Der Anfang

Kinder des Lichts Online
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: albertus - Anonymous - Lukas de Porte - john the don - Don Enrico di Parma - Giseldis
  • Forum: Kinder des Lichts Online
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Kinder des Lichts und dies ist unser Forum. Fühlt euch wohl und schreibt was das Zeug hält.
  • aus dem Unterforum: Plan für die neue Runde
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang"

    Re: Der Anfang

    albertus - 25.01.2007, 11:30

    Der Anfang
    Also ich schlage mich mal wieder als Gründer vor. Bei Einwenden extra Thema bitte:-)
    So also werde ich am Anfag auf 100 Punkte gepusht damit die Ally gegrpndet werden kann.
    So danach werden wir uns um die LHs kümmern das jeder eine Tiefe Mine bekommt. Sollte dann der Rohstoff Fluss laufen werden uns um die Pfaffen kümmern.
    Vlt. Einer auf Gold der andere auf Alk.
    Und wenn dann alles läuft und wir gut an Ressis einnehemen, werden wir uns auf HvE spezialiesieren. Er wird die einzige Stadt gründen.
    Grund:
    1. Er ist immer on.
    2. Eine Stadt lässt sich einfacher kontrolieren.
    Das heißt pushen auf 5K Punkte. Währen dem ganzen werden LHs und Pfaffen ein wenig gepusht so wie die Lager der Händler.

    So sollte es gelingen weit nach oben zu kommen.
    natürlich dürfen wir dann auch nicht die Militär produktion vergessen.

    mfg Albi



    Re: Der Anfang

    Anonymous - 25.01.2007, 21:14


    wo bleiben die händler in deiner planung :cry: :cry: :cry: :wink:



    Re: Der Anfang

    Lukas de Porte - 25.01.2007, 21:17


    Das heißt pushen auf 5K Punkte. Währen dem ganzen werden LHs und Pfaffen ein wenig gepusht so wie die Lager der Händler.



    Re: Der Anfang

    Anonymous - 25.01.2007, 21:26


    ok^^



    Re: Der Anfang

    john the don - 28.01.2007, 18:17


    ähm darf man nicht für sich nur für gold eine eigene stadt gründen wenn alle schon so 30000 punkte haben dann könnte man mehr provinzen finanzieren und des is ja dann jeden seine sache ressis gibd dann genug... oder???



    Re: Der Anfang

    albertus - 28.01.2007, 22:24


    Des kommt drauf an, eher aber ´nicht. Da die Kathistadt ne menge an Gold abwerfen wird. Genauso wie unsere Pfaffen.
    Eine zweite Stadt etc. kosten die Stadtmauern und de anderen bauten wiederherum Ressis die wir für die Pfaffen benötigen und für die Stadt, genau wie für die Hädnler wergen den Lagern.
    Wir könnten dies aber auch imirc dissutieren da das dort besser ist;-)



    Re: Der Anfang

    Lukas de Porte - 28.01.2007, 23:53


    Und besonders sollten wir es dann entscheiden wenn es soweit ist.
    MAl sehen wie gut in der Runde die Golderträge sind ne.



    Re: Der Anfang

    albertus - 29.01.2007, 09:11


    Also ich denke mal das Hagbard von Erisen die Kathistadt gründen wird.
    Er ist einfach der, der die meiste Zeit hat. Von daher denke ich wenn wir die Ressis Produktion gut verteilen und immer genug Grundmittel haben unsere Stadt schnell gedeien wird.
    Aus diesem Grund wird HvE schnell wie möglich auf 5K PUnkte gepusht.
    Doch werden wir natürlcih alle anderen nicht vergessen...

    mfg Albi



    Re: Der Anfang

    john the don - 01.02.2007, 16:37


    wieviel ressis sollen wir von usneren anfangs ressis abgeben???
    wenn nicht ab wann also wieviel punkte oder...???



    Re: Der Anfang

    albertus - 01.02.2007, 17:52


    Wir machen das so das jeder baut und dann immer n paar ressis über bleiben. Das heißt das die erste Woche auf große Punkt sprünge verzichtet werden. Dann aber sind wir in einer Ally und da wir dann hoffentlich früh ne Ally haben hoffe ich das wir neue Spieler dazu gewinnen. Das ist der Grund weil ich ne frühe Ally haben will. Und dann kann jeder schön bauen.



    Re: Der Anfang

    Don Enrico di Parma - 08.02.2007, 12:32


    ich brauch angebote damit ich was einzahlen kann.



    Re: Der Anfang

    albertus - 08.02.2007, 13:30


    So habe jetzt mal die Angebote reingestellt. Erst mal zum Einzahen muss aufholen. Wenn du ressis brauchst schreib mich an ingame, icq oder irc dann werde ich sehen was sich machen lässt.
    HOffe du verstehst das.



    Re: Der Anfang

    Don Enrico di Parma - 09.02.2007, 12:05


    ich bin der meinugn das wir ruhig bis sonntag alle alles einzahlen können...so geht das ganze schneller vorbei....und soooo weit fallen wir dann am anfang auch nicht zurück.



    Re: Der Anfang

    john the don - 09.02.2007, 17:32


    von mir aus...
    wenns dann auch alle machen
    aber da is noch die frage ob des überhaupt was bringen würde wegen arbeiter wenn er zu wenig arbeiter hat...



    Re: Der Anfang

    Don Enrico di Parma - 10.02.2007, 13:55


    mag sein das er nicht genügend arbeiter hat um alles auf einmal zu bauen...aber da er so aktiv ist könnte er direkt im anschluss weiter bauen.
    die frage ist nur ob er so viel lagerplatz hat.
    naja...hat sich ja dann sowieso erledigt...weil...sonntag is schon morgen ^^



    Re: Der Anfang

    albertus - 10.02.2007, 15:18


    genug Lager habe ich;-)

    Und es fehlen aktuell nur noch 22 P für die Allianz. Also bitte euch alle weiter zumachen. Dank Euch allen bin ich jetzt da wo ich bin. Das ist unser VErdienst.

    gruß Albi



    Re: Der Anfang

    Giseldis - 11.02.2007, 18:54


    albertus hat folgendes geschrieben: ...da die Kathistadt ne menge an Gold abwerfen wird. Genauso wie unsere Pfaffen.
    Eine zweite Stadt etc. kosten die Stadtmauern und de anderen bauten wiederherum Ressis die wir für die Pfaffen benötigen und für die Stadt, genau wie für die Hädnler wergen den Lagern.


    ... ja es ist eine Disziplinfrage. Ich habe die Erfahrung gemacht, das doch bei der Mehrzahl der Spieler das Ego dominiert und man immer auf den WiBo schielt. Es wird automatisch immer zuviel in die eigene Stadt gebuttert, wegen der Punkte. Leider. Dann gehen auch zuviel Konzentration und Lager für die Versorgung drauf. Und die letzte (laufende) Mona-Runde hat mir wiedermal gezeigt, dass die eigene Stadt lange nicht für das Gold ausreicht, gerade wenn man 30k Soldaten ausbildet und die Rüstung selbst finanziert. Die Kathistadt wirft sowieso nicht genug für alle ab. Also hab ich mich aus diesem Grund entschieden Pfaffe zu machen und nie wieder Goldmangel zu erleiden. Ich will diese Runde die Milliarde Gold knacken, dabei bekommt ihr alle was ihr verdient...! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kinder des Lichts Online

    Wir brauchen ein neues Ziel was auch erreichbar ist. - gepostet von Martin der Lange am Donnerstag 01.03.2007
    Königswahlen - gepostet von Don Enrico di Parma am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)