ja dan mal meine

Bike-Stunt Forum
Verfügbare Informationen zu "ja dan mal meine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --=White-Fighter=-- - xtremechris - --=Fox-Rider=--
  • Forum: Bike-Stunt Forum
  • Forenbeschreibung: Bike Stunts vom feinsten
  • aus dem Unterforum: Was für Stunts Könnt ihr am besten??
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ja dan mal meine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ja dan mal meine"

    Re: ja dan mal meine

    --=White-Fighter=-- - 27.01.2007, 00:50

    ja dan mal meine
    Ahoi leutz

    naja also ich kann nen stopie trick den ich selber erfunden hab ! also man macht einen stopie (wen möglich am kipppunkt) und dan macht man beide beine vorne überden reifen ! hört sich leicht an aber is nicht sehr leicht ! also den kann ich am besten in sahcen tricks ansonsten nen x-up 180° im bike park ! oder nen table top ! ^^ :wink: :wink: :wink:



    Re: ja dan mal meine

    xtremechris - 27.01.2007, 11:12


    lol bist du dir ganz sicher das du den erfunden hast???

    weil den kann ich auch schon ne weile xD



    Re: ja dan mal meine

    --=Fox-Rider=-- - 28.01.2007, 01:20

    Stoppi
    Hi,

    Der trick is mal vool witzig aber ich kann ihn noch niocht so gut aber den kann man eigentlich voll einfach machen !
    Man muss ja nur ein bissel rückwert fahren !!



    Re: ja dan mal meine

    --=White-Fighter=-- - 28.01.2007, 01:24

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :
    ja wen der doch so einfach ist wiso kannst du ihn dan nicht ? bei dir is immer ALLES einfach es gibt auch VIELE sachen im leben die SCHWER sind die man auch zugeben kann das sie schrwer sind ! und man kann auch mal sachen nicht können das is bei jedem meschen so "auch bei deine vorbildern!" :wink: :wink: :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :!: :!: :!:



    Re: ja dan mal meine

    xtremechris - 28.01.2007, 12:40


    aplaus aplaus ich habe des gleich auch im kopf gehabt :lol: :D :twisted:



    Re: ja dan mal meine

    --=White-Fighter=-- - 28.01.2007, 14:34


    ^^lol danke chris dachte schon ich wäre der einzigste der das von fox-rider denkt ! ^^ aber is ja gut das das auchg andere denken ! :wink: :wink: :wink: :!: :!: :!: :!: DANKE :!: :!: :!: :!:



    Re: ja dan mal meine

    xtremechris - 28.01.2007, 20:56


    joa finde ich auch :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bike-Stunt Forum

    Stoppies wie lange könnt ihr ihn berg runter??... - gepostet von xtremechris am Freitag 26.01.2007
    Was ist los???????????Keiner mehr da????????? - gepostet von BlueDragon am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ja dan mal meine"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)