Reifen die Qual der wahl!

Profitechnik
Verfügbare Informationen zu "Reifen die Qual der wahl!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Massey Ferguson 3095 - Johny Driver - John Deere 6320Premium - Steyr6135
  • Forum: Profitechnik
  • Forenbeschreibung: Ein Blick der sich lohnt
  • aus dem Unterforum: Traktorentechnik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reifen die Qual der wahl!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reifen die Qual der wahl!"

    Re: Reifen die Qual der wahl!

    Massey Ferguson 3095 - 26.01.2007, 18:36

    Reifen die Qual der wahl!
    Hallo leute
    Unser MF brauch neue Hinterreifen!
    Welche würdet ihr empfelen?
    Sollte man vielleich mal die neuen Vredestein nehmen die mit den "schrägeren" Profil???
    Was meint ihr!?



    Re: Reifen die Qual der wahl!

    Johny Driver - 26.01.2007, 19:07


    Welche Reifen hast du drauf? also welche größe? Für was setzt du den Schlepper ein? Wie lange willst du den Schlepper noch fahren



    Re: Reifen die Qual der wahl!

    John Deere 6320Premium - 26.01.2007, 20:56


    Johny Driver hat folgendes geschrieben: Welche Reifen hast du drauf? also welche größe? Für was setzt du den Schlepper ein? Wie lange willst du den Schlepper noch fahren so ich bin zwar nicht er (Kleiner bruder)aber ich kann die Frage trotzdem beantworten Wir haben Michelin Reifen R38 und er wird für die Ackerarbeit eingesetzt :D



    Re: Reifen die Qual der wahl!

    Johny Driver - 27.01.2007, 15:36


    also ich würd bei michelin bleiben oder Pirelli nehmen. bei michelin ist der XM 108 recht gut.

    Von billig Reifen wie Taurus oder ähnlichen kann ich abraten. Was wir damit schon Probleme hatten :motz :motz :motz



    Re: Reifen die Qual der wahl!

    Massey Ferguson 3095 - 27.01.2007, 22:02


    Ich meine taugt der Traktion+ von Vredestein was?



    Re: Reifen die Qual der wahl!

    Steyr6135 - 30.01.2007, 14:32


    Ja der Taugt was!
    Wir haben auch auf unserem neuen Steyr mit 140Ps Hinten 650/70 R38 und vorne 540/65 R28 und sind damit super zufrieden. Auf dem Acker zieht er mit dem Reifen wie die Sau! Das profiel verkeilt sich im Acker sehr gut in den Boden. Aber im Grünland ist er auch sehr gut weil er eine große Aufstandsfläche hat.

    PS: Pirelli gibt es nicht mehr ab jetzt heißt es Trelleborg. :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Profitechnik



    Ähnliche Beiträge wie "Reifen die Qual der wahl!"

    Fahrzeug verliert Reifen - Der_Linker (Montag 11.09.2006)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    Reifen einseitig abgenutzt - whitebuffalo (Freitag 04.08.2006)
    Winter Reifen - Heinz 535i (Montag 02.10.2006)
    KAputer reifen - GREENFITHER (Mittwoch 21.03.2007)