WB UND TERROR SCHEISSE WARS

PRIDE
Verfügbare Informationen zu "WB UND TERROR SCHEISSE WARS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: youp88
  • Forum: PRIDE
  • Forenbeschreibung: Einfach nur Bereit
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WB UND TERROR SCHEISSE WARS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WB UND TERROR SCHEISSE WARS"

    Re: WB UND TERROR SCHEISSE WARS

    youp88 - 26.01.2007, 20:59

    WB UND TERROR SCHEISSE WARS
    Hiermit stelle ich als terror_master und Bismarck als spio verdächtiger und verarscher hier hab mal was.

    Also ich fange mal an

    WhiteBismarck schrieb:
    ----------

    dakleym ist ein inaktiver member.

    behaltet ihn aber bitte vorerst in der alli. terror_master und ich haben fvon talas das ok erhalten und sind dabei ihn zu kolon. also bitte nicht verteilen und die ganze sache erstmal für euch bhalten. nur falls jemand merkt, dass er punkte verliert wisst ihr warum das so ist. beweise liegen in form von spios vor.

    WB

    Er und terror wollten ihn unbedingt haben.

    Also merkt euch das rote

    terror_master schrieb:
    ----------

    vorsicht,werd mal net beleidigend hier,sonst ziehen wir das anders durch wenn du der deitschen sprache nicht mächtug bist und rhetorische fragen net verstehst!außerdem bin ich ein pridler,ich bin nur raus weil ich was erledigen muss,auftrag von WB!!!

    Da sieht man das terror sagt das er im auftgran von Wb ist also bismarck

    Terror master schreib ja das er aufeine geheime mission ist da fragte ich bismarck was das soll das er auf eine geiheime mission ist. Das sagte bismarck das er dafon nichts weis und das er so was mit mir absprechen würde. Da fragte ich was das soll warum er mich angelogen hat.


    Was glaubt ihr was er sagte ;)
    terror_master
    Vor 10 Stunden
    RE: re:
    wer redet von bismarck....?wb ist der geheimname meines freundes der bei einer dieser genannten allys ist,er hat gesagt ich soll das selbst alles lesen:-)


    ach plötzlch ist das ein geheimer freund hmm scheisse wars die haben sich gegenseitig eingeritten.




    Das dumme ist das er nur wb vertraut sieht selbst ;)
    youp88 schrieb:
    ----------

    hmm, ich weis nicht was ich glaben soll aber wen du es sags, warum vertraust du dann bismarck?


    terror_master schrieb:
    ----------

    weil er mir schonmal tierisch geholfen hat und ich ihm auch...ich denke ihm kann man vertraeun...hab nur schlechte erfahrung durch fine...vertrau mir!


    Nach dem wir ihn steinis geschickt haben



    WhiteBismarck
    Vor 1 Tag
    RE: terrormasterer ist raus.

    WhiteBismarck schrieb:
    ----------

    habt ihr den gekickt oder ist er auch so ein dreckiger spion???


    Er war der erste der gefragt hat. Gleich es dauerte net lange.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    terror_master schrieb:
    ----------

    hab ich dich angegriffen?keine ahnung...sorry!

    selbst sein anschreibe art stinkt schon.



    jemand treibt ein böses spiel lol :


    terror_master schrieb:
    ----------

    ich bin ehrlich,ich weiß nicht ob ich euch admins trauen kann...fine hab ich getraut und die hat uns verarscht...ich will vieles,für uns,herausfinden also vetraut mir!das mit den angriffen war ich net,hier treibt jemand ein böses spiel...


    na ja

    was glaubt ihr was passiert ist als ich ihn nach icq gefragt habe ;) sieht selbst ;)
    youp schrieb:
    hast du icq? dann könnten wir es noch mal ruhig besprechen


    terror_master schrieb:
    ----------

    mir gehts momentan ganz schlecht,hab wenig zeit muss mkich übergeben und so...nein hab ich net...ich meld mich morgen wieder,da weiß ich hoffentlich mehr...


    Nach dem ich ihn nach icq gefragt habe ist er plötlich krank hmm. Hat dafor aber die ganze zeti mit mir geredet.


    SO wb oder bismarck sagte das er mit Ai beinahe ein bnd hat ok da haben wir uns mit Ai admin gestern getroffen. Was ist wir haben heruas bekommen der freidensvertrag dauert nicht mal lange dann wird er aufgelöst und er hat gesagt das er beinahe ein bnd hat lol sage ich nur dazu. Wenn ich verdächtige fragen die gefragt habe dann haben sie nicht geantwortet.


    Ich habe gefragt warum Wb nicht in icq antwortet da sagte er das sein icq sehr langsam ist daswegen geht er da nichtrein was ist der grade eben ON LOL.

    Achja der bismarck wird plötzlich angegriffen ;9 und will steinis haben.

    WhiteBismarck
    Vor 40 Minuten
    ....falls ich steinis bekommen kann wäre as sehr gut. kien ahnung was dan kommt aber hier mal die zeiten:

    insel: 2:42:23

    Angriff von ~12:47^ k (12:47:7)
    Entfernung 35,2 Seemeilen
    Geschwindigkeit 2 Knoten
    Ankunft 27.01.2007 12:34:09

    falls jemand was schickt dann bitte timen. falls er noch inen cleanr vorsetzt.wovon ich ausgehe.

    WB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PRIDE



    Ähnliche Beiträge wie "WB UND TERROR SCHEISSE WARS"

    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    kosovo: der tolerierte terror - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Terror / Notwehr - Volkerki (Mittwoch 28.04.2004)
    Abstrait 2011-01 - Adminze (Dienstag 19.10.2010)
    Wochenendspiel Januar 2011 - Drift (Sonntag 24.10.2010)
    Guild Wars Videos - AgentMicha (Samstag 27.10.2007)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    Guild Wars Eye of the North - AgentMicha (Freitag 19.10.2007)
    Youth wars! - Joggl (Samstag 14.07.2007)
    Star Wars - Glückspirat (Sonntag 03.04.2005)