Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose - SchwarzeKatze13 - Makaan - Anonymous - ffforever - metallship - Silenceofdead
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Bar zum ~†~Dreiäugigen Goblin~†~
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*"

    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 26.01.2007, 17:01

    Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*
    Seid mir gegrüßt *verbeug*. Da der Dreiäugige Goblin ein alles Thema, Thema ist :wink: wo dies und jenes rein kann wo nirgendwo anders rein pass, darf hier natürlich auch nicht der sogenannte Chat-Thread fehlen nicht wahr. :)

    Also in diesem Thema hier kann man sich unterhalten als wäre es ein chat, es gibt "fast" keine tabus...ausser ihr verstoßt gegen die Kingdom Regeln ;)


    Hmm so, ich hoffe das ich meine Lieblinge hier wieder begrüßen darf :) und zwar meinen Makaan, mein SchwarzesKätzchen und auch unsren ernst Brötler *gg* Metall ;)
    Ja ansonsten habe ich im mom schon 2 sehr sehr liebe Menschen für unsre Gruppe gewonnen. Ich denke das sich alle vertragen werden und wir genug fun haben :)

    *knuddel* Eure BBRose



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 10.02.2007, 17:09


    Hallo :) ,

    also das "Kätzchen" ist jetzt da, und ich denke der REst kommt auch noch. Wir lassen dich doch nicht im Stich.
    Ich hoffe und denke das es hier genauso lustig oder noch lustiger wird als im alten forum.

    Also, wo ist der Rest? Bitte melden ;)

    MfG Blacky



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Makaan - 10.02.2007, 20:37

    Live reports from the Battlefield.... *splat*
    seyd gegrüßed, Ich bin auch wieder hier *Blut von Gesicht und Schwert wisch* Ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Hoffe, wir leben uns n bissl bessa ein, als beim letzten mal, wo nur ein kleiner haufen das forum am leben gehalten aht.... meehr soldaten braucht das kingdom! Soldatinnen wären au nich schlecht ^,~

    mfg

    Makaan



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 10.02.2007, 22:11


    *löl* ihr seid mir welche *Blacky und Makaan umknuddelt* ... dduu ich werd dir geben lol hier dürfen nur vergebene Weibers rein SO XD

    Freu mich das ihr da seid ^^



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 10.02.2007, 23:28


    nur vergebene frauen lol dann aber bitte auch nur vergebene männer hier ;)
    und makaan ;) ich glaube mir mehr soldatinnen wirst du nicht fertig :irre:

    aber es freut mich, das es hier gleich mal "ordentlich" los geht .

    winke blacky :P



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Anonymous - 10.02.2007, 23:53


    Hi winke

    Hach wie nett ist das denn hier XD

    Joa ich bin joa gaaanz neu hier joa denke mal man liest sich dann öffters mal ^^



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 11.02.2007, 02:22


    :D joah wir sind alle nett ^^ und imma *gg* *hust* :D .. nee ehrlich ^^ keine scheu Elfchen, die leute hier sind nicht anders Chaotisch als in der Gilde ;)



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Makaan - 11.02.2007, 18:56


    Chaos fließt durch meine adern... hört ihr auch diese stimmen??? muahahahahaaa* ähhm ja...sorry... ^^

    hmmh na was amch ich denn dann hier? ich bin nicht vergeben...
    oder gelten für admins andre rechte??^^

    na ich hoff mal, dass es diesesmal voller wird *sich wiederholt*



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 12.02.2007, 00:00


    ich hör zur zeit stimmen ja XD die sagen : "Monat vergeh schneller....vergeh schneller!" ^^

    Hmm ja ... admins doch sowieso XD und für dich hab ich ja eh immer besondere Regelungen :D

    Solo Männer dürfen hier natürlich rein *lol* ^^ .... öh .... *grübelt* .... *kopfschüttelt* Oo... najo das ... -.- früher hat mir aba jemand imma alles erzählt *Makaan anschielt* komm du mir ins Msn :D

    winke



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 12.02.2007, 11:25


    winke jetzt fehlt noch metallship, dann sind wir fast komplett. Angemeldet ist er ja schon wie ich gesehen habe, nur er ist scheinbar ziemlich :X stumm geworden ;)

    Freut mich, das es hier mal wieder losgeht und ich hoffe die 11 Seiten vom alten Forum hier zu toppen ! ;hoch

    ( habe mir schon gedacht das es hier nicht nur " vergebene " gibt. es sind doch sicher auch solo-frauen hier, oder ??? )

    winke knuddel Blacky



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 12.02.2007, 15:25


    öhh momentan nich nein ^^ ...elfi is vergeben, deeci auch ( hat hier auch noch nich geschrieben ) ffforever bzw Chris is auch vergeben :D ...ja ich ... und du Blacky ... und Metall ... *holla* soviele XD ...sind wir langweilig :kp:

    Ja Metall meinte ja im andern Forum das er im mom nich so kann, und vorgestellt hat er sich hier ja schon XD als einzigster von euch *schubs* und wir haben noch gaaaanz viele andre Threads :D knuddel



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    ffforever - 12.02.2007, 17:52


    *hust*

    hier ist ein neuer rekrut xD

    es soll ja lebendig werden hier ;)

    joa ich bin ein vergebener rekrut :D



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 12.02.2007, 19:20


    richtig als ersta vorgestellt da war ich aber faul ;)

    naja egal jetzt binn ich wieder naja so fast voll da :( da meien freundin nach über 3 jahren schluss gemacht hat geht es mir dem entschprechend aber glück im unglück habe ja 3wochen frei :P ja alten urlaub und überstunden wech nehmen ^^

    Spiele viel Lineage 2 jetzt wieder auf nem neuen Server hab ne menge neuer freunde kennen gelernt dort............
    @Makaan neuer server site benn er lust hat http://www.l2signs.com/

    Hm was soll ich sonst so sagen bin da werde hir gerne vorbei schauen und euch nerven :bäh:

    MfG and Have funnnnnnn



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 13.02.2007, 02:02


    joah da hab ich wohl doch deinen namen verraten fff :D *mund zu hält* sch... gewohnheit ^^

    rühren Rekrut :D


    Joah Metall hoffe dann mal das du mich richtig dolle nerven wirst ^^ .... das mit deiner Freundin tut mir echt leid :( ... aber wird schon wieda. Dann hat etz Blacky ihr hübschen Solo Männer ^^ ... darf wählen zwischen dir und Makaan *gg*

    Ach quatsch faul ^^ passt schon hab mich sehr gefreut :juhu:



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 13.02.2007, 13:10


    :( das mit deiner Freundin tut mir Leid Metall, aber Kopf hoch, es gibt noch genug hübsche Frauen auf diesem Planeten ;)

    und Danke BBRose das ich zwischen den Männern wählen darf, aber ich denke mal das ich für die zwei " zu alt " :irre: bin.

    werde natürlich auch zusehen das ich diese Woche noch meine "Maske" fallen lassse. Ich hoffe das ich das vor dem Wochenende schaffe, den bei uns ist am Sonntag der große Fastnachtsumzug, da werde ich schön bei meiner Schwester aus dem Fenster schauen, Bonbons fangen, etwas warmes trinken :bäh: :bäh: und mich Abends dann Heimtragen lassen lol

    winke Blacky :P



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 13.02.2007, 22:17


    mit mia will da keina hin -.- ... war früher auch imma aufn Wagen gestanden und hab selba geschmissen ^^ ... war schön ... vergangenheit :kp:



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 14.02.2007, 00:55


    Also zu alt is man nie wie heist es doch so schön Auf alten Schiffen lernt man(n)segeln :D nich böse sehen ^^

    naja darf ich einen kleinen kritik punkt äußern .............................

    mach ich einfach mal der main bereich des foreums is zu unübersichtlich ansonnsten alles klasse vorallem ihr ^^


    vorallem meine farbe ;hoch


    MfG Metallship ^^



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 14.02.2007, 14:23


    Ich kenn es nur so: Auf alten Gäulen lernt man das reiten lol

    Klar darfst du Metall. Was meinst "ganz" genau ? und wie meinst du könnte es besser sein ?



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 14.02.2007, 15:00


    der MAIN ist bei mir in der nähe lol da gehe ich immer mit der kleinen hin, entchen füttern :irre:

    finde ich nett, das mit den alten gäulen, aber eine geile stute wäre mir schon lieber ;) und nennt man alte schiffe nicht fregatten :( das war wieder so schön zweideutig ;) aber ich versteh schon was du meinst knuddel


    winke Blacky



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 15.02.2007, 07:19


    *löl* ihr seid zum schießen ^^. Jedenfalls der satz mit den alten Gäulen hat mal mein Freund meiner Mutter erwiedert weil sie ihn geärgert hat lol ich glaub die sind ne halbe stunde durchs Haus gerannt *löl*

    Ich bin kraaahank *grummel*... Halsweh, kopf nacken und rücken schmerzen,mit schlafen war heute nachts gar nichts >.< fühl mich voll gerädert :( scheiß verfluchter Virus...geht das bei euch zur zeit auch rum ? *geht dann erstmal zum Arzt*



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 15.02.2007, 15:47


    Ich habe NUR Zahnschmerzen. War wieder mal beim Zahnarzt, aber das dürfte so ziemlich das letzte mal dieses Jahr gewesen sein. Vielleicht noch eine Reinigung und eine Beißschiene und das war´s.
    Mir ist zwar auch etwas kalt, aber das ist bei mir normal. Eiskalte Hände und Füße gehören auch dazu lol

    Tut mir Leid, das es dir nicht gut geht,

    blume GUTE BESSERUNG knuddel

    winke Blacky



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 16.02.2007, 18:58


    dankö Maus ^^

    Es geht wieder, also auf alle fälle besser. *ihre Ärztin knuddel* :D
    Hab ewig die Tabletten bekommen lol sicher so 5 Packungen



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 16.02.2007, 21:55


    knuddel will auch Tabletten lol
    Nein, bin froh wenn ich keine nehmen muß, und noch geht´s mir gut 8)
    Hoffe auch das das so bleibt, mag keine ERkältung. Aber mein Neffe und mein Papa sind auch schon erkältet und wie ich mich kenne stecke ich mich sicher bei denen mal wieder an. Da schrei ich immer : HIER :(

    Wie heißt es so schön?
    Was uns nicht umbringt läßt uns nur härter werden !



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 18.02.2007, 02:06


    na ich weiß nich XD ich bin nur übelst genervt...etz sind die schmerzen von Rücken, Genick usw wech, und nu ? ... nu kommt husten und schnupfen *umfall*

    Joah ... ich hab mal die Threads, die andern heute nicht beantwortet weil mir das spielchen zwischen uns beiden langsam langweilig wird :) natürlich nicht du Blacky meine Mieze mit dir könnt ich imma *gg* ABA sind ja hier nich allein. Werd etz mal in einpaar Foren rum Spammen (werbung) und mal in msn und icq leute von mir direkt anquatschen. Wünsch mia Glück -.-



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 18.02.2007, 11:11


    Viel, viel Glück. Wir werden sicher noch ein paar Leute dazu bekommen ;hoch

    So, jetzt geht´s dann ab zum Fastnacht-Umzug

    winke Blacky



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    ffforever - 19.02.2007, 11:03


    *ankomm*

    das wird schon wieder vampy ^^
    hab auch nur noch halsweh knuddel

    ich vermöbel mal die ff-ecke xD



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 19.02.2007, 16:24


    :D joah nur noch is gut *reknuddel*

    Ui aber verhau Cloud nich so fest lol den brauch ich noch



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 20.02.2007, 23:54


    hey leutze alles klar

    fals es einer wissen will bei mir muss ja XD

    so habe ne kleien anregung fuer euch ..............ehr für die die rollenspiele zoggen Makaan ........

    naja mach mal nen link rein die bilder sind alle von mir hmmmmmmm

    http://germancreation.kostenloses-forum.tk/germancreation-about48.html

    joa ansonnsten gl and hf



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 21.02.2007, 02:31


    ähm *schöm* ... also sehr viel hab ich nich gepeilt XD nur das es da ein spiel gibt das ins deutsche übersetzt wurde ?! Und das da ein bestimmter server besser is weil man da besser und schneller geld bekommt und genauso mit dem levlen. Meine fragen XD

    Was das für ein Spiel ? Um was geht es da ? Ist es kostenlos ? Und was muss man machen um es zu bekommen ? Und was muss man im spiel selbst machen ? *gar nich neugierig ist weil die screens toll aussehn* :D



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 21.02.2007, 12:18



    http://85.25.20.191/forum/index.php

    das spiel heist lineage 2 einfach unter downloads auf der seite dehn kleien installer runter saugen der zieht das spiel dann aufm rechner oder das spiel vorher unter http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=3382&co=y runter laden mfg ^^ ach und wenn ihr genaues zum spiel wissen woll http://www.lineage2.com/ iss die home page vom dpiel eigentlich kosstet es 15 euro im monat aufm richtigen server auf dehm wo wir spielen kostet nix ^^



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 22.02.2007, 18:50


    ah ... hmm werdsch mal kucken. Dankö Metall ^^



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 23.02.2007, 19:02


    So ich denke wenn ich es hier schreibe wird es reichen, weil ihr hier ja auf jedenfall rein schaut! Morgen findet mein Umzug statt...das heisst ab morgen kein netz und kein i-net mehr. Und da ein komplett neuer anschluß gemacht wird, dauert es auch bis die box und der router da und fehlerfrei angeschlossen ist. In diesem falle tritt normal der 2 Admin in Kraft...daher werden die sachen nun an ihn gerichtet. Bescheid konnt ich ihm nich sagen da er sich von mir distanziert hat. Das heißt entweder er liest es hier, oder Metall sagt ihm bescheid *nickt*.

    So,dann wünsche ich euch alles gute und hoffe das es hier einigermaßen geregelt abläuft und nicht ausstirbt, denn meine schuld is es dann sicher nicht mehr.

    MFG und ich hab euch lieb

    Eure BBRose



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 23.02.2007, 22:06


    blume blume blume blume blume blume blume blume blume

    Hab dich auch lieb und nochmals

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG meine Kleine :juhu:


    blume knuddel blume knuddel blume knuddel blume knuddel



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 10.03.2007, 01:42


    Danke mein Mäuschen *freu* wenigstens eine *ansonsten sehr enttäuscht ist* ... lustig..das was ich gesagt hab is eingetroffen...*durchatmet* ... sich grad einiges verkneift...

    Mal ein aufruf..kennt wer aktive leutz ? her mit ... scheint ja sonst keiner mehr wert drauf zu legen.

    Netz geht,umzug geschafft,nur noch was an gerümpel usw und amt besuche und und und ^^ *umfall*

    *mal alle meine lieblinge knuddelt*



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Silenceofdead - 13.03.2007, 11:29


    so, ich hab jetzt auch endlich den weg hergefunden ;) ich bin zu blind, um den link zu sehen..
    und aktive leuts, na ich schau das ich noch ein paar auftreiben kann^^



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 13.03.2007, 22:03


    Aber nicht zu viel verkneifen, nicht zu viel schlicken ;) ist nicht gut, macht krank :heul:
    sonst ist ja bald keiner mehr da :/



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 15.03.2007, 13:13


    Hoi Si mein Mäuschen ^^ *sich dolle freut* *knuddel* danke dir blume


    Aaaah ich weiß ja nich Blacky ^^ ... ich seh es eher oft das "wenn" ich meine Meinung raus bretter das DANN die Leute verschwunden sind *lach* ...also mal lieber nich ^^ ich kauf mir mal nen Sandsack *los tappt* XD



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Silenceofdead - 16.03.2007, 22:09


    ^^dein mäuschen ist aber gaaanz gross und total stolz und freut sich wie verrückt :D



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 18.03.2007, 12:25


    winke lol :juhu: :juhu: Jaaaa, ich habe zwei Totenschädel ;hoch

    Ich nehme mal an, das ist hier die "Belohnung" für die Beiträge. Keine Sterne oder sowas, sondern Totenschädel.

    Find ich originell, klasse :juhu:



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 19.03.2007, 14:01


    ooooh Blacky dann musst du aufpassen das du dich nich überfreust ^^ wir haben noch mehr :D

    hättest die schon früher gehabt...hab das nur leicht verpeilt >.< ...aber bin ja auch im mom hier als Admin allein :(



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 19.03.2007, 23:23


    du arme :( schon wieder alleine. ja, auf die männer scheint kein verlaß mehr zu sein ;)



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 27.03.2007, 10:56


    ja ne so schlimm is ja nich ^^ die Männerlein haben ja ihre Gründe. Nur hab halt auch nen real life :D



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 20.04.2007, 17:51


    ach und auf frauen is verlas oder wie XD naja ........ aber ansonnsten schoenese wetter drausen wa ^^ hm ansonsten nix viel los bei euch ja auch nicht wasn mit unsern Herren der finsternis los (Makkan) lange ned mehr gesehn ^^ naja vielleicht bin ich auch zu wenig im icq und msn -.-

    Mfg



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Makaan - 08.05.2007, 18:43


    ööhm... so macht das aber auch keinen spaß hier... da hab ich ma zeit fürs forum, udn ihr seit alle inan sommerpause oder wie seh ich das?? *öödeee*
    voll verpöselt wenn keiner hier ist.... ^^

    meldet euch mal wieder

    euer Mak



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 14.05.2007, 09:46


    Ja, ist kaum einer da. Obwohl das Wetter kacke ist, scheint das Forum hier nicht zu laufen. Weiß auch nicht was die alle zur Zeit machen.

    Ich habe wenigstens das Wochenende gefeiert. Erst meinen 35.ten Geburtstag am Samstag und dann Muttertag am Sonntag :irre: Essen trinken, trinken und Essen lol komme da gar nicht raus. Und am 26. Mai geht´s weiter. Hochzeitstag :irre: Und das beste daran ist: es gibt dann immer GESCHENKE :juhu: :juhu: :juhu:

    Was sich sonst noch so in meinem Leben geändert hat, erzähl ich euch mal in Ruhe, wenn ich mehr Zeit habe. ;)

    Bis bald,
    winke



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Makaan - 14.05.2007, 21:09


    das heist, du kannst dich vor neuen geschenken kaumr etten oder wie??^^... immer geschenke.. boah das geht ins geld ^^ aber vergiss den vatertag für deinen liebsten nicht......



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 15.05.2007, 14:24


    den vergesse ich natürlich nicht ;) habe schon ein 5 liter fäßchen kalt gestellt - dann habe ich auch was davon lol



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 05.06.2007, 21:03


    :kp: wo seid ihr alle den ? :kp:

    komisch, keiner mehr da, nicht mal über icq seh ich die leute. was ist los? kein bock mehr auf internet, kein bock mehr auf forum, kein bock mehr auf mg ????
    schade.

    mfg blacky



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    SchwarzeKatze13 - 12.06.2007, 21:41


    und immer noch keiner da, was ist los?
    rechner kaputt ? Internetrechnung nicht bezahlt ? ....... ?

    :kp: :P :( :heul:

    HALLO winke

    naja, bis irgendwann also winke



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    BlackBloodyRose - 03.07.2007, 17:12


    kuckuck :D .... türlich da ^^ ... nur was wirklich doofes passiert *wecheumel*

    Ja erstmal der Umzug..dann hat das tolle Arbeitsamt terz gemacht ich durfte 4 MONATE auf meinen ERSTEN CENT !!! warten -.- ... dann Berwerbungen...Bewerbungsgespräche....nun hatte mein Bruder ne OP und weiß Gott nich alles -.- tut mir so sorry.

    Hab dir schon auf dein ICQ geschrieben Maus denn irgendwie sind wir dort aneinander vorbei gerasselt Oo ... hatte dir schon einpaar ma geschrieben.

    Jaaa jedenfalls ... mg bin ich auch wieder voll da. Auch wieder in unsren Clans...ja darüber werden wir denk ich im ICQ mal reden ...

    Und ja öhm...ich hoffe das ich heute noch die Spiele hier schaff alle zu beantworten *umfall* XD welcher depp hat hier so viele Spiele integriert HÖ ? *wecheumel*



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 30.07.2007, 20:35


    So dann meld ich mich auch mal wieder herlichen an makan der hat ja geburstag heute^^
    hm alle gucken immer nur und keiern schreibt was -.- naja ich kenn das

    hm ja ich hab etwas zeit jetzt immomnet hab zwar nen festen job aber am 01.10 muss ich zum zivildienst -.- *brech*
    naja sonnst hm nich viel los bei mir hir spiel wieder/immernoch L2 naja mahct aus irgend nen beklopten grund immernoch spaß XD

    na dann mfg metallship



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    Makaan - 25.09.2007, 20:49

    todgeglaubte leben länger
    hey leudde, wollt mich mal melden. hab ich ja ewigkeiten nit gemacht, und ich könnts verstehen, wenn ihr mich nimma sehen wollt, aber ich war seehr lange nichmehr in der lage wirklich "ausgiebig" im internet, bzw überhaupt am pc zu sitzen... das lag u.a. daran,w eil ich meinen dad sehr unterstützen muss, und wegen meiner arbeit. leider hab ich von BBRose auch nimma viel gehört, hab mich aber leider auch nur ein paar mal bei ihr gemeldet... viel zus elten... besonders bei ihr... danke Metal, dass du dia bei mir gemeldet hast, wegen buaztag und so. ich hoff ich kann das wieder gutmachen, und sag mal man schreibt sich... hab die herbstferien über urlaub... endlich mal wieder...

    gruß

    euer Makaan



    Re: Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*

    metallship - 11.11.2007, 23:12


    erstmal huhu alle^^ ich hab gesehn das 10 man auf der seite heute waren hm warum schreibt dann keiner :kp:

    so nun zu makan warum dich nichtmehr sehen jeder hat was zu tuhen naja ich immoment weniger bin seit 3 wochen krank und der artz(aertzte)wissen nicht wasses ist -.- naja hab nen dickes knie ma gucken mein arbeit geber is natuerlich angepisst hmpf ich auch langsamm zuhasue liegen is SCHEISE X :dru:

    ich hoffe bei euch is sonnst alles ok :) und ich glaube rose war vor par wochen mal on da hab ich sie angequatscht aber sie nicht zurueck :(

    Ps:ROSE ich will auch son geilen avatar haben :) ich bin irgend wie zu bloed dazu sowas zu amchen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Inu Yasha - gepostet von BlackBloodyRose am Freitag 09.02.2007
    Und ewig grüßt der Sensenmann - gepostet von Makaan am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gelaber der Schloßherren und Ihren Gästen *verbeug*"

    Info:HTML funktioniert bei Gästen nicht,benutzt bitte BBCode - Lord Voldemort (Donnerstag 21.06.2007)
    Hallo allen kleinen und großen Musikschülern und Gästen - bernstett (Freitag 26.05.2006)
    neue thread von gästen - kraut (Montag 20.11.2006)
    März Gelaber - clint (Sonntag 18.03.2007)
    Gelaber - belgarion (Samstag 15.04.2006)
    September Gelaber - clint (Sonntag 30.09.2007)
    Gelaber zum Bilder-Thread... ! - SaMu (Freitag 28.01.2005)
    Was machen wir mit Gästen? - G-SuS (Mittwoch 29.12.2004)
    Blödes Gelaber an meinen Verteidigungsminister - OuTLaW (Dienstag 24.01.2006)
    Einstellungen wegen Gästen - Admini (Mittwoch 13.09.2006)