Anwerbung neuer Krieger

..::=]Die Erben der Germanen[=::..
Verfügbare Informationen zu "Anwerbung neuer Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - friday the 13th - Magic_vibe - Schatten Klaeffer
  • Forum: ..::=]Die Erben der Germanen[=::..
  • Forenbeschreibung: ..::]Die Knight-Fight Gilde auf Server 4[=::..
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anwerbung neuer Krieger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anwerbung neuer Krieger"

    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 25.01.2007, 16:13

    Anwerbung neuer Krieger
    Wie wär's wenn wir ein Thread ins KF Forum setzten um neue Mitglieder zu werben. Unsere Feinde haben das auch gemacht und kriegen stetig Frischfleisch...
    Außerdem könnte unser Gildenführer seinen Ritterschlag in dem Thread anbieten und somit noch gut kassieren :wink:
    Was sagt ihr dazu?



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    friday the 13th - 25.01.2007, 16:22


    Ist das nicht verboten? o.O



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 25.01.2007, 16:45


    nein.

    aba es gibt tausende gilden die dort sind, ein versuch wäre es ja mal wert, aba bringt nich allzuviel, weil eben viele gilden auf allen servern spielen und daher bekannter sind. Aber wir können es ja versuchen ;)



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 25.01.2007, 16:50


    Wenn wir den frisch unter Server 4 reinsetzten wird das für die nächsten Tage gleich oben angezeigt. Mit mehreren neuen Topics wird unser dann mit der Zeit weiter nach hinten verdrängt, dann löschen wir den und machen wieder einen neuen und zack wieder ganz oben.
    Wär doch gut, wenn's so klappt. :roll:



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 25.01.2007, 16:54


    okay ich kümma mich drum :happy11:



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 25.01.2007, 17:31


    http://board.knightfight.de/viewtopic.php?f=63&t=7848

    unser profil im offiziellen KF Forum, was sagt ihr dazu?



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 13.02.2007, 22:33


    ich sage aber ma so, nehmt net jeden daher gelaufenen penner!!!!
    Der müsste hscon eine akzeptaple statistik vorzeigen und ein mindest Lvl haben!!! Meiner Meinung nach her^^
    Bin ja aber nur ein kleiner User



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    friday the 13th - 14.02.2007, 12:35


    Du weißt garnicht, wieviele Leute wir schon abgelehnt haben,.. :D



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 14.02.2007, 20:57


    naja, siehste^^
    bin ja nur ein kleiner User^^



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 15.02.2007, 00:04


    es bewerben sich oft einser oder zweier, ich frag imma was der grund dafür is das sie sich bewerben,aber das sind denn echt hohle gründe ^^

    Ich will jetzt nicht angeben aber es is vllt. gut das ich so weit vorne in der highscore bin, vllt. werden manche dadurch auf uns aufmerksam =)
    weil wenn ich ein kleiner neuer user bin (der sich vllt. sogar für wotan und die Germanen etc. interessiert) guck ich meistens imma gleich im highscore nach und wenn er denn [EdG] sieht, hehe

    Heil [EdG]



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 15.02.2007, 00:35


    Heil Cerche! Heil [EdG]!



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    friday the 13th - 15.02.2007, 12:54


    Heil friday.. :D.. ?

    Nene, wie gesagt.. ich denke wir sollten sowieso irgendwie ne Reglung für die Aufnahme neuer user finden.
    Und ich denke auch das da die ganze Gilde mal mitbestimmen sollte.

    Was ich nicht schlecht fände wäre, wenn wir nur die Leute aufnehmen die maximal 2 oder 3 Level unter dem niedrigsten Level in der Gilde sind.

    Bsp:

    Nopper ist Level 7

    Ein neuer User muss also mindestens Level 5 sein um aufgenommen , bzw. erst in betracht gezogen zu werden,.. was haltet ihr davoN?



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Magic_vibe - 15.02.2007, 13:52


    die idee finde ich gut
    dann holen wir uns auch nicht so schwache ins Boot
    und wir sollten schauen das wir auch nut leute einstellen die mehr
    siege als niederlagen haben!!!! (Das zeigt unseren gegner das wir stark sind!!)



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    friday the 13th - 15.02.2007, 14:24


    Hmm. ich habe auch mehr niederlagen als siege,... weil halt nicht den ganzen tag zeit habe, auf raubzug zu gehen...!



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 15.02.2007, 14:58


    Sieg oda Niederlage ist im Endeffekt egal. Ich habe mehr Siege als Niederlagen und bin trotzdem nich weit oben wegen meiner Beute...

    Aber die Sache mit den Level ist sehr gut! Wir sollten das aber als Richtlinie nehmen.



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 15.02.2007, 19:28


    also ich bind afür das man denn, vllt. auch lvl3'er aufnimmt aba eben nur wenn sie aktiv sind, und mit aktiv meine ich auch aktiv im Forum, wenn ein lvl10'er sich bewirbt aber denn nicht im Forum aktiv ist denn macht das keinen sinn oder?



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 15.02.2007, 20:31


    die idee mit lvl 5 finde ich in ordnung aber sie müssen ebenfalls
    aktiv sein und sollten auch darauf achten das sie nicht zu schlecht
    in den skills sind denn wenn man gegen einen in einer niedrigeren
    stufe verliert kann das manchmal ganz schön unangenehm sein.



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Schatten Klaeffer - 19.02.2007, 17:22


    as Profil is ja mal echt nich schlecht! :wink:



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Magic_vibe - 25.02.2007, 19:05

    Gesinnung
    Ich finde wir sollten auch mal aufpassen das wir uns nicht leute holen die
    eine positive gesinnung haben!!!!

    Denn wir habe momentan 2 spieler mit positiver gesinnung


    UND WAS IST DEN MIT DER GILDE LOS HIER SCHREIBT JA KEINER MEHR
    " BIS AUF 2-3 LEUTE"



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    friday the 13th - 25.02.2007, 20:23


    Ja, das hatte ich ja schon mit dir beredet,....!

    Nur was wollen wir machen,... das war eine kleine unachtsamkeit von Cerche,.. kann ja mal passieren,...!

    Um die Leute beim Namen zu nennen,...

    Schatten Kläfer und Samira haben eine positive Gesinnung,....!

    Aber wollen wir sie deshalb jetzt rauswerfen oder was?



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 25.02.2007, 23:45


    Ja tut mir ja Leid ^^

    also ich denke nicht das wir sie rauswerfen soLLten, da sie sich ja gut eingelebt haben



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Anonymous - 26.02.2007, 01:29


    Ich hatte bevor ich in die GIlde kam Positivegesinnug fast 200. Dann hab ich einfach angefangen negativ zu werden... Is doch kein Ding
    Und gleich rauswerfen deswegen :scratch:



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    Magic_vibe - 27.02.2007, 20:19


    nein rauswerfen auf keinen fall!
    aber sie darauf hinweisen,
    dass sie sich eine negative gesinnung aneignen sollen



    Re: Anwerbung neuer Krieger

    friday the 13th - 28.02.2007, 16:55


    Hm,.. ich glaube nicht das das noch geht,.. du kannst ja bestimmte sachen beim händler nur mit einer bestimmten gesinnung kaufen,.. und bis die leute dann ne negative gesinnung haben... das dauert seeehr lange..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::=]Die Erben der Germanen[=::..



    Ähnliche Beiträge wie "Anwerbung neuer Krieger"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)