Die Herrin des Kingdom´s

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Die Herrin des Kingdom´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackBloodyRose
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Mitternachts Glocken
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Herrin des Kingdom´s
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Herrin des Kingdom´s"

    Re: Die Herrin des Kingdom´s

    BlackBloodyRose - 26.01.2007, 15:16

    Die Herrin des Kingdom´s
    Da ich die Herrin bin fang ich dann mal an meine Maske ab zu nehmen um euch meine Dunkle Seele zu enthüllen...aber...ihr werdet nie alles erfahren ;)



    Name: BBRose
    Alter: 19 ( 23.02.1987 )
    Geburtsort: Bamberg
    Momentan: Irgendwo in Hessen
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Haarfarbe: Dunkelrot

    Lieblingsfarbe: Schwarz & Rot

    Musik: In Extremo / Letzte Instanz / Tanzwut / Subway to Sally / gelegentlich Trance usw.

    Beschäftigungen: Internet / Darten / Schwimmen / Zeichnen / Billiard / Internet

    Charakter:

    Ich bin sehr schwer einzuschätzen, ich kann sehr freundlich sein aber auch das krasse Gegenteil...es zu testen würde ich nicht empfehlen. Mein wesen ist sehr verschlossen und nur die wenigen Menschen die ich zu meinen wirklichen "Freunden" zähle wissen halbwegs "alles" über mich. Auch nur denen zeige ich meinen wirklichen Charakter. Ich versteh viel Spaß aber es dauert auch nicht lange bis meine Nerven überspannt sind. Zu engen vertrauten bin ich nett, verträumt, hilfsbereit und auch in der Lage diese Leute zu verteidigen wenn ich meine das es dass wert ist. Zu fremden gebe ich nicht mehr preis als nötig und behandel sie mit dem Respekt mit dem sie mir entgegen kommen. Wie du mir so ich dir. Ich denke das reicht erstmal.

    Als letztes möchte ich noch einen besonderen Menschen erwähnen der mir hier zur Seite steht...Makaan. Er is hier so zu sagen meine Rechte hand und steht mit mir auf der Obersten Stufe im Kingdom...er hat auch zugriff auf die Administrations-Optionen hier im Forum und wird auch in wichtige Entscheidungen was weitere Mods angeht usw. mit einbezogen. Darüber hinaus kenne ich ihn schon lange und habe großes vertrauen in Ihn.


    Ich wünsche euch viel Spaß im Kingdom of Dark Spirits.
    Auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mfg

    BBRose



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Anime & Manga - gepostet von BlackBloodyRose am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Herrin des Kingdom´s"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)