FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Captain Jack Sparrow - ecchipiro - Timon - Bambi - Shampoo - mskkathi85
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!"

    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 27.01.2007, 01:44

    FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!
    Hallo Leute! Mein W-Lan geht endlich wieder! Aber darum geht's net...
    Der nächste Termin für ne Fluch der Karibik Nacht ist der

    09.02.2007


    (Neunte Februar Zweitausendsieben!)


    Ich versuch nen Beamer und ne Leinwand zu besorgen, dann haben wir ein kleines Home-Kino.



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 27.01.2007, 04:16


    Also als Piratenmahl dachte ich so an ein paar einfache Sachen.
    Meergetier (Fisch, Fischstäbchen, Tintenfischringe - Der Kraken *lol*), Hähnchenkeulen, Ofen- oder Salzkartoffeln (oder so), Brot, (grüne) Äpfel (Barbossa *g*) und wenn ihr wollt irgendwelches Gemüse dazu.

    Getränke denke ich passt auf jeden Fall Rum und Grog... Aber wenn wir Rum haben reicht's auch. donkeyrofl
    Nee, Scherz. Ich könnte Cocktails machen. *grübel*
    *ins Schlafzimmer renn und die Cocktailkarte such*
    ...
    *in Küche renn, weil Karte da versteckt*
    ...
    Also ich hab mehr, aber ich pick jetzt nur die raus, die passen (also die, in denen Rum ist *ätsch*)

    Alkoholische:- Brasil Tropical
    - Phi Phi Island Drink
    - Planters Punch
    - Bahama Mama
    - Banana Boat
    - Turquoise Blue
    - Pina Colada
    - Paradise Island
    - Cuba Libre

    Alkoholfreie Cocktails:- Chiquite Banana
    - Amazonas
    - Tropicana Fruit Cup
    - Lucky Driver

    Dann noch Grog (schwarzer Tee mit Rum) und Rum pur. (aber nisshhh so ffiel... sshhtimmmtsss Lea?)

    Bitte um Feedbacks! :donkeypet



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    ecchipiro - 27.01.2007, 04:26


    Jawoll! Schlachten wir den Kraken! :twisted:


    Also, ich find, das klingt schon mal sehr lecker!
    Ich wär außerdem für Ofenkartoffeln. :love:


    Sollen wir Naschzeug und Knabberkram mitbringen?



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 27.01.2007, 04:31


    Oh, vergessen: wenn snacks, soll jeder grad was mitbringen, wenn piratenfras oder kalte platten sammel ich geld ein und geh großshoppen.
    ich bin doch nur ein armer arbeitsloser freibeuter, von daher muss ich dann um spenden bitten. donkeylol



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 27.01.2007, 04:36


    Äh... vergesst den Kommentar eben. Ich muss dann so oder so von jedem was einsammeln, wegen Cocktails. Außer ihr wollt keine Cocktails.



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Timon - 27.01.2007, 04:45


    Kalte Platten..... hmmmm..... das wär schon interessant. Piratenmahl? Joa, das wär geil. irgendwas leckeres mit knochen drin, die manim zimmer rumwerfen kann... oder irgendwelchen jungen frauen, deren namen mit y beginnt und wir leuchten niemanden an, der es sein könnte, an den kopf werfen. *hab dich lieb Yvonne*


    Cocktails.... also Rum.... hmmmmm..... Cuba Libre... da bin ich ja sowas von dabei! muahahaha! In Long Island IceTea ist doch glaub auch rum? nuja, egal....

    Snacks wie chips und so sind immer gut.... also ich bin für Piratenmahl + Cocktails + Chips.



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 27.01.2007, 07:22


    Timon, Long Island Ice Tea hat aber noch andere Zutaten und besteht zu 95 % aus Alkohol. All zu besoffen sollen wir nun auch nicht sein. Außerdem hab ich die Cocktails so gewählt, dass wir nicht so viel Geld ausgeben müssen, also dass möglichst oft das selbe drin ist bzw. in vielen vom selben Saft was oder vom gleichen Alkohol.



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Bambi - 27.01.2007, 19:08


    Das klinkt mal sehr lecker. Bin also auf jeden Fall dabei. :klatsch



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Shampoo - 27.01.2007, 19:16


    hab falsch gevotet, will das grooooosse essen^^ *hungrig sein werde*
    (nicht meine schuld, hab vergessen alle posts zu lesen lol)



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    mskkathi85 - 27.01.2007, 22:29


    also ich bin für kalte paltten denn ich denke logisch! kalte platten sind günstig was überbleibt können wir dann am nächsten ,morgen frühstücken man hat keinen dreck und wenig arbeit!
    cocktails hm entweder bei dir pennen oder einer von uns muss fharen aber generell bin ich dafür *hab nur net wirklich geld* aso das gute an kalten platten man kann auch noch n salat dazu machen un dann is auch für jeden was dabei
    ah und nochmal zuu den kalten platen wurst und käse kann man n paar tage im kühlschrank lagern so fisch zeug muss man dann nachm 1 mal kochen bis spätestens am 2 tag gegessen haben wurst käse udn co kann vicky dann auch noch die ganze woche lang essen :) *hochlebe der sandwichtoaster*



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Bambi - 27.01.2007, 23:24


    Da hat Katha auch wieder recht. Von mir aus muß es auch nicht soviel sein.
    Ich mein das wichtigste ist das so viel wie möglich kommen!



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 28.01.2007, 02:01


    Ich kann keine Sandwiches mehr sehen! Der Sandwichmaker ist vorerst verbannt *lol*
    Ich denke, dass sich das vom Preis her nicht all zu viel nimmt. (Von kleinen Packungen Schinken und Käse muss ich mehr kaufen als z.B. Hähnchenkeulen aus der Packung... Mensch, Lebensmittel sind echt teuer geworden)
    Kartoffeln waren früher immer armes Bauernfutter und bis heute sind sie nicht wirklich teuer (außer man ist so hirnlos und kauft BIO Kartoffeln... is doch eh alles gelogen)
    Und Fischstäbchen kosten auch nicht unbedingt die Welt. Und wegen dem Verderblichen... Also ich hab nen Kater, Bambi hat einen, Yvonne auch und Judith.... *hmm* irgeneine Lösung wird sich da schon finden ;)
    Aber ich dachte ich mach es nach Stimmenwahl. Bis jetzt liegt ja "Piratenmahl" in Führung.



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 28.01.2007, 02:23


    Hat jemand zufällig Batida de Coco oder Triple Sec?
    Dann würde das schon mal entfallen. Davon brauchen wir nicht so viel.

    So sähe die Liste für die Cocktails nämlich aus:

    3x Weißer Rum
    3x Brauner Rum

    1x Batida de Coco
    1x Triple Sec

    1x Mangosirup
    1x Cocossirup
    1x Grüne Banane (Sirup? Muss mal meine Ma fragen, das hab ich nie benutzt... nich das ich wüsste jedenfalls. Muss eh wegen Pürrierstab und Flaschenaufsätzen fragen zum Cocktails machen und den Mixer oder Shaker bräucht ich *Memo an mich*)
    1x Grenadine

    4x Sahne

    5x Orangensaft
    5x Ananassaft
    5x Maracujasaft
    3x Grapefruitsaft
    2x Bananensaft
    3x Zitronensaft

    6 Kiwis

    Coke für Cuba Libre

    Eventuell Crushed Ice (oder ich mach welches aus Eiswürfeln *Augenbrauenschwung* *Eiswürfel in Beutel pack und gegen Wand hau*)


    Das wirklich teure sind halt echt die Getränke. Aber ich denk, wenn alle zusammenlegen (und diesesmal würde ich es vorziehen das Geld VORHER einzusammeln :D Das gibt sonst wieder Chaos), dann klappt das schon. Wir sind ja dann ca. 11 Leute. Wenn jeder von uns 10 € locker macht, dürfte das locker reichen! Denk aber dass jeder wieder was rausbekäme. Und selbst wenn nicht hätten wir ne geile Party.

    Und wegen Sauerei. Ich kauf einfach große Plastikbecher und Trinkhalme und Plastik bzw. Pappteller ^^ *kein Bock zu spülen*

    Das mit dem Beamer dürfte übrigens klar gehen. donkeyrofl :saufen



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 28.01.2007, 02:24


    * 1x Blue Curacao vergessen hab *



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    mskkathi85 - 28.01.2007, 11:23


    ich muss sagen ich kann im mom net einfach so mal 10 euro locker machen und hm ich denke einfache getränke tun es auch bisher sind wir ja immer mit rum usw so ausgekommen und normale getränke davon haben die leute die fahren müssen auch was von und man hat nicht 30 offene angebrochene flaschen!



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Bambi - 28.01.2007, 13:13


    Ich hab auch noch so einiges in der Bar stehen. :roll:



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 29.01.2007, 00:01


    Hab mich eh beim Rum vertippt. 2 Flaschen pro Sorte müssten reichen.
    Katha, ich dachte du hast nen Job? Das ist eh erst nächsten Monat (diesen könnte ich es mir auch nicht leisten)
    Wegen ein paar Sachen kann ich meine Ma fragen, ob die noch was davon hat bzw. ob sie was besorgen kann. donkeylol
    Hast du was von den aufgeführten Sachen Bambi?



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 29.01.2007, 01:56


    Ich dacht halt, dass wir mal wieder richtig gut feiern könnten und es uns gut gehen lassen mit Cocktails und so.
    Ich hätt ja auch sagen können:
    Esst gefälligst daheim und bringt was zu knabbern mit!

    Und für die Autofahrer hab ich ja auch ein paar alkoholfreie Cocktails aufgeschrieben...

    Öhm... möp... ich geh einfach mal demnächst in den Läden rum und schau was alles so kostet und auf was für'n Ergebnis ich da kommen würde. Ich rechne einfach mal mit 11 Leuten. Punkt!



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    mskkathi85 - 29.01.2007, 02:05


    habe keinen job mehr und februar ist ja nächste woche !
    Ich denke halt wir können es und auch ohne zisch verschiedene sachen gut gehn lassen.gegen das essen sag ich ja nix! ich denke halt so wie es der zufall will kommen eben doch nicht alle! und bisher hat es ja auch geklappt wenn jeder was mit gebracht hat was er zb noch zuhause hat oder so! ich würd eher sagen wir machen im sommer mal nen gemachen grillabend und dann cocktails dazu oder eben für silvester oder ka is ja eh fast zu kalt für cocktaisl also ich mein so gegen sommer ...sonne starnd cocktails naja ok strand net aber sommer grillen cocktais un paar salate passen auch besser zusammen. können ja dann ne beachparty oder so machen mit strohhüten und weis der geier wäre sicherlcih auch mal lustig und man macht es net alle tage.
    aber ihr könnt das ja gerne machen bring dann meien cola oder ka eben selbst mit da ich geld im mom net so wirklich hab und erst mal schauen muss das ich alles wieder auf die reihe bekomme. Und meinem Schnuffelschen will ich ja auch ne kleinigkeit zum geb schenken und vorher hat auch noch die liebe Jasna burzeltag! ähm um genau zu sein heute !



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    ecchipiro - 29.01.2007, 03:00


    Hm yoah, klingt gut!

    10€ sind okay. Hab eh drei Partys ausm Kalender geschmissen.
    Zu arg besaufen werd ich mich allerdings net, weil ich tags drauf ja noch nach Holland gurke. :twisted:



    Hach, freu mich schon.



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 01.02.2007, 00:17


    !!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!

    Wir bekommen den Beamer!!!

    *JUHU*

    :laola :timon :klapp :klatsch :klatsch :klapp :timon :laola

    Uuuund... ich war heute mir Judith unterwegs und hab mal wegen Preisen geschaut. Da "Piratenmahl" vorne liegt und preislich noch am günstigsten davon käme, wird es das geben.

    Insgesamt würde das Futter dann 36,11 € kosten.

    (2kg Kartoffeln, 2 Packungen Tintenfischringe, für jeden etwa 2 Hähnchenkeulen und drei Packungen Fischstäbchen. Brot backt Jasnas Ma eventuell)



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    mskkathi85 - 01.02.2007, 11:07


    ich glaube immer noch das ne packung schinken salamie käse und brot günstiger sind! musst ja keien kleinen packungen nehmen ! kannst ja die etwas größeren bei lidl oder schlag mich tot kaufen und im mom is ein gleichsstand zwischen den beiden gerichten! ich mein wir können ja auch nen kompromiss schließen (achso andi isst kein hähnchen oder so)
    wie wäre es denn mit kartoffelsalat , Fischstäbchen und dazu eben brote! können ja die packungen hinstellen un jeder belegt und schmiert sich siens selbst so wie er mag ...ich glaub das wäre am günstigsten!



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 01.02.2007, 17:26


    Dann geh halt in den Laden und rechne's dir aus! -.- Wo bitte gibt's große Packungen Käse oder Schinken, was für 11 Leute reicht? (Vergiss es, ich bin Löwe, sprich ich bin sehr stur!) Außerdem hat shampoo falsch gevotet, hat er ja geschrieben.
    Und soweit ich des sehe bist du die Einzige, die wirklich "dagegen" ist.
    Und wegen Brote belegen, schmieren und so... ICH HAB KEINEN BOCK HINTERHER ZU SPÜLEN!!!!!! :flenn

    Wegen Cocktails hab ich mal meine Ma gefragt. Die hat noch ziemlich viel von dem Kram. Also Triple Sec, Blue Curacao, die Sirupsachen, Batida und Greni entfällt schon mal. Wäre dann vom Essen abgesehen nur noch Rum und Säfte (grob gesehen).

    Das hab ich mit Judith mal nachgeschaut und nachgerechnet und alles in allem wäre das Essen, die Getränke (also Säfte, Rum und 6 Flaschen Cola) etwa 98, 12 €, also rund 100. Ich würd sogar 25 € für das blechen, dann müssten die anderen weniger zahlen. Vielleicht kann ich noch meine Ma oder so anzapfen, dann wären's noch mal weniger. Und wenn ich Martin frag, ob er 15 beisteuert, bleiben noch 60 durch den Rest. Eventuell weniger, wenn ich meine Ma ausquetschen kann.

    Ich will doch nur mal wieder richtig mit euch auf den Putz hauen!!!
    :laola :laola



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 01.02.2007, 22:12


    Info an alle!!!

    Ich hab jetzt mit Jasna und Robert was ausgemacht.
    Geld entfällt für euch, d.h. wir zahlen alles (zusammen mit Judith und Martin) und ihr schmeißt dann irgendwann, wenn's mit dem Geld besser aussieht, die nächste Party. ^___^ (Also Lea, Timon, Bambi, Andi, Katha, Nadine)

    Und Katha bringt eventuell nen Salat oder Snacks mit. (Falls Salat, bitte ohne Paprika, vertrag ich nich, wenn se roh sind)


    Thx!



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Bambi - 01.02.2007, 22:36


    Find ich mal gut.
    Da will ich doch so ganz nebenbei nochmal erwähnen das ich den größten Teil von Silvester bezahlt hab. Aber mein Geb. kommt auch wieder ;-)

    Um eins klar zustellen. Bin kein Kaufmann der alles ausrechnet.
    Das Leben ist halt ein geben und ein nehmen 8)



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 01.02.2007, 22:56


    Ja ok. Sorry. Das is auch wieder wahr, sprich Bambi entfällt dann. ^^ Passt ja. Fünf Leute dieses mal und fünf beim nächsten mal. :D

    Was meinst du mit "bin kein Kaufmann der alles ausrechnet"?



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Bambi - 02.02.2007, 11:14


    Das heißt das ich nicht auf den € ausrechne wer jetzt was bezahlt hat! :-)



    Re: FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!

    Captain Jack Sparrow - 02.02.2007, 15:05


    :?: Wegen Silvester oder was?

    Mal so nebenbei... wieso kann man eigentlich die Beiträge in diesem Thread nicht bearbeiten? (Ich post hier rum wie bekloppt. Dabei könnt ich neue Infos auch bloß anhängen)

    donkeyrofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    MÄDELSABEND - gepostet von mskkathi85 am Dienstag 20.02.2007
    Family Guy!!! - gepostet von Timon am Samstag 16.09.2006
    Schöne Karten, Briefe, Zeilen & Gedichte - gepostet von Leandra am Donnerstag 08.03.2007
    Paintball/ Nägel mit Köpfen(Datum und Uhrzeit der Aktion) - gepostet von lonewolf am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FLUCH DER KARIBIK Nacht !!!"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)