Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinkerbell - Black Dog - Freddiebear - SwingCat - Anonymous - maGGus
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^"

    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    Tinkerbell - 27.01.2007, 17:26

    Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^
    so, ich war gestern nacht wieder inspiriert, und das Ergebnis würd ich euch gern mal präsentieren und wüsste gern, was ihr davon haltet :grin: Everybody Hurts…

    „Was ist das für ein Ton?“, seine blauen Augen… dieser schelmische Blick… Ratlos blickte ich zurück. „Gis?“ Das Grinsen wird breiter, er nickt. „schön…“
    Vorsichtig lächelte er mich an, legte… legte er eine Hand auf meine Schulter. „Das war wirklich gut heute, Joe…“ Ich wurde rot. Das war das erste Mal, dass er mich bei meinem Spitznamen nannte. Doch lange Zeit blieb mir nicht, mich darüber zu wundern, denn schon blickte er auf und nagelte mich mit diesen eisblauen Augen an die Wand des kleinen Musikgeschäftes. „was?“, seine Stimme klang zwar etwas spöttisch, aber ein leiser, kaum wahrnehmbarer Ton der Zärtlichkeit schwang darin mit.
    Ich schüttelte den Kopf. „nichts…“
    „gut dann machen wir weiter… Everybody Hurts, okay?“
    Ich nickte diesmal und nahm meine Noten heraus. „Don’t let yourself go…“, zusammen mit Michal Stipe kam auch meine Leidenschaft für mein Instrument wieder. „’Cause everybody cries…“, seine Hand fuhr an meiner Wange herab, als wolle er die Spur einer imaginären Träne nachfahren. Trotz meines Herzens, das mittlerweile in der Geschwindigkeit einer Schreibmaschine gegen meine Rippenwände schlug, nicht nur der Musik wegen.
    „Sometimes everything is wrong…“, das war seine Stimme, ganz dicht an meinem Ohr. Ich legte den Kopf in den Nacken, blickte ihm ins Gesicht. „Now it’s time to sing along…“, ergänzte ich Michals Stimme so gut wie möglich. Seine Hände fanden sich an meinem Hals wieder, glitten immer weiter nach oben, schließlich lagen seine Finger auf meinen Lippen. Ich konnte nicht anders, als sie sanft zu küssen. Meine Hände lagen unlängst an einer indiskreten Stelle, wo sie auch zunächst blieben…
    Seine Finger wanderten an den Rand meines Shirts, er senkte seinen Kopf zu mir hinunter. „Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, Joe… ich hab mich in dich verliebt.“, seine Stimme klang rauchig, dennoch zart. Mir stiegen die Tränen in die Augen, er also auch…
    Mit seinen Lippen fing er die meinen ein, verschloss meinen Mund.
    Plötzlich wurde die Ladentür geöffnet, augenblicklich wurde ich weggestoßen und blickte der Hölle ins Angesicht: Vor mir stand der Ladenbesitzer. „R-raus… alle. Beide.“, sagte er schwach.
    Er blieb bei ihm, erklärte, dass ich doch daran Schuld war… und ich saß unbemerkt an der Hausecke, weinte und dachte immer wieder an den Titel des Liedes, das ich gerade gespielt hatte: ‚Everybody Hurts’



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    Black Dog - 27.01.2007, 18:51


    Leider bin ich nicht so gut im "reviewen" :oops:
    Es ist toll! :grin:
    Also toll geschrieben ;-) Die Geschichte hat ja leider nicht so ein tolles Ende :cry:
    Es liest sich wirklich "professionell"...wie von einem "richtigen" Schrifsteller ;-)



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    Freddiebear - 27.01.2007, 19:06


    Echt gut!
    Aber traurig...



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    Tinkerbell - 27.01.2007, 20:05


    danke... wie gesagt, ich war gestern total inspiriert, wegen dieses Songs und habs dann am Telefon geschrieben *smile*

    Aber freut mich, dass es euch gefällt^^



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    SwingCat - 27.01.2007, 20:16


    Ich kann dir grosses Potential zum Schreiben bescheinigen.
    Ich bin kein Profi aber das muss man auch nicht sein um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Super!! respekt



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    Anonymous - 27.01.2007, 20:35


    Du hast wirklich Talent, Tinkerbell.



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    maGGus - 27.01.2007, 20:50


    Sehr schön geschrieben! :-) Ich finds toll



    Re: Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^

    Tinkerbell - 27.01.2007, 21:04


    danke :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Die 90ziger! - gepostet von Ändy am Donnerstag 22.02.2007
    Robert spielt noch im Sand - gepostet von Black Dog am Donnerstag 04.05.2006
    Council will discuss Led Zeppelin Night - gepostet von Black Dog am Montag 21.05.2007
    Ein rockiges Hallo an alle.. - gepostet von elfi am Montag 26.06.2006
    The Kinks - gepostet von Freddiebear am Dienstag 28.08.2007
    Jim Gilmour auf Solopfaden - gepostet von Black Dog am Freitag 26.01.2007
    Kennt ihr Mr. Roboto? - gepostet von Black Dog am Samstag 02.06.2007
    Paul Anka - gepostet von SwingCat am Mittwoch 18.04.2007
    Robert backstage ;-) - gepostet von Black Dog am Montag 27.11.2006
    Urlaubs-Impressionen II - gepostet von Ändy am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was kurzes (selbstgeschriebenes) für zwischendurch^^"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)