mal den kreativen kopf der gilde lob

Angels of Fight
Verfügbare Informationen zu "mal den kreativen kopf der gilde lob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: angel_hl - eminem - Anonymous - CPO Brainiac
  • Forum: Angels of Fight
  • Forenbeschreibung: forum
  • aus dem Unterforum: LOB...(hier fehlt es mir noch an kreativität)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal den kreativen kopf der gilde lob
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal den kreativen kopf der gilde lob"

    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    angel_hl - 25.01.2007, 18:41

    mal den kreativen kopf der gilde lob
    wenn ich könnte würd ich dir eminem(gangster of love) nen fetten orden verleihen...bin schwer begeistert von der gildenseite und vom forum kiss an dieser stelle und weiter so...lg angel



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    eminem - 25.01.2007, 18:48


    :oops: danke schön rekiss :mrgreen:



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    Anonymous - 26.01.2007, 11:43

    lob an alle
    Lob an alle die dieses forum eröffnet haben ich liebe forums und kann garnicht erwarten bis mehr in diesen forum eingetroffen sind meine finger will ich glühen sehn



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    CPO Brainiac - 10.02.2007, 19:58


    ja also auch noch mal lob von meiner seite aus.obwohl ich das schön finden würde wenn ihr das mit den orden für die einzelnen members auf die gildenseite tun würdet




    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    CPO Brainiac - 19.02.2007, 20:30


    wirkönnten ja mal ne jagdwoche veranstalten so wer in einer woche das meiste gold erbeutet und für sowas gibs denn nen speziellen orden oder so.
    Ich würds cool finden mach doch alles bissel spannender ;O)

    [/quote]



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    angel_hl - 19.02.2007, 20:39


    das ist eine sehr geile idee finde ich ...ok dazu zerbreche ich mir morgen meinen kleinen kopf*smile...aber danke für den schicken vorschlag*smile...jagdwochen das klingt ja fast wie bei mc doof *lach



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    eminem - 19.02.2007, 20:49


    ja das finde ich auch...

    ok CPO Brainiac wenn du magst kannst du dir den genauen ablauf , regeln und so ausdenken .... wenn du magst das wird sozusagen dein job ...



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    angel_hl - 20.02.2007, 12:20


    habe schon nen gednken zum orden würde mich aber mit dir hinsetzen und das besprechen cpo *smile...d.h. wenn du die aufgabe willst heißt das



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    CPO Brainiac - 20.02.2007, 20:22


    Klar das kriegen wir alles hin ich hab da schon meine ideen aber für paar hübsche orden bin ich immer offen (O;



    Re: mal den kreativen kopf der gilde lob

    angel_hl - 21.02.2007, 09:27


    fein das freut mich dann kannst du dich mit mir in verbindung setzetn wenn du startklar bist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Fight

    Shaav - gepostet von shaav am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal den kreativen kopf der gilde lob"

    Info- Ersatzteile für den CNC Deluxe Alu Kopf - Hub Flo (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)