten hatte, aber ich habe da wenig Hoffnung, leider. :cry:

    LG



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Sookie St. James - 03.03.2007, 20:42


    Genau deswegen hab ich bei JUZ gefragt.
    Da spielen des öfteren, Bands die nicht so bekannt sind und da wir hier eine kleine Stadt sind wo praktisch jeder jeden kennt bekommt man eher eine Antwort.

    Wenn es nach mir ginge, fänd ich es geil, wenn man das ganze ins Zollhaus verlegt, statt im JUZ selbst was zu machen. Die Jungs kennen das Zollhaus ja.
    Da ist es gemütlicher und nicht so eng. Und man läuft nicht Gefahr, nur von 14 jährigen umgeben zu sein. :lol:
    Allerdings müssten dafür gut Karten verkauft werden. *geht schon mal Flyer basteln*

    Wie gesagt der Onkel Knut behält das ganze mal im Auge und ich gehe davon aus, das sich das JUZ direkt an Norri und Co. wendet.



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Friederike - 09.03.2007, 19:06


    Quendi hat folgendes geschrieben: Na ja, ich weiß nicht, ob sich die Clubs evtl. direkt an Norri wenden. Obwohl ich um eine entsprechende Antworten gebeten hatte, aber ich habe da wenig Hoffnung, leider. :cry:



    Nur nicht die Hoffnung verlieren! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht :twisted:



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    Valera - 18.03.2007, 23:12


    @ Quendi: Ein sehr spätes Dankeschön für den Zwischenbericht!
    Nene, de wissen echt nicht, was ihnen entgeht. Ich verstehs auch nicht, denn bei den meisten Clubs spielen doch immer wieder mal "unbekannte" Bands?!
    Drücken wir uns also weiter de Daumen und geben de Hoffnung ned auf!
    Lg Valera



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    harlekingirl - 28.03.2007, 21:19


    so nach dem ich von einigen clubs und veranstaltern (eigentlich sind es alle) noch keine antwort gegeben habe und leider auch bei einem pc-chrash meine liste mit den angeschriebenen leuten verlohren habe (nochmal lieb zu rayna äugle), hab ich aber einen klitzekleinen anderen erfolg erreicht!
    ab samstag wird kda hier in einem münchner rockclub wenigstens vom silberling gespielt!!! na immer hin etwas!
    lg harle



    Re: Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief"

    zetha - 03.01.2008, 03:11


    Hallo Ihr Hübschen,

    ich les das ja nun gerade erst. Ich finde es total cool, dass sich hier so viele Leute reinknien. Ich habe aber auch ein paar gutgemeinte Bedenken. Auch wenn ich selber noch kein Vollprofi in Sachen booking usw. bin, hab ich doch schon genug Einblicke bei der Arbeit mit meinen Projekten gehabt, um zu wissen wie heikel eine nicht gut vorbereitete oder wenig seriös klingende Anfrage wirken kann. Es hat viel Arbeit gekostet und auch Hilfe von Profis habe ich erbeten, um die Frage nach einer "aussagekräftigen Bewerbung" zu beantworten. Solche Anfragen über einige Ecken sollte man ggf. nur machen, wenn man den Veranstalter evtl. persönlich kennt. Ansonsten erscheint es den Leuten oft zu kompliziert, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind. Ich will nicht klugscheissern - ich mein es nur gut. Immerhin will ich KdA auch noch viel öfter auf der Bühne sehen ;-) Norri hat da als "alter Hase" sicher die meiste Erfahrung, doch falls die eine oder andere Frage aufkommt, beantworte ich sie Euch gern so gut ich kann.

    ... UND WANN IST NUN DAS NÄCHSTE KONZERT? *aufuhrguck*

    LG

    Zetha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No Dogma

    Elke - gepostet von Elke am Sonntag 04.02.2007
    Wissenswertes - gepostet von Argenteus am Donnerstag 12.10.2006
    Anhänger im Strudel der Zeit... - gepostet von Flo am Sonntag 19.08.2007
    k.d.a. CDs - Versandstation . . . - gepostet von Argenteus am Donnerstag 26.04.2007
    4 mehr oder weniger neue songs bei myspace - gepostet von norri am Montag 29.10.2007
    Kotti - gepostet von Kotti am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Links der angeschriebenen Clubs / "Bettelbrief""

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)