Was auf der Seite fehlt

Teufelsfrucht-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was auf der Seite fehlt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: croco07 - jole884 - Ecki Zugluft - Nami the Navigator - Shadow - Jack93 - Jimbei
  • Forum: Teufelsfrucht-Forum
  • aus dem Unterforum: Was auf der Seite fehlt
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was auf der Seite fehlt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was auf der Seite fehlt"

    Re: Was auf der Seite fehlt

    croco07 - 26.01.2007, 16:04

    Was auf der Seite fehlt
    Wenn ihr glaubt das auf der Seite >teufelsfrucht.de< Anhaltspunkte sprich Seiten oder Dinge über die informiert werden sollte aber nicht informiert wird fehlen postet doch bitte hier eure Beobachtungen und Ratschläge herein.

    Ich finde es wichtig das auch das Auge des Besuchers miteinbezogen wird.

    Vielen Dank,
    euer Croco :wink:



    Re: Was auf der Seite fehlt

    jole884 - 30.01.2007, 22:15


    naja,es fehlt ein spoiler und ein bilder bereich.der spoiler bereich könnte aber auch unter manga sein bzw. die bilder könnten auch unter anime rein,oder?



    Re: Was auf der Seite fehlt

    croco07 - 03.02.2007, 09:05


    Ja von diesen Spoilern habe ich schon oft gehört aber ich weiß bedauerlicher Weise ganz ehrlich gar nicht was ein Spoiler ist.

    Kannst du mir das sagen? :D

    MfG Croco



    Re: Was auf der Seite fehlt

    jole884 - 03.02.2007, 13:45


    naja,spoiler sind informationen die noch nicht im deutschen manga vorkamen,also nur in den japanischen manga(nur für diejenigen die wissen wollen wie es weiter geht und damit man diejenigen die nur die dt. manga lesen nicht die spannung nimmt)



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Ecki Zugluft - 23.02.2007, 22:09


    jaja immer diese spoiler.... aber wenn schon spoiler dann ne gaaaanz große warnung weil es schon nerven kann wenn mann dann angemault wird weil da was verraten wird....mein gott die sollen sich nicht so anstellen müssen sie ja nicht lesen!!!!


    aber n spoiler is echt ne gute idee




    wie wärs mit nem spoiler zu brook?^^



    ps: Brook 4 Ever und Ecki auch!!!!!!!!



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Nami the Navigator - 09.03.2007, 16:00

    Character-File
    Ja, Hallo erstmal ^^
    Ich hätte eine Idee...
    Es gibt ja schon hier einen Charakter-Guide, aber es ist recht wenig, also was ich hätte soe eine Idee :lol: das man nun über Ruffy dann so etwas längeres macht, z.B. seine Träume und welche Attacken er hat... Oder bei Nami, ihre Träume, die Liebe, ihre Attacken mi dem Klima-Takt-Stöcke usw... Das könnte man ja auch über Zorro, Lysop, Sanji und Chopper, aber auch zu Shanks' Piratenbande, Alvidas, Buggys, die Black-Cat-Piratenbande, Creeks, Arlongs, Wapols und natürlich Baroque-Firma 8)



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Nami the Navigator - 11.03.2007, 13:34


    Für nen Beispiel als Charakter-Information, jetzt bei Ruffy, dass man hinschreibt...

    Über Monkey D. Ruffy

    Vermerke:

    Vermerk 1: -Hat teufelskräfte

    Ruffy hat die Gum-Gum-Power, mit der er seinen Gummikörper in alle Richtungen dehnen kann. Wenn's hart auf hart kommt, ist mit Ruffy nicht zu scherzen! Mit seinem Spezial-Attacken haut er noch jeden weg.

    Vermerk 2: -Die Nr. 1 im East Blue!

    Ruffy hat Arlong, den stärksten und meistgesuchten Piraten des East Blue, platt gemacht. Darum ist Strohhut Ruffy jetzt die Nr. 1 des East Blue! Das ist eine krasse Leistung für ein Greenhorn wie Ruffy.

    Träume

    Seitdem Ruffy zehn jahre alt ist, träumt er davon, n den Fußstapfen des ersten Piratenkönigs Gold Roger zu treten.
    Ruffy jagt nach dem sagenumwobenen Riesenschatz "One Piece", den Unmengen von andere Piraten ebenfalls ergattern können...
    Ruffy weiß ganz genau, was er will, und lässt sich von nichts und niemanden aufhalten. Und Angst hat er schon gar nicht.
    Rzffy stürzt sich kopfüber in jedes Abenteuer - er hat vor nichts und niemanden Angst und nimmt jede Herausforderung an.
    Ruffy bugsiert sich regelmäßig in brenzlige Situationen. Trotzdem kommt er immer gerade so davon. Wer ganz nach oben will, braucht halt'ne gehörige Portion Glück...
    [...]

    Attacken

    Ruffys Gum-Gum-Power ist darum so heftig, weil er zehn Jahre lang seinen Körper gestählt hat und sich die verschiedensten Attacken antrainiert hat!

    Gum-Gum-Bombe:
    Ruffy dehnt und twistet seinen Körper, wie's ihm gerade gefällt. Wenn der loslegt, ist niemand mehr sicher.

    usw... ^^



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Shadow - 25.04.2007, 13:38


    zu den Spoilern. Man draf keine Spoilerbilder auf die Seite tun. CC hat schon eine Verwarnung an GrandLine.de geschickt das sie die Spoilerbilder rausnhemen und die wörtlichen übersetztungen der Spoilertexte verändern.



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Ecki Zugluft - 25.04.2007, 18:25


    hallo shadow

    also erstmal werden wir wahrscheinlich keinen ärger mit CC bekommen... ich habe bei shonen jumps nachgefragt und anch etlichen minuten hatte ich eine antwort....ja wir dürfen die bilder des jap. Mangas reinsetzen....die jap. bilder werden baldmöglichst folgen


    Mfg,

    Ecki



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Shadow - 25.04.2007, 19:34


    achso.
    na dann is es ja super =)



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Nami the Navigator - 16.05.2007, 21:19


    Was ist denn CC?



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Shadow - 16.05.2007, 21:29


    Carlsen Comics



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Nami the Navigator - 18.05.2007, 19:59


    Achso xD



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Jack93 - 19.03.2008, 15:09


    Ich finde cool so ein tv-guide^^ wo man sagt : wo läuft one piece, wann läuft one piece, welche Folge und etwas über die Folge schreiben!

    Und eine eigene Piratenbande von Teufelfrucht.de,
    wo man auch unterschiedliche Ränge hat etz....

    ( würde mich auch bereit erklären etwas zu übernehmen^^)

    Yannic :P



    Re: Was auf der Seite fehlt

    Jimbei - 27.03.2008, 12:27


    Hi!
    Können wir hier auch Dinge hieninschreiben die Fehlen oder fehler beinhalten, wenn ja, bei den aufgelisteten teufelsfrüchten fehlt die Pistole/Hund von Mr.4.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelsfrucht-Forum

    Fan Pics - gepostet von ecki zugluft am Dienstag 13.02.2007
    N'abend - gepostet von Shadow am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was auf der Seite fehlt"

    änderung der internet seite - kawabiker76 (Montag 30.07.2007)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Forum und meine Seite - Cora (Donnerstag 20.09.2007)
    Was fehlt? - xxxTommy (Montag 05.04.2004)
    Meine Seite - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Diese seite (umfrage) - Der Wahnsinn (Donnerstag 29.04.2004)
    Spieltag 23.-24.10.10 - André Nickel (Dienstag 19.10.2010)
    Top Info - Professionelle Online-Recherche für Journalisten - ABAS (Samstag 23.10.2010)
    Kenn ich irgendwoher - Attila (Samstag 23.10.2010)
    Suchmeldung ! - Klaus (Samstag 30.10.2010)