Mick Hucknall von Simply Red..

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Mick Hucknall von Simply Red.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: diverse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mick Hucknall von Simply Red..
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mick Hucknall von Simply Red.."

    Re: Mick Hucknall von Simply Red..

    Girl - 26.01.2007, 14:03

    Mick Hucknall von Simply Red..
    Millionenseller im Interview
    Mick Hucknall

    Mick Hucknall zählt mit seiner Band "Simply Red" zu den erfolgreichsten Musikexporten Englands. Und das schon seit den 80er Jahren als er gleich mit der ersten Single "Holding back the years" einen Millionenhit landete. Im August 2006 startete er mit Simply Red zu einer ausführlichen Open Air Tournee durch ganz Deutschland. Unter anderen kam er auch nach Losheim am See in das SWR1 Sendegebiet. Mick Hucknall gab SWR1 Musikredakteur Bob Murawka schon vorher ein exklusives Interview.
    (Quelle: SWR.de)

    Könnten Simply Red auch im heutigen Musikumfeld eine so erfolgreiche Karriere starten?

    Oh ja, denke ich schon. Wir würden damit anfangen erst mal als Band live zu spielen, das haben wir auch damals gemacht. Die Trend kommt derzeit wieder. Es gibt immer mehr Bands, die in Bars oder Clubs mit richtigen Instrumenten live Musik machen und damit Erfolg haben. Und wenn wir jetzt beginnen würden, würden auch wir genauso anfangen.

    Wie sieht der Engländer Mick Hucknall eigentlich das politische Deutschland?

    Also ich finde es sehr gut, dass die Deutschen Angela Merkel gewählt haben. Und das, obwohl sie nicht die selbe politische Seite vertritt wie ich. Ich denke sie wird Deutschland mehr Zufriedenheit und Stabilität bringen als Gerhard Schröder. Sie ist eine klare Denkerin und ich bewundere Sie. Deutschland hat eine gute Wahl getroffen.

    Und wie sieht Mick Hucknall den amerikanischen Präsidenten George Bush?

    Statt im Irak einen solchen Krieg zu führen, den ich übrigens am Anfang unterstützt hatte da man diesen brutalen Diktator Saddam Hussein beseitigen musste, sollte er sich mehr als bisher mit der globalen Erderwärmung auseinander setzten. Als er vor kurzem sagte, man müsse darüber diskutieren ob der Mensch dafür überhaupt verantwortlich ist, fand ich dies schon unverschämt. Stattdessen sollte er darauf drängen, dass die Menschen beispielsweise umweltfreundlichere Hybridautos kaufen. Und entsprechende Steuergesetze verabschieden. Man muss jetzt handeln....


    YEAH!!! Ich fahre seit einem halben Jahr -nein - ich hybride seit einem halben Jahr mit solch einem Geschoss quer durch Deutschland! Stimme MH total zu.
    IrgendWO muss man doch mal anfangen, odderrr??
    girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Morgengebet einer Toto-Begeisterten.. - gepostet von Girl am Mittwoch 06.12.2006
    Minneapolis mit Fergie ... - gepostet von Tom am Montag 07.05.2007
    Luke ist the best ! - gepostet von Guitarman am Donnerstag 26.01.2006
    Merrell - gepostet von Merrell am Sonntag 24.09.2006
    Toto IV - gepostet von dave's-gone-skiing am Samstag 12.08.2006
    Creedence Clearwater Revival - gepostet von misterzet am Montag 10.09.2007
    Pizzerien in Stuttgart - gepostet von Girl am Mittwoch 28.02.2007
    HILFE!!!!!!!! - gepostet von DieKellerklampfe am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mick Hucknall von Simply Red.."

    # 7 Mick Thompson - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    Mick ist da - Mick Foley (Sonntag 29.08.2004)
    Mick schaut sich seine Kabine an - Mick Foley (Sonntag 29.08.2004)
    Mick 'in stitches' (cross stitch embroidery) framed at last! - Redlollipop (Dienstag 24.07.2007)
    Sick Mick's Kolumne #1 - Sick Mick (Dienstag 11.01.2005)
    Mick Jagger? - Tzunderbird (Donnerstag 02.08.2007)
    Mein ganzer Stolz - Fabi V2 (Montag 26.05.2008)
    Mick Sparrow - Lex Squ@denia (Montag 11.04.2005)
    Mick Backstage - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Mick Foley will zurück zur WWE! - Mr. McMahon (Samstag 23.07.2005)