Zu viel gecutet bei GT ?

Anime World
Verfügbare Informationen zu "Zu viel gecutet bei GT ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragon of Darkness - Gon - Neji-kun - Anonymous
  • Forum: Anime World
  • Forenbeschreibung: Die Top Anime Seite
  • aus dem Unterforum: Dragonball (Z,GT)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu viel gecutet bei GT ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu viel gecutet bei GT ?"

    Re: Zu viel gecutet bei GT ?

    Dragon of Darkness - 26.01.2007, 20:34

    Zu viel gecutet bei GT ?
    Wollte euch mal Fragen was ihr davon halten mit dem ganzen gecute ...



    1.Wurde zu viel gecutet ?

    2.Stört es euch ?


    ---------------------------------------------------------------------------------

    1.Wurde zu viel gecutet ?
    Ja, zu viel wegen jedem kleinen Blutfleck etc. wird gleich alles weggeschnitten ,sogar Folgen ausgelassen !!Es ist viel zu übertrieben da Animes immer mehr zu Kinderserien werden. Wie zum Beispiel Spong Bob .....

    2.Stört es euch ?

    Ja , da ich ein sehr großer GT Fan bin und überhaupt Dragon Ball geil finde .Wenn sie 13 Folgen auslasen ist die ganze Story hinüber..Vorallem wenn es eh nur 64 Folgen sind ...



    Re: Zu viel gecutet bei GT ?

    Gon - 26.01.2007, 20:39


    Das finde ich auch ich könnte kotzen das ist schrecklich mit dem schneiden.
    Es wurde ja fast der ganze kampf mit den drachen geschnitten das ist echt schlimm.



    Re: Zu viel gecutet bei GT ?

    Neji-kun - 29.01.2007, 16:03


    boah, doofe frage! bei gt wurd ne staffel weggelassern!
    es ätzt mich total an, dass soviel gecuttet wurde >.< :evil:



    Re: Zu viel gecutet bei GT ?

    Gon - 29.01.2007, 16:57


    Ich finde man sollte es ganz zeigen oder garnichts das ist sondern richtig (scheisse)



    Re: Zu viel gecutet bei GT ?

    Anonymous - 03.03.2007, 21:02


    1. Wurde zu viel gecutet ?
    Es wurde viel zu viel rausgeschnitten. Die haben ganze Folgen raus genommen, in denen gar nichts brutales war. Ich verstehe nicht, warum die die Folgen mit Gogeta rausgeschnitten haben.

    2. Stört es euch ?
    Ja! Szenen wurden rausgeschnitten, die überhaupt nicht brutal sind. Außerdem geht die ganze Story kaputt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime World

    Was ist euer lieblings Charakter in Dragonball (z,gt)? - gepostet von Gon am Freitag 26.01.2007
    Star Wars Clan - gepostet von Feuerace am Donnerstag 29.03.2007
    Holt ihr euch die neuen Editionen Diamant und Perle? - gepostet von Aquana am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu viel gecutet bei GT ?"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)