Dumme Sprüche über Frauen

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Dumme Sprüche über Frauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose - SchwarzeKatze13
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Bar zum ~†~Dreiäugigen Goblin~†~
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumme Sprüche über Frauen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumme Sprüche über Frauen"

    Re: Dumme Sprüche über Frauen

    BlackBloodyRose - 26.01.2007, 17:19

    Dumme Sprüche über Frauen
    Hier könnt ihr Frauen Witze, oder von lustig bis gemeine Sprüche über uns ablassen :) Ich bitte nur einzig und allein die schlimmen "versauten" Sprüche mit Sexuellen ausdrücken, ins 18ner Männer und Frauen Witze & Sprüche zu posten :wink:


    Mein Anfang:

    Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin." Ein Knall - sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse!" sagt die zweite, "Wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein." Der nächste Knall - sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn!" meint darauf die dritte, "Das ist ja was, ich will 10.000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.


    Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

    Er: "Hol mir mal ein Bier!" Sie: "Wie heißt das Zauberwort mit den zwei 'T'?" Er: "Aber FLOTT!"

    Warum können sich nur Frauen richtig besaufen? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können."

    Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.



    Re: Dumme Sprüche über Frauen

    SchwarzeKatze13 - 13.02.2007, 16:15


    ----------------------------------------------------------------------------------

    Der gute Ruf einer Frau,
    ruht auf das Schweigen mehrerer Männer.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Warum haben Frauen so kleine Füße?
    Damit sie näher am Herd stehen kann!

    Warum haben Frauen so kleine Hände?
    Damit sie besser in den Ecken putzen können!

    Was macht eine Frau im Weltall?
    Putzen, was sonst.

    Warum brauchen Frauen keinen Schirm?
    Weil es zwischen Küche und Schlafzimmer nicht regnet!
    --------------------------------------------------------------------------------

    Eine Frau wird auf einem Zebrastreifen angefahren,
    wer ist daran Schuld? Sie oder der Autofahrer?

    SIE - warum entfernt sie sich auch so weit vom Herd !

    ;hoch
    :juhu:
    :irre:
    :bäh:
    lol



    Re: Dumme Sprüche über Frauen

    BlackBloodyRose - 13.02.2007, 22:26


    Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch, das Gehirn absaugen!

    Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne.

    Männer können trinken ohne Durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

    Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

    Erstmals kommandiert eine Frau das Space Shuttle. Naja, warum nicht? Da oben muss sie ja nicht rückwärts einparken.

    Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt? Tja, das weiß keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Silence Rattentagebuch - gepostet von Silenceofdead am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dumme Sprüche über Frauen"

    Frauen Probleme - bloodless (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was stehen denn die Frauen?! - Destiny (Dienstag 27.07.2004)
    40k TEAMTURNIER jetzt Anmelden - Spider Jerusalem (Donnerstag 14.10.2010)
    An die Frauen - von Thomas Gsella: - axi (Dienstag 27.04.2004)
    Sprüche - Big King (Mittwoch 07.04.2004)
    Best of Natis Sprüche - Laura Strich S-Punkt (Dienstag 20.04.2004)
    frauen & sex - Wotan (Freitag 23.04.2004)
    Frauen beim TÜV - t_gun (Mittwoch 05.05.2004)
    Sprüche für Krieger - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    if you could read my mind - Senator74 (Mittwoch 27.10.2010)