Nette Hilfe

Phenomenon
Verfügbare Informationen zu "Nette Hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eXecutor - Anonymous
  • Forum: Phenomenon
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Imperium
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nette Hilfe
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nette Hilfe"

    Re: Nette Hilfe

    eXecutor - 26.01.2007, 21:34

    Nette Hilfe
    Jaja auch wenn das Imperium sozusagen eins mit den Space Marine Orden ist muss man sagen dass die Imperiale Armee eher ein Hilfsorgan der Space Marines ist. Da gibts dieses schöne Zitat:

    Gebt mir 100 Space Marines. Falls das nicht möglich ist, gebt mir 1000 andere Soldaten.

    +++ Rogal Dorn, dem Primarchen der Imperial Fists zugesprochen+++

    eXe



    Re: Nette Hilfe

    Anonymous - 27.01.2007, 23:57


    hmm 1000 soldaten.... 2 carnifexe ,1 schwarmtyrand , 3 tyrakrieger..
    und 36 Hormaganten und die sind schrott



    Re: Nette Hilfe

    eXecutor - 28.01.2007, 00:08

    ..
    S!lent wenns so wäre würden die Tyraniden ja die Galaxis beherrschen xD
    und soll ich dir was verraten:
    TUN SIE ABER NICHT xD

    eXe



    Re: Nette Hilfe

    Anonymous - 28.01.2007, 00:12


    Sind aba auf dem besten weg ;)



    Re: Nette Hilfe

    eXecutor - 28.01.2007, 00:19

    ..
    *hust* ich sag mal so die tyraniden sind für das imperium so als wenn eine fliege immer um deinen kopf schwirren tut
    soll heißen: sie nervt dich zwar aber irgendwann wirds dir zu blöd und du zerdrückst sie xD

    eXe



    Re: Nette Hilfe

    Anonymous - 28.01.2007, 00:21


    und dann kommen orks und chaos und tau und so weida an weil du die hände nicht mehr vor deinem gesicht hast sondern die hände nach der fliege schlagen und töten dich.
    Das imperium kann sich keinen Angriff leisten, ende



    Re: Nette Hilfe

    eXecutor - 28.01.2007, 00:23

    xD
    nö die Tau sind ja gleichzeitig auch mit der Fliege beschäftigt und die anderen Völker bekämpfen sich auch gegenseitig ist so wie Deathmatch
    nur dass das Imperium schon 1000 Punkte vorsprung hat xD

    eXe

    PS: Ach was red ich da.... 100000 Punkte xD



    Re: Nette Hilfe

    Anonymous - 28.01.2007, 10:59


    ach watt -.-' komm träum wieda. es wird nie ein ende geben mit wh40k und am ende isses nur ein Tabletop spiel xD



    Re: Nette Hilfe

    eXecutor - 28.01.2007, 13:17

    ..
    es ist zwar auch tabletop game aber ich finde für meinen teil die geschichten und den hintergrund viel wichtiger ohne den wäre es nur kleine figuren verschieben :>

    eXe



    Re: Nette Hilfe

    Anonymous - 29.01.2007, 13:35


    joa und mein hintergrund ist :
    TÖÖTEN!!! FLEISCH! BLLUT! XD
    mehr brauch ich net beim zockn ;)



    Re: Nette Hilfe

    eXecutor - 31.01.2007, 15:51

    ...
    tja S!lent da sag ich nur:
    Ein kleiner Geist ist schnell mit Glauben gefüllt.


    eXe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phenomenon

    mein mapping projeckt !!!!!! - gepostet von hope am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nette Hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)