Wichtig für alle Anfänger!

UnitedRS- Der letze Wiederstand
Verfügbare Informationen zu "Wichtig für alle Anfänger!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gecko - Baal - blackbird - Ahak
  • Forum: UnitedRS- Der letze Wiederstand
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally im Uni 11
  • aus dem Unterforum: Taktik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtig für alle Anfänger!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtig für alle Anfänger!"

    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    Gecko - 26.01.2007, 16:28

    Wichtig für alle Anfänger!
    hi,
    viele kennen es vielleicht schon, manche nicht, das Ogame Tutorial.
    man gelangt darauf, wenn man im spiel rechts im Menü auf "Hilfe" klickt.
    das Tutorial ist sehr hilfreich, vorallem für Anfänger, dort wird alles grundlegende für das Spiel erklärt.

    hier der Link: http://tutorial.ogame.de/

    dort kann man rechts die Menüpunkte anklicken. wirklich sehr informativ, ich habe zu meinen anfängen dort sehr viel nachgelesen! :D

    grüsse
    Gecko

    PS:
    nicht schlecht ist auch ein "Frage und Antwort" thema, dort können alle Fragen stellen und jeder kann sie beantworten!



    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    Baal - 26.01.2007, 17:44


    klingt cool hab ich noch gar nicht gewusst ich habs immer ausprobiert und musste immer ewig suchen bzw. hab meine freunde gefragt!!!

    mfg. Baal



    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    blackbird - 26.01.2007, 17:51


    Ja das muss ich auch sagen das hilft meist enorm, nur bin ich nich ganz so gut voran gekommen weil ich meist nich die richtige lust hatte mir alles durch zulesen, tja die böse Faulheit :D



    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    Baal - 27.01.2007, 13:26


    Vor allem würd ich sagen alle "noobs" sollten gleich von anfang an ihre flotten saven und das erfahren zum beispiel hatt das der master niklas noch nicht gewusst also nichts gegen welche die das nicht wissen aber ich wusste das bis vor ein paar tagen auch noch nicht!!!

    mfg. Baal



    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    blackbird - 27.01.2007, 18:57


    Ich würde Noob`s sogar raten gar keine Fleet auf zubauen da das nur mehr Risiken im Aufbaustadium bringt die keiner recht einschätzen kann



    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    Baal - 27.01.2007, 19:41


    Naja aber wenn man keine Flotte hat kann man nicht angreifen zb. inaktive und dann hatt man weniger rohstoffe!!!

    mfg. baal



    Re: Wichtig für alle Anfänger!

    Ahak - 27.01.2007, 19:49


    würde auch sagen das noobs am besten so schnell wie möglich ein paar Transporter haben damit sie schnell raiden gehen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UnitedRS- Der letze Wiederstand



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtig für alle Anfänger!"

    WICHTIG - pippo06 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    WICHTIG - Lynn (Dienstag 31.08.2004)
    Lima Regler - hellbilly (Montag 26.05.2008)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Wichtig zu den TV Terminen - nordseeengel (Dienstag 28.06.2005)
    wichtig frage ! - |RK| Key0lex (Donnerstag 12.07.2007)
    WICHTIG - McMaster15 (Dienstag 30.03.2004)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)
    +++Auswertung Runde 25 - 33+++ - eazyberny (Donnerstag 10.04.2008)