Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

Klassenforum 10a
Verfügbare Informationen zu "Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp - $$_ARMIN_$$ - straussi - hess - Malle - Philipp Schmed
  • Forum: Klassenforum 10a
  • Forenbeschreibung: Das Klassenforum der Klasse 10a des GEG Bad Urach
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison"

    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp - 26.01.2007, 15:49

    Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison
    Hier könnt ihr einfach eure Tipps reinstellen, wer dieses Jahr das Rennen macht.
    Aber eigentlich kanns ja nur einen geben: FC Bayern, na na na na na na na, FC Bayern .........



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    $$_ARMIN_$$ - 27.01.2007, 16:10


    îch bin zwar bayern fan aber ich glaube bremen machts

    grund:
    bremen ist ruhig, ohne schicky micky einfach nur leistung, und das team ist gut eingespielt

    bayern hat ein extrem gutes team sind aber noch nicht so dominant wie ein meister sein sollte(wir brauchen eier!!!)



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    straussi - 27.01.2007, 16:37


    lalalala stuttgart lalalala



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    $$_ARMIN_$$ - 27.01.2007, 16:50


    straussi hat folgendes geschrieben: lalalala stuttgart lalalala

    bitte mit begründung, sonst hat das keinen sinn!!!!



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 27.01.2007, 18:30

    re^^
    ich tippe auf den vfb, die sagen ja sie wolen meister werden baer nach heute ist das thema bei den schwaben eher wieder in der SChublade. Am ich denk es wird wieder Bayern weil die vergangenheit ein gutes argument ist und ich mir nicht überlegen möchte wieso(Eier^^) immerhin haben sie keinen Dealer as Trainer like k(ö)ln!!!!(vfb=spaß^^)



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    $$_ARMIN_$$ - 27.01.2007, 19:39


    ein champ braucht ausstrahlung, stärke und selbstvertrauen(eier)

    sie müssen sagen die hauen wir weg!
    und dann den gegner zerfetzten

    genau das hab ich gegen bvb nicht gesehen



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    $$_ARMIN_$$ - 27.01.2007, 19:52


    hess sag ma
    was geht eig bei freiburg?????
    wann sieht man euch ma wieder in der 1. liga????



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 27.01.2007, 20:13


    Sieg in Rostock als erste Manschaft!!!!!!!!!ah am ich denk wenn sie glück haben nächstes jahr, weil Finke geht und die Spieler dem nen guten Abschied liefern wollen aber wenn es nicht klappt geht es danach mit dem neuen^^also nächste oder übernächste Saison°°



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    $$_ARMIN_$$ - 27.01.2007, 20:46


    hess hat folgendes geschrieben: Sieg in Rostock als erste Manschaft!!!!!!!!!ah am ich denk wenn sie glück haben nächstes jahr, weil Finke geht und die Spieler dem nen guten Abschied liefern wollen aber wenn es nicht klappt geht es danach mit dem neuen^^also nächste oder übernächste Saison°°

    wie sagt der kaiser: schau ma mal!!!!



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Malle - 29.01.2007, 17:21


    Ich tippe bayern hab gewettet ein döner mit Drunk1



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp - 30.01.2007, 16:41


    Richtig so malle!!!!! Aber mal echt straussi. VfB ist richtig derbe scheiße! Und Meister werden die nie! Dazu haben die einfach keine gut genuge Mannschaft gegenüber Bayern, Bremen und Schalke. Also wenn heut abend bayern gegen Bochum gewinnt und dann ne Siegesserie hilegt, dann habn die noch ne Chance!!!



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    $$_ARMIN_$$ - 30.01.2007, 19:16


    Philipp hat folgendes geschrieben: Richtig so malle!!!!! Aber mal echt straussi. VfB ist richtig derbe scheiße! Und Meister werden die nie! Dazu haben die einfach keine gut genuge Mannschaft gegenüber Bayern, Bremen und Schalke. Also wenn heut abend bayern gegen Bochum gewinnt und dann ne Siegesserie hilegt, dann habn die noch ne Chance!!!

    realitäääääääääääääääääääääääät!!!!!!!!!



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Malle - 30.01.2007, 19:51


    IMMER WIEDER FCB!!



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp - 30.01.2007, 20:37


    Armin mann!!!!! Es steht zwar grad 0:0 gegen Bochum, aber wenn die noch gewinnen und Bremen so langsam nachlässt haben wir noch ne Chance! Denk mal positiv aus der Sicht nes Bayernfans :!:



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 30.01.2007, 21:34

    re^^
    wenn wenn wenn(wenn bayern 12 punkte mehr holen, als bremen und co^^ werden sie auch meister,wenn wenn wenn wenn.... am ich glaub bayernist einfach schlecht draauf im moment^^(bremen=meisrer)



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp - 31.01.2007, 15:24


    meisrer???????



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp Schmed - 31.01.2007, 16:41


    wad is meisrer??



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 31.01.2007, 17:14

    re^^
    meister



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 31.01.2007, 17:16

    re
    am karlsruher sc^^ ne am erste liga oder? am bremen denk ich^^ ganz knapp vor bayern und dann vfb oder so und der rest halt(schau mo mal^^



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp - 31.01.2007, 21:07


    In der 2.Liga machts auf jeden Fall der KSC, aber Freiburg glaub ich redet oben nix mehr mit. Sorry hess, aber muss man echt sagen.



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 18.02.2007, 23:09


    Philipp hat folgendes geschrieben: In der 2.Liga machts auf jeden Fall der KSC, aber Freiburg glaub ich redet oben nix mehr mit. Sorry hess, aber muss man echt sagen.

    war auch ned ernst gemeint auf jedenfall wenn sie die nächsten 3 spiele gewinnen schaffen sie es doch noch, ich mein hansa läßt federn grad und dess kann man auch ned wissen des ist glück wenn es freiburg schafft. Ich denk des hängt von den nächsten 3 spielen ab könnt mich ja nach dehnen mal fragen(freibburg kommt live im dsf!!!! (schau mo mal)^^



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    Philipp - 20.02.2007, 20:47


    Jau Fabi 0:0! Echt stark!!!



    Re: Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison

    hess - 20.02.2007, 23:11


    Philipp hat folgendes geschrieben: Jau Fabi 0:0! Echt stark!!! was hat des mit dem satz von mir zu tun? egal eigentlich hätte greutert gewonnen nach den chancen auch wenn sie knapper waren als die die bei freiburg daneben gingen freiburg hatte leichterre zum verwandeln....... insgessamt wäre ein 3:2 oder 3:3 glaub ich gut rausgekommen aber 0.0 hört sich langwweilig an obwohk es das nie war...........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 10a

    Meine Freundin - gepostet von straussi am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meistertipps für diese Bundesliga-Saison"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)