Das Ausmaß der Verstärkung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Ausmaß der Verstärkung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THI - Critias - Hadassa - Belegar - Sila
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schamanen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ausmaß der Verstärkung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ausmaß der Verstärkung"

    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    THI - Freitag 26th 2007f Januar 2007 07:48:03 AM

    Das Ausmaß der Verstärkung
    Thi Level 32 Schamane

    Skills bis jetzt

    Elementar 0 -

    /

    Verstärkung 23 -

    Wissen der Ahnen 5/5

    Donnernde Stöße 5/5

    Zweihandäxte und - Streitkolben 1/1

    Vorahnung 4/5

    Schlaghagel 5/5

    Waffen der Geister 1/1

    Elementarwaffen 2/3


    Wiederherstellung 0 -



    Ein kurzer ausschnitt vom Schaden-




    Gelb ist der Windfury Proc / Es können beide critten
    sind beide schon bis hoch zu 402 gecrittet 402 x 2 = 804
    Weiss ist der Normale Waffenschaden höchster crit 312

    312 + 804 = 1116 auf stufe 32..



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    Critias - Freitag 26th 2007f Januar 2007 08:56:22 AM


    Warum du Vorahnung skillst weiß der Geier, die 5% Ausweichen nützen dir bei der unglaublichen Masse an Enhancer-Items mit +Beweglichkeit soviel wie nem Rogue +Verteidigung.

    Skill lieber Verbesserter Geisterwolf und Verbessertes Blitzschlagschild.

    Der imp. Geisterwolf ist sehr nützlich engen Situationen, vor allem gegen mehrere Gegner, wenn man sich verpissen sollte^^.

    Das Blitzschlagschild ist vom Mana/Dmg-Verhältnis her der beste Shami-Schadens-Zauber. Seine Effektivität zu steigern ist daher sinnvoller.

    Ansonsten siehts ganz normal aus (also gut).

    Crit



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    THI - Freitag 26th 2007f Januar 2007 09:13:27 AM


    ver. geisterwolf hin und her.. aber wer pullt 4-5 gegner beim questen?.. is das überhaupt möglich?^^.. in combat 3 gegner sind kein problem, totem support und heilung is immer drin, denn mein mana verbrauch im kampf is so gering, weil wenn wf proct is ende gelände^^, vllt ma nen fs werfen aber das macht auch keinen mana verlust aus, und das verbesserte blitzschild is auch so nen ding, im "immernoch" low lvl bereich meiner meinung total sinnlos, zieht zuviel mana, verstärk shamis mit richtigen equip brauchen keine mana tränke geschweige denn trinken, instanzen ausgeschlossen...

    hab scho bissl länger shami erfahrung^^..
    nur wo ich shami gezockt hab gabs noch kein dw,

    früher brachte verstärkungs spec bis lvl 52 das was man brauchte, doch dann alleine questen ging nur mit elemental, aber ma sehn vllt mit dw neue ära..

    auch wenn ich manche tipps wiederlege seit mir net böse und schreibt trotzdem verbesserung wenn ihr wollt^^ vllt is in meinen augen ja auchma was nützliches dabei =)

    Edit:
    Und der post oben soll keine Richtlinie sein,
    ist nur die schiene die ich grad fahre und überglücklich mit bin :D
    halt euch mit meinen posts nur auf den neusten stand wies mit thi aussieht =)

    der Vergleich von Schurken und Schamanen is mir aber nen bissl zu wieder^^..
    Hau ich jetz den gegner locker um mit +5% ausweichen oder lauf lieber mit gw weg und such mir verstärkung von leuten, schamanen haben keinerlei stunmöglichkeit deswegen musser in meinen augen für den kampf gerüstet sein und kein flinkerflitzer sein.. muha^^

    Edit2:
    Fürs blitzschlag schild musst du schaden nehmen?..
    also warum ers schaden nehmen?



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    Critias - Freitag 26th 2007f Januar 2007 12:57:18 PM


    Weil Schaden nehmen beim Shamy nun mal normal ist. Ja er kann sich heilen, aber der Zusatz-Dmg durch das Schild ist besser als jeder Schock den du zwischendurch reinwirfst.

    Und nochmal zu dem Ausweichen. Das bringt dir wirklich nur was, wenn du auf Mass-Agi-Items abzielst. Der Shamy benötigt aber eher wie der Warri +Stärke. Die 5% Ausweichen sind dann eh vernachlässigbar, dann lieber mehr Dmg und ne bessere Option bei brenzligen Situationen. Da helfen 5% Ausweichen nicht, aber nen Erdbindungstotem + schnell in den GW und weg dafür um so mehr. Denn sich effektiv gegen mehrere Gegner wehren kann sich der Shamy nicht. (der Schurke auch nicht, aber der hat 35% Ausweichen^^).

    Crit



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    Hadassa - Freitag 26th 2007f Januar 2007 01:37:09 PM


    *keineahnunghab* :shock:

    Bin schon wieder weg ...



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    Belegar - Freitag 26th 2007f Januar 2007 02:20:19 PM


    JEAH
    hab selbst nen verstärkungs schamanen. haut voll rein



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    THI - Freitag 26th 2007f Januar 2007 03:00:07 PM


    wir werden sehn wie das ausgeht^^..
    und mich beneiden wenn jeder wf proc crittet..^^

    nunmal ernsthaft, bin zu faul manchmal schild zu casten weil es ausreicht
    einfach auf mobs einzukloppen^^.. shamis von 1-50 sind kampfmaschienen!
    was bringen mir die 15% des bss bei 80dmg? 12+? wenig, richtig!.. überlegung vllt später drau fzu skilln..
    aber den wolf würd ich nur pvp skilln..
    für mich brauchter jez keine antwort mehr schreiben^^
    /signed
    angenommen
    umsetzten? nein.. warum?
    <- sturrkopf

    -aus-



    Re: Das Ausmaß der Verstärkung

    Sila - Freitag 26th 2007f Januar 2007 06:08:04 PM


    Bew -> Crit -> Schlaghagel ^^
    Türlich is bei nem Enhancer Str im Vordergrund, aber von Crit profitiert man durchaus (im Raid zusätzlich noch entfesselte Wut :3)
    Ansonsten - verbesserter Geisterwolf ist nett, mehr nicht. Bei 4+ Mobs haste schon nen Daze, wenn du nur daran denkst, dich umzudrehen... Und im PvP is weglaufen nich drin, wenn dein Gegner spielen kann. Das sind aber auch nur Detailsachen, man kann ohne Vorahnung leben, man kann ohne imp Blitzschild leben.

    <- 31, dm equip, full verstärkung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ayuro - gepostet von Ayuro am Montag 18.06.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.06.2007
    hambuurg^^ - gepostet von Zire am Freitag 30.03.2007
    Paatch 2.0 -.- oder O_O? - gepostet von Critias am Mittwoch 06.12.2006
    Arsenal - gepostet von bloodysheep am Donnerstag 01.03.2007
    2.2 - gepostet von Sila am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ausmaß der Verstärkung"

    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    Agressive Gefühle zur Verstärkung der Magischen Kräfte - Belakor (Montag 01.10.2007)
    Verstärkung für die RSC Crocodiles - K_Adam (Samstag 18.08.2007)
    Verstärkung nötig! Aber wer? - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 06.11.2007)
    Verstärkung der Raid-/ Gildenleitung - Pest (Dienstag 19.06.2007)
    Weibliche Verstärkung aus Stade - Panda2409 (Mittwoch 16.08.2006)
    Verstärkung? - damike (Montag 15.11.2004)
    Verstärkung:-) - Katzenlady (Freitag 18.01.2008)
    Jon Rogers, die erhoffte Verstärkung? - tobizzo (Mittwoch 03.01.2007)
    Verstärkung? - cirdan (Montag 03.09.2007)