Bündnis mit D_G_D_S

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit D_G_D_S"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navi - klainatigga
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit D_G_D_S
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit D_G_D_S"

    Re: Bündnis mit D_G_D_S

    navi - 26.01.2007, 18:41

    Bündnis mit D_G_D_S
    Jemand :D (sorry name vergesen)hat mich gefragt ob er in unsere ally kann.Er ist im Moment in der ally D_G_D_S.Deshalb achte ich wir können denen ein Bündnis vorschlagen.Was mein ihr dazu? :? :?:
    Ach ja.Ich habe alle ally mitglieder schon wegen unserem Forum angeschrieben.Ich hoffe das die sich bald mal anmelden.Sonst werde ich langsam sauer.Weil klainababytiger sich so viel Mpühe gegeben hat.Also sollen sich gefälligst mal alle anmelden.Ode rich über lege die aus der ally zu schmeißen.Vielleicht aber nur.



    Re: Bündnis mit D_G_D_S

    klainatigga - 27.01.2007, 13:33


    Ich werde schauen was ich mit dem Bündnis auf die Reihe bekomme



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    wo ist kamila - gepostet von Pulverix am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit D_G_D_S"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)