Großschlacht für Februar

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Großschlacht für Februar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lemartes - Shojin - Yarricks Nachbar - Deadboz - Clash - CZ
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Warhammer 40 K
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großschlacht für Februar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großschlacht für Februar"

    Re: Großschlacht für Februar

    lemartes - 27.01.2007, 18:32

    Großschlacht für Februar
    So wer Interesse hat hier eintragen:



    Re: Großschlacht für Februar

    Shojin - 27.01.2007, 18:44


    Ehem, gibts auch mehr Information dazu ;)



    Re: Großschlacht für Februar

    lemartes - 28.01.2007, 14:15


    Ja nun es wollten mal wieder ein Paar von uns ne Groß schlacht machen, also frage ich nach wer Lust hat.
    wenn sich genügend gemeldet haben kann ich mir auch Gedanken machen!



    Re: Großschlacht für Februar

    Yarricks Nachbar - 29.01.2007, 11:11


    Moin!

    Da ich die Idee aufgeworfen habe wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden. :)

    Da ich im Moment ziemlich im Streß bin konnte ich bisher leider noch kein Szenario ausarbeiten, ich plane aber, bis März alles fertiggestellt zu haben.
    Es wird eine modifizierte Durchbruchmission mit entsprechend angepassten Armeelisten und Missionszielen. Alles weitere, wie schon gesagt, in naher Zukunft, vielleicht schon am Samstag . . .

    Bis dann!



    Re: Großschlacht für Februar

    Deadboz - 29.01.2007, 14:23


    Hihi Leutz mal wieder!

    Ich melde Interesse! Bin dabei! Will metzeln! Will kaputt machen! Und ... was sonst noch dazugehört!

    so, und warum haben sich zur Zeit so wenige gemeldet??? HÄÄÄÄÄÄÄ???

    Zur nocht bringe ich alle meine Armeen mit, und dann gehts los ...! Das beste dran wäre, dass nur ich gewinenn kann!!!!! :shock:



    Re: Großschlacht für Februar

    Clash - 29.01.2007, 19:42


    ok ok deadboz will da ein geger haben, ok ich binn dabei ^^

    aber wie viel Punkte hätte ich gerne gewust

    CLash



    Re: Großschlacht für Februar

    Deadboz - 29.01.2007, 19:58


    zur Not probieren wir unser 2300 Pkt aus :oops:

    Ansonsten lässt sich was zusammen reimen 8)



    Re: Großschlacht für Februar

    lemartes - 29.01.2007, 20:19


    Ihr Wahnsinnigen :wink:
    Ich halte mich da Raus, auf jede Fall ist klar das wir dann am Abend schon mal eine Große Platte brauchen.



    Re: Großschlacht für Februar

    Shojin - 30.01.2007, 16:20


    Zitat: Da ich im Moment ziemlich im Streß bin konnte ich bisher leider noch kein Szenario ausarbeiten, ich plane aber, bis März alles fertiggestellt zu haben.
    Doch erst im März?

    Prinzipiell wäre ich dabei, vom 16. - 25.2 allerdings im Urlaub.
    Könnte SM oder Tyras auffahren, hochgerüstet bei beiden locker 3000 Punkte und rein theoretisch hab ich hier noch ein Modell eines Hierophanten rumstehen, allerdings noch nicht angemalt.



    Re: Großschlacht für Februar

    lemartes - 30.01.2007, 19:07


    Nein an sich war es für Februar geplant, da aber jetzt "Yarricks Nachbar" die Leitung übernommen hat :twisted: , soll er dann hier im Forum einen Termin machen 8)
    Ach es ist so schön die Verantwortung auf andere abzuwälzen :lol:
    Da Frank



    Re: Großschlacht für Februar

    CZ - 03.02.2007, 15:35


    Hallo,

    ich hätte auch Lust auf ein etwas größeres Schlachten.

    Und, so wie ich das mitbekommen hatte, hat Daniel (unser Neuzugang aus dem Lübecker Umland) auch Lust.


    Sorry, dass ich mich diesbezüglich so zeitnah melde :oops:

    Wir wären dann um 16:30 Uhr da. Aus logistischen Gründen ist das nicht zeitiger zu schaffen.

    MFG

    Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Kontaktdaten - gepostet von lemartes am Sonntag 16.04.2006
    Ork-Codex - gepostet von Shojin am Sonntag 18.11.2007
    Neues volk ^^ - gepostet von Ark am Mittwoch 21.06.2006
    Termis aus Zinn - gepostet von Steffi ice am Freitag 21.09.2007
    12.05 Mordtheim Treffen ?? - gepostet von Flunder am Sonntag 29.04.2007
    Fahrgemeinschaft Warpack - gepostet von Shojin am Freitag 14.09.2007
    Das neueste Tyra Errata - gepostet von Ark am Samstag 19.08.2006
    Brettspiele allgemein - gepostet von Shojin am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Großschlacht für Februar"

    Februar - Exnef (Donnerstag 17.01.2008)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Februar! - Conni (Sonntag 30.09.2007)
    mittwoch, der 1te februar 2006 - Behem0th (Mittwoch 01.02.2006)
    17. Februar 2007 in Basel........ MUSIKANTENSTADL!!!! - gushtey (Dienstag 21.11.2006)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)
    27. FEBRUAR - GEBURTSTAGSFEIER - kuekki (Mittwoch 08.02.2006)
    C.Loerdemann- NEW Februar Promomix [HardTechno] - C.Loerdemann (Freitag 03.02.2006)
    Februar 08 - administrator (Donnerstag 07.02.2008)
    Von Beetle zu Aygo... - aygo_easy (Sonntag 26.02.2012)