Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Werner - Herbert - Christine - Daniela
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kneipe/Disco
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?"

    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

    Anonymous - 26.01.2007, 19:49

    Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?
    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen ob event. Interesse an den sogenannten "Kneipensportarten" :D bei einem gemütlichen :occasion5: besteht? :razz:

    ...denke es könnte ein lustiger Abend werden in z. B. Bogarts in Mainz-Mombach.

    ...muß ja nicht am Wochenende sein. ;)

    Viele Grüße Axel



    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

    Werner - 27.01.2007, 18:48

    hi axel
    finde das bogarts ziehmlich verqualmt. auch gibt es da kein tischfußball, wenn ich nicht irre. noch ne idee ??



    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

    Herbert - 02.02.2007, 14:22

    Kneipensportarten
    Hallo Axel,

    das würde mir auch Spaß machen, aber unter der Woche geht es bei mir eher schlecht.

    Gruß
    Herbert



    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

    Christine - 24.08.2007, 12:48

    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?
    Hallo Axel,

    ich spiele gerne Dart, falls es da Interesse gibt. In Mainz-Hechtsheim gibt es eine Kneipe mit zwei Automaten.

    Viele Grüße Christine



    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

    Werner - 24.08.2007, 13:50

    im Yesterdays
    in Biebrich gibt es billart und Tischfußball. Super gemütliche Kneipe mit guter Musik und Außenbereich.



    Re: Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?

    Daniela - 27.08.2007, 19:02


    Hallo,
    ab 01.09.07 dibt es auch in Hessen das leidliche Nichtraucher-Gesetzt. Die Raucher sitzen dann nicht mehr in den Kneipen, sondern stehen davor. Oder bleiben gleich zu Hause?
    Auf jeden Fall ist das Argument der verqualmten Kneipe veraltet.
    Ich spiele ebenfalls gern und gut Tischfußball. Dart möchte ich nur in einer Kneipe spielen, wo dass Krankenhaus nicht weit weg ist. Besser ist es!
    Ich kann ebenfalls unter der Woche Zeit finden.
    Liebe Grüße Daniela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    Weinhöfefest beim Weingut Wasem in Ingelheim am 08.06.07 - gepostet von Hamsterlady am Mittwoch 30.05.2007
    Freitag 14.09.07 Karaoke Abend in Hochheim - gepostet von andrea am Dienstag 21.08.2007
    Dienstag, 04.09.2007 Badminton im Sportpark Mombach - gepostet von herbert am Freitag 24.08.2007
    Bowling am 14.11.2006 - gepostet von herbert am Mittwoch 08.11.2006
    Bowling am 28.05.07 (Pfingstmontag) - gepostet von herbert am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Billard,Dart und Tischfußball...Kneipensportarten?"

    NEues spiel : Billard - kitfost (Sonntag 20.05.2007)
    Neue KW-Kaliber - hemo (Sonntag 11.03.2012)
    billard oder was? - Kuz (Samstag 10.07.2004)
    billard - Kasi (Dienstag 21.03.2006)
    Billard? - willy wonka (Donnerstag 09.09.2004)
    Wer hat Bock auf Billard spielen? - Partymaker Huben (Donnerstag 23.06.2005)
    Billard-Gedicht - BXP-cool- (Sonntag 20.11.2005)
    Billard Championsleague Nov-Dez - HP_Aqui (Sonntag 12.11.2006)
    ICQ - Pool Billard Tunir - vfbforever (Sonntag 03.12.2006)
    Umzug - Büffel (Sonntag 20.03.2011)