Das neue HQ

Forum der [GnS]
Verfügbare Informationen zu "Das neue HQ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fire-Ace - frankodonnell - Sanga - Sarx - DoNNa
  • Forum: Forum der [GnS]
  • Forenbeschreibung: das Interne Forum des Global-Navy-Squad
  • aus dem Unterforum: Die Bar in neu Berlin
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue HQ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue HQ"

    Re: Das neue HQ

    Fire-Ace - 26.01.2007, 16:48

    Das neue HQ
    DIE NEUE BAR
    Die Leute machten sich auf aus der kalten Höhle raus zu kommen einen langen schmalen Pfad entlang ging es zur Oberfläche als Global vorne weg die kalte Nacht , der Mond strahlte mit den Sternen am Himmel Symbolisch warf der Berliner Ring einen klaren kleinen Schatten auf den Mond bevor dichter Bodennebel die sicht versperrte.

    Im Gang gingen weiter als ein GnS Schüler etwas vor sich spürte "Was ist dass den es ist si Weich und Rund und Kalt...."
    DoNNa blickte auf und knallte mit voller Wucht den Schüler ein rein dieser flog im hohen Bogen weiter zurück in die Höhle.
    "HEY NIEMAND RÜHRT MEINEN HINTER AN PERVERSLING"

    Ace lachte Heimlich und schaute zu Donna rüber "Na donna so begehrt mal wieder hoops nicht schlagen ich bin doch schon ruhig he "
    "Achja ich kann machen was ich will kleiner Ace achja heute abend um 22 Uhr wieder mit Blizzard und dir in Alpha treffen?"
    Donna zwinkert ihm zu er dachte wohl es sei ne verabredung ,
    aber donna hatte nur kampftraining im Sinne wie auch schon oft davor....

    Ace Communicator lechtete im hellem Cyan auf unf blinkte er sprach mit seinem Freund

    "HEY zsuki du bist es sag mal kannst du uns helfen wir wissen nicht wo ir sind in der Ferne seh ich eine Skyline ich vermute es ist Berlin City kannst du uns helfen.?"

    "Natürlich Ace steht still ich werde euch mit meiner neuen erfindung zu mir hohlen,aber zuerst muss ich das HQ enttarnen."

    "Enttarnen was hasste blos wieder angestellt welche Verrückten erfindungen,tzzz"

    Als Ace auf seltsame Pults seine Finger Kreisen lies erblickte ein riesiges Gebäude in Wolken ragend die Sichtbarkeit der GnS Leute


    "He Ace Welche erfin......."Frank konnte nichtmehr zuende reden da verschwanden sie alle in Hellblauen Lichts das zu kleinen Kügelchen formten und in Schwarze Löcher verschwanden,die Mitglieder Global DoNNa, Ace, Frank und Sanga erblickten dann wieder einen Blick als sie in den Kommandoraum waren und sahen Zsuki wie er besorgt über die Bildschirme sah....

    "Hallo Leute ich führ euch herum...Ok?"
    "Natürlich Zsuki mach dies,ich hörte ihr seit alte Freunde du und Ace oder nicht,hoffe du erklärst mir später noch einmal die Lage wie es soweit kamm"

    "Natürlich Global wenn ich mich vorstellen darf ich bin Zsuki vom selben Planeten wie Ace nähmlich Terra-Nova aber egal ich zeige euch nun alles erstmal...."Sie machten sich auf alle Stockwerke zu erkunden nach 3 Stunden waren sie fast durch als sie zur Plaza kammen

    "Also hier schaut mal es gibt da 3 Holo-Räume nutzt sie nach belieben dort ist ein Aufzug der nach 2 Hangars führt und dort sind die Quartiere und der Weg nach draussen wo auch noch 2 Bars sind."

    "Aber ich muss euch noch um was bitten für weitere Forschungen und unteranderem um Laufende Projekte am laufen zu halten brauch ich mehr Stromzufuhr ich habbe momentan 10 Adlergeneratoren am laufen ich brauche aber noch 2 Stück damit ich die Stabilisatoren für ein Fusionskraftwerk aufrechterhalten kann dies wird mir genug Energie zur verfügung stellen wisst ihr woher ich dies bekommen kann?"

    "Joa klar,da müssen noch irgendwo bei dem Zerstörtem Nürnberg ein dutzend Wracks liegen nimm sie dir einfach,wir kaufen neue Schiffe" erklärte Global Zsuki

    "Danke gut ich werde mich auf dem Weg machen mit meinem Adler die benötigten Teile einzusammeln."

    Nach Tagen kamm Zsuki zu den Wracks Analysierte diese während die GnS sich ins HQ einlebte.....Nach mehreren Stunden hatte er seine Blaupläne von den Adler in einem der Wracks gefunden...

    "Hmmm damit könnte ich auch zukünftig auch für Energie sorgen damit könnten wir endlich eine Adler Produktion in Rheinland aufmachen besser als wie 3 Milliarden Credits an die Zoner zu zahlen,um sie dazu zu überreden mir di Blaupläne zu geben oh was ist das...."

    "Recieved Mesasge Red Alert Recieved Message Red Alert"

    GnS Blizzard ging ans Pult und lies sich die Video Botschaft vom Berliner Ring überspielen

    "Oh Global ,Zsuki Ace wurde entführt "

    "Communicator Zsuki: HEy Ace hier Zsuki die Verbindung ist schlecht was gibbet?Was ist Los....?....bi......tee.....melde....n"

    "Gut verstanden ich flieg sofort Los Global komm bitte auch Mensch misst ich geh, Ace wurde entführt mit den Blauplänen über die Adler-Konstruktion die Wrack Diebe fliegen Richtung Schrottplatz Schrottie in Neu Berlin,ich flieg hinterher.....
    wenn diese Leute die Schiffbaupläne vervielfältigen können sind die Kolonien wieder im ungleichgewicht,wie noch nie zuvor, ganze Flotten voller Elite Schiffe die angreifen, zumal Rheinland einen grossen Wirtschaftlichen Kollaps hätte...
    Auch wenn wir die Pläne habben ,sowie auch Ace müssen wir diese Pläne sorgfältig verschliesen,
    das nur wir sie auch noch habben.
    Kämmen sie in die Hände von Rheinlands normalen Militär oder Polizei oder gar Kriminellen Händen könnten sie Rebellieren und einen Erneuten Krieg der Kolonien hervorbringen, das wäre eine Sirius Katastrophe."
    "Zsuki ist bei Dortmund alle anderen GnS bei Berlin die Diebe bei der Schrottie Basis,In Hamburg die SF........."

    Ihr könnt ein wenig texten der letztere Teil ist für ein Event mit Starforce samta GnS.....

    schreibt was ihr tut die Bar ist wieder eröffnet






    Re: Das neue HQ

    frankodonnell - 26.01.2007, 17:37

    ne ne ne
    Frank: Leute ich habe blasen an meinen füßen und ich bin müde aber die führung war echt lange und ich muß schon sagen das mich das Holodeck schon reitzt.
    Würde jetzt gerne mit einer braun Gebranten dick Brüst.......! naja ist ja auch egal auf jedenfall ist es jetzt erstmal wichtig das wir unseren ACE und Global wider finden!!!
    mom hat der bei der der Führung eben gesagt das es hier 2 Bar´s gibt?????
    ok das ist jetzt schwer....!!!!

    Donna: Frank wie kannst du jetzt nur an das saufen denken Ace und Global sind weg und an das einzige was du denken kannst ist wider dein scheiß Wisky!!!

    Frank: die haben bestimmt auch irgend ein vodka da meine süße!!!

    Donna: ja worauf warten wir denn da noch?

    Frank: alles klar wir gehen einen exen und dann treten wir den Spinnern die Tür ein, denn ohne unseren Bloody macht es ja nur halb so viel Spaß!!! da haben sie sich mit den falschen angelegt.
    naja und die Pläne brauchen wir natürlich auch.......!

    Also Donna und ich sind dann mal los, ich hoffe das ihr anderen unsere ACE auch nicht vergesst.
    Ich bin unter der gewohnter Frequenz zu erreichen bin dann Jungs!!!



    Re: Das neue HQ

    Sanga - 28.01.2007, 23:05

    Und weider gehts
    So ich draf in Neu Berlin in die Bar ein und hörte von Globals und Ace pech die Informationen von denn beiden bekam ich von Donna und Frank ,das die beiden versucht haben die baupläne von denn Adler zustellen, wie immer waren Donna und Frank Bedrunken und zu nichts zu gebrauchen, naja was solls Bedrunkene Pioten Am steuer ist nur abschuss flicht für jeden.

    Also macht ich mich allein mit mein Dromy auf denn weg zum Freihafen9 in Omikron Theta um von da mehr infos zu bekommen.
    Leider halfen mir die Zoner nicht gerate viel da viel mir eine erfindung
    von Zsuki ein die vielleicht mir helfen kann ich flog mit diesen gerät was personen auf der moleklar ebene finden kann nach nach wie mehr wie 16 Stunden dauer Flug gärte ich zum Freihafen zurück als ich Donna und Frank draf " nah ihr schlick specht, euern rausch ausgeschlaffen ".

    Am nächten tag flog ich zu denn sektor der mir zuletzt angezeigt wurte
    als ich mehre signaturen empfing (Donna unf Frank waren ausser Häuschen) als ich sie darauf auf wies das es mehrer signaturen sind......



    Re: Das neue HQ

    Sarx - 28.01.2007, 23:37

    Ausgenüchtert
    Nachdem Sanga mir von der Geschichte mit den beiden entführten erzählt hatte habe ich mich ersteinaml auf die Suche nach Frank und Donna gemacht. Als ich diese dann zusamm auf dem Klo der Bar fand und ich entdeckte das sie zusammen einen geraucht hatten, wurde mir übel.ERST SAUFEN DANN KIFFENß?!?!?!
    [color=orange]Ne eh hab ich mir gedacht das is echt zuviel für mich. Als ich nun versuchte mit meiner Begabung Menschen zu etwas zu überreden versuchte die beiden zu beruhigen stellte ich fest das sie sich eine Vodkaflasche Intravinös gelegt hatten. KEIN WUNDER DAS DIE SO BLAU SINN!!!!
    [color=red]Naja letzendlich hab ich mich allein in mein Eagle gesetzt und bin voller hoffnung mir 20000 liter Saurer Kirsch nach Tetha zu den Alkis geflogen. Dort erhielt ich eine Info wo sich die entführten aufhalten könnten, ich machte mich natürlich sogleich auf den Weg....



    Re: Das neue HQ

    Sarx - 28.01.2007, 23:53

    Die Info
    Ich war also in Tetha und hatte die info bekommen, hm un nu??
    Ach ja genau erst ma n hieb nehmen=). Nachdem ich dann meine Ladung verkauft hatte suchte ich die Info aus meinem Laptop gesucht hatte, versuchte ich zu verstehen was dieser Hinweis darstellen sollte. Ich schaute auf mein Navi und marktierte mir die Hisponia in Alpha weil dort laut den Infos die beiden sein sollten. Also flog ich los!

    Und Sanga folgte mir!!!



    Re: Das neue HQ

    Sanga - 28.01.2007, 23:59

    ....... sicher
    Auf dem weg nach alpha mit Frank und Donna die sich genüslich in ihren fliegern eine durch ziehen , treff ich denn Sarx der genau so besoffen rum eiert wie Donna und Frank naja der sektor zu dem Sarx meinte wahr recht unsicher und gefährlich Phönikse und Ausgestoßene lauern ihr auf die GnS .

    Erst mal in der Hepania gesichert und unendeckt dauschten wir die infos aus und kammen zu denn endschluss das wir nach Neu London mussten



    Re: Das neue HQ

    DoNNa - 29.01.2007, 17:36

    -=[Was tun??]=-
    Langsam wurden DoNNa und Frank wieder klar im Kopf,doch als DoNNa bemerkte das sie nicht in ihrem Adler war fing sie sofort an rum zu zicken.
    DoNNa:"Was fällt dir ein uns einfach mit zu schleppen."
    Sanga:"Jetzt mal mal langsam,Frank und du wart voll und breit wie sieben Russen."
    Frank:"Naja,wir sind groß genug um das alleine zu entscheiden,meinste nicht.?"
    Sarx:"Also ihr Zwei wärend eurer Trunkenheits-Phase haben Sanga und ich rausgefunden wo wir hin müssen.Wir müssen nach New London erstmal."
    DoNNa:"Ok,auf dem Weg schmeißt ihr uns bei unsern Adlern raus,in Neu Berlin."
    Frank:"Richtig,aber zack zack sonst werd ich zum Tier.Außerdem können Vier Adler mehr anrichten als Zwei Adler."
    Also setzten wir uns wieder in den Adler von Sanga und dockten von der Hisponia in Alpha ab.Sarx flog voraus,in Richtung Neu Berlin.Doch sie hatten Alpha noch nicht verlassen rief Sarx durch das Funkgerät:
    Sarx:"Vorsicht dahinten,Phoenixe auf Zwölf Uhr,sie greifen an!!!!"
    Sanga:"Ok,habe verstanden."
    DoNNa:"Sanga,mach den Platz frei und lass Frank ans Steuer."
    Sanga:"Wieso denn?"
    DoNNa:"Jetzt frag nicht dumm rum,er als Fighter hat mehr Kampferfahrung als du mit deinem Handeln.LOS JETZT!!!"
    Sanga tauschte um schlimmes zu verhindern mit Frank den Platz.
    Frank:"So jetzt machen wir die Phoenixe mal zu Normaden-Futter."
    Die Phoenixe griffen uns also an man hörte nur noch "Rakk im Anflug,Rakk im Anflug".Frank waspte was das Zeug hält.Es waren zu Glück auch nur Zwei Phoenixe.Wir sahen das Sarx vor uns schon leicht beschädigt war.Frank hielt mit seinen Normaden das Dauerfeuer auf den ersten Phoenix,sein Schutzschild war ausgefallen.Nun lancerte er auf ihn.Zwei Lancer,trafen den Phoenix und er platzte wie ein Ballon,doch er hatte vor seinem platzen noch ne Mine geworfen,der wir unmöglich ausweichen konnten.Der Adler von Sanga wurde hin und her geschüttelt,mit ihm DoNNa und Sanga hinten drin.Inzwischen hatte Sarx seine immer besser werdenden Kampfküste bewiesen und den Zweiten Phoenix platzen lassen.Frank funkte ihn an.
    Frank:"Hey Sarx,alles okay bei dir?"
    Sarx:"Na klar,denen haben wir aber in den Arsch getreten.Wie geht's euch alles in ordnung?"
    Frank:"Aber sicher,vielleicht ein paar blaue Flecken,aber das geht schon.Los machen wir uns weiter auf den Weg nach Neu Berlin.Ich weiß nicht wie doll wir beschädigt sind und du siehst von hier auch nicht mehr ganz in Ordnung aus.Ich flieg vor!"
    Frank umflog Sarx's Adler um vor zu fliegen,mit dem Reise flug ging es jetzt weiter nach NB.Sarx ging in Forma und folgte.
    Stunden später in Neu Berlin angekommen,gingen sie von Bord und in die Bar um weiteres zu besprechen.DoNNa immer noch leicht angezickt:
    DoNNa:"Also was habt ihr genaues rausgefunden?Wisst ihr wo mein Global ist und unser Ace?"
    Sarx:"Sanga und ich haben heraus gefunden,dass die Zwei in New London untergebracht wurden sind und streng bewacht."
    DoNNa:"So Frank und wie ist der Plan,hast du überhaupt einen?"
    Frank:"Wir müssen jetzt erstmal nachdenken,einfach drauf los wie Sarx und Sanga so kommen wir nicht weiter,das ist kein Spiel.Global und Ace sind in Gefahr und wir holen sie da raus.
    Gemeinsam überlegten die Vier was sie tun werden.



    Re: Das neue HQ

    frankodonnell - 30.01.2007, 20:04

    na dann!!!
    frank setzt sich hin un hört den anderen bei einem Glaß Wisky mit eis zu.
    Donna: Also wir wissen ja jetzt das die beiden in London sind also wie bekommen wir sie da raus!!! die Britorianiche Staads Polizei wird uns bestimmt helfen!!! Die Mollys sind ja nicht die schlausten also wir es schon nicht so schwer sein.
    Sanga: hmmmm reusper jaaaaaa da gibt es ein Problem .
    Donna: Was denn was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?
    Sanga: Najaaaaaa ich habe da letztens ein paar sachen gesucht und bin da von der Brit. Polizei Gescannt worden und habe halt nicht ganz so gehandelt wie es sich gehört.
    Donna: OH man scheiße Sanga was jetzt?
    jetzt haben dich die bullen auf dem Kicker?
    Sanga: Jap sorry.....!
    Donna: als dann können wir nur noch auf die Dragons hoffen aber ich denke das klapt schon!
    Frank: Ich fliege jetzt dahin ich schieße denen ihren verdammten Planeten unterm Arsch weg ich denke mal das wäre auch in Globals Sinn
    der hat mir den Arsch schon oft geretet und ich sitze bestimmt nicht noch eine Sekund hier länger rum als es sein muß!!!
    Nimmt einen kräftigen schlug aus seiner Flasche.

    Sarx: Frank du weiß das es wider nur mehr Äger gibt, also laß es doch einfach mit Hirn angehen.
    Donna: Frank und Überlegen da bist du aber an den Falschen geraten.
    Frank: na na na
    Donna: ja ist doch so!!!
    Frank: ok hast ja recht maus fahre damit aber bis jetzt FAST immer gut!!!
    Also damals als ich in samnahro in Gefangeschaft war hat Global mir eine Nachricht zuk0mmen lassen das ich meinen Arsch in eine Rettungskapsel im Keller des Gebeudes bewegen soll.
    Das ende der Geschichte war, das der Spinner den ganzen Planeten Zerlegt hat nur um mich zu retten und ich schwöre euch das die beiden keine 48 Stunden mehr bei den Scheiß Mollys bleiben werden.

    Frank steht auf nimmt sich seine zwei Schwerter steckt sie unter seinen Mantel geht zum Waffenschrank Läd seine Pumpgun P788 M3 und holt sich noch ein paar Waffen mit; soviele er tragen kann.
    Verlässt das HQ steigt in seinen Adler und fliegt los.



    Re: Das neue HQ

    Sanga - 31.01.2007, 12:11

    Auf nach London ?!
    Sanga: Hey Frank kannst du nicht warten bis jeder von uns bereid ist
    denn nur mit ein Plan können wir Siegen ,
    Frank: Ja was ist dein Plan Drogen Händler ?
    Sanga Hey Gans Ruhig jetzt ja , Zum Beispiel erst mal die restliche GnS
    holen denn zu viert wirt es nicht leicht.
    So schnapten sich Sanga, Donna, Frank und Sarx ihre Waffen besonders
    Sanga der ein 2 Meter Großes Schwert Gekauft Hatte und sehr Stoltz drauf
    wahr erst mal nach Manhatten nach New York, um KIller, Burn, Fox
    und viele mehr aus der GnS zu Treffen.

    Killer: Ahh da seit ihr ja endlich.
    Gruppe: wir haben eure nachricht bekommen und sind ihr her gekommen.
    Donna: Gut, dann fliegen wir erst mal nach Manchester um ein echten
    Plan zu schmieten.
    Sanga: Hey ich hatte doch ein Plan ....
    Donna: Jetzt nicht mehr!!!
    Sanga: What..... O.k.
    Frank: Donna machs nicht so spannent.
    Donna: Ist ja gut erst mal lockalisieren wir wo Global und Ace sind...
    Sanga:ehm Donna ?
    Donna: Was ist !
    Sanga: Schau mal auf den lepi
    Donna:Spaßverterber!!
    Frank: Was los
    Sarx: Sagten doch wo Global und Ace sind.
    Killer:Also wohin
    Burn:Echt beheilt euch mal!
    Donna:Also ab nach London Wir müssen Alle dort docken
    und weider zur geheimversteck der "Korsaren"??
    Sanga: jup es scheind als ob die Korsaren dies gemacht haben.
    So machte sich die GnS auf nach London um Global und Ace zu
    befreien

    Sarx: so docken war der Plan
    Sanga: eine der Phasen
    Killer: Wie " eine der phasen"
    Donna: Nah wir docken am planeten und fliegen bis zu Basis der Korsaren
    dann stellen wi alle flieger auf autopilot und nehmen fallschirme
    und....
    Sanga: ja ab in die Basis und jeder absulut jder wiederstand wirt
    ausgelöscht.
    Tapfer Kämpfte die GnS gegen die Korsaren und gingen erfolgreich als Sieger herfor , doch in kein gefängnis der Korsaren waren Global Oder Ace
    was ist geschen.

    Donna: Sanga! du sagst uns sofort wo Global ist !!
    Frank: ja Sarx wo sind die beiden
    Sanga,Sarx: Gute Frage ihr zwei,
    Sanga: nach denn informationen müssen sie ihr sein
    Donna: aber sind sie nicht!!
    Sarx:Donna ist gut wir finden sie schon
    Donna: und wenn sie .....
    Sanga: keine angst sind sie sicher nicht,los wir verschwinden ihr

    Als Die GnS den Planeten verlassen schaute Donna mit sorgen vollen
    gesicht Sarx und Sanga an, aber keine zeit zum trauern denn das größte Porplem Stand um der GnS schon herrum.
    Alle feinde der GnS wie: Rouges, Ausgestoßene,Wegelagerer,Kopfgeldjäger,
    und viele andere gegner
    Aber nicht nur die sondern auch die gesammte Polizei von Liperty Reihnland und die in London haben die GnS umzingelt

    Gruppe: Sanga was hast du jetzt schon wieder gemacht
    Sanga: also echt jetzt , ich habe nichts gemacht
    Cody: na wie gehts der GnS, ich hoffe gut, denn gleich nicht mehr
    Gruppe: Cody!! Was...
    Sanga: konnte ich mir denken das du hinder der entführung steckst.

    Vor ganser wut auf Cody begann die schlacht vor London.
    Mehr wie Tausente Gegner gegen die GnS , nicht das das ein proplem ist
    aber das Cody "der bei den Hunders ist" sowas auf die reihe griegt dachte man aber echt nicht.

    Also war die Schlacht in vollen Gange die gegner fielen wie fliegen
    und Cody war echt viechierte sich nur auf Sanga
    Sanga: wieder mal nur auf mich oder was jetzt
    Donna: Halte durch ich komme
    Frank: nah willst du denn spaß allein haben
    Sarx: denkt ihr auch mal an mich
    Sanga: mir erlich gesagt egal ....
    Gruppe: scheiße Sanga wurte abgeschoßen.

    Als rache nuh für Sanga gehten alle auf Cody los der es das schicksal von Sanga teilten musste.
    Sanga: Hilfe kann mich einer mal auf sein schiff beamen
    Donna: ach du lebst ja noch
    Sanga: war das eine posidive oder negadive anmerkung
    Frank: sicherlich ja
    Sanga: Was !! kommt schon fliegt nicht weg und nimmt mich mit
    Sanga: hey! Ich gebe auch ein aus.
    Frank,Donna: einen?
    Sanga: Nagut ich Lade euch ein, achwas ich lade jeden ein.

    Durch Sangas überzeugene rede gewandheit
    lies man ihn doch mit und flogen erst mal aus dem system raus wieder nach Neu Berlin um von vorn zu beginen auf der suche nach

    GLOBAL UND ACE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [GnS]

    Bewerbung für die GnS - gepostet von Moonwalker am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue HQ"

    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Welcome! - undineLine <3 (Donnerstag 14.09.2006)
    !!!WELCOME!!! - killatwill (Dienstag 11.04.2006)
    Welcome @ Terra Incognita - madoon (Dienstag 30.08.2005)
    Welcome my little Schmünz ;) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Welcome @ all - Jan K (Freitag 11.03.2005)
    Welcome to the Deadly Whisper Messageboard - Riyn (Montag 02.05.2005)
    Welcome Lady!! - Gurux (Montag 03.07.2006)
    Welcome AlexRietz - marina (Donnerstag 26.10.2006)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)