Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prof. Dr. hc. BigFarmer
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der "Senioren"
  • aus dem Unterforum: Ich bin.... / Du bist?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)"

    Re: Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)

    Prof. Dr. hc. BigFarmer - 25.01.2007, 11:03

    Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)
    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Ich bin Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer. Mein Nick ist eine Zusammensetzung von Teilnamen, mit denen ich auf anderen Servern gespielt habe.

    Die Stämme spiele ich seit Server 2 und habe dabei lediglich Server 9 ausgelassen. Server 2 habe ich aus reiner Neugierde gespielt und Erfahrungen gesammelt.

    Auf Server 3 habe ich dann das erste Mal einen Stamm gegründet. Das war dann auf Server 4, 5, 6 und 7 auch so. Auf Server 8 habe ich aufgrund von zeitlichen Problemen lediglich mit minimalem Einsatz gespielt.

    Wer jetzt noch Fragen zu meinem "DS-Leben" hat, der kann sie gerne stellen.

    Hauptsächlich lebe ich allerdings ohne DS, da mir das wahre Leben mehr geben kann als ein Computerspiel. Im RL bin ich verheiratet, pendele aus beruflichen Gründen zwischen Bremen und einer Kleinstadt in der Nähe von Hannover namens Stadthagen. 70 % meiner Zeit verbringe ich in Stadthagen. Das sind dann in der Regel leider auch 60 % ohne meine Frau. Wenn sie in Stadthagen ist, dann tritt DS natürlich in den Hintergrund. Das ist auch so, wenn ich an unserem gemeinsamen Wohnort in der Nähe von Bremen bin.

    2007 werde ich 43 Jahre alt und gehöre daher sicherlich zu den älteren Spielern von DS, die sich hoffentlich noch in unserem Stamm mehren.

    Die Senioren sind ja ein Stamm, der genau für die "Alten", entweder aufgrund des Lebensalters oder der lange DS-Erfahrung, zugeschnitten ist.

    In diesem Sinne....


    Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    CHAOS startet angriff - gepostet von berndviper am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer)"

    goldener Zaubertopf für Köche [W1] - tauli deluxe (Dienstag 06.05.2008)
    Zeichenkurs Prof. Endrikat - Highner (Montag 04.10.2004)
    mag. prof. dr...etc - Anonymous (Samstag 07.08.2004)
    Karsten von Hainichen - karsten von hainichen (Sonntag 22.07.2007)
    Prof. Drakes Büro - Lenny Villigan (Sonntag 22.07.2007)
    Karsten Veith [Peter Crouch] - Peter Crouch (Montag 23.07.2007)
    Happy Birthday Karsten (GG Alex) !!!! - Christa (Donnerstag 25.08.2005)
    Karsten - Karsten (Montag 31.01.2005)
    Ausfahrt Himmelfahrt oder Pfingsten - sabine (Montag 14.02.2011)
    Lied von Karsten für Sabine - Caro (Donnerstag 26.07.2007)