Neuigkeiten von Mitgliedern

Madlens Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuigkeiten von Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nanni - Ria - Sunny - queenchen - Punkti - Paula Panther - Anonymous - Bianca - Veri
  • Forum: Madlens Forum
  • Forenbeschreibung: Für die Welt bist du irgendwer, aber für irgendwen bist du die Welt
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuigkeiten von Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuigkeiten von Mitgliedern"

    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 26.01.2007, 01:42

    Neuigkeiten von Mitgliedern
    Hier könnt ihr eure persönlichen Neuigkeiten aufschreiben, zum Beispiel falls wer Geburtstag hat oder ein Reitabzeichen bekommen hat oder oder oder, ihr könnt hier alles reinschreiben was andere Mitglieder interessieren könnte (aber bitte nichts erfinden^^)
    LG Nanni



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 09.02.2007, 14:42


    nachdem es sonst keiner reinschreibt:

    Hanni hat den Reiterpass!!!



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Ria - 09.02.2007, 19:37


    Mich hat ein pferd getreten (Dusty^^^)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 09.02.2007, 21:15


    @iamausi hast dir eh ned wehtan??? :shock: :o :( :cry: :? [/quote]



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 03.03.2007, 20:13


    Lisa und Sunny dürfen, da sie immer beide oft on sind, die Tratschecke moderieren! :D



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 03.03.2007, 20:31


    danke nochmal :D gibts eigentlich noch eine Beförderung? :P



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 03.03.2007, 20:53


    danke vielemn dank NANNI!
    aba wos soi i do jez mohcn *GGGG* :D :shock: :lol: :o :!: :?: :P :P :P :oops: :P :P



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 03.03.2007, 21:06


    hab ich dir als Mail geschrieben :roll:
    außerdem kannst du ja die Lisa fragen, die is auch Moderatorin :P



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 28.03.2007, 18:49


    *gg* jetzt bin ich administratorin :lol: :twisted:
    uuund ich weiß jetzt was ein Kontergalopp und ein Handgalopp is :lol:



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 28.03.2007, 18:50


    supi *stolz bin*



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 28.03.2007, 20:33


    -.- aha -.-



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 28.03.2007, 20:36


    ich möcht mal wieder das desi probieren ;)
    *hihi* sieht dann sicher voll org aus^^
    also erst das vom verkaufsstall, dann von der page (weil bei oyla kann man den code besser bearbeiten), dann den vom forum *fg*
    is ja auch eine neuigkeit, ne?



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Ria - 29.03.2007, 12:58


    Ih würde dir ur gerne des vom verkuafsstall machen :D bin ja so gut drin :roll:
    Naja,cih amchs heute noch weiß e net was i machen sollXD



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 29.03.2007, 15:00


    du wolltest es mir ja schon ewik machen, ne ich versuch jetzt mal was..



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 29.03.2007, 15:03


    ewik= ewiG liebe nanni :)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 29.03.2007, 15:32


    ich weiß eh, hab ned auf die tastatur gschaut und dann wollt ich nicht editieren *lol*



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Ria - 29.03.2007, 16:28


    für lol gibt es ein smile :D



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 29.03.2007, 17:07


    aja schön. du, ria?

    eigentlich bist du hier wieder angemeldet? und wenn ja, welches tier(e) hast du?! :)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Ria - 29.03.2007, 17:26


    was ich

    das weiß i no net genau



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 30.03.2007, 14:39


    Mona hat am Montag Geburtstag :wink:



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 30.03.2007, 16:18


    Alles Gute...stimmt, Steffi muss ich auch eintragen das sie 15 is, verdient hats sies ja ned :twisted:



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Punkti - 30.03.2007, 17:38


    punkti hat am dienstag geburtstag :roll:



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 30.03.2007, 17:47


    alles gute



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Punkti - 30.03.2007, 22:15


    eeerst dienstag ;)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 30.03.2007, 22:17


    dienstag bin ich aber nicht da ;)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Punkti - 30.03.2007, 22:20


    mittwoch :D lool



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Paula Panther - 30.03.2007, 22:40


    sie is auch mittwoch nicht da ;) obwohl... wenn sie lange zeit hat, dann könnt sogar der computer im stüberl bereit sein*g*.. aber wie gesagt, bei den ladezeiten braucht man viel geduld und ausdauer :)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Punkti - 30.03.2007, 22:57


    wo bistn du leicht?



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 31.03.2007, 00:14


    wer sagt das ich lust hab berichte zu bewerten? nochdazu wenn die tamara wahrscheinlich nebenbei mit ein paar leuten chattet und die lisa mir bei msn schreibt *hmhm*
    und wo ich bin? was für ne dumme frage, weltreise in die usa und nach grönland natürlich :roll:



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 31.03.2007, 12:55


    *lol* wer sagt dass ich mit dir reden will :twisted: hast doch so und so nur deinen baron im kopf wennst am aicherhof bist :roll:
    Und wegen den berichten brauchst du dir keine sorgen zu machen... :twisted: 8)
    lg.



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 31.03.2007, 13:24


    wer schwärmt denn die ganze zeit vom janosch?



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 01.04.2007, 13:52


    sturmfreies forum *gg* *hehe*



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 01.04.2007, 19:10


    gar ned *lol*



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 01.04.2007, 19:18


    oh docvh lol



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 05.04.2007, 20:50


    aaalsoo:
    Summerland (immer von 10 Reitern):
    leichter Geländepacour:
    Deyla: 2., Blakki: 10.^^
    Schnitzeljagt:
    Deyla: 1.!!!!! Blakki: 9.^^
    Geschicklichkeitpacour:
    Blakkur: 3., Deyla: 5.

    TS Birkenhof:
    E-Dressur
    Deyla: 13., Starlight: 1.!!!!
    A-Dressur:
    Blakkur: 5., Smyrill: 3., Schadow (von Chipsy!) 2.
    L-Dressur:
    Penelope (gehört Kim): 2., Fee: 5., Knalli (gehört Svene): 8.
    und Paula is 1!!!!!!! *wow*
    M-Dressur:
    Paula is 8.
    E-Springen:
    Blakkur 2., Smyrill:3., Starlight: 6.
    A-Springen:
    Schadow: 2., Benita: 9., Nino: 11.
    L-Springen:
    Knalli: 4., Ecstacy: 10.
    M-Springen:
    Fee: 3., Escape: 2., Penelope: 5.

    Zum Schluss: Ich bin stolz auf Deyla, waren ja ihre ersten Turniere. Und auf Paula, war ja auch ihr erstes Turnier.



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 19.04.2007, 21:18


    madlen kannst du mich auch auf turniere anmelden? jezz wo ich nadel und pass hab geht des ja eh, gö?
    ich weiß gar nicht wie ich mich wo anmelden kann oder ect.??
    ich mach bei allen mit die so sind, ich will auch geldgewinnen *ggggggg*
    muss ich ja schließlich gibt es hier ja 2 gaaaanz geiizige leute die nichts an das arme volk verschenken :roll:



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 19.04.2007, 21:29


    nö, meld dich selber an, ich hab mit den rund 35 pferdchen unter denen ich auswähle genug zu schreiben,
    und wenn du mal unter turnioere und zum turnierkalender schauen würdest, würd sich deine frage erübrigen.



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    queenchen - 19.04.2007, 21:49


    wenn das wörtchen wenn nicht wär *gähn* *faulbin*
    wenn ihr mir gleich was von euerem gewinn geben würdets würde sich die frage auch erübrigen :wink: *gggggggg*



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 18.05.2007, 11:36


    Laura ist Mitglied :D



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Anonymous - 18.05.2007, 15:03


    ah toll das ihr mich so schnell aufgenommen habt *freu* :D



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 01.07.2007, 08:04


    Hey,
    wollt nur sagen, heute um 7:35 ist Deylas erstes Fohlen auf die Welt gekommen: Diljá :)
    Somit ist Deyla also Mutter und Blakkur Großenkel :D



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Bianca - 01.07.2007, 12:33


    cooli ein neues Fohlen (:
    Was ich noch fragen wollte...Isabella wurde doch von Sleipnir gedeckt...wann kommt ihr Fohlen eigentlich?



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 29.07.2007, 21:38


    ähm, wann soll es denn kommen? ich habs bei denen, die ich untereinenader züchte, 9 monate, also recht real. ansonsten richte ich mich da ganz nach euch ;)

    Sunny ist wieder Mitglied - der Kronenhof ist ohne sie einfach nicht dasselbe und irgendwie langweilig ;)



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Sunny - 29.07.2007, 21:49


    Nanni hat folgendes geschrieben: ähm, wann soll es denn kommen? ich habs bei denen, die ich untereinenader züchte, 9 monate, also recht real. ansonsten richte ich mich da ganz nach euch ;)

    Sunny ist wieder Mitglied - der Kronenhof ist ohne sie einfach nicht dasselbe und irgendwie langweilig ;) ,




    ich bedank mich nochmal VIELMALS dass ich noch ne chance bekommen hab, madlen!!! DANKE :D



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Veri - 30.07.2007, 09:00


    Super, dass du wieder Mitglied bist!!!!!! Schön, dass du ihr noch ne Chanche gibst, Madlen!!!!! Echt klasse!!!!



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Ria - 31.07.2007, 14:03


    Wie viele chancen has du ihr denn jetzt schon gegebn..a´ber ich bin gespannt wie viele mitlgieder wieder urch sie gehen :roll: (netb böse nehmen sunny..;))



    Re: Neuigkeiten von Mitgliedern

    Nanni - 31.07.2007, 14:56


    Bitte lass deine schlechte Laune an Sunny nicht hier aus. Auch wenn du gerade nicht gut auf sie zu sprechen bist, warum weiß sowieso keiner :roll: . Überhaupt ist es nicht deine Sache, was ich, Sunny oder sonstwer machen - vorallem nachdem du kein Mitglied mehr bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madlens Forum

    Reitstil - gepostet von kronenhof am Donnerstag 01.02.2007
    WO?????? >.< - gepostet von Peggy Sue am Dienstag 23.10.2007
    Design - gepostet von Bianca am Samstag 11.08.2007
    Sunnys Berichte - gepostet von Sunny am Donnerstag 07.06.2007
    Spam - gepostet von queenchen am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuigkeiten von Mitgliedern"

    Diverse, nicht Oriosen-Betreffende Neuigkeiten - Narië (Montag 28.11.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Neuigkeiten!! - Timo (Dienstag 04.07.2006)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)
    Neuigkeiten - Anna (Sonntag 15.01.2006)
    Neuigkeiten - delooffice (Montag 01.01.2007)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)
    Teufel - ..bina.. (Freitag 16.09.2011)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)