Mein größter Traum

yesterdayflower-forum
Verfügbare Informationen zu "Mein größter Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melody - alyssa01 - fyna - holly - Jessica
  • Forum: yesterdayflower-forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: träume
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein größter Traum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein größter Traum"

    Re: Mein größter Traum

    melody - 25.01.2007, 20:02

    Mein größter Traum
    Mein größter Traum ist es eine Sängern zu sein.Es ist ein großer traum ich weiß aber meine stimme ist eigentlic ziemlich gut und so.ich schreibe auch sehr gern eigne songtexte.auch sowiso bin ich eigentlich kreative.Naja das ist halt so.und eure träume?



    Re: Mein größter Traum

    alyssa01 - 26.01.2007, 21:20

    hm...
    hm...weiß nicht genau.....ich wurd super super gerne kolumnistin werden!!!das is mein wunsch!!! :P :D :oops:



    Re: Mein größter Traum

    fyna - 27.01.2007, 17:43


    war ja klar alyssa!!! "ask phoebe"



    Re: Mein größter Traum

    alyssa01 - 28.01.2007, 16:49


    fyna hat folgendes geschrieben: war ja klar alyssa!!! "ask phoebe"
    ja schlau deswegen auch!!!
    aber ich denke auch ich wär gut vor solch einen job!!!den wen meine freundinnen porbleme haben komme die auch immer zu mir und wollen einen rat!!!meine beste freundin sacht imme rich bin einfühlsam!!! ups
    deswegen denk ich auch das ich solch einen job gut machen könnt!! :D

    aba das müst dan heißen "ask melanie" *lach*
    aba du hast bestimmt doch auch einen traum!!!also komm rede......



    Re: Mein größter Traum

    holly - 28.01.2007, 17:33

    ..........
    mein traum mal eine weltreise zu machen weil ich die allen kulturellen sachen mag :)

    und ich es toll finde so viele neue sachen auszu probieren



    Re: Mein größter Traum

    fyna - 28.01.2007, 21:23


    hmm.....m.....m....mein traum???
    ich weiss nicht....ich.....habe eigentlich keinen richtigen!
    naja jedenfalls keiner der in erfüllung geht!:
    alle anime chara´s sollen echt sein!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Mein größter Traum

    alyssa01 - 29.01.2007, 21:56


    fyna hat folgendes geschrieben: hmm.....m.....m....mein traum???
    ich weiss nicht....ich.....habe eigentlich keinen richtigen!
    naja jedenfalls keiner der in erfüllung geht!:
    alle anime chara´s sollen echt sein!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    ich wär gerne ma ein anmie chara. die haben es viel leichter in der Liebe :cry: und ich hab es immer so schwer.... :cry:



    Re: Mein größter Traum

    Jessica - 30.01.2007, 17:33


    mein grösster traum ist mal sängerin wie ashley tisdale und eine schauspielerin



    Re: Mein größter Traum

    melody - 30.01.2007, 19:02

    Sängerin!!
    ich wäre gern eine sängerin.deshalb habe ich mir vorgenommen für den kiddy contest zu üben.Es wäre schon einer meiner größten träume im fernsehen zu sein.
    *träum*



    Re: Mein größter Traum

    alyssa01 - 30.01.2007, 23:53


    ohh....mist
    eine meiner besten freunde macht da auch mit!!! :lol:
    na super...naja wen ihr beide weiter kommt feuer ich euch halt beide an!!! :D



    Re: Mein größter Traum

    holly - 01.02.2007, 15:20

    wow cool
    der Kiddy Contest wow cool ich drück dir die daumen

    [color=darkred][/color] und fyna du magst total glaub ich kagome die synchronsprecherin kennen lernen wer doch ganr cool???!! :o



    Re: Mein größter Traum

    fyna - 01.02.2007, 20:46


    ja stimmt das auch!^^
    und ich würde gerne die ganze manag apteilung von hugendubel(ist bei uns ein bücherladen) leer kaufen^^!



    Re: Mein größter Traum

    melody - 03.02.2007, 21:32


    die synchron sprecherin von marron würde ich auch gern mal kennen lernen.oder von irma(witch).das ist übrigens auch die stimme von chantal von high school musical!also die sis von ryan.vielleicht schonmal film gesehen?
    naja sind auf jedenfall die gleichen.ich glaub die heißt asra irgentwas.coole stimme finde ich



    Re: Mein größter Traum

    alyssa01 - 17.02.2007, 13:59


    melody hat folgendes geschrieben: die synchron sprecherin von marron würde ich auch gern mal kennen lernen.oder von irma(witch).das ist übrigens auch die stimme von chantal von high school musical!also die sis von ryan.vielleicht schonmal film gesehen?
    naja sind auf jedenfall die gleichen.ich glaub die heißt asra irgentwas.coole stimme finde ich

    öhm....die heißt net chantal sonder sharpay!!!
    Hehe...natürlich kenn ich den film...den muss man kennen früher hab ich ihn 2 mal am tag gesehn!!! :oops: das is der absolut geilste film der erde!



    Re: Mein größter Traum

    melody - 18.02.2007, 20:20

    upsi
    sharpay ups ja sorry.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yesterdayflower-forum

    an meine fans!!!!biiitteee(wenn ich welche habe) - gepostet von fyna am Montag 19.02.2007
    Was ist euer Lieblings Manga/Anime?? - gepostet von Rikku am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein größter Traum"

    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Bislang größter KB - entchen (Mittwoch 29.08.2007)
    Es bleibt ein Traum...oder wie würdet ihr gerne aussehen? - Chloe-571 (Mittwoch 07.06.2006)
    4. Der Traum - caro (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein Traum!!! - ponymaus (Mittwoch 05.04.2006)
    Der Traum des Leuchtturmwärters - zombiekueken (Sonntag 14.01.2007)
    euer größter musiker! - eye of control (Montag 24.04.2006)
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - Chukkawa (Montag 21.01.2008)
    Dacia Traum - ro1981a (Sonntag 14.01.2007)
    mein traum - jpa (Dienstag 01.08.2006)