Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

Teufelsfrucht-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: croco07 - jole884 - Nami the Navigator - Ecki Zugluft
  • Forum: Teufelsfrucht-Forum
  • aus dem Unterforum: Anime
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]"

    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    croco07 - 26.01.2007, 17:47

    Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]
    Ich finde es voll fett das wir endlich die Water 7-Saga hier im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen. Aber ich finde es mehr als schade das direkt eine Folge bevor die Gefängnisinsel >Enies Lobby< gezeigt wird abgebrochen wird. Ich hoffe das RTL2 bald mit weiteren Folgen nachkommen wird. Denn ich finde das es ab Enies Lobby erst so richtig actionreich, spannend und interessant wird.



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    jole884 - 30.01.2007, 15:15


    ja das ist schade,aber ich habe igendwo gelsen,dass rtl2 gegen ende dieses jahres den enies lobby arc zeigen will,ob es rtl2 nun wirklich macht werden wir ja sehen



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    croco07 - 03.02.2007, 10:10


    Ich wusste nicht das dieses Gerücht mit den Enies Lobby Folgen ende des Jahres existiert aber ich denke irgendwo das Ende des Jahres wirklich nie brandneuen Folgen kommen da es immer so ist. Ende des Jahres kommen neue Folgen und laufen bis zum Anfang des neuen Jahres - ende des neuen Jahres kommen wieder neue Folgen. Dieser Ablauf war jetzt schon zwei mal so.

    Du hast Recht, wir werden sehen - cool wäre es natürlich allemal. Und noch besser wäre es wenn die Folgen eher kommen würden was ich allerdings bezweifle.



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    Nami the Navigator - 09.03.2007, 17:16


    Ich find das so mies... Ich hab das Praktikum... :cry: One Piece soll nach 6 Uhr abends im Fernsehen erscheinen, ich konnt nur ein paar Folgen sehen, mehr auch nicht... :twisted: So blöd -.-



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    Ecki Zugluft - 26.05.2007, 20:55


    omg....die neuen folgen sollen erst im herbst bis winter rauskommen.......und wir liegen viel zu weit im rückstand-.-

    hoffe doch dass wir das schnellw eider aufholen und rtl2 soll gas geben und die ejtzt schon zeigen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    Nami the Navigator - 26.05.2007, 21:03


    RTL 2 Ist der größte Scheiss, ich hoffe Tele 5 strahlt das aus...



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    Ecki Zugluft - 26.05.2007, 23:25


    tele 5 wird das nciht schaffen....die sind jetzt bei ca. 39 oder so....es gibt aber schon 311 folgen also bräuchten die fast ein jahr um hinterher zukommen udn bis dahin hat rtl2 die auch wieder ausgestrahlt und ist wahrscheinlich noch weiter als tele5



    Re: Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]

    Nami the Navigator - 27.05.2007, 09:33


    Hm... Naja... Egal, ich habe die Mangas ^^
    Dann ist es nicht mehr so schlimm ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelsfrucht-Forum

    Ecki und Pandaman - gepostet von Ecki Zugluft am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Folgen [seit ende Oktober '06]"

    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    an alle neuen - Tränchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Heli im neuen Gewand - ls4 (Mittwoch 25.07.2007)
    Die neuen Gameserver - Mi$fiT (Dienstag 25.01.2005)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Abschleppunternehmen unter neuen Namen - Anonymous (Mittwoch 27.04.2005)
    aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :) - bannYlein (Samstag 14.07.2007)
    Willkommen im neuen Board! - mike88 (Samstag 01.05.2004)
    Was haltet ihr von den neuen Board-Sternen? - mike88 (Dienstag 18.05.2004)