Neue Schikanen

Motorisierte Hänge-/Paragleiter
Verfügbare Informationen zu "Neue Schikanen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Gyro - luftikus - Anonymous - karaya1
  • Forum: Motorisierte Hänge-/Paragleiter
  • Forenbeschreibung: Motorisierte Hänge-/Paragleiter
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Diskussionsforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Schikanen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Schikanen"

    Re: Neue Schikanen

    Dr.Gyro - 27.01.2007, 11:51

    Neue Schikanen
    Neuigkeiten bezüglich motfliegen

    http://www.aeroclub.at/ :evil:

    kein wunder das das motforum fast Tod ist

    keiner will sich auten :cry: 8)

    ich glaub schön langsam verstehe ich es :idea:

    http://www.club-fly-hohewand.at/Forum/tabid/55/forumid/14/view/topic/postid/706/Default.aspx



    Re: Neue Schikanen

    luftikus - 10.03.2007, 17:41

    von wegen outen
    Wenn du bis heute noch nicht weißt, dass die Seite http://members@ainet.at/mot_hgpg die offizielle :ÖAeC Seite der mot.HG/PG ist, kann ich dir nicht helfen.
    Ich werde für solche Piloten wie dich jetzt extra dies in der großen ÖAeC Homepage anführen lassen
    Gruß Luftikus



    Re: Neue Schikanen

    Anonymous - 15.03.2007, 22:12


    wenn man mault, sollte man den link wenigstens richtig anführen - speziell wenn man der administrator ist



    Re: Neue Schikanen

    Anonymous - 16.03.2007, 09:31


    http://members.ainet.at/mot_hgpg/

    http://members.ainet.at/mot_hgpg/

    http://members.ainet.at/mot_hgpg/

    http://members.ainet.at/mot_hgpg/

    Hier kann sich jeder die richtige Adresse der Hompage herunterladen.

    Wenn mehr Bedarf besteht bitte selber duplizieren. :D

    PS: Danke Willi für die Arbeit, die sonst keiner machen würde!!!!!!!!!!!



    Re: Neue Schikanen

    luftikus - 21.03.2007, 23:53


    Danke für die Berichtigung

    Gott sei Dank bin ich noch keine Maschine und mache noch Fehler

    Es gibt aber immer noch Freunde, die ohne Anzuklagen einem aus der "Patsche" helfen

    Gruß Luftikus



    Re: Neue Schikanen

    karaya1 - 03.05.2007, 07:02

    Aufruf
    Jetzt hört doch mal auf mit diesen ewigen Gehässigkeiten.
    Es wundert mich nicht, dass sich in diesem Forum so wenig abspielt, man muss auch seine Meinung sagen können, ohne gleich angeflegelt zu werden. Verdammt noch mal, wir sind doch alle Flieger und unterliegen, zumindest meiner Meinung nach, einem Ehrenkodex, der zumindest für mich folgendermaßen lautet: helfen, respektieren, achten usw.
    Also, geht bitte freundlicher miteinander um, es ist schon genug, wenn von außen Anfeindungen kommen, da müssen wir uns nicht gegenseitig auch noch in die Haare kriegen (wäre bei mir auch ein Problem...).
    Viribus unitis (für Nichtlateiner: mit vereinten Kräften)
    Gruß
    Richard



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorisierte Hänge-/Paragleiter

    http://www.motorschirm-verband.de/forum/index.php - gepostet von Johannes am Dienstag 13.03.2007
    Simon-E-starter - gepostet von Dr.Gyro am Sonntag 13.05.2007
    Erprobungsbewilligung für Selbstgebaute? - gepostet von tschipeto am Dienstag 03.10.2006
    Monster - gepostet von Dr.Gyro am Mittwoch 06.06.2007
    Hallo "Motorisierte" - gepostet von manu am Freitag 10.02.2006
    Thermikfliegen mit Paramotor? - gepostet von reinha am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Schikanen"

    Krankenkassen und ihre Schikanen - RedBull78 (Mittwoch 14.03.2007)