Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mietzlinchen - razielle - Shevas - Yanniksdosi - Sinsiria
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Vorstellungen~
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet"

    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 26.01.2007, 20:13

    Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet
    Hallöchen ,

    ich komme durchs fn-forum und Shevas hierher.

    Also ich heisse Sarah ( wie man sieht ;) ), bin 26, selbstständig und lebe in Essen.

    Ich habe 5 Katzen, wovon aber mein roter Kater Whiskey zu meinen Eltern gezogen ist.

    Hier habe ich noch Emma ( 2J Norweger-coonie-Mix ), Rensje ( 1J Norwegerin ), Falka ( 4J Norwegerin) und Elvis ( 7J Norweger )
    Wer mag kann sie alle unter http://www.schnurrtiger.com ansehen.
    Würde mich auch freuen wenn ihr bei unserer Homepage Fotowahl mitmacht.


    Tja nun fällt mir grade nix mehr ein, aber wer was wissen will soll ruhig fragen!

    LG Sarah



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Mietzlinchen - 26.01.2007, 20:20


    :wav: HERZLICH WILLKOMMEN :wav:


    Freut mich sarah, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind eigentlich eine wirklich nette Truppe.
    Man kann jederzeit im Smalltalk seinem Mitteilungszwang, seine Freuden, Ärger etc freien Lauf lassen. Es ist zwar nicht dauerhaft jemand online, aber doch immer mehr....
    Bei den Katzen haben Shevas und ich schon eine ganz gute Liste an wissenswerten Themen zusammengestellt, die natürlich auch gerne ergänzen oder kommentieren kannst ;)

    Ansonsten :krass: dass du hier bist :)



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 26.01.2007, 20:22


    Hey Sarah,auch ein :herzchen: :welcome: von mir!



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 26.01.2007, 21:15


    Ich schließe mich an! HALLO UND WILLKOMMEN!

    einer deiner Schnurrtiger sieht fast aus wie mein P.A. die schwarz weiße! nur das P.A. ein unregelmäßiges V um die Augen hat und auch am Rücken schwarz ist! Aber er ist auch genauso plüschig!



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    razielle - 26.01.2007, 21:17


    Hallö un Willkommen :)

    Fühl dich wie Zuhause :)

    Hui deine Mauzis sind ja richtig toll *träum*

    Naja aber HIER haben eh alle nur tolle Tiere *lach*

    Ich hoffe du hast viel Spaß hier ;)

    Tob dich aus ^^



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 26.01.2007, 21:30


    satine hat folgendes geschrieben: Ich schließe mich an! HALLO UND WILLKOMMEN!

    einer deiner Schnurrtiger sieht fast aus wie mein P.A. die schwarz weiße! nur das P.A. ein unregelmäßiges V um die Augen hat und auch am Rücken schwarz ist! Aber er ist auch genauso plüschig!

    ja? zeug mal ein foto!!!
    pa? wie heisst er denn?



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 26.01.2007, 21:33


    Äh.... Foto is so ne Sache! ich bin zu doof die hier einzustellen! Ich pack die.... sobald Schatz die verkleinert hat auf die FN Page!
    Er heißt P.A. ich habe keine ahnung wieso oder weshalb oder was das bedeutet!
    Ist doch mein kleiner Asylantenkater!



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Shevas - 26.01.2007, 22:19


    Huhu Sarah :salute: :freublöd:

    schön, dass Du da bist. Das schönste hier ist, dass man auch nicht gleich vom Obermod. angezählt wird, wenn man mal richtig laut :director:

    SCHEISSE!!!

    brüllen will :freublöd: UND wir haben so viele Smiles, dass man manchmal gar nicht das findet was man sucht :motz: , obwohl das mit Sicherheit dabei ist

    LG Andrea



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 27.01.2007, 20:52


    :welcome:

    auch von mir, dem einzigen Honigstoffmäuserich. :flower:

    Ganz tolle Mizis, könnte neidisch werden, :nöööööööööö:

    Ich habe nur 3Katzen, :miez: Mona,Lisa,Mizi

    :wave: Sigi

    der Mäuserich :)



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Yanniksdosi - 28.01.2007, 14:56


    Na dann mal,

    HERZLICH WILKOMMEN!

    Hier kannste snaken wie dir der Schnabel gewachsen ist!

    LG



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Sinsiria - 29.01.2007, 19:25


    Hallo Sarahlein, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schön, dass noch jemand den Weg hier her gefunden hat :flower:

    Und der tollste Smilie hier ist übrigens dieser :maxi:



    Re: Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet

    Anonymous - 01.02.2007, 16:45


    Huhu Sarah

    Auch von mir ein

    Und ganz viel Spaß mit der Honigstoffmäusen :flower: :flower: :flower:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Ohhhh Mein Gott! - gepostet von Yanniksdosi am Samstag 09.12.2006
    TATATATAAAAAAAAAA!!!!! - gepostet von razielle am Mittwoch 21.03.2007
    Hilfe - gepostet von Shevas am Sonntag 20.05.2007
    Musik - gepostet von milanmaus am Freitag 01.06.2007
    Lustige Tierbilder - gepostet von Nickie123 am Sonntag 07.10.2007
    Taurin @ Mietzelinchen - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sarah und die Schnurrbande ist hier gelandet"

    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)
    wo seid ihr den gelandet? - Greif 5 (Montag 19.11.2007)
    That´s Me ----> Sarah - Dying-Fairy (Freitag 13.04.2007)
    Sarah Chalke - starbuck77 (Samstag 17.02.2007)
    .:SARAH CONNOR:. - LuLu (Sonntag 01.10.2006)
    XWA - Worker-Negotiations - Chosen One (Donnerstag 07.03.2013)