Neuer Musiklehrer

G7a
Verfügbare Informationen zu "Neuer Musiklehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MAD_Admin - Anonymous - Nyuu*~ - ***Lisa*** - Cruciatus - *~Engelchen~* - King Gobo - -->L!nâ<--
  • Forum: G7a
  • Forenbeschreibung: G7a Forum (Beta)
  • aus dem Unterforum: Schulstunden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Musiklehrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Musiklehrer"

    Re: Neuer Musiklehrer

    MAD_Admin - 25.01.2007, 19:16

    Neuer Musiklehrer
    Hallo,
    wir bekommen im zweiten Halbjahr Hr. Hammer in Musik!!!!!!
    :snakeman: :motz: :willnicht: :aerger: :fight: :finga: :snakeman: :versteck: :grrdev: :bgdev:

    Mit schrecklichen Grüßen,
    :prayer: Jannis

    Edit: So da jetzt schon ein Paar gefragt haben von wem ich das Habe:
    Fr. Schmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiet ist die Quelle ←←←



    Re: Neuer Musiklehrer

    Anonymous - 25.01.2007, 21:35


    besser als fr. dings... ähm...schmutzler oder?

    :rock: :supz:
    -----------------------------------------------------------------------
    Edit durch Moderator: Bitte schreibt doch eure nahmen drunter.



    Re: Neuer Musiklehrer

    Nyuu*~ - 26.01.2007, 18:18


    Die aus der Gtb haben gesagt das der Herr Hammer immer Lieder singt...ist doch genau so scheiße,fast immer zu singen <.<

    greetz



    Re: Neuer Musiklehrer

    ***Lisa*** - 26.01.2007, 18:29


    Och neee... aber schlimmer als fr. schmutzler kanns doch net werden,oder??? :abgelehnt:



    Re: Neuer Musiklehrer

    Cruciatus - 27.01.2007, 10:56


    also ich hab überhaupt keine lust auf musik.jannis erinner mich daran das hier mit herr hammer zu machen. :axe:



    Re: Neuer Musiklehrer

    Anonymous - 27.01.2007, 15:36

    Omg
    omg ich find das ja auch schlimm ich find den bescheuert.....und lisa was is mim johannes :heart: ?? Stimmt ihr mir zu das das ein schönes paar wär??
    Naja heal :tonqe:

    Edit durch Jannis: Was hat Lisa und Johannes mit Hr. Hammer zu tun???
    Edit durch Cruciatus: Könnt ihr das net privat machen???



    Re: Neuer Musiklehrer

    Cruciatus - 27.01.2007, 15:48


    kann dir darauf jetzt garn net so gut antworten



    Re: Neuer Musiklehrer

    *~Engelchen~* - 27.01.2007, 16:05

    hmm... was solln des?!
    aaalso... ich bin nich froh drübaa :wall: aba des ich "hoffentlich" besser als die fr. bei der man denkt die steht unter drogen :weedman: :runterdrueck: hehe^^ ihr wisst doch alle wen ich meine odaaa?! :top: also herr hammer: hoffentlich sind sie mehr ertragbar las die schmutzler :ja: und.... an lisa :heart: lass ihm doch eine chance! er kämpft so sehr um dich !!!! :frown: und du lässt ihn einfach links liegen!!! jezz an dich johannes: wenn du willst was alle wollen (außer lisa^^) dann mach das was iwr dir schon immer raten! :steinigung: NIMM SIE EINFACH ... mehr als ne bacjfeife oder soo kann ja nich zurückkommen :box: also.... " johannes ich mag dich ja eig. net ... hätt nie gedacht das ich dir aba dann trotzdem helfe^^ ... ich denk ma so bin ich halt *lach* " heaggg...dl (naja die meisten zummindestens) :hearts: madeline, maddi, madi, made....^^ was auch imma :tach:

    Edit durch Jannis: Macht doch einfach einen Neuen Thread in Off Topic auf, da könnt ihr dann auch über Lisa und Johannes schreiben!!!! :stop:



    Re: Neuer Musiklehrer

    Cruciatus - 28.01.2007, 12:10


    schreibst du aber viel :respekt:
    aber ich glaube net das lisa`s beziehung hier was beim thema musiklehrer verloren hat.eröffnet doch einfach ein neues thema

    EDIT von Jannis: Beiträge zusammengeführt



    Re: Neuer Musiklehrer

    King Gobo - 28.01.2007, 17:25


    also das da oben war cih :rock: :supz:
    hätt man sich ja denkaen könn oda?
    :weedman:



    Re: Neuer Musiklehrer

    Cruciatus - 28.01.2007, 19:24


    Ole hast du diesen avatar genommen weil er so gut zu dir passt?
    :stupid:



    Re: Neuer Musiklehrer

    MAD_Admin - 28.01.2007, 19:28


    Nö, ich wars :weedman: , weil's so gut zu ihm passt!
    :jump: :jump:
    Abgesehen davon ist das Off Topic.

    Mfg MAD YETI



    Re: Neuer Musiklehrer

    Cruciatus - 28.01.2007, 19:36


    So was sieht dir natürlich ähnlich :loldev:



    Re: Neuer Musiklehrer

    -->L!nâ<-- - 05.02.2007, 16:48


    argh der is doch voll bescheuert der Unterricht bei dem wa doch scheiße... oda?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G7a



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Musiklehrer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)