Wie gehts mit der Ally weiter?

AK-RHEDE
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts mit der Ally weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joker25 - mariogermany1 - skyracer007 - ucp
  • Forum: AK-RHEDE
  • Forenbeschreibung: DIES IST DIE NEUE OFFIZIELLE PAGE VON AKR
  • aus dem Unterforum: Interne Angelegenheiten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts mit der Ally weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts mit der Ally weiter?"

    Re: Wie gehts mit der Ally weiter?

    joker25 - 26.01.2007, 22:42

    Wie gehts mit der Ally weiter?
    Hi,
    ich bin über den Zustand der Ally enttäuscht denn immer wieder verlassen uns Mitglieder. So kann es nicht weiter gehen.
    Folgende Maßnahmen schlage ich vor.
    :!: Jeder der nicht hinter der Ally steht sollte uns sofort verlassen.
    :!: Das Forum sollte mehr genutzt werden
    :!: Feinde sollten ausgewählt werden und mit vereinten Kräften angegriffen werden.
    Auch die Abstände zu den anderen sind zu weit, deshalb kann ich Andere nicht richtig unterstützen :roll:

    Ausdem sollten alle mit grauen Punkt schonungslos gekickt werden!
    mfg



    Re: Wie gehts mit der Ally weiter?

    mariogermany1 - 12.02.2007, 18:31


    Wir müssen uns wirklich besser organisieren, und das werben von neuen Mitgliedern sollte auf zweiter Position stehen. Denn unsere momentanen Mitglieder sind das A-O alle die jetzt noch hier sind halten auch zur Ally deshalb, heißt die devise standhalten und dann neue Mitglieder. Das wird der Weg zum Erfolg. Ich würd auch sagen das wir ab 15 Mitgliedern oder schon früher einen Wing aufmachen und dies nach Gebieten sortieren. So sind wir effizienter aber dennoch eine Ally.



    Re: Wie gehts mit der Ally weiter?

    skyracer007 - 18.02.2007, 22:26


    Hallo Leute

    So wie es aussieht ist die Ally nicht zu retten .

    Da mitlerweile fast alle grossen Mitspieler weg sind.

    Wenn einer weisst wie wir die Ally retten können bitte im Forum schreiben.

    Ich bleibe bis zum bitteren Ende.

    Gruß

    skyracer



    Re: Wie gehts mit der Ally weiter?

    ucp - 19.02.2007, 22:27


    Ich glaube, dass die fehlende Größe der einzelnen Allymitglieder durchaus auch als Vorteil gesehen werden kann - die Allianz ist somit aus dem Fokus heraus bei potentiellen Angreifern, die nach dem Allydurchschnitt gehen.

    Eine Regionalisierung in Wings ist inhaltlich sinnvoll, ich sehe aber die Masse nicht, die in den Wings eine vernünftige Zusammenarbeit ermöglicht...



    Re: Wie gehts mit der Ally weiter?

    mariogermany1 - 20.02.2007, 20:41


    Hi alle zusammen
    hoffe ihr habt schöne Karnevalstage verbracht
    ich bin froh darüber das die leute welche noch übrig sind voll zur ally stehen. Da wir nun schon längere zeit zusammenarbeiten kennt man die anderen spieler auc besser als bei allys wo 50 oder mehr spieler vorhanden sind, dies macht jeden verlust eines ally mitgliedes umso schwerer. Das wir durch unseren niedrigen EW durchschnitt nicht so auffallen ist auch positiv, denn wir haben ja schließlich keine unerfahrenen spieler in unserer ally. Also schnellstmöglich expandieren und persönliche BND mit anderen spielern abschließen. Dies hat den Vorteil man hat eine starke gemeinschaft zu verteidigung aber diese ist verdeckt durch die kleine größe unserer ally.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK-RHEDE

    Austritt - gepostet von skyracer007 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts mit der Ally weiter?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)