Hagbard von Erisien

Kinder des Lichts Online
Verfügbare Informationen zu "Hagbard von Erisien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HvE
  • Forum: Kinder des Lichts Online
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält.
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hagbard von Erisien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hagbard von Erisien"

    Re: Hagbard von Erisien

    HvE - 25.01.2007, 11:36

    Hagbard von Erisien
    Hallo,

    auch ich möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. Mein Name ist Hagbard von Erisien und ich die nächste Runde wäre meine zweite. Im RealLife bin ich zarte 29 Jahre jung und als Informatiker tätig.

    Mein Ziel ist es, auf Aramoon mit meiner Allianz, den Kindern des Lichts, einen der vorderen Plätze zu belegen oder gar zu gewinnen. Das funktioniert aber nur mit Teamwork. Das wir das können, haben wir die vorige Runde bereits beweisen.

    Auf gutes Gelingen
    H. v. Erisien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online

    Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist. - gepostet von Martin der Lange am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hagbard von Erisien"

    Anmeldung Hagbard von Celine und The Air - The Air (Montag 30.07.2007)