Die Entmannten! ;)

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Die Entmannten! ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmusebunny - helga - Schlappy144 - nirvana - kati
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entmannten! ;)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entmannten! ;)"

    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 26.01.2007, 23:27

    Die Entmannten! ;)
    Hier mal Fotos der entmannten Männer ;)


    Snoopy


    Snoopy, noch ganz erschöpft von der Kastra





    Bilder von den anderen Kommen noch ;)



    Re: Die Entmannten! ;)

    helga - 26.01.2007, 23:35


    o o :shock:
    die dürfen nur auf tüchern liegen!
    kein stroh oder heu!!



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 26.01.2007, 23:37


    weiß ich.. das heu liegt davor.. habe das in eine ecke getan aber er hats rumgescharrt.. aber er liegt nicht drauf!
    Der lag dahinter... :?



    Re: Die Entmannten! ;)

    helga - 26.01.2007, 23:40


    er könnt aber!
    nimm entweder ne heuraufe
    oder ne socke,schneid unten grosse löcher rein,hängs oben auf,da kann ers rauszupfen.



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 26.01.2007, 23:42


    okay.. gut.. :)



    Re: Die Entmannten! ;)

    helga - 27.01.2007, 11:11


    voll irritierend-
    hab eben in den anderen thread schon geschrieben :lol:
    wie gehts ihnen?
    fressen sie? wunden ok?



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 27.01.2007, 11:15


    ja ich würde auch das heu in eine Raufe tun, net das sich das was etzündet, wenn sie doch mal draufliegen.
    Du schaust ja auch nicht jede Minute nach ihnen !



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 27.01.2007, 11:15


    huhu ja irritierend *gg*

    Also es geht ihnen gut ;)

    Fressen tun sie gut.. gebe ihnen als ein bisschen Aufpääpler ein paar Haferflocken.



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 27.01.2007, 11:26


    Toll das sie alle so munter sind.

    aber ich will Bilder von den anderen sehen. :lol:



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 27.01.2007, 11:27


    Ja die kommen noch ;)

    Snoopy sehe ich halt am meisten weil er in meinem Zimmer ist *gg*



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 27.01.2007, 11:32


    Hier noch Bilder von Snoopy ;) *gg*















    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 27.01.2007, 11:34


    oh der sitzt ja da wie ein echter Gentle-Man !!!

    wie viel wiegt eigentlich Snoopy ?



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 27.01.2007, 11:40


    mhm weiß nicht.. habe ihn noch nicht gewogen kA



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 27.01.2007, 12:05


    der sieht im Gegesatz zu meinem Widderchen ziemlich klein aus.



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 27.01.2007, 12:13


    hab ihn grad gewogen.. er wiegt 1500 g plus/minus 10 g.

    wie viel wiegen deine?



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 27.01.2007, 12:22


    Also habe ich doch gute Augen *gg*

    meine wiegen um die 2000 g

    sie müssten nach dem neuen Stadart normalerweise 1500-1900 wiegen.

    Also bisschen kann Snoopy noch zulegen, aber sonst ist es normal.



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 27.01.2007, 12:27


    Naja snoopy ist ja auch ein NHD/Zwergwidder MIx *Gg* ;)



    Re: Die Entmannten! ;)

    nirvana - 29.01.2007, 20:02


    wie alt ist snoopy denn?



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 03.02.2007, 15:01


    huhu snoopy ist im Mai 2006 geboren



    Re: Die Entmannten! ;)

    nirvana - 03.02.2007, 20:38


    erstmal welcome back ;)

    und.... wolltest du mir den nich schenken, also snoopy? ;) find den so klasse.... bekommst dafür auch ne nachzucht von mir in rhön, wenn denn mal was kommt ;)



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 03.02.2007, 20:57


    schenken? :lol:
    Snoop? Dir? So weit weg?

    NIEMALS :lol: !



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 04.02.2007, 13:16


    SO neue Bilder von ihm beim Kuscheln *gg*



    Auf meinem Bett ;)







    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 04.02.2007, 15:39


    ohhhh der kann aber gut kuscheln !

    so ein lieber Kerl

    das 3. Bild ist sooo süß :lol:



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 04.02.2007, 15:41


    :lol:

    Jaja er ist so anhänglich geworden nach der Kastra *gg*

    love



    Re: Die Entmannten! ;)

    nirvana - 04.02.2007, 19:40


    ich komm mal vorbei mit ner großen tasche...*pfeif*



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 05.02.2007, 19:36


    ..ich komme vorher und schnappe sie dir alle weg... :D



    Re: Die Entmannten! ;)

    helga - 05.02.2007, 19:42


    wie lieb! ;-)



    Re: Die Entmannten! ;)

    schmusebunny - 05.02.2007, 20:36


    jaaaaaa bussi

    Heute nacht bin ich aufgewacht und da lag was auf meinem bauch..

    snoopy.. ich hab gedacht ich träume :lol:



    Re: Die Entmannten! ;)

    nirvana - 05.02.2007, 23:12


    *gg* bei mir liegen da immer nur die miezen ;) hatte aber jimmy auch anfangs be weile im zimmer... der hat aber nur alle kabel durchtrennt, einschließlich netzwerkkabel, dass ich nicht mehr ins inet konnte *grummel* gekuschelt hat er nich :(



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 06.02.2007, 14:52


    ich denke wenn ich mein Rammler im Zimmer hätte der würde überalle hinkacken... soagr im Käfig hat er keine Kotecke und schiebt das heu immer durch die Gegend, außedm gräbt er das Stroh immer um, sodass das nasse Stroh dann oben liegt....so ein Dreckschweinchen *gg*
    Aber verdammt lieb, sodass ich ihn NIE wieder hergebe, egal was er für Sachen macht.



    Re: Die Entmannten! ;)

    nirvana - 06.02.2007, 22:50


    @schlappy: Jimmy ist, seit er draußen ist, auch nicht mehr wirklich stubenrein... er hat zwar,.als er neulich noch nur mit molly zusammen saß, nur in den unteren stall gemacht, aber da eben auch in den ganzen huinteren teil. jetzt weiß ich nicht wo er hinmacht, da ich unter 9 kaninchen nicht raus bekommen, was von wem ist ;) naja, und in meinem zimmer hatte er so ein recht großes katzenklo mit haube stehen, wo streu, heu und futter drin waren und entweder hat er da rein oder ins daneben stehende richtige katzenklo gemacht. also der wr echt mal richtig sauber. wobei wie er sich jetzt verhalten würde, wenn ich ihn rein holen würde, weiß ich auch nicht ;)



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 07.02.2007, 18:13


    von meiner Freundin die Hasen, der rammler ist seit 5 jahren und die Häsin seit 3 jahren (also seit sie sie hatte) stubenrein.
    Sie hält sie im Winter in der Wohnug, im Sommer im garten.

    seit ein paar Wochen hat die Häsin auf einmal überall hingemacht und der rammler das das nach gemacht...

    Jetzt kann sie jeden 2. tag den kompletten Käfig sauber machen...



    Re: Die Entmannten! ;)

    nirvana - 07.02.2007, 22:13


    da weiß ich wieder, warum die kaninchen draußen und nur die miezen drin sind ;) denn die gehen hundertpro aufs klo :)



    Re: Die Entmannten! ;)

    helga - 09.02.2007, 18:24


    also bisher hab ich glück.
    alle stubenrein :)



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 13.02.2007, 15:12


    meine nur teilweise, meist wird von den männlein der Torf aus der toilette gebuddelt und dann reingepiselt und dann schön reingelegt ins nasse...
    deswegen habe ch bei denen die so eine Sauerrein veranstalten keine Toilette mehr.
    Zur zeit hat nur noch eine Häsin eine Ecktoilette, die sie auch brav benutzt und zwischenzeitlich auch mal schnel ein Schläfchen darin hält.
    Ihre Jungen (3 Wochen) sitzen auch gerne im Klo *gg*



    Re: Die Entmannten! ;)

    kati - 13.02.2007, 16:21


    Stubenrein? Was heißt das? Heißt das, das die Nins in der Wohnung überall hinmachen dürfen uns auf der Wiese nicht? Meine böbbeln überall hin... aber solange keine Pfütze dabei ist, stört es mich nicht. :wink:
    Dafür ärgert mich meine Freundin, den ihre beiden Hasis sind 100% stubenrein (aber wenn sie bei mir sind machen sie auch überal hin wall )



    Re: Die Entmannten! ;)

    helga - 13.02.2007, 18:55


    logisch.
    die markieren deine bude;-)
    warum bringt sie ihre kaninchen denn mit?



    Re: Die Entmannten! ;)

    kati - 13.02.2007, 19:15


    Gar nicht. Ich habe sie über die Ferien, wenn sie nicht da ist, so wie: Nehm ich deine Nins, nimmst du meine! :lol: Man weiß ja leider nie wohin mit den Kleinen.. Dieses Jahr nimmt sie meine Tierärztin.. obwohl mir ein Freigehege besser gefallen hätte...



    Re: Die Entmannten! ;)

    Schlappy144 - 14.02.2007, 07:57


    hallo

    ich finde stubenrein heißt wenn kaninchen immer und überall auf Toielltte gehen, oder zumindest brav in einer Ecke machen ! :D
    Ja im Auslauf machen meine auch überall hin... ich kann dann immer die Böbbels wegkehren und dann nochmal nas aufwichsen das die `Pfützen` weg sind !
    Aber bald wird es anders: Sie kommen in ein Freigehege auf die Wiese und da mache ich nicht jeden Tag sauber. Wahrscheinlich eins bis 2 mal die Woche dann komplett. In der natur ist das ja auch so das überall Kot rumliegt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    Bitte helft ihr sonst stirbt sie - gepostet von nirvana am Sonntag 03.06.2007
    Kaninchen Krank ? - gepostet von shelly am Dienstag 18.09.2007
    Was ist euer Traumhasi ? - gepostet von nirvana am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entmannten! ;)"