Alles GUTE zum Geburtstag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Alles GUTE zum Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RA - Alex - Flo - jeany - Olaf - Uwe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles GUTE zum Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles GUTE zum Geburtstag"

    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    RA - 27.01.2007, 11:26

    Alles GUTE zum Geburtstag
    So Morgen

    Alles liebe zum 20 Geburtstag Marine. Wünsch dir viele Geschenke und feier gut (aber net so doll, will ja von ner Topleistung in Freiburg hören).
    Viel Spass und natürlich ein großes Stück Torte fürs Geburtstagskind.

    Nochmal alles GUTE...

    bye RA



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    Alex - 27.01.2007, 12:32


    Alles Gute Marine, und vor allem gute Besserung, nachdem´s dir ja wieder was gerissen hat im Knie. Lass dich nicht unterkriegen, zur Berlinfahrt bist du wieder fit.



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    Flo - 27.01.2007, 14:30


    Happy Birthday



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    jeany - 27.01.2007, 16:10

    Alles liebe
    Hoch soll sie leben, Hoch soll sie leben, drei mal Hoch.
    Hoch, Hoch, Hoch.



    Alles Liebe zum Geburtstag Marine.


    LG Jeany



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    Olaf - 30.01.2007, 03:02


    Ja leb ich denn hinterm Mond? Da bin ich ja nun schon beim zweiten Geburtstag viel zu spät dran mit dem Gratulieren. Du meine Güte...ich werde nun wirklich das Saisonheft auswendig lernen.

    Nachträglich auch Dir Marine alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit. Ich hoffe, Du bist schnell wieder fit und kannst die Mannschaft auch bald wieder auf dem Feld unterstützen.



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    Uwe - 30.01.2007, 22:52


    Zum Geburtstag viel Glück :) Zum Geburtstag viel Glück :)
    Zum Geburtstag liebe Marine :) Zum Geburtstag viel Glück :!:



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    Alex - 31.01.2007, 02:23


    Olaf07 hat folgendes geschrieben:Ja leb ich denn hinterm Mond? Da bin ich ja nun schon beim zweiten Geburtstag viel zu spät dran mit dem Gratulieren. Du meine Güte...ich werde nun wirklich das Saisonheft auswendig lernen.


    Jaja, wenn man nur den Geburtstag von Gina im Kopf hat, dann vergisst man schnell, dass es hier um die Jahreszeit immer im Zwei-Tage-Takt zuschlägt. Samstag Marine, Montag Isabelle, Mittwoch Gina. Huch, das ist ja schon jetzt. Alles Gute.



    Re: Alles GUTE zum Geburtstag

    Olaf - 31.01.2007, 13:10


    So oder so ähnlich ist es mir unterlaufen und jetzt hätte ich auch fast noch Ginas Geburtstag nicht mehr im Sinn gehabt.

    Dann hat auch noch, wie erwähnt, meine Schwester heute Geburtstag...du meine Güte, es herrscht der pure Geburtstagsstreß im Januar! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herzlichen Glückwunsch Katharina - gepostet von Kerstin am Dienstag 19.06.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    WM 2006: Deutschland - Ecuador - gepostet von holger2101 am Dienstag 20.06.2006
    Operation: L. - gepostet von Alex am Sonntag 08.04.2007
    Dirkules nicht zu stoppen !!! - gepostet von Garfield am Samstag 13.01.2007
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 09.11.2006
    Petra Manakova wechsel ... - gepostet von marc am Donnerstag 16.08.2007
    Claudia Scholz verlässt die Royals - gepostet von holger2101 am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles GUTE zum Geburtstag"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)