Skript vom Marchtaler

Immos ab dem WS 2006/07
Verfügbare Informationen zu "Skript vom Marchtaler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steff - Heif@ - noels - Basti - Louie - Caro - bauser - andra - Ferox
  • Forum: Immos ab dem WS 2006/07
  • Forenbeschreibung: - Das Forum zur Unterstützung von unserem "Zusammenleben" -
  • aus dem Unterforum: Multimedia
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skript vom Marchtaler
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skript vom Marchtaler"

    Re: Skript vom Marchtaler

    Steff - 26.01.2007, 19:44

    Skript vom Marchtaler
    Servus Zusammen!

    Uns sind reinzufällig die Folien vom Marchtaler in die Hände gefallen. Besonderen Dank hierbei an den Herrn H.

    http://www.speedshare.org/jOHbb7q5aj

    Viel Spaß damit!
    Stefan



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 27.01.2007, 02:14


    Ja super Sache das ganze , dann hab ich endlich ma alle skripte zur verfügung...

    GANZ GROSSEN DANK DEM HERR H.

    Kenn den zwar nicht aber super klasse dass er das hier rein stellt,

    Grüßle


    Häf



    Re: Skript vom Marchtaler

    noels - 27.01.2007, 16:58


    dem kann ich mich nur anschließen,
    vielen dann herr H. und steff fürs reinstellen



    Re: Skript vom Marchtaler

    Basti - 27.01.2007, 17:15

    der herr h
    der herr h is aber mal echt ne coole sau!!!



    Re: Skript vom Marchtaler

    Basti - 04.02.2007, 12:12

    so noch was
    Ich glaube der Steff wars.
    Ja!! er kennt nämlich auch die letzten Seiten der Zeitschirft Immobilienwirtschaft.

    Für alle die es noch nicht wissen, oder viell. die Zeitschriften gar nicht mehr haben (solls geben). die letzten Seiten eingescannt.

    Hier werden Baustile erklärt.

    Also frohes lernen :lol:

    http://www.speedshare.org/skXRoyRmuj



    Re: Skript vom Marchtaler

    noels - 04.02.2007, 12:45


    auch dir vielen dank für die zusammenstellung herr treier



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 04.02.2007, 12:58


    Sauber , das wird hier richtig schön zu ner Tauschbörse. So muss es aber auch sein in nem Forum.

    Danke Basti



    Re: Skript vom Marchtaler

    Louie - 04.02.2007, 13:29


    ...nur wo bleibt denn jetzt mal die Klausur? Herr Bauser, Herr Häfner?



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 04.02.2007, 13:56


    Hab leider seit gestern den Kontakt zu Bauser verloren, er is wohl verschollen oder ähnliches.

    Naja hoff der taucht mal wieder auf, werde es sofort online stellen wenn ich es hab.

    Basti



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 04.02.2007, 15:39


    SO hier ist ne Klausur aufgetaucht die letztes Semester beim Marchi dran war.

    http://www.speedshare.org/rarj3qbjEJ


    Erster Teil betrifft uns, Zweiter Teil is Gebäudetechnik das ham wir ja net.

    Danke an Bauser

    Grüße Basti



    Re: Skript vom Marchtaler

    Basti - 04.02.2007, 15:51

    Sauber
    Ja wirklich coole Sache.

    thx an häf und bauser



    Re: Skript vom Marchtaler

    Steff - 04.02.2007, 16:01


    coole Sache!

    da kann ich nur sagen: " Ich weiß, dass ich nichts weiß"

    Naja da heißt es wohl improvisieren!

    viel Spaß beim lernen!

    natürlich auch meinen Dank an Bauser und Häf, dass ihr meine Illusionen genommen habt, dass Architektur kann :(



    Re: Skript vom Marchtaler

    Caro - 04.02.2007, 19:01


    ist schon ein bißchen komisch diese klausur, oder??!! Trotzdem danke, natürlich!!

    Eine Frage: Was für typische Gebäudeformen meint er denn bei Nr. 1.1.2??? Da hätte ich ja pauschal gar keine Ahnung was ich hin schreiben sollte...



    Re: Skript vom Marchtaler

    bauser - 05.02.2007, 14:53


    Moinsen,

    @Caro: bei Nr. 1.1.2 soll sowas wie Mehrfamilienhäuser, le Corbusier, etc stehen.

    Mein Mitbwohner ist soeben aus dem Wochenende gekommen. 3 Sem. denk ich. Der hat die Arbeit bei Marchi schon am Freitag geschrieben und mir gesagt dass zu 80 % immer das aus dem Vorjahr erneut abgefragt wird. Das hört sich doch ganz gut an.... Achtung jetzt wirds laber ustig ! Ich hab ihn dann einfach mal gefragt was denn die restlichen 20% sein sollen (bezüglich Architektur)? Dann meinte er unser Marchi hat 5 Stühle wissen wollen! Inkl. Datum und "Baumeister" der Stühle !Wie witzig ist das denn? :D
    Über die Stühle hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...... einfach lächerlich aber sehr sehr lustig wie ich finde.

    bis denne



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 05.02.2007, 14:57


    Irre das Ganze, also lernen wir jetzt nur die Lösungen für die Klausur ?
    Oder ?

    Und dann noch die Stühle die da in den Skripten sind ?

    Oja hoffentlich wird das was.



    Re: Skript vom Marchtaler

    andra - 05.02.2007, 17:08


    vielen Dank! jetzt kann ich mir wenigstens vorstellen was er für Fragen stellen könnte. Aber ich hätte nie im leben gedacht, dass es wichtig ist zu wissen was es für Stühle gibt mit jahresangabe....und das mit den Bildern werde ich zumteil nur raten können :-(

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim lernen!



    Re: Skript vom Marchtaler

    Basti - 06.02.2007, 20:19

    Mal wieder was interessantes
    So wir haben mal wieder ein bissel gegoogelt und nützliches im Netz gefunden.

    Für alle die nochmal Infos zur TGV Haltestelle (Santiago Calatrava) haben wollen:

    Infos unter http://deu.archinform.net/projekte/2824.htm

    Für alle die fit in französisch sind:

    Wir haben den kompletten Film den Marchi gezeigt hat gefunden, ist in drei Teile aufgeteilt:

    Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=Ik9s69gUxMs

    Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=mVxLVh_0agc

    Teil3: http://www.youtube.com/watch?v=ePfcKrZ9jBI


    Weiter haben wir auch noch den Film (auf deutsch) über das Haus Tugendhat gefunden.

    http://www.schaetze-der-welt.de/denkmal.php?id=288

    (unten links auf den Link "Film" klicken)

    Viel Spaß bei gucken!!



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 06.02.2007, 20:57


    Zitat: wer fit in französisch ist haha :-), geht das an alle oder nur die weiblichen besucher ???

    Hast nix besseres zu tun als zu googlen ??

    Schönen Gruß



    Re: Skript vom Marchtaler

    Ferox - 06.02.2007, 21:08


    und du hast nicht besseres zu tun als versaute Kommentare zu verfassen?
    Mensch Leute, lernt lernt lernt!!! Sind ja schließlich nicht zum Spass hier *Sarkassmuswiedereinpack*



    Re: Skript vom Marchtaler

    Louie - 06.02.2007, 21:37


    Weswegen sind wir wohl dann hier, wenn nicht zum spaß. Ich weiß es: "Natürlich um die letzten Reste unseres Gehirns auch noch weg zu saufen" einfach tt.

    Und weil wir heute drüber sprachen www.einsteinturm.de , vor allem für Herrn Stanger. Herr Einstein lebte übrigens bis 1955 und wurde 1879 in Ulm geboren. Jetzt haben wir alles zusammen, toll!



    Re: Skript vom Marchtaler

    Heif@ - 06.02.2007, 21:43


    juhu endlich is alles komplett, danke dir papa .



    Re: Skript vom Marchtaler

    bauser - 07.02.2007, 09:12


    MMMMOOOOORRRRGGGGAAAAAAAA !
    Seh ich das richtig, dass wir jetzt 5 Std. vor der Prüfung alle Sachen zusammen haben? :D :D :D
    ....na dann kann ich ja jetzt anfangen. Die Filmchen schau ich mal zuerst an.
    Danke an alle und bis nachher



    Re: Skript vom Marchtaler

    Ferox - 07.02.2007, 14:20


    wer noch platz im wohnheim hat:

    Bequemer günstiger Stuhl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Immos ab dem WS 2006/07

    Frotzel - gepostet von Louie am Mittwoch 22.08.2007
    Grillen am Fronleichnam - gepostet von Ferox am Mittwoch 06.06.2007
    Papa Heif - gepostet von Basti am Samstag 08.09.2007
    prozessmanagement wegfallende folien - gepostet von ödi am Freitag 15.06.2007
    Ich hab gehört... - gepostet von Ferox am Mittwoch 25.07.2007
    Video - gepostet von Basti am Montag 26.02.2007
    Sollte man... - gepostet von Ferox am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skript vom Marchtaler"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Vorschau 1145 vom 11.11.07 - gillo (Samstag 06.10.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Aktuelle News!! vom 11.08.07 - Rick Jones (Donnerstag 12.07.2007)
    Scharia-Baby - Krautfleckerl (Dienstag 12.10.2010)