Bündnis mit DEFF

Evolution Pro
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit DEFF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seraphyn - oldin2 - oldin
  • Forum: Evolution Pro
  • Forenbeschreibung: Krieger des Nordens, Helden des Westens: Wir werden diese Welt einen!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit DEFF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit DEFF"

    Re: Bündnis mit DEFF

    seraphyn - 26.01.2007, 20:25

    Bündnis mit DEFF
    Hi!

    Also, alle von euch werden diese RM bekommen haben, in der es um das BND mit DEFF geht.
    Die Allianz ist dzt. mit

    27 Mitgliedern auf
    Platz 21
    link: http://welt2.travian.de/allianz.php?aid=342

    und hat eigentlich von den EW nicht unser Niveau. Aber dennoch sollen sie sehr aktiv sein. ich stelle jetzt für 3 TAGE zur Umfrage, bitte ALLE abstimmen!



    Re: Bündnis mit DEFF

    oldin2 - oldin - 26.01.2007, 21:36


    einen von ihren mitspielern farme ich schon seit dem ersten tag... und von aktivität oder gegenwehr hab ich noch nichts mitbekommen.

    daher: nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Pro

    IRC "wichtig" - gepostet von Qassam am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit DEFF"

    Deff Alexios - Alexios II (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff für Marlus! - saeufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff- / Off- / Spähdörfer - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Deff - Heeli (Samstag 14.07.2007)
    Hat die (schwedische) Post das Beförderungsentgelt erhöht? - Humppa (Dienstag 05.08.2008)