Was haltet ihr von Sumo3

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Sumo3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariati - Bluemilka - Pfannekuchen666 - Laxersaz - Taro - Pumi.. - minasora - Tantalus - Ei-Kanzler
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumo-Eier-News
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Sumo3
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Sumo3"

    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Mariati - 27.01.2007, 11:42

    Was haltet ihr von Sumo3
    Hallo liebe Eierlein und Mitstreiter :D

    Heinz Laxersatz :wink: (heisst der wirklich so?..g) fragt an, was wir denn von den Sumo-Eiern3 halten.

    Also ICH bin ganz begeistert
    Besonders das man wieder Nachrichten verschicken und bekommen kann, finde ich ganz toll, das gibt dem ganzen einen zusätzlichen Kick (finde ich) :wink:
    Die wechselnden Hintergründe sind eine super Idee! Punkt
    Was mir nicht so gut gefällt ist, daß ich jedesmal meinen Siegerspruch neu einstellen muss, wenn ich nicht den ersten aus der Liste nehmen möchte.
    Ob ich degradiert werde, wenn ich mich punktemässig einen Rang zurückbewege, werde ich in kürze feststellen. Eigendlich wäre das ja nur gerecht gegenüber den anderen Eiern in diesem Rang. (Ich werde aber nicht darauf bestehen) :oops: :P

    Also meine Meinung bis jetzt: eine äusserst gelungene Sache!!..Einfach klasse. (Ich werde Sumo 2 nicht weiterspielen)



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Bluemilka - 27.01.2007, 13:18


    hihi.... nein Heinz heißt nicht mit Nachnamen Laxersaz :)

    Aber ansonsten kann ich Maria nur zustimmen....
    wobei ich es auch etwas fies finde über 100 Punkte abgezogen zu bekommen wenn der 3 Ränge unter mir kämpft....
    aber dafür bekommt man mehr Punkte wenn man gewinnt, also gleicht es das fast aus....


    PS: werde aber solange der zweite Teil online ist beides parallel spielen....



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pfannekuchen666 - 27.01.2007, 15:23


    Hallöchen!

    Also, ich muss auch sagen, das mir die Eier 3 super gefallen. Schon toll, was sich alles seit Teil 1 getan hat (bin ja schon lange mit dabei).
    Schöne viele Outfits, tolle Grafiken und super Optik, gefällt mir alles sehr gut.

    Nur die Sache mit den Sprüchen stört mich ein wenig, aber vielleicht ist das ja ein Fehler, und er wird behoben werden können?
    Wäre schon, da dadurch noch der letzte Tick an Individualität wieder da sein würde.

    Ansonsten vielen Dank an das Team von Laxersatz für die Sumo Eier 3 !!!



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pfannekuchen666 - 27.01.2007, 15:33


    Na, da hab ich doch die beste und wichtigste Neuerung vergessen zu loben:

    Endlich wieder mehr als 10 Herausforderungen möglich :naka:



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Laxersaz - 27.01.2007, 15:58


    Danke euch!
    Es wird leider nicht möglich sein, eigene Sprüche anzugeben, weil T-Online da Bedenken hat.
    Momentan arbeiten wir daran, einen Datenbankfehler in den Griff zu kriegen, der wahllos Unmengen Punkte verteilt...



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pfannekuchen666 - 27.01.2007, 16:18


    Aso, nee, das meinen wir gar nicht.
    Es ist nur so, das wenn man einen Spruch aus der Liste wählt, man ihn bei jedem einzelnen Kampf neu auswählen muss.

    Beispiel:
    Ich bin San-Dan-Me, und der erste Spruch in der Liste ist:
    "Es ist besser, daran zu denken, wie man nicht verliert."

    Wenn mir ein anderer besser gefällt, muss ich ihn vor jedem Kampf wieder auswählen, da sonst immer nur dieser eine Spruch oben kommt.
    Bisschen nervig auf Dauer, deswegen hat auch fast jeder den selben Spruch :roll:



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Laxersaz - 27.01.2007, 17:40


    AH! ich VERSTEHE! daran können wir sicher was ändern.



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Taro - 04.02.2007, 12:13


    Also ich habe ja eine längere Pause bei den Eiern eingelegt, bin kurz vor Erscheinen der Version 3 wieder zu den Eiern gestossen. Und muss sagen mit der Version3 hat mich das Fieber wieder gepackt. Bin fleissig am Kämpfen dass ich wieder hoch komme.

    Insgesamt läuft das Spiel sehr flüssig habt ihr echt gut umgesetzt. mal ein großes Lob an euch beide aussprech.
    Und wenn dann die Sache mit der Auswahl der Sprüche noch geändert wird, dass man den nicht jedesmal neu festlegen muss geändert wird, dann bin ich zufrieden. Ist das einzige was mich etwas gestört hat.

    Bin ja nun auch schon eine Weile dabei und seit Version 1 hat sich wirklich einiges getan.



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pumi.. - 06.02.2007, 09:35


    :D
    Ich bin auch wieder dabei, obwohl ich sagen muss, das mir Sumo 3 tierische Probs machen. Manche Spiele gehen einfach nicht da sehe ich immer dan nur die Runde 1 und anschliesend landet der Kampf bei den abgebrochenen. Will ich ihn nochmals versuchen geht es immer noch nicht.
    Hat von euch einer einen Tipp für mich ?



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Bluemilka - 07.02.2007, 00:13


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36249648nx3166-527.html
    es könnte am Internet Explorer liegen.... wenn das nicht hilft http://www.mozilla.com/en-US/products/download.html?product=firefox-2.0&os=win&lang=de

    ;)



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pumi.. - 07.02.2007, 09:04


    :blob9:
    danke für die Info.. habe ich aber alles löl...

    Es funkt mal wieder, also alles bestens, nun daumendrück das es auch so bleibt :wink:



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    minasora - 07.02.2007, 12:46


    mir gefallen die Eier auch gut. Aber ein kleine Sache stört mich doch: Manchmal wird die erste Runde nicht angezeigt, sondern der Kampf beginnt mit Runde 2.
    Ein Schema wann dies passiert habe ich allerdings noch nicht entdecken können.

    Ansonsten liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich die Message-FUnktion.



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Laxersaz - 08.02.2007, 14:00


    Hallo Minasora!

    Welchen Browser benutzt du denn? Lass mich raten: Internet Explorer 7?
    Der macht was er will...
    Im Firefox kann man stundenlang spielen ohne dass irgendwelche Fehler auftreten :D

    Viele Grüße,
    Benjamin



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Bluemilka - 08.02.2007, 18:18


    Hallo ihr lieben Laxe,

    also ich hatte gestern auch einmal einen Kampf der in der zweiten Runde anfing, trotz Firefox....
    Aber es war lustigerweise auch nur einer :)



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Tantalus - 08.02.2007, 22:39


    muß mich auch mal zu Wort melden....

    gute Hintergründe, kein Premium, für alle das gleiche.

    Aufsteiger mit horrenden Erfahrungspunkten (Datenbankprobleme)wurden ja zurückgesetzt, aber Sun--Point verfügt über reichlich mehr Kampf-und Lebenspunkte als der Rang hergibt. Das gleiche gilt auch für Redhorse.

    Die Punkteverteilung ist nicht schlecht gedacht , aber die " Oberen " laufen in Gefahr, wenn der unterklassige Gegner mit einem Schlag ausholt und gewinnt. Revanchen werden natürlich nicht angenommen, sodaß man ungewollt auf einem Haufen Minuspunkte sitzenbleibt. Vielleicht wäre eine 2 oder 3-Stufen-Regelung besser.

    Vor allem ärgerlich wenn die Runde 1 , Runde 2 nicht im Bild angezeigt wird, habe es sogar einmal erlebt das der Kampf erst ab Runde 4 angezeigt wurde. So kann man nicht wissen wie der Gegner angegriffen hat........und läuft gleich zweimal ins Messer ( benutze ausschließlich t-online Browser und Software, da sollte es doch eigentlich klappen !)

    Wie siehts aus mit der Unentschieden - Regelung ? wieder ein Glücksspiel, wenn jeder Angriff von beiden Seiten abgewehrt wird ?? Habs erst einmal erlebt, aber trotz weniger Lebenspunkte wurde mir die Siegpunkte zuerkannt.

    Gut auch die Aktualisierung der Tabelle nach kurzer Zeit........

    Insgesamt aber, neben den Macken - die hoffentlich bald der Vergangenheit angehören - eine gelungende Fortsetzung der Vorgänger !

    Werde weiterhin mit Freude "rumeiern"............. :wink:



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Tantalus - 08.02.2007, 22:43


    achja die Chatfunktion ist auch toll, man kann sich mit den Gegnern austauschen. Aber nicht beim laufenden Kampf benutzen, der wird abgebrochen und muß erneut gestartet werden.



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pumi.. - 09.02.2007, 09:35


    Tantalus hat folgendes geschrieben: achja die Chatfunktion ist auch toll, man kann sich mit den Gegnern austauschen. Aber nicht beim laufenden Kampf benutzen, der wird abgebrochen und muß erneut gestartet werden.

    Lach das stimmt, ist mir auch schon etliche Male :oops: passiert vor lauter Eifer..
    Auch finde ich es schade das man herausgefordert wird, das gleiche dan auch macht und der jenige nie sich zurückmeldet.. okay kein technisches Prob aber trotzdem :cry:



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Pumi.. - 09.02.2007, 12:09


    Ach habe noch was...
    warum stehen den die Herrausforderungen immer gaaaanz unten ?



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Bluemilka - 09.02.2007, 13:16


    Das ist schon immer so gewesen.... aber wenn man eine lange Liste mit Forderungen hat muss man schon ganz schön scrollen.... aber man weiß ja, dass sie ganz unten stehen :)



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Ei-Kanzler - 13.02.2007, 14:34


    Hallo,

    ich konnte mich ohne Probleme bis in die Maegashira-Ränge hochkämpfen. :lol:
    Dann plötzlich bekomme ich keinen Kampf mehr angezeigt, Der Bildschirm bleibt bei "Kampf wird geladen" stecken und die Kämpfe landen unter "abgebrochene Kämpfe". :evil:
    Ich benutze Opera 9.10 als Browser.
    Habe es zwischenzeitlich auch mal über IE6 versucht, klappt aber trotzdem nicht mehr! :(



    Re: Was haltet ihr von Sumo3

    Tantalus - 14.02.2007, 17:05


    tut mir Leid, Ei-Kanzler, kann ich leider nicht weiterhelfen. Werde dich mal fordern und sehen was dann passiert. :wink:
    Hast du evtl. kürzlich was an den Cookies oder Firewall geändert ???

    Trotzdem wünsche ich Erfolg beim " Eiern "



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Heute ist Peter dran ! - gepostet von Tantalus am Donnerstag 10.08.2006
    Taro - gepostet von Tantalus am Montag 19.06.2006
    Uehl 1 hat geburtstag - gepostet von biertonne am Freitag 28.04.2006
    Runde 2 Haijagd - gepostet von Bluemilka am Dienstag 01.08.2006
    Mormegil - zur Kenntnisnahme - gepostet von Nubbelteeei am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Sumo3"

    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Was haltet ihr davon? - Kawa-Jens (Donnerstag 02.08.2007)
    Was haltet ihr von mir? - Zuiraso (Freitag 13.07.2007)
    Was haltet ihr vom Stargate??? - AnasTacia6480 (Donnerstag 29.04.2004)
    Für wie doof haltet ihr uns? *kaputt* - ~Misery~ (Dienstag 09.11.2004)
    Vorschläge für den Adventsmarkt 1458 - Honeymouse (Samstag 06.11.2010)
    Po-sex - Was haltet ihr davon?!? - Recco (Mittwoch 12.05.2004)
    Was haltet ihr vom Ghostrider ??? - TomTom (Montag 05.07.2004)
    was haltet ihr davon - americanalien (Dienstag 22.03.2005)
    was haltet ihr von offenenbeziehungen??? - sunshine (Freitag 18.06.2004)