Verfügbare Informationen zu "Bnd-HuL"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: daywalker - El Gato Lopez - FinalStroke - Stiffler1987 - Xardas Two - McLanders Forum: elite.exe Forenbeschreibung: Die Staemme Welt 10 aus dem Unterforum: Allgemein Antworten: 10 Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Bnd-HuL Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 7 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd-HuL"
Re: Bnd-HuL
daywalker - 26.01.2007, 19:27Bnd-HuL
Sie haben usn ein Bnd vorgeschlagen,w as meint ihr?
Re: Bnd-HuL
El Gato Lopez - 26.01.2007, 19:40
Hab mir das mal angeschaut, die sind ja schon einigermaßen stark, aber an sich könnten wir damit fertig werden....Wenn da nich schon StH wäre, mit denen wir uns abgeben müssen.
Würde aus diesem Grund sagen, das ein Bündnis zumindest vorläufig sinnvoll wäre, bis wir unsere anderen Konflikte gelöst (gewonnen) haben.
Mfg Gato
Re: Bnd-HuL
daywalker - 26.01.2007, 20:15
ich pers. bin eigentlich gegen ein Bnd, da wir das schaffen werden, wenn wir zusammen arebeiten.
Re: Bnd-HuL
FinalStroke - 26.01.2007, 20:21
Ich nehm jetzt mal Bezug auf die Rundmail...
also entweder Bdn oder Krieg heißt es doch...
dazu sage ich:
Zu diesem Zeitpunkt des Spiels ist ein Krieg absoluter Blödsinn...
schon alleine die Tatsache, daß wir Streß mit StH haben is fast unglaublich..
Im Mom sollte jeder zusehen Dörfer zu erobern..egal von wem, deshalb hat man noch lange keinen Krieg.
Dann noch die Frage ob wir Krieg mit zwei Stämmen haben wollen...Hallo??
gehts noch??...mahhhhhhhh laßt die Leute doch erstmal ihr erstes Dorf holen und dann ein zweites und drittes und ne kleine Armee aufstellen eh man an sowas denkt..
Haltet Hul warm mit nem Nap oder Bdn...immer mit dem HIntergedanken daß man ein nap oder Bdn ganz schnell kündigen kann..
Hilfestellung unter Bündispartnern nur auf Gegenseitigkeit..versteht sich..nicht das wir ausgenutzt werden..
Vielleicht kann man auch gemeinsam mit Hul was gegen StH unternehmen..weiß ja nicht wie die so miteinander auskommen??
Wenn wir jetzt nicht zum adeln kommen weil wir hochrüsten müssen und gleichzeitig ne dicke Verteidigung aufbauen müssen...schmeißt uns das zu diesem Zeitpunkt derbe zurück...das können wir uns nicht erlauben..
So, daß is meine Meinung...wen`s interessiert!
Re: Bnd-HuL
daywalker - 26.01.2007, 20:24
ich will kein Krieg, aber ich will auch nicht, dass wir gute Adelsziele verlieren
Re: Bnd-HuL
FinalStroke - 26.01.2007, 21:28
ebent...warm halten...
doof werden sie schon nicht sein..also wenn wir sie adeln ..erklären sie uns den Krieg..
Also laßt uns erstmal etwas größer werden..den Streß mit StH bewältigen..(das sind ja wohl erstmal reichlich adelsziele)...und dann kann man immer noch überlegen...je nach dem als was für ein Bnd-Partner sie sich herausstellen...ob man das Bnd kündigt..
..und dann auf sie mit Gebrüll..
Vielleicht erweisen sie sich ja auch als hervorangende Partner und man könnte...(wenn sich in jedem Stamm die Memberzahl von alleine durch inaktivität reduziert hat)...eine Fusion in Angriff nehmen...aber das ist ja erstmal Zukunftsmusik..
Versuch es doch mit nem Nap, dann brauchen wir uns gegenseitig nicht unterstützen und helfen größer zu werden..wir versprechen nur uns nicht gegenseitig anzugreifen..
und so ein nap ist unheimlich schnell gekündigt :wink:
Wenn sie allerdings nur ein Komplettbündnis wollen..okay..dann muß man aufpassen wo, wann, wie oft man sich hilft..
und vor allem, wie sie sich bei Gemeinschaftsaktionen (zB gegen StH) verhalten...zB. wieviele von denen machen mit, starten auch alle rechtzeitig..wird auch das geadelt was versprochen wurde etc.
Natürlich müssen wir dann Bereitschaft zeigen zB. auch mal DEf zu senden..aber wir dürfen uns auch nicht melken lassen .
Re: Bnd-HuL
Stiffler1987 - 26.01.2007, 23:10
meiner Meinung nach kommt höchstens ein Nap in Frage.
Re: Bnd-HuL
Xardas Two - 26.01.2007, 23:18NAP oder Bnd
Ich wäre für ein Bnd oder NAP da von uns bis jetzt die Wenigsten ein AG haben und wir noch ziemlich an Anfang stehen
Später können wir dann immernoch Krigg mit denen führen.
Re: Bnd-HuL
McLanders - 27.01.2007, 00:52
bin etwas später heimgekommen ... nun mal zu meiner orientierung. wir zeigen nun offiziell ein bündnis mit HuL ??? ich meine nur ... bis vor zwei minuten zeigen die aber keines mit uns. ist das jetzt nur ein test, wegen der farbigen unterlegung der karte oder meinen wir ein bündnis zu haben? dann sollen aber die anderen spacken das auch so zeigen. klärt mich bitte auf :?
Re: Bnd-HuL
daywalker - 27.01.2007, 10:44
ne, des ist nur farbliche markierung, des ist schon seit längerem so.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum elite.exe
Begrüssung der Gäste - gepostet von McLanders am Mittwoch 10.01.2007
Ähnliche Beiträge wie "Bnd-HuL"
spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)
