pet und schleichen

Die Elfen Allianz
Verfügbare Informationen zu "pet und schleichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady de Winter - wulfsmen
  • Forum: Die Elfen Allianz
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pet und schleichen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pet und schleichen"

    Re: pet und schleichen

    Lady de Winter - 25.01.2007, 12:05

    pet und schleichen
    und wieder die mit den blöden fragen ...
    diesmal gehts ums pet meiner jägerin ... derer ich mehrere habe ... nicht jägerinnen sondern pets ... trotzdem ist darunter auch ne katze und ich habe wirklich leute genervt um an 'schleichen rang 1' ran zu kommen ... jetzt hab ichs und bin schockiert
    meine katze hört nicht mehr auf zu schleichen
    was an sich kein problem wäre ... ich meine mir ist das doch egal so lang das ding schaden macht paßts ja ... da muß ichs nicht sehen aber das problem ist daß es sich dabei auch um 50% langsamer bewegt ... wenn ich jetzt also irgendwo hin renne bleibt meine katze ganz schnell auf der strecke weil sie nicht aufhört andauernd rumzuschleichen ... ich hab das schleichen auch schon aus der aktionsleiste für das pet rausgenommen aber es änderte sich nichts ... dummer weise ist das dann recht unbrauchbar wenn ich kreuz und quer durch strangle gurken muß und nach jedem 10. schritt verschwindet mein wunderbares kätzchen =oS
    kann wer von euch helfen bitte? wie mach ich dem vieh klar daß es nur dann schleichen soll wenn ich das will?



    Re: pet und schleichen

    wulfsmen - 25.01.2007, 12:33


    Mit rechter Maustaste kann ich meinem Pet seine Fähigkeiten deaktivieren.
    Hatte das Prob auch mal - schleichen iss im PvE in meinen Augen nur zeitraubend, und habe direkt diese Fähigkeit mit Rechtsklick weggemacht.
    Beim Lehrer für Pets, hab ich das Teil dann eh verlernt und nutze es seither nie wieder.
    Beissen, Spurten langt mir voll und ganz, ggfls noch Schlagen - Ducken udn Schleichen nutze ich nie und lasse das die Pets auch schnell verlernen ^^

    Hoffe dir bei deinem Prob geholfen und auch dir ein oder zwei neue Denkanstöße gegeben zu haben :roll:



    Re: pet und schleichen

    Lady de Winter - 25.01.2007, 16:17


    omg *an die stirn fasse* jetzt weiß ich auch was sevtuko mit 'dekativieren' meinte ... möp bin ich doof
    auf jeden fall vielen dank an euch beide



    Re: pet und schleichen

    wulfsmen - 25.01.2007, 17:16


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :lol: Gern geschehn :lol:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfen Allianz

    Gilden Liga 2007 - gepostet von Xenon am Mittwoch 07.03.2007
    Ruf Farm Gruppe gesucht. - gepostet von wulfsmen am Dienstag 03.04.2007
    BC - gepostet von wulfsmen am Montag 15.01.2007
    Austricksen funktioniert nich... - gepostet von Anil am Dienstag 25.09.2007
    Glückwunsch Aminos - gepostet von marta am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "pet und schleichen"

    Pet - Gath (Mittwoch 28.12.2005)
    Pet/Evolve Mounts - Staati (Mittwoch 17.01.2007)
    Pet Feeder - karli99 (Freitag 05.05.2006)
    Post your pet(s) X3 - mocchi (Sonntag 06.02.2005)
    Hühnchen Pet - airrap (Sonntag 10.12.2006)
    Pet des Monats -- November 2005 [teilnahme bis 28.10.] - LadySchicka (Sonntag 09.10.2005)
    Nice Pet ! - £orÐ$@Ði]{ (Dienstag 08.08.2006)
    PET SHOP BOYS - Pitbull2003 (Dienstag 06.02.2007)
    The Pet Set - Webmaster (Sonntag 25.03.2007)
    *+~.Pet Stories.~+* - luckylady (Sonntag 09.09.2007)