... DIE ZAUBERQUELLEN!!

free4ever
Verfügbare Informationen zu "... DIE ZAUBERQUELLEN!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shatifa - Cay - Starshine - Moonlight - Salaa El Dine - Filia-Furiosa - Ribanna - Fire Bird - Flying Storm - Jenny - Dreamy Cloud - Nuka - Black Storm - Arabian Love - Blitz - Heaven - Sun Dream - Fire - Leila - Golden Love - Dream Love - Mystery Lover - Kimberly - Black Mamba - Texas Fire Wave - Saturn - Anonymous - Rocking Heart - Bold Ranger - Easy Lover - Devil of Night - Starlight - Karibic Sun - Príncipe - Aanisah
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Die Heiße Quellen
  • Antworten: 714
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... DIE ZAUBERQUELLEN!!"

    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 26.01.2007, 15:01

    ... DIE ZAUBERQUELLEN!!
    Die Zauberquellen heilen, alle wunden, sie besitzen kräfte, die einen länger am leben halten!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 27.01.2007, 16:24


    Ich kamm an und ging in das Heißerste quelle



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 27.01.2007, 20:41


    Ich hatte Hunger und ging zur wiese zum grasen.

    *weiter* Wiese



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.01.2007, 16:35


    Ich war überwältigt. Die Quelen waren so schön. ICh trabte darauf zu und sprang in eine der Quellen. VOn weiten sah ich Sha. Ich wartete auf ihn.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 31.01.2007, 16:58


    Endlich kam der Opa an....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.01.2007, 17:11


    Ich sah ihn an. Ich merkte das ihn etwas bedrückte. "Was ist los?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 31.01.2007, 18:23


    .... "Ach nichts...", sagte ich und senkte den Kopf...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.01.2007, 21:44


    Ich sah ihn traurig an. "Ich seh doch das etwas nicht mit dir stimmt!" Ich stand auf und ging zu ihm hin und sah ihm fest in die augen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 01.02.2007, 19:12


    "Ach,.... ich fühle mich doof.", sagte ich und scharrte im Sand. "Ich habe das gefühl als du mich nicht mehr so beachtest, und lieber mit anderen die zeit verbringst.
    "Liebst du mich?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 01.02.2007, 19:15


    Ernst sah ich ihn an. "Ich habe mich nur den anderen Pferden vorgestellt. Und Merlin ist ein Freund von mir. Und dieser Cay...naja der ist eigenartig! Aber warum sagst du das! Natürlich beachte ich dich! Und ich liebe dich noch immer!! Mehr als alles andere!!" mir blieb auf einmal die Luft weg. "Li...Liebst du mich eigentlich noch??" sagte ich dann bedrückt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 01.02.2007, 19:17


    Mir liefen die Tränen runter: "w...wi..wie...kannst du ...das nur Fragen?!" ernst sah ich sie an. "Ich würde für dich alles tun", ich gallopierte plötzlich weg, um ihr zu zeigen, wie ernst ich es meune....

    *weiter* Klippen



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 01.02.2007, 19:18


    Ich wurde traurig und auch mir liefen die Tränen runter. So schnell ich konnte lief ich ihn nach.

    *weiter* Klippen



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 01.02.2007, 19:38


    Ich kam an. Ich war schon sehr erschöpft. Ich lies ihn ins Wasser fallen. Vor erschöpfung wurde mir plötzlich schwarz vor augen und knallte mit dem Kopf auf einen großen stein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 02.02.2007, 20:41


    Ich wachte auf,... und sah sie liegen,... ich dachte sie schläft und plügte für sie einen rießigen versöhnungsstrauß, und legte ihn neben sie. Dann sah ich das sie leicht am kopf blutete, ich putzte es weg, und legte mich neben sie, und fing an zu weinen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 02.02.2007, 21:17


    Mein Kopf schmerzte. ICh öffnete leicht meine Augen und sah das Sha weinte. "Warum weinst du? Ich liebe dich!" doch ich viel wieder in Ohnmacht.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 02.02.2007, 21:25


    (warum wohl)
    "Ich mache mir sorgen m dich", sagte ich und umarmte sie "Bitte wach wieder auf, ich liebe dich dooooooooch!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 03.02.2007, 11:16


    Ich öffnete wieder meine Augen. "Ich dich auch!!" sagte ich und sah ihn mit leicht geöffneten Augen an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 03.02.2007, 15:38


    Ich kamm an und wieherte "Star"Rief ich da sich niemand medete rief ich nochmal "STAR"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 03.02.2007, 16:04


    Ich hörte das jemand nach mir rief. Ich hob langsam meinen Kopf und sah Moon. Doch ich war zu schwach nach ihr zu rufen. Ich sah Sha an und gab ihm einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 03.02.2007, 16:44


    Ich merkte das sich etwas neben mir bewegt hatte ich ging neugierig hin und sah Star dort liegen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 03.02.2007, 17:39


    (und mich siehste nicht? *lol*)
    Ich ladete star auf mein rcken, und sagte zu moon "wir machen einen urlaub für 2" und gallopierte davon.

    *weiter* ROMANTISCH...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 03.02.2007, 19:23


    Ich lies mich von ihm tragen



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 16:31


    Ich kamm an und legte den Hengst ihn eine Quelle die ihn hoffentlich heilte dnn Hollte ich blätter für denn Kopf und ein paar alls Heilmittel ich kannte solche mit den Langen verband ich die Wunde.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:32


    Mein Kopf schmerzte. Ich öffnete meine Augen. Ich sah eine Stute die meiner Mutter ähnlich sah. "Wer bist du?" fragte ich sie traurig.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 16:34


    "Ich bin Monnlight aber nenn mich mony oder Moon wenn du willst aber bkleib ja liegen wenn du jetzt aufstehst kannst du wieder ihn unmacht fallen"sagte ich freundlich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:36


    "Ich bin Salla el dine, aber sag Salaa zu mir!" sagte ich freundlich, doch ich war nicht in stimmung viel zu reden. "Ich...ich muss weiter...." Doch ich konnte nicht aufstehen. "Kennst du Ribanna?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 16:38


    "Nein aber ich sag dir nur eines du gehst nicht beiter"sagte ich und sah Streng aus.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:42


    ICh sah sie etwas wütend an. "Bist du meine Mutter? Doch mein Kopf schmerzte zu sehr. ICh lies meinen Kopf fallen und wünschte mir Riba wäre hier. "Tut mir leid" sagte ich zu der stute bevor ich einschlief.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 16:48


    ich schüttelte den kopf ich nahm mir vor ihn mr genauer anzu sehener ist ja süß stellte ich dann fest.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:50


    Als ich aufwachte merkte ich das die Stute mich ansah. "Hab ich lange geschlafen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 16:54


    "Ja schon ne zeit wieso??"fragte ich und ich fand ihn so süß das ich ihn die ganze zeit anschauen musste.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 16:56


    Langsam stand ich auf. "Sei mir nicht böse....aber...aber ich will jetzt allein sein! Ich muss über etwas nachdenken!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 17:04


    "Hm nagut sagte ich und dacht der ist woll auch nicht der richtige.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 17:06


    "Tut mir echt leid! ICh hoffe wir könne Freunde werde!?!?!?!?" ich lächelte sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 17:07


    "Ja gerne"sagte ich und lächelte auch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 05.02.2007, 17:11


    Ich gab ihr einen freundschaftlichen Kuss und galoppierte mit wehendem Schweif davon.

    *weiter* weiß ich noch net^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 17:13


    ich sah ihm traurig nach hm ich glaub ich hab mich auf ersten Blick ihn ihn verliebt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Moonlight - 05.02.2007, 17:16


    Ich beschloss es ihm zu sagen es ist besser wenn er es weis auch wenn er mmich dann hast.

    *weiter* Salaa nach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 08.02.2007, 18:52


    Angekommen ließ ich ihn ins Gras fallen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 08.02.2007, 18:57


    Langsam wachte ich auf....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 08.02.2007, 18:58


    Erschöpft brach ich zusammen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 08.02.2007, 19:00


    Ich kuschelte mich an sie und wärmte sie.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 08.02.2007, 19:03


    ICh sah Sha an. "Was machst du nur für sachen! Willst du das ich traurig bin? ICh liebe dich doch!!!!" sagte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 08.02.2007, 19:06


    "nein, aber ich fühle mich vernachlässigt" sagte ich betrübt



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 08.02.2007, 19:13


    "Glaubst du mir geht es anders? Du redest kaum noch mit mir! Wir sollte mehr zeit miteinander verbringen!" sagte ich verlegen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 08.02.2007, 19:50


    "Genau" sagte ich und kuschelte und küsste mit ihr. *dafür*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 08.02.2007, 19:52


    Ich kuschelte mich dicht an ihn. "ICh hab dich so lieb!" sagte ich leise. "Du kleiner Spinner" sagte ich noch sanft und lächlete dabei dann gab ich ihm einen Kuss



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 08.02.2007, 19:57


    Ich hab dich noch doller lieb.
    wir dürfen nie *box* oder *gr*

    sondern *dance*

    "Ich liebe dich" sagte ich "meine fee"....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 08.02.2007, 20:01


    "ICh dich Auch!" Dann schlief ich erschöpft neben ihm ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Shatifa - 08.02.2007, 20:14


    ich legte mich dicht gekuschelt neben ihr und schlief auch ein^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Filia-Furiosa - 08.02.2007, 21:43


    Ich legte mich ein paar Meter entfernt von den beiden hin und schaute ihnen zufrieden zu, auch ich schlief kurze Zeit später ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 15:40


    Verletzt kam ich mit Riba an. Ich hoffte Cay würde uns nicht folgen. Die anderen bemerkte ich nicht.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 09.02.2007, 15:48


    Ich folgte ihnen und verstekte mich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 16:30


    Ich hörte ein knacksen. "Warte...ich hab etwas gehört!" Ich gab ihr bussi auf die Stirn. ICh stand auf und sah mich um. Dann sah ich etwas das sich hinter einem Baum bewegte. Langsam und unsicher ging ich auf den Baum zu. Dann sah ich Cay. Erschrocken sah ich ihn an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 09.02.2007, 16:32


    Ich legte die ohren an und schnaubte wütend



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 16:33


    Ich legte ebenfalls die Ohren an. Doch dann sah ich traurig zu Boden. "Warum hasst du mich so? ICh hab dir doch nie etwas getan! Kannst du dich nicht für mich und Riba freuen? Ich habe mein ganzes Leben nie erfahren wie es ist geliebt zu werden. Verstehts du das nicht?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 09.02.2007, 16:35


    Ich legte die ohren noch flacher an und stampfte mit dem fuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 16:37


    "Am Anfang hab ich gedacht das du ein echt netter Kerl bist! Doch wie es sich jetzt herausstellt bist du es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Du weißt gar nicht wie du uns 2 damit verletzt hast!" Gekränkt drehte ich mich um und ging zu Riba.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 09.02.2007, 16:40


    "Wo her willst du wissen das ich so bin wo her hmm das wart nur ihr die das mit mir gemacht haben"sagte ich drehte um und legte mich traurig und wütend ins gras.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 16:43


    Ich drehte mich um und trabte drohend auf ihn zu. "Ich bin vielleicht klein aber ich habe ein Herz! Jetzt bin ich schuld daran oder was? Warum freust du dich nicht für Riba? Sie hat genau wie ich viel leid erfahren müssen!! Und du machst einfach weiter und verletzt sie noch mehr!"


    (nix gegen dich geh! *gg*)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 09.02.2007, 16:46


    "Ja toll und was macht ihr??"fragte ich stieg und ruschte knapp neben ihm runter



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 16:48


    "Was machen wir falsch? Ribanna mag dich...oder mochte dich mal...aber eben als freund!! Kannst du sie nicht verstehen?" Cay machte mich wirklich wütend und traurig da er es einfach nicht verstehen wollte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 09.02.2007, 19:38


    Ich explodierte gerade. Ich schoss mit flach angelegten Ohren auf Cay zu. Ich stieg und trat ihn mit den scharfkantigen Hufen auf die Brust. Dann wieherte ich ihm schrill in die Ohren. "Ich hasse dich, Cay!" Ich wieherte nochmals schrill.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 19:41


    Ich war überascht von Ribanna. Ich wurde wieder wütend. "komm Riba! Wir gehen." ICh ging voran. Dann rief ich noch zu Cay: "Folge uns nicht! Das hast du nun davon. " ICh legte die Ohren an und sah Riba an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 09.02.2007, 19:42


    Ich warf Cay noch einen hasserfüllten Blick zu und galoppierte im Hoffen, dass mir Salaa folgte, los.

    ( *weiter* Insel)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 19:47


    "Das kannst du nicht mehr gutmachen!" ICh legte meine Ohren tief an. Dann folgte ich Riba

    *weiter* Insel



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 09.02.2007, 20:00


    ich folgte ihnen trotzdem.

    *weiter* .......



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 19:57


    Ich kam an und ließ mich ins Wasser plumsen. "Meine Beine..." sagte ich leise. Mir war kalt aber ich schwitzte trotzdem. Ich hatte Angst, einfach nur Angst... Angst davor einzuschlafen. Und Angst davor niewieder aufzuwachen...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 20:28


    Ich hob den Kopf und wieherte. Wenn doch nur Fly hier wäre, er wüsste was zu tun wäre!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 20:37


    Ein Zittern durchlief meinen Körper. Ich musste versuchen aufzustehen sonst wäre das mein sicherer Tod...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 20:40


    Als ich ankam sah ich Fire direkt auf dem Boden liegen. Ich rante zu ihr und half ihr aufzustehen. "Ganz ruhig Fire, nicht bewegen!!" Vorsichtig ließ ich sie los und sah mich um. Verdammt überall wuchsen Heilkräuter, aber nicht die die Fire brauchte... ABer Moment, irgendwo hier hatteich sie doch schonmal gesehen. Bei den Klippen!! "Fire bleib stehen!! Ich komme gleich wieder, ich gehe nur die Heilkräuter holen, NICHT HINLEGEN!!"
    *weiter* Klippen



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 20:43


    Ich sah in an. "Bitte Fly, bleib hier..." ich konnte den satz nicht aussprechen denn fast wär ich wieder zusammengeklappt. Mit letzter Kraft schleppte ich mich zu einem Baum und lehnte mich gegen hin.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 20:46


    Ich kam an und sah das sich Fire gegen einen baum gelehnt hatte, Kluges Mädchen...! Ich rannte zu ihr und zwang sie das Maul zu öffnen. Dann schob ich ihr den ganzen Büschel Kräuter ins Maul und zwang sie zu kauen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 20:47


    Ich bekam noch gerade so mit das Fly mir die Kräuter in den Mund steckte. Ich zwang mich runterzu schlucken und dann wurde alles um mich rum schwarz...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 20:49


    Ich sah wie ihre Körperspannung nachließ. Sie war ohnmächtig. Vorsichtig legte ich sie auf den Boden und kuschelte mich an sie. Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, hoffen das es nicht zu spät war...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 21:28


    Als ich aufwachte sah ich Fly neben mir liegen. Ich versuchte aufzustehen doch ich schaffte es noch nicht.Ausserdem hatte ich höllische Kopfschmerzen und mir war schlecht.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 21:29


    "Fire? Bist du wach??" fragte ich sie. Als sie versuchte aufzustehen sagte ich zu ihr "Nein Süße, bleib noch liegen du musst dich ausruhen!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 21:30


    "Fly was ist passiert und wo bin ich?" fragte ich meinen Bruder. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern was in den letzten Tagen geschehen war.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 21:44


    "Du bist bei den heißen Quellen. Und du hattest wieder einen Rückfall vom Kreuzverschlag gehabt. Aber jetzt ist es Gott sei dank wieder vorbei!"
    Ich war froh daas es ihr besser ging. Das schlimmste war vorrüber!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 14.02.2007, 21:48


    Ich kam an und sah Fly da neben seiner schwester ich wieherte ihm leise zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 21:50


    "Ooh nein" Ich stöhnte auf. Warum?? Warum musste immer mir soetwas passieren?? Hätte er mich doch sterben gelassen...Dann wäre ich endlich erlöst. Das ist doch kein Leben!! Ständig diese Rückfälle. Ich musste schluchzen. dann konnte ich die Tränen nichtmehr zurückhalten und heulte los.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 21:51


    Ich strich ihr zärtlich über die Mähne. Dann sah ich Jenny und ging zu ihr."Hy Süße!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 14.02.2007, 21:55


    "hy"sagte ich und gab ihm einen Zärtlichen kuss Dann fragte ich"Was ist den Passiert??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 21:56


    "Fire hatte einen Rückfall.Es ging ihr total dreckig...."sagte ich und küsste Jen sanft.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 14.02.2007, 21:58


    Ich kam An und sah die Stute die mir das lebengerettet hat.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 14.02.2007, 21:59


    "Hat sie das oft?"fragte ich und gab ihm noch einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 21:59


    "Jen...Ich...Ich muss dir was ...was sagen!" Ich sah ihr in die Augen "Ich...ich...also...ich habe mich..." Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen "Ich habe mich in dich verliebt!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 14.02.2007, 22:02


    Ich sah ihn an und riesen freude breitet sich ihn mir aus ich fragte" Willst willst du mit mir zusammen sein"etwas ängstlich wartete ich auf die antwort.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 22:03


    Ich versuchte mich zu beruhigen. DAnn sah ich auf und sah Fly und Jenny. Ich versuchte mich für Fly zu freuen denn er hatte endlich seine große Liebe gefunden aber... Ich konnte mich nicht richtig freuen. Ich sah mich um. Da sah ich den Hengst. Was will der denn hier? dachte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 14.02.2007, 22:05


    Ich ging zu der Stute und sagte"Danke das du mir das leben gerettet hast das werd ich dir ne verzeien(Ihm feundlichen sinn!)!"sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 22:10


    "JA!! Nichts lieber als das!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 14.02.2007, 22:11


    Ich freute mich riesig und gab ihm einen kuss

    (Muss off!)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 14.02.2007, 22:13


    "Bitte." sagte ich nur. Warum war ich denn aufeinmal so eingeschnappt? Es war nicht seine Schuld das ich den Rückfall hatte sondern war es meine Eigene Entscheidung gewesen ihm zu helfen...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 14.02.2007, 22:14


    Ich erwiederte den Kuss. Und sagte dann "Ich liebe dich so sehr Jen..."

    (schade^^)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 15.02.2007, 10:10


    "Ich dich auch und ich will dich nie verlieren"sagte ich gab ihm nich einen kuss und kuschelte mich an ihn.

    (Bin wieder on!)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 15.02.2007, 10:23


    Ich sah rüber zu Fire. Neben ihr stand ein fremder Hengst. Ich lass dei beiden mal in ruhe dachte ich und asgte dann zu Jen "Wollen wir woanders hingehen? Wie wärs mit der Insel?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 15.02.2007, 10:25


    "Ja gerne"sagte ich und sah auch zu der stute.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 10:28


    Ich ging einen Schritt zurück und dachte wieso ist sie nur so eingeschnippt?? Sie ist ja voll süß und ich hab ihr nihts getan bei dem Wort süß erwischte ich mich mann hab ich mich etwa schon wieder verliebt ich glaub es wäre besser zu sterben allss nochmal das gleiche leid zu erfaren.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Flying Storm - 15.02.2007, 10:34


    "Gut dann lass uns gehen!" sagte ich ,gab ihr einen Kuss und trabte los.

    *weiter* Insel



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Jenny - 15.02.2007, 10:35


    Ich trabte hinter ihm her.
    *weiter* Na insel



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 10:36


    Ich sah den Hengst an."Es tut mir Leid das ich grade so blöd zu dir war, es war ja nicht deine Schuld..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 10:43


    "Ich bin übringens Fire Bird und du?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 10:44


    Ich nickte "ich bin Cay"sagte ich den Trat ich einen scchritt vor und gab ihr einen kuss und dann dachte ich mann warum muss ich das immer tun jetzt mag sie mich nicht mer.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 10:50


    Ich war etwas überrascht doch dann lachte ich. Ich versuchte aufzustehen doch meine Beine waren immernoch etwas zu schwach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 10:53


    "Bleib liegen"sagte ich da ich merkte das ihr das bein weh tat.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:02


    "Nein nein, geht schon!!" Ich stand auf und diesmal schafte ich es. dann sah ich ihm in die AUgen und fragte: "Warum bist du gesprungen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:07


    "Ich bin nicht gesrungen ich bin gestürtzt!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:09


    "Und warum?" Ich ließ nicht locker, denn ich wollte wissen warum er in die Fluten gestürtzt war um dies ein weiters Mal zu verhindern.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:12


    "Ich hab Ribana geliebt sie wollte mir aber beweisen das sie Salaa el dine liebte und hatt ihn dann so oft geküsst wie es nur ging und da hatt mein herz nachgegeben"sagte ich und hasste Ribanna dafür und würde ihr nie etwas verzeien.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:13


    "Oh" ich sah zu Boden. "Das tut mir Leid!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:18


    "War das die Stute die dort oben auf den Klippen gestanden hatte?" fragte ich betrübt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:19


    "Macht nichts du kannst ja nichts dafür "sagte ich und sah sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:21


    Ich erwiederte seinen Blick und fragte mich was nun folgen würde.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:23


    Ich gab ihr einen kuss sah dann beschämt zu boden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:24


    "Was?? Was ist denn?" fragte ich ihn.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:25


    "Ach nichts"sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:29


    Na wenn du meinst sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann sprang ich ins Wasser und trank etwas



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:31


    Ich schüttelte mich um wieder zu sinnen zu kommen da der kuss mich lamgelegt hat(*lol*)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 11:36


    Ich sah in an. Mehr konnte ich nicht. Für wen hielt sich diese Ribanna eigentlich das sie einen so wunderbaren Hnegst im Stich gelassen hatte?



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 11:47


    Ich sah ie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 12:11


    Ich bemerkte seinen Blick und sah woanders hin.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 12:18


    "Was ist"fragte ich sie.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 12:26


    "Nichts,Ich hab nur nachgedacht!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 12:28


    "Und über was??"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 15.02.2007, 12:29


    "Über alles und nichts!" sagte ich und lachte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Cay - 15.02.2007, 12:33


    ich sah sie an



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 15.02.2007, 15:36


    Ich kam mit Nuka auf dem Rücken an. Vorsichtig ließ ich ihn in das heilende wasser gleiten. Dann machte ich mich auf die Suche nach Heilkräutern.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 15.02.2007, 15:47


    Die Wäre tat gut. Meine Beine schmerzten immer noch...doch nicht merh so wie beim Strand. ICh öffnete meine augen, doch konnte Dreamy niergends sehen. Hektisch sah ich mich um. Ob ihr etwas passiert sei? dachte ich voller Angst.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Filia-Furiosa - 15.02.2007, 17:06


    Nachdem ich lange geschlafen hatte, stand ich auf und trabte einfach geradeaus weiter.

    *weiter* ??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 15.02.2007, 18:42


    Ich kam mit ein paar Wundlindernden und Blutverdickenden Kräutern wieder. Ich ging zu Nuka, der nun wach war. Ich sah es und gab ihm einen Kuss. "Ich dachte schon, dir äre was passiert, Nuka..." Ich gab ihm einen Kuss und gab ihm die Kräuter. "Die helfen dir!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 15.02.2007, 18:45


    Voller freude das sie wieder da war sah ich sie an. "Danke! ICh dachte schon du wärst weg!" ICh gab ihr einen Kuss und aß die Kräuter. Dankbar sah ich sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 15.02.2007, 20:25


    Ich kuschelte mich an sein warmes Fell.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 15.02.2007, 22:15


    "Ich liebe dich" glücklich schlief ich ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 16.02.2007, 14:38


    "Ich dich auch!" flüsterte ich und umhalste ihn.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 17.02.2007, 15:29


    Ich wachte wieder auf und sah Dreamy neben mir legen. Ich stupste sie leicht an um zu sehen ob sie schlief.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 18.02.2007, 14:16


    Ich blinzelte und sah Nuka an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 18.02.2007, 15:41


    "Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 19.02.2007, 10:20


    "Sollen wir vielleicht woanders hingehen?" fragte ich Dia.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 19.02.2007, 11:19


    "Und wie!" Ich grinste Nuka an. Ich ging langsam aus dem Wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 19.02.2007, 15:08


    "Das freut mich." Meinem Bein schien es wieder besser zu gehen. Ich versuchte aufzustehe und nach einigen versuchen schaffte ich es auch. Ich legte mich ins Hohe gras und fing an zu grasen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 20.02.2007, 09:46


    Doch als er nicht antwortete machte ich mich alleine auf den Weg. Aber da ich noch schwach war kam ich nur langsam vorran.

    *weiter* Strand



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:16


    Ich kam an und während ich auf Black wartete trabte ich ein paar Runden durchs Wasser. Wenn man dran denkt das ich vor ein paar Stunden hier noch im sterben gelegen hatte kam einem das alles hier recht unwirklich vor...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Storm - 20.02.2007, 13:20


    "Hier ist es echt schön", sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 20.02.2007, 13:24


    "Mag sein aber es gibt noch viel schönere Orte!!" sagte ich und trabte um ihn herum und schließlich davon.

    *weiter* Love Island



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Storm - 20.02.2007, 13:25


    Ich gnig ihr wieder hinterher.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 24.02.2007, 13:19


    Als ich ankam sah ich Al niergends. Etwas hektisch wartete ich auf ihn. Ob er kommen würde??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 24.02.2007, 13:56


    Ich kam angetrabt und sah Star. "Was ist? Du siehst aus als hättest du den Teufel gesehen!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 24.02.2007, 13:58


    "Nichts...ich dachte du kommst nicht mehr!" sagte ich leise. "Was war nur los mit ihm? Er benimmt sich so komisch...." dachte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 24.02.2007, 14:00


    Ich sah erst Star an und dann blinzelte ich in die Sonne. Leise sagte ich:"Star, diese Frage fällt mir nicht leicht, aber ich will Gewissheit! Liebst du mich wirklich?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 24.02.2007, 14:02


    Diese frage versetzte mir einen Schock. "Wieso fragst du soetwas?" sagte ich in Tränen. "Du warst der 1. Hengst der mich verstand...und das Liebe ich an dir! Verstehtst du mich den nicht? ICH LIEBE DICH!" sagte ich nun laut und in Tränen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 24.02.2007, 14:05


    Ich sah sie wieder an und schloss sie in die Arme. "Ich liebe dich auch!" flüsterte ich ihr ins Ohr "Aber wegen Shatifa...ich war mir nicht sicher! ES TUT MIR SO LEID!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 24.02.2007, 14:08


    "Shatifa liebte ich EINST...doch er verstand mich zu wenig und er war nicht da als ich in Lebensgefahr war. Natürlich mochte ich Sha noch. und ich mag ihn noch immer....aber nur im Freundschaftlichen sinne. Es macht mich einfach fertig das er nun nie wiede kommt!" ich vergrub mich in seiner Mähne damit er mich nicht weinen sah.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 24.02.2007, 14:15


    "Ich weiß wie hart es ist eine Person zu verliehren die man mag!" sagte ich zu ihr und hob ihren Kopf an damit sie mich ansah. Ich wichte ihr die Tränen weg und sagte: "Star, du kannst dich auf mich verlassen!! Ich werde dich nie verlassen und immer für dich da sein wenn du mich brauchst! Das schwöre ich dir bei meinem Leben!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 24.02.2007, 14:17


    Ich hörte auf zu weinen. Seine Worte taten Gut. "Ich liebe dich!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 24.02.2007, 23:07


    Ich sah sie an und lächelte. "So siehst du schon viel besser aus!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 24.02.2007, 23:22


    "Danke!" ich gab ihm einen liebevollen kuss auf die Nüstern.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Storm - 25.02.2007, 09:30


    Endlich kam ich und Filia bei den Quellen an. Dann sah ich Star und ihren Freund. Aber ich ging nicht zu ihnen. "Hier wären wir", sagte ich zu Filia.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 25.02.2007, 11:28


    ICh bemerkte nun auch Black und Filia. Freudig wieherte ich ihnen zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Storm - 25.02.2007, 11:57


    Ich wieherte zrück und sah zu Filia.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 25.02.2007, 13:20


    Ich ging nicht zu ihm sonder lies ihn mit Filia allein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 25.02.2007, 14:33


    Ich sah die beiden anderen an. Dann sah ich wieder zu Star und sagte "Bitte!"^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 25.02.2007, 14:56


    Ich gab Nuka einen Kuss und ging neben ihn. "Gehen wir woanders hin?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Filia-Furiosa - 25.02.2007, 16:10


    Ich wieherte auch Star zu und sagte dann an Black gewandt: "Hier ist es wirklich sehr schön, da kann ich meinen Rücken schön Entspannen!" Ich lächelte ihn an und sah mich noch ein wenig um.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Storm - 25.02.2007, 17:02


    Ich sah mich auch um. Aber dann blieb mein Blick an Filia hängen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 25.02.2007, 17:37


    "Ja komm mit!" langsam gingen wir los!

    *weiter* geheim *gg*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 25.02.2007, 18:13


    "Gehen wir auch woanders hin?" fragend sah ich ihn an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire Bird - 25.02.2007, 19:36


    Ich kam an und sah Black. Mit einer anderen Stute. "Für ihn habe ich Cay verletzt und jetzt bin ich ihm egal!" schoss es mir durch den Kopf. Ich brach in Tränen aus und galoppierte davon.

    *weiter* ??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:01


    "Ja, gerne!" sagte ich. "Wohin denn?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 25.02.2007, 20:03


    "Vielleicht zum Felsstrand?" ICh hatte vergessen das Sha dort war. Doch ich werde es sehen...wenn wir ankamen...."Oder willst du dort nicht hin?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Storm - 25.02.2007, 20:05


    Ich bemerkte eine Stute. Sie sah so ähnlich aus, wie Fire, aber ich war mir nicht sicher. Ich sah zu Filia. "Kommst du allein zurecht? Vielleicht sieht man sich mal wieder", sagte ich lächelt zu ihr und galoppierte der weißen Stute hinterher.

    *weiter* Ihr hinterher



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:05


    "Mir ist es agel, aber ich bin mir nicht sicher ob du dort wirklich hinwillst..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 25.02.2007, 20:06


    Ich wusste sofort warum er das sagte. "Sha..." sagte ich leise. Ich vermisste ihn wirklich und es war meine Schuld. "Lass uns zur Insel gehen!" trauernd ging ich voraus.

    *weiter* Insel



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:08


    Ich folgte ihr schweigend.

    *weiter* Insel



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Filia-Furiosa - 25.02.2007, 20:46


    "Ja, ich komm zu Recht!" murmelte ich vor mich hin. Dann trabte ich langsam los.

    *weiter* Fluss



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Blitz - 27.02.2007, 18:39


    Ich kamm an aber hier war niemand.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:08


    "Leg dich hierrein! Da wirst du schneller wieder gesund!" rief ich Sunny zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:09


    Ich legte mich ins warme Wasser und schloss die Augen. Das tat sehr gut...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:10


    Ich legte mich zu ihr rein. "Angenehm so?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:11


    "Ja...", sagte ich und rückte näher an Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:12


    ICh kuschelte mich an sie und knabberte dann an ihrer langen seidige Mähne.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:13


    Ich schloss die Augen und versank etwas in dem warmen Wasser, aber mein Kopf blieb oben.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:13


    Ich wuschelte mich in ihre Mähne und dachte nach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:15


    Ich sah zu Heaven. "Ist etwas?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:16


    "Nein! ICh hab nur darüber nachgedacht wie hübsch du bist...und wie glücklich ich bin!" sagte ich und gab ihr einen Vorschictigen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:17


    "Darüber habe ich auch schon nachgedacht...", sagte ich glücklich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:21


    "Ach wirklich?" fragte ich spielerisch. "Du bist so süß!" gab ich erhlich zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:22


    "Du auch...", sagte ich und legte meinem Kopf über ihn.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:24


    ICh rückte noch näher an sie heran und streichelte sie am Hals.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:25


    Ich war so froh ihn zu haben. Ich hustete leise, dann schloß ich wieder die Augen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:28


    Ich lächelte. "Das hört sich schon besser an...also dein Husten!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:29


    Ich nickte.

    (Muss off. Bin so um 11 wieder da. Tschau!)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 11:31


    Ich sah sie an und lächelte.

    (bis später ^^)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 11:59


    Langsam schlief ich ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 12:02


    ICh schlief nach einiger Zeit auch ein. Als ich aufwachte schlief Sunny noch. ich stand auf und graste ein wenig. Dann sah ich wunderschöne Blumen. ICh pflückte sie und legte einen großen Strauß in die Nähe ihrer Nüstern. Dann graste ich weiter und wartete bis sie aufwachte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:05


    Ich wachte auf und sah die schönen Blumen. Dann stand auf und ging zu Heaven. "Danke", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 12:07


    "Die sind nur für dich! Mein Kleiner Engel! Damit du wieder ganz gesund wirst" sagte ich leise und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Geht es dir wieder besser?" fragte ich noch etwas besorgt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:07


    "Ja", sagte ich. "Die Halsschmerzen sind weg" Ich lächelte glücklich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 12:08


    "Da bin ich aber froh!"

    (muss meinen PC schnell neustarten)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:10


    (OK)

    "Komm, lass uns woanders hingehen!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 12:11


    "Gerne! Wo willst du hin?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:12


    "Komm" sagte ich und ging los.

    *weiter* ein schöner Ort!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.03.2007, 12:13


    Gespannt folgte ich ihr.

    *weiter* Sunny nach



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 15.03.2007, 15:31


    ICh kam mit leila an. ICh freute mich da ich nicht alleine hier war.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Fire - 15.03.2007, 16:59


    ich kamm an und sah mich um es war schön hier



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 15.03.2007, 21:46


    "Schön hier nichtwahr?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 16.03.2007, 14:12


    Da Leila nicht kam, legte ich mich ins Gras. ICh dachte über vieles nach...über Dream, über Leila, wo Dream wohl jetzt war? ICh vermisste sie irgendwie. Ich steckte meinen Kopf zwischen meine Hufen und war den Tränen nahe...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 16.03.2007, 14:22


    Ich galoppierte munter hierher, als ich einen fremden Hengst sah. "Hallo du!" Als ich näherkam, sah ich, dass etwas nicht stimmte. "Was ist denn los?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 16.03.2007, 14:24


    ICh hoch und sah eine braune Stute. "Hallo!" sagte ich leise. "Ich bin nur einsam...das ist los!" sagte ich kaum hörbar.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 16.03.2007, 14:26


    "Oh...ich bin übrigens Riba. Aber warum bist du so einsam?" Ich legte mich zu ihm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 16.03.2007, 14:30


    "Ich bin Nuka...naja...meine Freundin ist mit einem anderen Hengst das Tal erkunden gegangen...naja das kann sie auch! Das ist ihre Freiheit...abeer ich hab sie schon sooo lange nicht mehr gesehen." ich sah die Stute vertraut an-



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 16.03.2007, 14:32


    Ich nickte wissend. "Nuka...nimm das nicht so schwer. WEnn sie dich liebt, passiert da nichts! Glaub mir!" Ich lächelte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 16.03.2007, 14:33


    "Ja ich denke du hast recht! Ich danke dir, das du mir zugehört hast!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 16.03.2007, 14:34


    "Keine Ursache, Nuka!" Ich grinste und klopfte ih auf die Schulter. "Ich will ein bisschen durch das Tal...kommst du mit?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 16.03.2007, 14:37


    "Ja gerne...ich kann ein bisschen ablenkung gut gebrauche...und ausserdem kenn ich nicht so viele hier..." dann stand ich auf und lächelte sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Ribanna - 16.03.2007, 14:39


    "Na, dann komm!" wieherte ich freundlich und trabte los.
    *weiter* Folg mir doch!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 16.03.2007, 14:42


    Meine Laune war jetzt schon wieder besser, ich dachte kurz noch an Leila...dann trabte ich ihr nach.

    *weiter* Riba nach



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Leila - 17.03.2007, 14:43


    Ich sah nuka nach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 18.03.2007, 14:24


    Ich wieherte außer Atem. Ich brach zusammen. Nuka ließ ich hinuntergleiten und legte ihn auf eine Warme Stelle im Boden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 18.03.2007, 14:26


    ICh spürte wärme und ich taute langsam wieder auf. Bewegen konnte ich mich dennoch nicht. Ich war eiskalt und mein Blut war fast eingefroren. ICh sah Dream neben mir liegen. Sie schien ohnmächtig zu sein. Mit letzter Kraft stupste ich sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 19.03.2007, 14:57


    Ich wachte auf. Dann umarmte ich NUka stürmisch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 19.03.2007, 15:16


    "Was ist passiert? Warum ist mir so kalt!??" fragte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 19.03.2007, 20:33


    "Ich weiß es nicht!" sagte ich angstvoll. Ich versuchte ihn zu wärmen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 19.03.2007, 21:49


    Mir war eiskalt. Ich zitterte und konnte kaum noch atmen. "Ich liebe dich!" hauchte ich...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 20.03.2007, 14:37


    "Ich liebe dich auch, Nuka!" Ich reib meinen Kopf heftig an ihm. ich holte ein bisschen von dem heißen wasser und goss es ihm langsam über. "Alles wird gut!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 20.03.2007, 17:49


    "Ich hoffte es!" dachte ich mir. Mir war nicht mehr so kalt doch es wurde alles schwarz um mich...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 20.03.2007, 18:44


    Ich sah, wie sein Körper erschlaffte. Ich schrie und rüttelte ihn voller Angst "NUKA! HIIIIILLLFEEEEEE!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 20.03.2007, 18:47


    Ich spürte Dream. ICh öffnete meine Augen wieder. "Wü...wü..!" sgte ich zitternd und schaffte es aber nicht das Wort zu beenden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 20.03.2007, 18:58


    "Nukaaaa!" schrie ich zitternd und verängstigt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 20.03.2007, 19:01


    "ICh....ich..." ich stockte und holte luft. "Wüste....!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 21.03.2007, 15:03


    "Du willst in die Wüste? Warum denn?" Ich sah ihn verständnislos an. "Gibt es dort irgentetwas, was dir hilft?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 21.03.2007, 15:11


    "Dort....dort ist es heiß! Mir ist soo kalt!" sagte ich zitternd und kuschelte mich an sie.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dreamy Cloud - 21.03.2007, 15:40


    "Ja gut!" Ich nahm ihn mühsam auf den Rücken. Dann schleppte ich Nuka zur Wüste

    *weiter* Wüste



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Nuka - 21.03.2007, 15:50


    *weiter* wüste



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 27.03.2007, 19:22


    ICh sah Tex niergends...also wartete ich auf Dream



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 27.03.2007, 19:31


    Ich kamm an und trabte zu Goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 27.03.2007, 19:32


    "Er ist nicht hier!" ich trabte wetier....

    *weiter* wetier



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 27.03.2007, 19:44


    Ich trabte ihr nach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 10:22


    Ich kam an. Ich war sehr erschöpft. Ich ließ ihn vorsichtig ins Wasser fallen. Dann brach ich zusammen und lag erschöpft da und sah ihn an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 29.03.2007, 11:31


    Ich wachte langsam auf. Ich spürte ein Prickeln in den Beinen, weil sie wieder auftauten. Ich öffnete die Augen und sah Goldy. "Goldy" sagte ich einfach nur und sah sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 13:59


    Ich blieb liegen und sah zu ihm. "Was machst du nur für sachen!" sagte ich leise und blickte ihm in die augen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 14:09


    Ich kamm an und trabte ins Wasser ich sah Goldy und noch einen hengst aber ich lies sie einfach und schnaufte stark.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:10


    ICh sah Dream. Aber ich sagte nichts...ich war zu schwach. Ich sah Mys wieder in die augen...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 14:13


    Ich trabte aus dem wasser und weg.

    *weiter* Sandstrand



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:14


    Ich sah ihm nach. "Danke!" dachte ich mir...toller freund.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 29.03.2007, 14:16


    Ich schnaubte und sah Goldy ohne irgenteine Verschleierung in die Augen. "Danke!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:17


    Ich lächelte ihn an. "Ich hätte dich doch nicht liegen gelassen!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 29.03.2007, 14:20


    "Trotzdem danke..." Ich schnaubte und stand auf. ich schüttelte sand aus meiner Mähne und sah sie an. "Na, wie gehts dir so?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:21


    "Geht so...und wie geht es dir so?" ich stand nun aud...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 29.03.2007, 14:24


    "Meine Kraft ist geschrumpft...ich muss meine Gabe loswerden..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:25


    ICh sah ihn an. "Willst du reden?" fragte ich vorsicht...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 14:28


    Ich kamm an und schnaufte heftig dann brach ich zusammen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:33


    Ich sah ihm in die augen. Dann hörte ich ein dumpfes geräusch...es war Dream. "HEy alles in ordung?" rief ich ihm zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 14:35


    Ich schnaubte schwer da die wunde am hals das atmen nicht leichter machte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:41


    Ich sah das er nciht aufstand und herkam. "Warte mal Mys!" ich trabte zu ihm und sah seine wunde. "Mys komm mal her!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 14:43


    Ich schnaubte und schwitzte Stark.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 14:47


    "Was sollen wir tun?" fragte ich Mys...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 14:49


    Ich sah goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 29.03.2007, 16:04


    Ich trabte zu dem Fremden Hengst und sah Goldy an. "Ist er ein Leben wert?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 20:06


    "Warum fragst du? Natürlich..jedes Pferd hat es verdient zu leben!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 29.03.2007, 20:19


    Ich schnaubte und sah Goldy in die augen dann verliesen mich meine kräfte und ich viel in ohnmacht.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 20:25


    "Dream? Hey...aufwachen...!" ich rüttelte ihn mehrmals doch er bewegte sich nicht...Ich sah Mys hilflos an...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 29.03.2007, 20:55


    "Was soll ich nur tun?" fragt ich mich dauernd selbst. ICh bekam panik...große panik...ich galoppierte vor angsta davon...

    *weiter* hilfe ^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 29.03.2007, 22:21


    Ich kam angetrabt. Ich sah mich um und legte mich in eine Quellen. Mys und den hengst hatte ich noch nicht bemerkt...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 11:39


    Ich sagte langsam zu dem Hengst: "Sprich mir jetzt langsam nach: ´Das Feuer der Steppe, das Wasser des Meeres, der Wind der Ebene und das Eis der Gletscher, vereint euch und nehmt meine Kraft auf.´"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 30.03.2007, 13:33


    Das Feuer der Steppe, das Wasser des Meeres, der Wind der Ebene und das Eis der Gletscher, vereint euch und nehmt meine Kraft auf.´"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 13:45


    Ich schloss die Augen und spürte einen kräftigen Ruck. Dann sah man ein Licht, dass auf Dream überging und ich öffnete die Augen. Bei Dream war es wohl ähnlich, denn er hatte die Augen noch geschlossen. "Dream?" fragte ich und schüttelte ihn leicht.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 30.03.2007, 15:00


    Ich sah mich um und sah den Hengst.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 15:03


    ICh hörte ein Geräuscht. Etwas erschreckt sprang ich auf. Ich sah mich um und sah Mys...und einen Hengst. Vorsichtig ging ich zu den2. "Hy..äh..ähm...was ist passiert?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 30.03.2007, 15:08


    Ich sah eine Stute.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 30.03.2007, 15:09


    Ich schnaufte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 15:13


    ICh sah beide an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 30.03.2007, 15:14


    Ich sah beide benommen an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 15:19


    Ich ging zu Mys. "Was hat er?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 30.03.2007, 16:21


    Ich stemmte mich hoch und ging hinkent los.

    *weiter* ??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 17:51


    "Moment Kim!"
    *weiter* hinterher



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 17:52


    Und wieder blieb ich alleine zurück...ich hörte auf seine worte und legte mich hin...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 17:57


    Ich kam wieder zu Kim. "Kim, ich liebe dich!" Ich sah sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 18:00


    Ich stand auf als ich hinter mir diese worte hörte. Ich drehte mich um und schupste ihn ins wasser. Ich sprang hinein und tauchte ihn unter. Unter wasser gab ich ihm einen langen kuss...Als wir wieder auftauchten sagte ich "Ich dich doch auch!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 18:46


    "Kim...willst du meine Freundin sein?"^^ Ich sah ihr in die Augen und lächelte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 18:47


    Ich sah ihm in die Augen. Verführerisch sagte ich "ja..ich liebe dich ja!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 18:48


    Ich gab ihr einen langen Kuss. Ich machte innerlich drei Saltos und zog sie ans Ufer.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 18:51


    Ich sah ihn an. "Was ich noch fragen wollte...was...was hast du vorhin mit diesem Hengst gemacht?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 19:27


    Ich sah sie an. "Ich habe ihn geheilt...indem ich meine Gabe für ihn aufgegeben habe"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 19:28


    Ich staunte. "Kanntest du ihn? Ich meine...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 19:29


    "Nein. Aber Golden hat Recht, jeder verdient es, zu leben!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 19:32


    "Ja...und´ich denke du hast das richtige getan!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 30.03.2007, 19:34


    "Danke" sagte ich und schmuste sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 30.03.2007, 19:36


    ICh liebte es zu schmusen. Ich genoss jede sekunde. "Ich liebe dich!" flüsterte ich liese..."Als ich dich das erste mal gesehen habe dachte ich...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 31.03.2007, 11:51


    Ich sah sie neugierig an. "Was dachtest du?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 31.03.2007, 11:53


    "Also..um erhlich zu sein..ich hatte mich in dich verliebt als ich dich das erste mal sah!" sagte ich leise...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 31.03.2007, 12:27


    "Weißt du, normalerweise bin ich nie nett zu stuten...doch zu dir habe ich mich gleich hingezogen gefühlt...:"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 31.03.2007, 12:29


    "Wirklich?" ich wurde ein wenig rot. "Warum?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 14:43


    Ich kamm woanders an alls die anderen waren und legte Goldy in eine quelle ich legte mich zu ihr und sah sie so gut es ging an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 14:44


    Meine Kräfte kehrten wiede. Ich stand auf und sah Dream. "Was willst du von mir?" keifte ich ihn an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 14:46


    "Nichts!" sagte ich "Es..."Es tut mir leid!" sagte ich und sah sie durch den schlitz an .



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 14:46


    "Das fällt dir früh ein! !"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 14:48


    "Bei allen die ich liebe sagen sie ich hasse dich, ich lieb dich nich, du auch noch?" sagte ich und tränen liefen mir die Ganaschen hinunter.*cb*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 14:50


    Ich sah ihn an. "Tut mir leid...das ich das gesagt habe...aber deine art kann ich nicht ab!!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 14:51


    "Tut mir leid!" ich wante mich und ging...

    *weiter* ...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 14:52


    Ich sah sie nur an "ich will nie wieder eine Stute treffen ich werden in die Hölle gehenalles aufessen und verhungern!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 14:55


    Ich sah ihr nach ich will nicht mer leben alles mach ich falsch sagte ich noch zu ihr und ging loss.

    *weiter* ??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 17:27


    ich kam an und legte sie vorsichtig in das seichte Wasser. Dann stuppste ich sie vorsichtig an:hey Goldy, wie gehts dir???besser??



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 17:29


    Ich öffnete langsam meine Augen. "Black? Bist du es?" ich hob meinen Kopf. "ICh..ich..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 17:30


    ich legte mcih auch ins wasser.......... ich grinste briet und stand auf. ich stellte mcih in sexy-pose und ließ meine mähne im wind flattern. vielleicht würde sie ja wieder zu sich kommen wenn sie das sah :-}
    (sorry.......er ist eben en macker........aber zu sensibel dafür das durchzuziehen...... :D )



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 17:33


    Ich sah mich kurz nach tex um doch der war wohl eher mit sich beschäftigt."ähhh....ja, du ...ähh, was war denn eigendlich los??

    (Muss leider schon wieder .....tja)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 17:35


    "Ich...ich bin in die fluten bei den klippen gestürzt...und...und...Dream ist mir nach...aber nicht um mir zu helfen...und...und jetzt....!"

    (schade kommste heut noma?)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 17:52


    Ich ssah Goldy und einen Hengst. Ich wollte die zwei nicht stören und hielt mich etwas im Hinterhalt auf.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 17:53


    Ich sah saturn und wieherte ihr kaum hörbar zu...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 17:55


    Ich kam näher und musterte den Hengst. Er sah hübsch aus, aber wahrscheinlich stand er mehr auf Goldy, dachte ich. Ich wieherte den 2 zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 17:56


    ICh wieherte nochmal zurück...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 17:57


    "Hallo, ich bin Saturn", sagte ich zu dem fremden Hengst. Dann stellet ich mich zu Goldy und flüsterte so leise, dass der Hengst es nicht hören konnte:"Na, dein neuer Freund?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:00


    Ich flüsterte ihr zurück.."nein...du weißt doch das mich niemand mag...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 18:02


    "Sicher?", fragte ich leise und warf dem Hengst einen Blick zu. Er mag mich bestimmt nicht..., dachte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:04


    "Ich dekne es zumindest..." ich seufzte leise und sah zu black, "Übrigeds das ist Black mamba!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 18:06


    "Hallo, Black", sagte ich noch und sah wieder zu Goldy.

    (Muss [schon wieder] off. Komme irgendwann so um 7 mal wieder, hoffe ich...)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:08


    "Ich mag ihn wirklcih gern!" sagte ich leise zu ihr...

    (schade..bist nacher!)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 18:41


    mich musste ja keiner beachten. cih schmiss mich ins wasser und gurgelte etwas.....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:43


    "Hey tex willst nicht zu uns kommen?" rief ich so laut ich konnte...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 18:46


    "klar", geb cih zurückk und stapfte zu den anderen. ich fühlte mcih dreckig und irgendwie unwohl in meiner haut.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:48


    Ich sah zu ihm hoch..."Sag mal...irgendwas hast du...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 18:53


    "nene, is alles ok", log ich.

    (sorry....muss gehn :motz )



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:54


    "Bist du sicher? Du wirkst so komisch...du kannst es mir ruig sagen...!" sagte ich liese...

    (schade...)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 31.03.2007, 18:56


    Allmälig wurde es mir hier zu voll. "gehen wir woanders hin?" fragte ich meinen süßen--



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 18:57


    Ich kamm an und ging zu Goldy "Tschüß Goldy!!! Ich werd dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!! Bitte vergiss mich nicht!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 18:59


    Ich sah dream an. "Was soll das heißen? Glaubst du ich bin die eizige..? Es gitb noch so viele stuten hier im tal..so wie saturn...sie scheint dich sehr zu mögen! Oder Leila...oder Black Love...und alle sind hübsch...warum kämpst du nicht?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:00


    "ich kehre zu den Menschen Zurück!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:02


    "WIeso? Wieso tust du das...genügt es nicht das ich mit dir befreundet bin?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:08


    "Es tut weh mitansehen zu müssen wie du dich in einen anderen verliebst aber ich will dich warnen!!! Es kommt ein Pferd das angst und schreken verbreiten wird!!!! Es kann dir weh tun pass auf!" sagte ich gab ihr einen kuss dann konnten mich meine wunden beine nich mer halten und ich kippte um.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:09


    Ich sah ihn an. "Was..was meinst du damit?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:11


    "Mein bruder Goldy er wird kommen bald!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:12


    "Was meint er damit?", fragte ich Goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:15


    "Nemt euch in acht beschützt eure Fohlen! Stellt euch ihm aber nicht in den weg!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:17


    So langsam bekam ich Angst. "Wieso? Wa macht er den?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:17


    "Woher weißt du das? Ich sah saturn an...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:19


    "Er ist mein Bruder goldy passt auf euch auf!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:21


    "Wieso denn?", fragte ich aufgeregt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:22


    "Er will angst und schrecken verbreiten!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:23


    "Aber wieso denn?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:23


    Ich sah mich nervös um..."Aber...aber wohe weisst du das er hierher kommt=?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:23


    "Das weiß niemand!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:25


    Meine Kraft schwand wieder. ICh sakte wieder zusammen und mir wurde wieder schwarz vor augen...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:25


    Langsam bekam ich richtig Angst.
    "Goldy, alles OK?" Ich stütze sie etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:26


    Ixch sah sie an und sagte "Er kommt!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:26


    Panisch sah ich mich um.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:28


    Meine mähne flatterte im wind und ich sah zur eiswüste.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:28


    "hilfe...!" sagte ich kaumhörbar...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:29


    "Goldy, soll ich dir was holen ... Leg dich hier rein", sagte ich und legte sie in eine Quele.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:31


    Ich sah saturn an. Ich war ihr so dankbar. "Danke...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:32


    "Haltet zusammen und stellt euch ihm nicht in den weg!!! Sonst passiert da wie bei der eiswüste!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:32


    "OK, du hast uns jetzt genug Gruselgeschichten erzählt", sagte ich und sah zu Goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:34


    "Ich habe angst..." sagte ich zu Saturn---



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:35


    "Brauchst du nicht. Dieser Hengst kommt wahrscheinlich gar nicht hierher", sagte ich, obwohl ich es selbst nicht glaubte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:36


    Ich hoffe sie hatte recht. Erschöpft schlief ich in ihren armen ein--



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:36


    Ich schloss auch etwas die Augen, blieb aber wach. Dann sah ich nochmal zu Dream.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:37


    "Ihr glaubt mir nicht ihr werdet es bereuen!" sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Anonymous - 31.03.2007, 19:39


    "IHr solltet eurem Hengst glauben!" sagte ich und lachte böse.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:40


    Ich stellte mich schützend vor Goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Rocking Heart - 31.03.2007, 19:40


    Ich wieherte und kam hinter ihm zum stehen. Dann verpasste ich ihm einen Tritt in den Magen und stieß ihn mit Wucht zu Boden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:40


    Ich kam an. Dieser Hengst gefiel mir nicht...Drohend stellte ich mich vor Goldy. "Was hast du hier zu suchen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:41


    Ich hüpfte auf. "Hey! Jetzt hört auf!", refi cih zu Rock und Dark.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Rocking Heart - 31.03.2007, 19:41


    (Beachtet mich eigentlich jemand? Muss jetzt off!)

    Ich schnaubte und sah Starshine an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Bold Ranger - 31.03.2007, 19:42


    Ich kam an und sah sehr vielePferde. Mein Herz ging sdhnell. ih verkroch mich feige. DDafür hasste ich mich selbst!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:43


    Ich grinste die zwei stuten an der fuchs stute die mir in den magen bockste gab ich einen fustritt auf dien kopf so das sie ohnmächtig umviel und zu deer anderen sagte ich "Ich will....RACHE!!!!!!!!!! HEHEHE"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:43


    "Hey Rocking!" ich stellte mich neben sie. "Wenn du nur einem von uns etwas antust!!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:44


    "Hör auf!", rief ich und trat Dark heftig. Noch nie hatte ich so tewas getan...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:44


    (Upps falsches Pferd!! :fresse )

    Ich stallte mich vor Goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:45


    "Das wirst du bereuen!" rief ich. Niemand kam hierher um rache zu schören...NIEMAND!!! ICh stellte mcih drohend vor ihn und verpasste ihm einen tritt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:46


    Ich ging zu Goldy. Noch nie hatte ich so viel Angst...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:46


    ICh sah ängstlch jedes pferd an. ICh sah zu Black. Mit letzter kraft stand ich auf und zog ihn mit mir...

    *weiter* HILfeeee!! ^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 19:46


    Ich kam an und stellte mich neben Star. "Hau ab!" zischte ich den Hengst an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:47


    Aufeinmal fühlte icg mich allein...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Anonymous - 31.03.2007, 19:47


    Ich sah die Großmäulige Stute an und schpukte ihr ins gesicht.
    "Ich bin noch schwach aber ich werde wieder kommen und passt auf eure großmäulige dtute auf sonnst passiert mit ihr das wie mit Rocking Hert!! HEHEHE"
    rief ich und war plötzlich unsichtbar.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:48


    (@Saturn ...kommst du ins gebrige?)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 19:48


    Ich legte die Ohren noch flacher an. Dann sah ich fragend zu Star.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Dream Love - 31.03.2007, 19:48


    Ich sah ihm nach und dann Goldy ich trabte ihr nach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 31.03.2007, 19:48


    (Jup)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:49


    ICh wischtet die spucke aus meinem Gesicht. "Das wirst du bereuen!!!!" rief ich wütend. Dann sah ich zu meinem Süßen..

    (wieso unsicchtbar?)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 19:50


    "Wer war das?" fragte ich langsam.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:52


    "ICh weiß es nicht...!" ich sh ihn ratlos an. "Aber niemand kommt hierher um böses zu verbreiten...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 19:55


    "Ausser dieser Hengst.." sagte ich und überlegte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:56


    "Was sollen wir nur tun? Was ist wenn er goldy angreift? Sie ist sehr schwach...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 19:57


    "Wo ist sie?" fragte ich und meine Muskeln spannten sich an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 19:58


    "IM Gebrige...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Anonymous - 31.03.2007, 19:58


    "Tja!" sagte ich und da mich niemand sah konnte ich m sie herum hüpfen.

    (Er ist unsichtbar wie ein geist er kann nur jemanden angreifen wnn er sichtbarr ist!!.)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 19:59


    (aber das kann kein pferd ^^)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 20:00


    "Ich gehe zu ihr!" sagte ich und galoppierte davon.

    *weiter* zu Goldy



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Arabian Love - 31.03.2007, 20:01


    (neee....stopp!! DGolden Love is garnicht unser Fohlen...^^)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starshine - 31.03.2007, 20:01


    Ich folgte meinem Schatz

    *weiter* Gebrige

    (ich weiß ^^)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:07


    Ich wieherte und wartete. "Was willst du eigentlich hier?" rief ich wütend



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Bold Ranger - 31.03.2007, 21:10


    Ich kroch aus meinem Versteck und ging beschämt zu Rocking.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 31.03.2007, 21:10


    Ich sah die Stuet an. Ich hatte alles beobachtet. Ich trabte zu ihr. "Was hat diesrr hengst?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:11


    "Ich weiß nicht...er sucht Streit und Rache....ich hau ab. Kommst du mit?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 31.03.2007, 21:12


    "Gerne!" ich sah zu Mys. "Kommst du auch mit?" rief ich und trabte schon mal vor...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 31.03.2007, 21:13


    IUch kam an und ging ein bisschen ins Wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:16


    "Komm mit!" reif ich lachend und galoppierte los.
    *weiter* Wasserfall



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:16


    (Bin wieder da....aber ich komm hier nich so ganz mit,wollt ihr en Roman schreiben???*gg*)

    Ich trabte schützend hinter Goldy davon, aber nicht, ohne dem schrecklichen Hengst einen giftigen Blick zuzuwerfen.

    *weiter* weg...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:16


    Ich kam an und sah Easy. Froh ihn zu sehen galoppierte ich zu ih,...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 31.03.2007, 21:17


    Ich sah Devil und wieherte ihr zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Kimberly - 31.03.2007, 21:18


    Ihr hinterher...

    *weiter* wasserfal



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:18


    ICh trabte zu ihm. "hallo mein süßer! ICh hab dich vermisst!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 31.03.2007, 21:20


    Ich grinste "Icvh dich auch!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:21


    "Wo warst du so lange?" fragte ich und gab ihm einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 31.03.2007, 21:22


    Ich erwiederte den Kuss und sagte leise "Überall und nirgendwo!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:23


    ICh lächelte. "Du bsist so süß!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:26


    (komme in 20 min wieder)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 31.03.2007, 21:27


    Ich grinste sie an. "Das ist mein Job!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:46


    ICh lachte. Ich trabte zu ihm und kuschelte mich an ihn...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 31.03.2007, 21:47


    Ich gab ihr einen Kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 31.03.2007, 21:48


    (hilfe, leute, ich blick net mehr durch....... :-} :hae :axo :ohm )

    Ich suchte diesen "unsichtbaren". dann preschte cih so schnell cih konnte weg.

    *weiter* zu goldy



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 21:49


    Ich erwidere seine kuss. "Wollen wir schwimmen gehen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:23


    Wir kamen an und ich legte sie das zweite mal an diesem tag ins Wasser. Ich legte mich zu ihr und fragte:"Wer ist eigendlich Dream Love???



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Devil of Night - 31.03.2007, 22:23


    Ohne seine antwort abzuwarten schleppte ich ihn mit..."Komm mit!"

    *weiter* sandstrand



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 22:24


    "Danke!" sagte ich lächelnd "Das ist der Hengst der dich heute ohne grund angemotzt hat,,,weißt du noch? Im Gebirge!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:26


    ja ,desshalb frage ich ja eigendlich. Ich hab mich total gewundert. Wieso war er so ...pffff,naja seltsam.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 22:28


    "ICh hab dir doch erzählt das er mich liebt...und...er ist eifersüchtig...er will nicht das ich mich verliebe...!" ich senkte meinen kopf.."Aber das ist längst geschehen..." dachte ich für mich...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:31


    Ich sah sie schweigend an.aso, sagte ich langsam. Hmm.Du musst ihn sehr verletzt haben, aber es war wohl das einzig richtige.Liebst du ihn nicht hat eine ernsthafte Beziehung warscheinlich keinen sinn. du hättest ihn nur noch mehr verletzt ....Gehts dir besser???Ich cweiß ich höre mich vllt wie eine Puppenmütti an aber naja ....mann macht sich halt sorgen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 22:32


    "Es hätte ihn noch mehr verletzt...wenn ich ihm alles nur vorgespielt hätte...!" ich sah ihn an. "ja...mir geht es schon wieder besse...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:35


    Ichc stand langsam auf und schüttelte meine mähne. Gut, Puppenmutti spielen is nich so mein Ding weist du!!!"*gg*^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 22:36


    "Es ist ok!" sagte ich lächelnd...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:40


    ich rechte und streckte mich und gähnte müde.Ich bin nach all dem heute totmüde und du??? Ich trabte einen Kreis um sie herrum und knabberte an ein paar saftigen Grashalmen




    (sorry, aber ich muss jetzt gehen *gn8* *gähn*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 22:41


    "JA ich auch...!" ich stand auf und legte mcih ins gras.

    (*gn8* wann kommste den morgen wieder?)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 31.03.2007, 22:43


    Ich stellte mich neber sie und brustete ihr noch eine "gute nacht" ins Ohr.

    (warscheinlich ers so abends leider.... :flop :hae *eye*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 31.03.2007, 22:44


    "Schlaf gut!" sagte ich leise. Dann schlief ich ein..

    (ok...dan bis am abend ^^ *gn8*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 01.04.2007, 12:29


    Ich trabte Kim nach.
    *weiter* Kim hinterher



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 18:39


    Ich wachte auf und gähnte ausgiebig. Dann reckte und streckte ich mich und beschloss ein wenig zu grasen bis Goldy wach weder nürde.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 18:49


    Ich wachte noch etwas erschöpft auf. Doch das Heilende Wasser hat viele meiner WUnden geheilt. "Hey..bist du schon lange wach?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 19:00


    "nneeeee, ..nur kurz."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 19:02


    Ich grinste. Mein Instikt sagte mir das ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine musste, falls gefahr drohte. Ich versuchte es ein paar mal. Nach einiger Zeit stand ich, zwar noch recht wackelig, auf den Beine. "Muss ja ziehmlich blöd aussehen..Oder?" fragte ich Mamba...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 19:24


    "Naja..."ich lacxhte und kniff sie spielerisch in den Bauch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 19:26


    Ich zuckte zusammen. "Hey...das ist unfair..einfach so eine alte dame kneifen!" wackelig stapfte ich ihm nach und kniff ihn ebenfallst...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 19:37


    Ich quietschte und galoppierte mit einem Bocksprung an. Ich warf mich in eine Quelle und spritzte sie von da nass.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 19:38


    Langsam stapfte ich zu ihm. ICh lies mich ins wasser fallen. Im wasser hatte ich keine schmerzen und so schwamm ich zu ihm und kniff ihn. Dann tauchte ich unter...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 19:45


    Ich hohlte einmal tief luft und tauchte auch. Ich machte einen Unterwassersalto und kam brustend an die Oberfläche.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 19:46


    Ich hatte nicht mehr viel luft. ICh wollte unter Mamba durchtauchen dohc ich stieß an seinem Bauch an. Als ich wieder auftauchte griste ich verlegen....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 19:52


    Ich sah sie verdutzt ann, dann lächelte ich und warf meine Mähne zurück


    (sry...muss mal schnell essen)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 19:53


    "Tut mir leid!" sagte ich rotwerdend...

    (bis dann)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 20:21


    "Ach komm",murmelte ich "Nich so wild".



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 20:22


    ich rappelte mich auf und lächelte in die runde....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:23


    Ich grinste.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 20:26


    "Ach tex, auch wieder wach???"Ich grinste auch und stapfte aus dem Wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:27


    "Du hast ja fast länger geschlafen als ich!" ich blieb im wasser und legte mcih ins seichte gewässer.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 20:29


    Ich gähnte herzhaft und lachte. "winterruhe", murmelte ich. "liegt an den hormonen".



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:32


    !"Was für hormone!" fragte ich scherzend...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 20:33


    "Hmmm...aso, bei mir sind die dinger aber im Hirn, darum bin ich so schlau"!Ich lächelte Goldy an...nich war???"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 20:33


    "die männlichen langschlaf hormone"sagte ich und grinste.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 20:37


    "Pffff haha"!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:38


    Ich zwinkerte Mamba zu. "Du Schlafmütze!" reif ich lachend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 20:40


    ich grinste und schlug mit dem schweif....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:44


    Ich stand auf. Ich fühlte fast keinen SChmerz mehr. ICh fing an zu grasen. Hielt aber meine Blicke bei Mamba und Tex



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 20:50


    "gehts", fragte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:53


    "Ja...ja mir geht es schon besser....jedenfalls besser als gestern!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 20:56


    "gut", sagte ich grinsend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 20:57


    "Ja gut, freut mich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 20:58


    ICh sah beide nacheinander an. "Sagt mal...seit ihr eigentlich Brüder oder so?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:01


    "ähhh...wieso???Sollten wir???Nicht das ich wüsste...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 21:01


    Ich lachte. "ähh ne, wiso denn", vragte ich confused....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 21:02


    ICh sah beide an. "Naja...erstens...ihr seht euch fast...aber nur fast ähnlich...und zweitens...ihr seit immer zusammen!" ich sah beide mit einem fettem grinser an...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:04


    "naja so ist das eben,er war schon immer von natur aus ein Schoshund. Wenn er mir gern nachrennt....ist doch lustig."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 21:05


    Ich sah ihn frech grinsend an. "bild dir was drauf ein", sagte cih lachend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:06


    "Ja werd ich ,wenn ich grad nichts besseres zu tun hab.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 21:08


    "assi" murmelte cih und grinste breit.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 01.04.2007, 21:09


    Ich grinste. "Ich werde dann mal gehen...ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag faulenzen...ICh werde zur Love Island gehen...ihr könnte ja...naja...bis dann!" dann trabte ich so gut es ging zu Island...

    *weiter* Love Island



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:09


    "Was nun?? What can we do???



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 21:09


    ich sah ihr etwas confused hinterher....."ähhh", murmelte cih und graste dann.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:14


    Ich gesellte mich zu ihm und graste auch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 01.04.2007, 21:17


    "sag mal, du und Golden, ihr wärt echt süß zusammen", sagte cih mit vollem mund.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:20


    Mit blieb alles im Hals stecken und ich krächtzte und würgte alles hinunter. Ich fiel blatt auf den bauch und rief:"Hubbel zerschlagen Hubbekl zerschlage(*gg*)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 01.04.2007, 21:35


    Ich überlegte..dann sagte ich kleinlaut:"Findest du??"


    (Tschüssi ihr lieben.)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Black Mamba - 02.04.2007, 11:06


    Ich beschloss mir ein wenig die Beine zu vertreten uhnd ging...

    *weiter* Fluss



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Texas Fire Wave - 02.04.2007, 13:00


    ich beschloss irgendwas zu tun und galoppierte los.

    *weiter* prärie



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 02.04.2007, 13:10


    Ich fror und ließ mich in der heißen Quelle wärmen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:02


    Schließlich stand ich wieder auf. Mein Bauch wurde immer dicker und schwerer. Ich wünschte, ich wäre nicht schwanger geworden und ließ mich auf den Boden fallen. Wäre Heaven doch nur da...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:07


    ICh kam an und sah Auch gleich Sunny. Irgendwie spürte ich das sie hier war...ICh trabte zu ihr. "Hey meine Süße! Wie gez dir?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:20


    Ich sah kurz zu ihm, dann vergrub ich meinen Kopf in meinen Hufen und weinte los.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:23


    Ich legte mich zu ihr und nahm sie in die arme. "Hey,..was ist den los?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:24


    "Ich wüschte mir, ich wäre nie schwanger geworden. Nie, nie, nie...", rief ich heulend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:25


    "Warum sagst du sowas?" ich sah sie getroffen an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:26


    "Ich kan noch nicht für ein Fohlen sorgen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ..." Vor lauter weinen brach ich ab.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:28


    "Aber....ich bin auch noch da...und ich hatte vorher auch noch keine Fohlen...aber...gemeinsam schaffen wir das!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:29


    Ich sagte nichts und weinte weiter. Aber ich war froh, dass Heaven da war



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:31


    "Vertrau mir...du wirst wissen was zu tun ist!" ich nahm sie tröstend in den arm,.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:32


    Langsam beruhigte ich mich. Ich sah zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:33


    Ich wischte ihr die tränen weg und gab ihr einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:36


    Ich legte meinen Hals auf seinen Rücken und schlief langsam ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:49


    Ich legte meinen kopf in den sand. Blieb aber noch ein wenig wach. Schlief aber dann auch ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:51


    Ich wachte auf. Ich sah zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:53


    Nach einem langen schlaf wachte ich auch auf. Ich gab ihr einen kuss. "Guten morgen...gehts dir heute besser?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 13:54


    Ich nickte etwas. Aber ich machte mir trotzdem noch Sorgen um das Wesen in meinem Bauch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 13:57


    ICh sah ihren Gesichtsausdruck. "Mach dir keine Sorgen!" sagte ich leise und stand auf. Dann trank ich etwas. Sunny brachte ich wie so oft ein blatt gefüllt mit wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 03.04.2007, 17:50


    Ich lächelte etwas und trank das Wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 19:42


    "Schmeckts?" fragte ich grinsend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Bold Ranger - 03.04.2007, 20:05


    Ich legte mich unter einen Baum und schlief ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 03.04.2007, 20:45


    Ich stand auf und sah mich ein wenig um. Dann endeckte ich einen hengst. ICh legte die ohren ein wenig an. ICh wieherte ihm zu. Aber er schien zu schlafen. Also ging ich wieder zu Sunny.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 04.04.2007, 07:58


    Ich stand auf und sah zu Heaven. "Danke, dass du mich getröstet hast", sagte ich und umarmte ihn.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 04.04.2007, 11:13


    "Das mach ich doch gern...ich würde sogar mein leben opfern...nur damit es euch 2 gut geht!" ich hielt sie fest in den armen ^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 04.04.2007, 11:53


    "Das brauchst du nicht. Solange du da bist, geht es mir gut", sagte ich und lächelte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 04.04.2007, 22:14


    Ich lächelte sie an. ICh gab ihr einen kuss und umamrte sie.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 08:29


    Weißt du schon einen Namen für das Fohlen?", fragte ich Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 10:19


    Ich sah sie an und überlegte nochmal. "Wie wäre es mit Karibic Heart...oder Karibic Star wenn es eine stute wird?" ich grinste sie an. "Und...hm...wenn es ein Hengst wird...vielleicht Black Pearl?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 10:44


    "Das sind schöne Namen", sagte ich glücklich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 10:48


    "Find ich auch...Vielleicht auch Karibic Sun?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 10:51


    "Oder Karibic Heaven!", sagte ich lachend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 10:53


    ICh lachte auch..."Aber Karibic Sun klingt besser!" sagte ich lachend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 10:54


    "Ja ... das ist auch ein schöner Name", sagte ich .



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 10:56


    Ich gab ihr einen kuss. "Ja!" flüsterte ich leise. Dann legte ich meinen kopf auf ihren Bauch. "Hey!" sagte ich lachend. "Der kleine hat mich getretten!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 10:58


    Ich lachte. "Was bist du auch so neigierig!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 10:59


    "ICh bin suuuper neugirig!" sagte ich grinsend



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:00


    "Ja, dass habe ich bemerkt!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:00


    Ich grinste sie breit an. Dann legte ich meinen kopf wieder auf ihren bauch...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:02


    Mein Bauch wurde langsam schwer und ich legte mich hin.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:04


    "Alles ok?" fragtet ich besorgt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:05


    "Ja, ja", sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:06


    Ich sah sie an. "Meine kleine dicke maus!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:09


    Ich lachte und sah auf meinen dicken Bauhc.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:11


    "Hihi!" ich gab ihr einen kuss und graste ein wneig.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:12


    ich graste auhc etwas. Im liegen! *lol*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:14


    "HAst du durst?" fragte ich leise



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:15


    Ich nickte. "Ja, etwas"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:18


    "Ok warte." ich trabte zum wasser. Ich füllte wieder ein blatt. Doch diesmal kam ich nicht mit vollem blatt bei ihr an. Ich übersah eine dicke wurzel und stolperte. Alles spritze überall hin. "Man...bin ihc doof!" murmelte ich sauer über mich. Ich stand wieder auf und holte neues. Diesmal passte ich auf. Und es gelang mir ihr das wasser zu bringen. "Hier meine süße! Diesmal chaotenfrei!" sagte ich grinsed



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:19


    Ich lächelte und trank das Wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:19


    "Schmeckts?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:21


    Ich nickte und schüttelte den Rest Wasser von dem Blatt in sein Gesicht.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:23


    "HEy!" ich schüttelte das wasser aus und legte mich dan zu ihr.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:23


    Ich kuschelte mich an Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:25


    ICh kuschelte mich ganz dicht an sie um sie zu wärmen. Irgendwann schlief ich ein...

    (muss off *cb*)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:26


    Auch ich schlief ein.

    (Schade)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:50


    Als ich aufwachte schlief meine süße noch. Ich blieb liegen und wartete bis sie aufwachte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:51


    ich wachte auf und sah zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:53


    "Na...gut geschlafen?" fragte ich und gab ihr einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:55


    "Ja" Ich stand etwas wackelig auf und graste etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 11:58


    ICh sah zu ihr hoch und betrachtete sie.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 12:00


    Ich trank etwas und sah zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 12:01


    ICh stand nun auch auf und ging zu ihr. "Willst du woanders hin?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 12:02


    Ich schüttelte den Kopf. Hier ist es schön", sagte ich und legte mich in eine wamre Quelle.

    (Muss off, essen.)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 12:04


    "Ok.!" sagte ich und hüpfte ins warme wasser.

    (scahde..*bb*)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 12:29


    Ich schwamm zu ihm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 12:39


    Ich schwamm ein paar kreise um sie herum.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 13:20


    Ich grinste und paddelte auch etwas. Das war gar nicht so leicht mit so einen dicken Bauch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 13:35


    "Gehts noch?" fragte ich leise. ICh wollte nicht das ihr etwas passierte...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 13:39


    "Ja, sooo, dick bin ich nun auch wieder nicht!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 13:41


    Ich grinste. "Ich will ja nciht das dir was passiert!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 13:43


    "Weiß ich doch, aber manchmal übertreibst du", sagte ich und schwam zu ihm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 13:45


    Ich grsinte. "Findest du?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 13:47


    "Ich sagte ja nur machnmal", sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 13:50


    "oh...!" ich grisnte und gab ihr auch einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 13:53


    ich lächelte und legte mich zu ihm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 13:54


    ICh drückte sie fest an mich und war so glücklich

    (Komme in 10 min wieder...essen ^^)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 13:58


    Ich wuschelte mich in seine Mähne.

    (OK)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 14:07


    ICh legte meinen hals um ihren kopf und sah glükclih den wolken zu,



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 14:29


    Ich schloss die Augen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 14:30


    Ich streichelte ihr den hals. Dann legte ich meinen kopf wieder an ihren bauch und hörte



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Starlight - 05.04.2007, 14:33


    Ich schlief langsam ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 14:35


    Als sie schlief hörte ich weiter zu. Es war spannend ^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 14:38


    Ich wachte auf und sah, dass Heaven auf meinem Bauch lag.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 14:40


    Mit fast geschlossenen Augen hob ich meinen kopf. Etwas müde sah ich sunny an. Ich grinste. Danns stand ich auf und ging zum wasser und steckte menien kopf hinein um wieder wach zu werden. Dann kehrte ich wieder zu ihr zurück und gab ihr einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 14:41


    Ich ging etwas ins Wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 05.04.2007, 14:57


    ICh sah ihr nach. ICh legte meinen kopf auf den sand. Ich beobachtete sie noch längere zeit. Dann schlief ich ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 05.04.2007, 14:58


    Ich schwamm noch ezwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Bold Ranger - 06.04.2007, 01:26


    Ich wachte auf und sah einige Pferde. Im Moment wollte ich alleine sein, darum ging ich weg..

    *weiter* irgendwojin



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 06.04.2007, 16:43


    Ich wachte auf und sah Sunny beim schwimmen zu.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 06.04.2007, 19:10


    Ich schwamm zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 06.04.2007, 21:14


    "Hallo du!" rief ich ihr zu und grinste...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 08:16


    Ich lächelte und ging ans Ufer. Dort legte ich mich hin. Aufeinmal hatte ich Schmerzen in meinem Magen. "Heaven!", rief ich kurz. In meinem Magen verkrampfte sich alles. Ich konnte kaum noch Atmen. Doch dann war es wieder vorbei und ich atmete erleichtert auf.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 12:07


    ICh trabte sofort zu ihr. "Hey was ist los...ist alles ok?" ich sah sie hektisch an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:19


    "Ja, ...jetzt geht's wieder...", sagte ich erschöpft.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:21


    "Unsere kleine?" fragte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:24


    Ich nickte stumm und sah auf meinen Bauch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:24


    Ich legte mich zu ihr. "Alles wird gut!" flüsterte ich liese....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:25


    Ich schloss die Augen und legte mich zu ihm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:26


    Ich strich ihr die Mähne aus dem gesicht und lächelte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:27


    Ich sah zu ihm und lächelte auch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:27


    "Denkst du es wird heute kommen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:28


    "Ich weiß es nicht..." Auf einmal fühlte ich mich ganz schwach...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:34


    Ich legte unter ihren Kopf ein paar blätter damit es schön weich war. Danns sah ich sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:37


    Ich sah ihn auch an. Dann lächelte ich etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:38


    ICh legtet meine kopf neben sie.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:40


    Dann verkrampfte sich mein Magen wieder und ich holte verzweifelt nach Luft. Aber im nächsten Moment war es wieder vorbei und ich konnte wieder richtig atmen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:45


    Was sollte ich nur tun...ich sah sie hilflos an. "Soll ich dir etws bringen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:46


    Ich schüttelte den Kopf. Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und zu entspannen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:51


    Ich sah sie an. "Versuch zu schlafen!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:53


    Ich schloss langsam die Augen. Es dauerte lange bis ich einschlief.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 13:57


    Ich hielt sie fest in den armen...irgendwann schlief ich auch ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 13:59


    Ich wachte auf und sah zu Heaven. Er schlief noch.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 14:09


    Als ich aufwachte war sunny schon wach. "Guten Morgen...hast du gut geschlafen?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 14:10


    Ich nickte kurz.

    (Muss off. Kome später vielleicht nochmal!)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 14:12


    Ich lächelte.

    (ok bis dan)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 15:22


    Ich stand auf und graste etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 16:06


    IOCh stand ebenfalls auf. Dann ging ich ins wasser und kühlte mcih ab. Immer wieder sah ich zu Sunny



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 16:21


    Als ich satt war ging ich zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 16:49


    Ich stand auf und trabte zu ihr...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 17:07


    "Glaubst du, dass Fohlen kommt heute Nacht oder morgen (Osterfohlen, *lol*) ?", fragte ich ängstlich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 17:44


    Ich sah sie an. "Ich weiß es..erlich gesagt nciht...es kann jeder zeit kommen...wenn es will!"

    (lol)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 07.04.2007, 18:27


    Ich lächelte etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 07.04.2007, 19:30


    "Aber ich werde immer bei dir seein...!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 09:03


    Mein Magen verkrampfte sich wieder. "Au!", sagte ich. Ich bekam kaum noch Luft und es schien nicht aufzuhören. Mir stand der Schweiß schon auf der Stirn. "Heaven, ... ich glaube das Fohlen kommt", stieß ich hervor.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 13:21


    Es tat total weh. Ich fühlte meine Beine gar nicht mehr. Ich sank schlapp auf den Boden. Die Krämpfe hörten nicht auf; sie wurden immer schlimmer. Dann merkte ich, wie etwas aus mir heraus"flutschte" (*lol*). Dann verlor ich das Bewusstsein und alles wurde schwarz. Ich hatte Angst, dass wäre mein Ende, doch ich versank in einen tiefen Schlaf...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 16:40


    "Sunnyyy!" ich stürmte sofort zu ihr. Ich versuchte sie wachtzurütteln...aber vergeblich. Dann sah ich ein kleines Fohlen. Ich beschnupperte es und leckte es sauber. Dann wante ich mich wieder Sunny zu. "Nein...nein...bitte nicht! Wach auf...!" heulend sank ich zu boden...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 17:04


    Ich hörte meinen Namen. Aber es war ganz weit entfernt. Ich war in einem schwarzen Raum. Ich hörte meinen Namen und sah Heaven. Ich galopperite zu ihm. "Sunny!", rief er. Doch je mehr ich rannte, desto weiter entfernte er sich. "Heaven!", rief ich. Dann war er fort und ich war allein ... ganz allein.
    Ich schlug die Augen auf. Ich sah Heaven als erstes und ganz verschwommen. "Heaven...", flüsterte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:07


    "Sunny! Wach auf!" ich bemekrte das sich wach wurde. "Oh Sunny...du musst wach bleiben!" sagte ich leise und sah zu unserem Fohlen. "Sie nur!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 08.04.2007, 17:09


    Ich atmete hastig die frische Luft ein. Ich sah alles verschwommen und erkannte Pferde. "Ob das wohl meine Eltern waren?" ich sah sie an. Meine mutter lag nur da und rührte sich nicht. Leise wiehert ich...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 17:10


    ich schloss die Augen kurz. Ich war so erschöpft. Dann öffnete ich sie langsam wieder. Ich sah Heaven und ein kleines Fohlen. Ich musste etwas lächeln. "Wie nennen wir es, Heaven?", hauchte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:12


    "Karibic Sun?" ich sah sie an und streichelte sie. "Sie sie dir nur an...so süß wie du!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 08.04.2007, 17:12


    Der name gefiel mir. Wieder wiehrte ich und stupste meine mama hinten an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 17:14


    Ich schloss die Augen wieder. "Danke. Das ist ein schöner Name", sagte ich leise. Ich öffnete sie wieder und sah mein kleines Fohlen an. "Hallo, meine Kleine", sagte ich



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:15


    Ich nahm Sunny in die arme. Ich war so stolz auf sei.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 08.04.2007, 17:16


    Ich konnte nocht nicht aufstehen...ich war ein wenig faul. Ich versuchte zu mama rüberzukrabbeln. Bei ihr angekommen viel ich gleich auf die nase.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:16


    "Hey aufpassen meine kleine!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 17:17


    Ich lächelte und gab Karibic Sun einen Kuss. Dann sah ich wieder zu Heaven.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:21


    Ich sah Sunny an und gab ihr einen kuss. "Ich bin so stolz auf dich!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 08.04.2007, 17:22


    Mein Instinkt sagte mir das ich aufstehen sollte. Ich versuchte ein bein nach dem anderen aufzustellen. Als ich halbwegs stand knickte ich wieder zusammen und flog auf Meinen papa. Ich grinste ihn an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 17:23


    Ich konnte nun besser sehen und sah Heaven glücklich an. "Die Kleine ist auch ein Tollpatsch, genau wie wir beide", sagte ich leise und lachte etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:27


    "Ja das stimmt!" ich lachte leise und sah karibic Sun an. "Aupassen meine keine...sonst tust du dir noch weh!" dann gab ich meinen 2 süßen einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 08.04.2007, 17:29


    Ich schloss wieder die Augen. Dnn schlief ich wieder ein.

    (Muss off, kome später nochmal!)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 08.04.2007, 17:32


    Ich legte mich zu ihr und schlief auch ein...

    (ok bis dann)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 08.04.2007, 17:32


    Ich krabbelte wieder zu meinen eltern. Ich war schon zu müde um neue versuche zu machen. Neben ihnen gekuschelt schlief ich ein...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 09.04.2007, 08:41


    Als ich aufwachte sah ich Heaven und Sun. Ich lächelte glücklich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 09.04.2007, 17:31


    "Na meine Süße...gehts dir wieder besser?" ich sah sie an und gab ihr einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 09.04.2007, 17:46


    Ich wachte auch auf. Ich hatte lange geschlafen und war hungrig. Ich schupste meien Mama an..



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 09.04.2007, 18:39


    "Ja, etwas", sagte ich zu Heaven. Dann sah ich zu meiner Kleinen. "Na, hast du Hunger?" Ich versuchte aufzustehen, doch kaum stand ich auf den Beinen, fiel ich schon wieder hin. Ich war noch so schwach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 10.04.2007, 00:00


    Ich sah meine mama ängstlich an. "W...w...was hast du?" fragte ich mit ängstlicher und zitternder stimme.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.04.2007, 00:00


    Ich stützte sie. "kannst du aufstehen?" fragte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 10.04.2007, 08:33


    Ich nickte etwas und konnte aufstehen, weil Heaven mich stützte.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.04.2007, 16:20


    Ich stützte sie weiter so das sie besser stehen konnte. Dann sah ich unsere kleien maus an. "So du kannst jetzt trinken!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 10.04.2007, 16:23


    Ich stackste zu meiner mama und trank. "Hmm...lecker!" sagte ich schmatzend. Ich konnte nun schon besser stehen und hüpfte wild herum. Aber es war doch zu wild und ich fiel auf die nase. Breit grinsend sah ich meine Eltern an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 10.04.2007, 16:24


    "Aupassen Junge Dame!" sagte ich lächeldn. Ich half ihr hoch und gab ihr und sunny einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 08:42


    Ich legte mich müde wieder hin und sah zu den beiden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 14:02


    "Willst du ein wenig schlafen? Ich pass auf dei Kleine auf!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 14:17


    "OK" Ich schloss die Augen und schlief etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 14:33


    ICh gab irh einen kuss und ging zu Karibic Sun. Ich stupste sie leicht an. "Na du?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 11.04.2007, 14:48


    Ich sah zu Mama. "Gute nacht!" wiehert ich ihr zu. Dann stupst ich meinen papa an. "Du bsit!" sagte ich lachend und galoppierte davon...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 14:49


    Ich galoppierte ihr nach. Ich lies ihr ein wenig vorsprung. Dann sprinntete ich los. Als ich sie hatte lief ich lachend zurück zu Sunny. "Hihi jetzt bist du dran!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 18:16


    Ich wachte auf und sah zu Heaven. Etwas wackelig richtete ich mich auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist, Süßer", sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 18:44


    "Du bist viel süßer!" sagte ich und legte mcih zu ihr.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 18:52


    (Ich stehe, *lol*)

    Ich kuschlte mich zu ihm und sah zu Sun.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 18:54


    (ups *rotwerd*)

    ich gab ihr einen kuss und sah unserer kleinen beim spielen zu...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 11.04.2007, 18:55


    Ich hüpfte wie wild umher. Ich liebte es. Nach einiger Zeit wurde ich müde. Ich hoppelte zu meiner mama um zu trinken.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 18:57


    "Na, schon wieder hunrig, Kleine?", fragte ich. Als sie fertig war stupste ich sie liebevoll an und legte ihr über den Hals.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 18:59


    ICh sah stolz unserer kleinen. "ISt sie nicht süß? Genau wie die Mutter!" sagte ich überglücklich und stolz.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 11.04.2007, 18:59


    Es schmeckte einfach lecker. Ich sah mama an und ksuchelte mich zu ihr. "Ich hab dich so lieb!" murmelte ich...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:01


    Ich umarmte meine Kleine mit meinem Hals. "Ich habe dich auch ganz doll lieb, Süße" Dann sah ich zu Heaven. "Und dich natürlich auch!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:02


    Ich grisnte. "Ich liebe euch beide über alles...und ich will euch niemals verlieren!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:04


    Ich kuschelte mich zu den zwei und legte mich hin.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:05


    Ich legte mcih auch hin. Ich nahm beide in die Arme und war glücklich, einfach nur glücklich...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 11.04.2007, 19:05


    Ich legte mich zu mama und papa und schlief ein.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:06


    Ich schloss die Augen. Ich war einfach nur glücklich!



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:09


    "Sollten wir später wenn unsere kleine wieder aufgewacht ist mal zu FOhlenparadise gehen? Dort sieht sie dann das meer....es wird ihr bestimmt gefallen!!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:10


    "OK", sagte ich.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:12


    "Gut..vielleicht solltent wir auch noch ein wenig schlafn?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:13


    Ich gähnte. "Gute Idee" Schon schlief ich ein. *zzz*



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:17


    "Schlaf gut meine süße!" dann schleif ich auch ein...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:17


    Ich wachte auf und trank im Liegen etwas.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:23


    Ich wachte auch auf. Ich trank einen schluck. Karibic schlief noch. Sunny gab ich einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:24


    Die Kleine ist wohl noch seeehr müde", sagte ich lachend.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 11.04.2007, 19:24


    (Muss off)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 11.04.2007, 19:26


    "Ja aber lassen wir sie schlafen...so haben wir mehr zeit für uns!" sagte ich grinsend.

    (schade...*bb*)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 12.04.2007, 09:05


    "Hätt' ich mir ja denken können!", sagte ich lachend und kuschelte mich zu hm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 12.04.2007, 10:09


    "Ja was den?" sagte ich grinsend



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 12.04.2007, 11:05


    "Ach nichts", sagte ich und gab ihm einen kuss.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 12.04.2007, 11:06


    Ich grinste sie an und gab ihr eien kuss zurück. Dann sah ich zu Ka



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 12.04.2007, 11:07


    Ich sah auch zu der Kleinen. Dann schloss ich etwas die Augen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 12.04.2007, 11:09


    Ich strich ihr einen strähne aus dem geschicht und war glücklich....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 12.04.2007, 11:09


    Ich kuschelte mich in seine Mähne.

    (Playst du gleich Ka nochmal?)



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 12.04.2007, 11:11


    ICh wachte auf und sah meine eltern nebeneinander, kuscheln...ich grinste. "Können wir vielleicht mal woaders hin?" ich sah meine eltern mit lieben augen an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Sun Dream - 12.04.2007, 11:13


    "Klar meine Süße" Ich stand auf und stupste sie an. Dann ging ich los.

    *weiter* Fohlenparadies



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Heaven - 12.04.2007, 11:14


    Ich folgte meinen 2 süßen...

    *weiter* fohlenparadise



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 12.04.2007, 11:14


    ICh hopste ihnen nach...

    *weiter* ihnen nach



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Easy Lover - 14.04.2007, 23:13


    Ich wieherte leise und galoppierte dacvon.

    *weiter* weg



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:05


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:11


    Ich sah Saturn. "Hallo Sat!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:12


    "Oh, hallo!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:15


    "Willst du alleine sein?" fragte ich vrosichtig...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:16


    "Nein, nein, aber ich überlege ... ob ich vielleicht das Tal verlassen sollte", sagte ich und sah zu Goldy.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:17


    "Wirklich? Aber was mach ich dann nur ohne dich?" fragte ich etwas traurig...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:18


    Vielleicht komme ich wieder...", sagte ich, "aber außer doch habe ich hier keinen, der mich vermissen würde..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:20


    "Ich weiß 2!" sagte ich lächelnd...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:21


    "Wer denn noch?", fragte ich neugierirg.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:23


    "Also ich...Starlight und Leila!" sagte ich ...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:27


    Meine Fohlen hatte ich ganz vergessen. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. "Stimmt... aber sie brauceh mich nicht mehr..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:32


    Ich sah sie an. "Wirst du wiederkommen?" fragte ich in der hoffnung sie würde wieder kommen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 14:39


    "Vielleicht...", sagte ich. Ich machte Anstalten zu gehen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Golden Love - 18.04.2007, 14:45


    Ich senkte denn Kopf. Wenn sie gehen würde wäre ich wahrscheinlich immer alleine..."Kommst du mich besuchen? Ich würde es mir wünschen!" dann ging ich...

    *weiter* weg



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Saturn - 18.04.2007, 19:39


    "Tschüss!", sagte ich, dann ging ich.

    *weiter* die Welt erkunden



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:15


    Ich ließ Ani vorsichtig runter. Ich beschnupperte sie und war nur wenige Millimeter von ihrem Gesicht entfernt.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:17


    Ich öffnete die AUgen und sah direkt in Cip's Augen. "Ich...."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:18


    ich wich erschreckt zurück. Doch ich hatte mich gefangen. "Alles ist gut!" Ich stand über ihr.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:24


    Ich sah ihn an. "Es tut mir Leid..."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:26


    "Schon gut. Das hätte mir genauso passieren können" sagte ich sanft und ließ mich neben sie fallen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:29


    Ich sah ihn fragend an "Wieso?"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:32


    Ich schnaubte, doch man hörte, dass ich leicht zitterte und ich bekam Gänsehaut. "Mir ist mal etwas ähnliches passiert...doch ich habe nie mehr daran gedacht und denke es als nie passiert...aber es war schrecklich!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:33


    Ich sah ihn motfühlend an. "Ich weiß wie du dich fühlst...aber wenn du nicht willst, dann lass es. Erzählen meine ich. Nicht das dir das passiert was mir passiert ist...."



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:35


    "Ich erzähle es dir vielleicht später...es ist schlimm und...gruselig..." Ich musste würgen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:39


    Ich stand auf und ging zu ihm. "Cip...ist schon ok! ich verstehe dich! ich will dich nicht zwingen...niemals würde ich das tun!" ich sah ihm in die Augen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:40


    "Danke....das weiß ich zu schätzen." Ich sah sie ehrlich an und meine Augen funkelten, als ich in ihre sah.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:42


    Ich sah weg weil ich etwas rot wurde. Ich steckte meine Nase ins Wasser und atmete kräftig aus. Das Wasser tat gut und meine Kopfschmerzen verschwanden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:44


    Ich schnaubte und sah weg. Statt irgentetwas zu sagen schnaubte ich und sprang ins wasser.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:46


    Ich sah ihm zu und legte mich ans Ufer. Er erinnerte mich stark an Thyron...ich spürte einen starken Stich in meiner Brust, ließ mir aber nichts anmerken und lächelte gequält.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:47


    Ich tauchte unter, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Kopf knallrot würde.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:48


    Ich stand auf und trank etwas. Ich sah zum Cip...oder eher dahin wo er hätte sein sollen. Ich musste unwillkürlich grinsen.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:50


    Ich tauchte einige Meter weiter als nasser haflinger^^ auf und prustete.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:50


    Ich ging etwas tiefer ins Wasser und schwamm langsam zu ihm.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:54


    Ich sah Ani und lächelte ihr lieb zu - ohne rot zu werden.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 19:56


    Ich lächelte zurück und tauchte kurz unter um mir das restliche Blut abzuwaschen. Als ich wieder hoch kam war ich wieder schön sauber^^



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 26.04.2007, 19:58


    Ich nahm meinen Mut zusammen. "Du bist Wunderschön" sagte ich leise.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 26.04.2007, 21:18


    Ich sah ihn an und lächelte. "Du...auch!"



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 29.04.2007, 16:27


    Ich ging langsam zu ihr und sah ihr tief in die Augen. Ich konnte ihren warmen Atem spüren.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 30.04.2007, 15:26


    Ich kam an. Meine Kräfte waren verschwunden. Ich woltle ihn wamre wasser. Cip bemerkte ich nicht. Ich fiel ins wasser. Doch im waser wurde ich bewusstlos....ich ging unter wie ein stein...



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 30.04.2007, 19:34


    Ich hörte ein gluckern und sah dass eine Stute scheinbar bewusstlos unterging. Ich sprang los und tauchte schnell unter. Ich war bei der Stute, packte sie sanft und zog sie ans Ufer. Erst jetzt sah ich, dass es Sun war.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 30.04.2007, 22:08


    Ich merkte das cih nicht mehr im wasser war...und langsam kam ich wieder zu bewusstsein...Ich öffnete meine Augen und spucket das wasser aus. ICh sah Cip und lächelte. "Danke..." sagte ich schwach.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 01.05.2007, 10:52


    Ich trabte rüber zu den beiden. "Hallo...." sagte ich lise zu der Stute.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Príncipe - 01.05.2007, 12:48


    Ich schnaubte. "Schon okay, Sun! Du bist doch meine beste Freundin!" sagte ich lieb und stupste sie an. Ich sah zu Ani.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Aanisah - 01.05.2007, 14:10


    Ich sah Cip an und senkte den Kopf.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 01.05.2007, 14:35


    "Danke!" sagte ich nochmal. "Du bist auch mein bester Freund!" sagte ich leise. Dann sah ich die Stute an. "Hallo! Ich bin Karibic Sun!" sagte ich leise und lächelte ein wenig....



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Mystery Lover - 02.05.2007, 14:20


    (Schreib als Cip)

    Ich schnaubte und ging langsam zu Ani. Ich lächelte sie an.



    Re: ... DIE ZAUBERQUELLEN!!

    Karibic Sun - 02.05.2007, 16:08


    ICh ließ meinen kopf wieder fallen. ICh lächelte beide noch an und schloss meine augen. Ich schlief ein,...sehr tief....ob ich wieder aufwachen würde?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    @all - gepostet von Black Mamba am Freitag 06.04.2007
    Sweet Home Alabama - gepostet von Sweet Home Alabama am Dienstag 15.05.2007
    Namenswettbewerb - gepostet von Starshine am Mittwoch 21.02.2007
    Beschwerden - gepostet von starshine am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... DIE ZAUBERQUELLEN!!"