Gemeinsame Werke

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gemeinsame Werke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mex - Kharagas - Dwron - Moria - Der eine Scence - Sole Aversa - Seles
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Welt aus Fantasy...eine Welt von uns erbaut
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemeinsame Werke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemeinsame Werke"

    Re: Gemeinsame Werke

    Mex - 26.01.2007, 23:47

    Gemeinsame Werke
    Moria ist die letzten Tage immer nur am zeichnen, und mir im Chat ist langweilig, da sie so still ist. Also hab ich sie dazu gebracht (um das Wort 'gezwungen' nicht benutzen zu müssen) mit mir, neben dem Malen, ein RPG zu machen.
    Jetzt ist es eher eine Art Kurzgeschichte geworden
    Sind natürlich nicht unsere Charas...haben uns zwei ausgedacht. Ich mag sie ^.^
    Das rote ist von ihr, und das normale von mir, aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen ^.^


    Erstes Dinner zu zweit

    Ich ließ ihr den Vortritt. Sie lächelte mich an mit ihren dunkeln Augen, und schenkte ihre Aufmerksamkeit dann dem Paar auf der Bank. Der Park war dunkel, und sie glaubten in ihm geboren zu sein.Aber das dunkle Augenpaar, das sie fixiert hatte, würde nun nicht mehr von ihnen ablassen. Nein, das würden sie nicht mehr - ich wusste es.

    Er trat zur Seite, um mir den Weg frei zu machen. Schon bevor ich das liebende Paar auf der Bank sah, wusste ich, dass sie da waren. Ich roh ihre Haut, hörte ihr Atmen und spürte ihr Verlangen. Das meine wurde immer größer, nur war es von anderer Natur gewesen. Ich schaute zu meinem Meister. Schaute zu ihm hoch. Seine Augen wie die meine, dunkel und tot, funkelten, dann nickte er, und ich brach auf.

    Wie sie an mir vorbei lief, nein, wie sie schwebte. Wie sie das Menschenpaar welches ich ihr als Opfer ersucht hatte beobachtete, und wie sie die zwei mit ihren Augen fixierte.
    Ich spürte ihr Adrenalin. Er stiegt, genau wie meiner. Dann war sie verschwunden.

    Der Nebel der Nacht, hatte mir geholfen, und so saß ich plötzlich ungesehen neben dem Paar auf der Bank. Sie küssten sich, sie hielten sich fest im Arm. Wie warm ihre Körper waren. Es war, als wenn mich das Feuer streicheln würde, und es wurde immer heißer. Ihr Verlangen immer stärker. Aber so weit sollte es nicht kommen, so weit wollte ich sie nicht gehen lassen, sei es auch ihre letzte Nacht zusammen.

    Das Paar schaute auf als jemand an ihnen vorbei lief, widmeten sich aber gleich wieder ihrem lieblichem Spiel. Doch vor ihnen blieb er stehen. Ein leichter Wind wehte, und seine kurzen roten Haare tanzten mit ihm. Doch die zwei bekamen es gar nicht mit. Menschen sind so unachtsam. Ich ging auf sie zu, und kniete mich vor ihnen hin. Das Mädchen schaute erschrocken auf, und befahl ihren Freund er sollte mich fortschicken.

    Ich saß immer noch still hinter dem Jungen. Meine Hand lag auf seiner Taile, und ich spürte die Muskeln unter dem dünnen Shirt. Spürte seine Wärme, und wie das Blut in ihm vor Erregung kochte. Aber er spürte mich nicht.
    Ich küsste seinen Nacken. Die kleinen Haarchen stellten sich auf. Sein Körper reagierte auf mich, aber nicht sein Geist. Ich fuhr mit meinen Lippen langsam etwas weiter nach vorne, und biss sanft in seine Schulter. In diesem Moment bemerkte ich meinen Meister, die Aufregung des Mädchens, und die Verwirrtheit des Jungens.
    Dann lies ich ihn mich spüren, mich sehen. Erschrocken fuhr er rum, schaute mir in meine Augen. Ich lächelte. Legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn. Er war starr, weil ich es so wollte. Dann küsste ich ein weiteres Mal seinen Hals. Er streckte ihn mir entgegen. Ich nahm die Einladung an, und vergrub meine Zähne in sein Fleisch.

    Das Mädchen sprang auf, es wäre fast über mich gefallen. Schreiend rannte es davon. Meine Schülerin lies von ihrem Opfer ab, schaute mich an. Schaute mir tief in die toten Augen, dann lächelte sie plötzlich und ich brach auf.
    Mein Opfer hatte den Kiesweg verlassen, und rannte weinend durch den Wald. Mit geschlossenen Augen folgte ich ihr. Ich brauchte nicht sehen. Ihre Angst war Kilometer weit zu riechen. Sie stolperte, schrie auf, und fiel. Der plötzliche Geruch von Blut machte meinen Geist schwach.
    Meine Hände zitterten als ich neben ihr ankam, und ich die rote Flüssigkeit sehen konnte. Ich beherrschte mich, und fiel nicht über sie her. Sie konnte nicht anderes, als die ihr dargebotene Hand zu nehmen, da ich es so wollte. Ich half ihr auf. Nun stand sie vor mir, äußerlich ruhig. Ich herrschte über ihren Körper. Aber der Geist weinte und schrie vor Angst.

    Ich wusste sofort wo sie waren. Konnte es spüren. Die Angst des Mädchens, und den Hunger meines Meisters. Von hinten legte ich meine Hände auf ihre Taille, drückte mich an sie, und roh an ihr. Seife, nur noch ganz schwach, da die Angst fast alles überdeckte an Gerüche.

    Hatte gespürt wie sie immer näher kam. Nun musste ich zu sehen, wie sie das Mädchen liebkoste. Kurz war ich wegen dieses Anblicks nicht konzentriert genug, und das Mädchen konnte sich meinem Willen entziehen. Es kämpfte sich aus der Umarmung meiner Schülerin. Doch kam sie nicht weit. Keinen Schritt, keinen richtigen Gedanken weit, und schon war sie wieder ruhig.

    Ich lächelte meinem Meister zu. Wusste um seiner Blicke, die an mir klebten wenn ich unsere Opfer in den Armen hielt. Wenn ich sie berührte und küsste. Ich ging auf ihm zu. Er senkte seinen Blick und fuhr durch mein langes schwarzes Haar. War ich es nicht gewesen, die ihn hatte durchschauen wollen, die ihn mit jedem Schritt erregen wollte? Jetzt lies er meinen Atem stocken, und meine Beine zittern, als er mich berührte.

    Hol sie dir, flüsterte ich meiner Schülerin zu, hol sie dir, und lass mich dabei zu sehen. Schmecke ihr junges Blut, und lass es mich dann von deinen Lippen kosten. Mehr will ich heute nicht. Aber mach langsam mein Engel, sei nicht ungeduldig. Und morgen Nacht treffen wir uns dann wieder, mit neuer Gier und neuem Hunger. Mehr brauchen wir für die Ewigkeit nicht.



    Re: Gemeinsame Werke

    Kharagas - 06.02.2007, 22:32


    nur drei wörter:
    "vamps 4ever" muhahahaaaaa



    Re: Gemeinsame Werke

    Dwron - 09.02.2007, 18:50


    Hab es schon auf Mo's HP gelesen gehabt,
    aber hab es mir nochmal angetan.
    Ist toll geschrieben,
    ihr zwei passt in allem zusammen,
    ob es schreiben oder im Leben ist ;)



    Re: Gemeinsame Werke

    Moria - 13.02.2007, 13:23


    "Nochmal angetan" wie sich das anhört xD Aber schön das du es getan hast ;D
    *lach* Khar drei Wörter? ;D
    Und du Mex hör auf zu meckern das ich zu wenig Zeit hätte!! Bin froh dich nicht immer ertragen zu müssen XD *muhahaaa*
    Dwron ...danke ;) :D



    Re: Gemeinsame Werke

    Moria - 17.02.2007, 18:18


    (Sorry fürs doppel posten ^^')

    Ich wusste nicht so recht wo das hier drunter sollte, und da es ein vergangenes RPG ist, das ich jetzt einfach nur zu einer kleinen Geschichte umgeschrieben habe, dachte ich mir, das kommt unter Gemeinsame Werke ^^
    Merkai hat seinen Namen umgeändert in Abdun, für die alten Tavernengäste, die es noch nicht wissen, und Scence ist schuld an dem ganzen, er hatte mir unser geschriebens geschickt, was ich dann umgewandelt hab
    Ratet mal der Moderator ist ;D Kharagas LolZ...
    aber nun viel Spaß bei lesen ^.^




    Die erste Evoretruppe zu gast in einer Talkshow

    Das Publikum klatschte, während der Talkshowleiter (TsL) auf die Bühne lief, und die Hand grüßend hob.

    TsL: Hallo mein liebes Publikum, ich heiße euch heute wieder herzlich willkommen zu unserer Sendung: Die Helden die unseren Planeten retten! Und da hab ich uns ganz besondere Gäste zu eingeladen, und zwar fünf Krieger aus der erste Evoretruppe von Adrion del Maiyor!

    Die Kamera schwenkte von einem zum anderen Gesicht der Evorekrieger, während das Publikum wieder klatschte.

    TsL: Da hätten wir einmal Aversa, er zeigte auf den ersten Mann der ganz links saß, der Elb der es nicht einsieht einer zu sein. Neben ihm sitzt Moria, die junge Frau mit dem Drachenherz…und einschüchternden Blick wenn man mit ihr flirtet *hust*.
    Skaven der gutherzige Vampir, der Talkshowleiter musste eine Pause machen und warten bis die Mädels im Publikum zu Ende gekreischt hatten, Morias Bruder und Teenyschwarm, fügte er hinzu und wollte zum nächsten Gast kommen. Wurde aber von diesem unterbrochen, da er sich selbst ankündigte.

    Scence: Und dann Scence!
    Der aufgedrehte braunhaarige sprang auf, und wartete, dass die Mädels ebenfalls wie bei Skaven zu kreischen anfingen….
    Stille….
    ein Strohballen rollte durchs Bild….
    immer noch Stille…..
    …is ja gut, ich hab’s verstanden! Winkte er cool ab, und ließ sich wieder im Stuhl fallen.

    TsL: Ähm, ja…und unser letzter Gast ist Abdun, der dunkelhäutige Hunne. Mit den Muskeln aus Stahl.

    Scence: Und einer Gehirnmaße so flüssig, wie depressiver Wackelpudding.
    Flüsterte Scence, der zusammengesunken mit verschränkten Armen, niedergeschlagen in seinem Stuhl saß.

    TsL: Ähm, wie bitte? Du hast die Arme vor deinem Mikro, weswegen wir dich nicht ganz verstanden haben.

    Scence grinste schief: Ah nichts!

    TsL erst etwas irritiert durch Scence, dann aber ganz der Moderator: Als erstes interessiert uns alle natürlich, wie es unter euch läuft. Seid ihr einfach nur Partner, oder auch Freunde?

    Aversa: Beides.
    Abdun schnaufte abwertend
    Aversa lächelte daraufhin verlegen, rutschte auf seinem Stuhl hin und her, bis er sich auf die linke Armlehne abstützte und weiter sprach: Ja also, die meisten jedenfalls. Wir sind zwölf Männer..

    Moria: und Frauen…

    Aversa: …ähm ja…genau. Da ist es klar, das es mal Zoff gibt, aber so verstehen wir uns alle ganz gut, und würden sogar unser Leben geben, um einen anderen Evore zuretten.

    Scence verwundert: Echt jetzt?

    Aversa kniffe genervt die Augen zusammen: Ja, echt jetzt.

    Scence grinste breit: Gut zu wissen.

    Moria: Probier es erst gar nicht aus!

    Scence: Was denn? Erst verheimlicht ihr mir so was, und dann wird man wieder nur von dir angefahren!

    Moria: Ich kenn dich, du hast doch nur Stroh im Kopf!

    Scence: Was soll das jetzt heißen??

    Moria: Das du…-

    TsL lächelte irritiert, während er sich einmischte: Ähm ja, ich glaub es ist auch recht nützlich wenn man im Kampf ist, nicht nur einen Partner sondern auch einen Freund zur Seite zuhaben. Immerhin muss man dem anderen vertrauen können.

    Skaven spricht das erste Mal: Genau so ist es.
    Tennys fangen wieder an wie wild zu kreischen, als wenn Tokio Hotel auftreten würden.
    Skaven: Außerdem täten wir eher einen Auftrag abbrechen, wenn das Leben eines Partners in Gefahr ist, als das wir unseren Job machen würden. Unser Chef Adrion würde das verstehen, aber bisher ist es noch nicht so weit gekommen.
    Ein Schild mit „Ska du bist so cool - ich will ein Kind von dir“ wurde in die Höhe gehalten.

    Scence: Tz…noch nicht so weit gekommen, machte Scence Skaven nach, es ist schon so verständlich geworden, dass ich meine Freunde andauert aus der Patsche helfen muss, dass es schon gar nicht mehr wahrgenommen wird.

    Abdun mit verschränkten Armen, und starrem Blick geradeaus: Sei lieber ruhig. Skaven hat extra nichts davon erzählt, wie doof du andauernd in jede Falle tappst, und wir dich befeien müssen.

    Scence aufgebracht: Hey, wenn du das mit den Nymphen im Bikini meinst, da wäre jeder Kerl drauf reingefallen!!

    Aversa neckend: Ja vielleicht, dann aber auch nur einmal.

    Scence: Ja und? Ich bin halt…ähm…öfter drauf reingefallen. Aber habt ihr die Bräute mal gesehen?

    Skaven: Klar haben wir. Uns wollte man ja auch damit locken.

    Scence wütend: Wollt ihr mich jetzt als Notgeil dastehen lassen?

    Moria: Nein, aber als Strohdoof.

    Scence zum Talkshowleiter: Dieses Weib ist mich nur am beleidigen. Wo bleiben die Rausschmeißer?

    TsL überlegte was er sagen könnte, da sie gar keine hatten (waren einfach zu teuer): Ähm, Kaffeepause!?

    Scence: Was, dafür werden bezahlt? Die sollten mal nen Auftrag von uns machen. Und wenn es nur einer der Kategorie D ist, die würden keinen Kaffee mehr trinken, sondern nur noch an Mamas Brust nuckeln…wie Babys eben.

    TsL: Was bedeutet das, Kategorie D?

    Aversa: Unsere Aufträge werden in vier Schwierigkeitsstufen eingeteilt, um zu sehen wie viele Evore mit müssen, und ob irgendjemand besonders dafür geeignet ist.

    Scence: Weißt du warum ich noch Solo bin? Der Talkshowleiter schüttelte den Kopf. Weil ich keine Zeit für ne Freundin hab. Andauernd werd ich für so nen Auftrag gerufen, bin halt am besten für alles geeignet, und muss immer dabei sein.

    Moria: Große Klappe und nichts dahinter! Er sitzt am liebsten den ganzen Tag in unserer Stammtaverne und ballert sich den Schädel zu, um dann eine Prügelei anzufangen. Anzufangen(!), mehr aber auch nicht, denn wenn es losgeht, versteckt er sich hinter Abduns breiten Rücken.
    Abdun schnaufte.

    Scence: Verstecken? Er hält mich zurück!
    Abdun schnaufte wieder.

    TsL reagiert nicht darauf, sondern wendet sich an Abdun: Du bist nicht so der große Redner, nicht wahr?

    Abdun: Nein.

    TsL: War das schon immer so, oder kommt das von ihrem harten Job, wo sie stehlen, jagen, morden und so weiter?

    Abdun zuckte mit den Schultern.

    TsL: Ähm ja…ihr seid eine sehr…ähm…interessante Runde, und es hat mich gefreut euch als Gäste zu haben. Vielen Dank das ihr da ward, er drehte sich zum Publikum, und an ihnen vielen Dank das ihr wieder mal zugeschaut habt, bei: Die Helden, die unseren Planeten retten. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag, und man sieht sich. Tschau!

    Ein Schild wurde dem Publikum hochgehalten, wo drauf stand:
    “Begeistert Klatschen - sonst klatschst!“



    Re: Gemeinsame Werke

    Der eine Scence - 18.02.2007, 10:58


    jaaaaahr! hrhrhrrr
    ich bin schuld...aber ich nehm diesesma die schuld gerne auf mich...vorallm da die anderen auch stolz auf mich werden sein *nickt nickt nickt*
    vorallm hat mich dieser chatabend (oder eher nacht *rofl*) mich wieder zu euch gebracht wa ^^ ...kp genau wie, aber es ist so! ...und mo und mex sind schuld...schlagt sie nicht mich :mrgreen: aber ihr habt mich doch gerne....das merkt man oben in dem text richtig *träne wegwischt*
    aaah is das schon wieder bei euch zu sein :n11:
    mo hast gut gemacht das da oben...bin stolz auf dich *zwinker*



    Re: Gemeinsame Werke

    Mex - 20.02.2007, 13:52


    Witzige Idee...auf so einen Mist kommt nur ihr, es wird nie langweilig bei euch im Chat *g*
    Gut umgesetzt Mo ;)
    Ich mag wie ihr Scence wieder mal dastehen lasst ^^
    Warum wusste ich eigentlich nichts davon?



    Re: Gemeinsame Werke

    Sole Aversa - 21.02.2007, 20:37


    jop echt witzige idee...war gut zum lesen...kaum hört man wieder was vom scence dann wird wieder sowas gemacht ^^



    Re: Gemeinsame Werke

    Seles - 25.02.2007, 13:51


    ersma an m&m :
    is toll gewordn...nich nur ne gute idee auch gut umgesetzt...ihr habs drauf ;D

    dann an die talkshowgäste:
    wann war das??? wieso war i nich da wenn khar schon da war? tsts...
    am bestn is:
    "dann würden sie nur noch an mamas brust nuckln...wie babys eben"
    vorallm das letzte is voll unser strohkopf ..ay ^^
    klasse gemacht mo



    Re: Gemeinsame Werke

    Kharagas - 27.02.2007, 14:43


    weil du mir nich immer nur am Popöchen hängst! *rofl*
    das war grad als wakker sich neu angemeldet hatte...der war auch da
    sollte auch mit machn...hatte er aber noch angst vor uns XD
    kann mich noch voll dran erinnern...hach warn das zeitn *ggg*
    und das heißt nicht talkshowmoderator sondern leiter!! *lol* glaubt mir doch mal was XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    mods im chat - gepostet von Sole Aversa am Montag 17.07.2006
    treffen im chat - gepostet von Sole Aversa am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gemeinsame Werke"

    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    "Gemeinsame Fanfiction" - RTF-Fan (Mittwoch 23.05.2007)
    Info-Thread über die Werke - sargatanas (Samstag 23.12.2006)
    Gemeinsame AKS - Boltfire (Sonntag 11.03.2007)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Grosse Werke - shagoon (Montag 02.01.2006)
    Gemeinsame Wohnung vor der Ehe - ja oder nein? - Jasmin (Dienstag 17.01.2006)
    gemeinsame Aktivitäten - Drita (Montag 05.03.2007)
    Matura und die Lepper-Werke - matura-bert (Mittwoch 24.01.2007)
    Gemeinsame Angriffe - Settam (Dienstag 10.04.2007)