Ein kurzer Dienstags Report von mir!

Die Jägermeister
Verfügbare Informationen zu "Ein kurzer Dienstags Report von mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moneyman - Seraphi69
  • Forum: Die Jägermeister
  • Forenbeschreibung: Forum des Jägermeister-Clan
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kurzer Dienstags Report von mir!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kurzer Dienstags Report von mir!"

    Re: Ein kurzer Dienstags Report von mir!

    moneyman - 25.01.2007, 22:10

    Ein kurzer Dienstags Report von mir!
    Ich steh wie jeden schönen Dienstag Morgen auf und blicke meinen strafgeformten Körper hinunter und endecke etwas, was ich eigentlich jeden morgen sah, aber diesmal war es besonders groß!!!
    Der Hund unseres Nachbarn hatte mal wieder einen GROßEN Haufen hinterlassen, während ich auf meine Fahrgemeinschaft bei -10°C warten muss. Nach einer Endlosen Zeit (5min.) sitz ich endlich im warmen Auto wo ich erstmal hinten mit 2 weiteren Leuten Platz nehmen muss.
    In der Schule angekommen muss ich erstmal zu Physik und in der Kälte bei -15°C warten. Danach gehts zu unserer Englisch.Referendarin, die uns vorschlägt:
    Zitat: Hey boys änd Girls. We all want to make a Yoth magazine
    Einige fangen dann an Zitat: Ähhhh und Zitat: Ohhhhhh zu rufen wobei dann unsere Englisch-Referendarin, die davon überzeugt ist NUR mit uns Englisch zu reden sagt Zitat: Hey nun mal auf Deutsch. es kann doch nicht angehen, dass ihr alle keine Lust darauf habt, obwohl wir ALLE GESTERN (montags haben wir keine Englisch) gesgat haben, dass das eine geniale Idee wäre. Naja der einzige fehler wäre nur, dass wir nie gesagt haben, dass wir so etwas machen wollten aber naja schwimm ich mal mit dem Strom.
    Nach ner 1/2h im Pc-Raum müssen wir erstmal in die Pause und danach in Sport. Nach 5 min. einlaufen heißt es statt Barrenturnen absofort Handball: Alle sollen nacheinander auf das Tor werfen, in dem unser Lehrer steht. Nach 4 Mann geht der aber aus dem Tor und hält sich mit seinen beiden Händen das fest, was der Nikolaus und Osterhase gemeinsam haben.
    Naja nach 2h Sport heißt es erstmal Pause und danach Reli.
    Nun ja nichts gegen Reli, aber wenn man da nen Test schreibt, dann sammelt die 5 Tests ein und korrigiert 2 :?:
    Naja danach kommt Erdkunde, aber das ist egal weil das noch ziemlich normal ist.
    Nachmittags passiert eigentlich nicht so viel, ich mach meine HA geh in TW, schreibe ins Forum *G* und chate über ICQ mit nem Mädel, was behauptet ich wäre geil und will was von mir ( wer n foto von mir hat weiß mehr)
    Naja abends gehe ich dann schwimmen, wobei ich mich bei 25 metern durch 50 Menschen quetschen muss. Nach 40 Bahnen gehts erstmal nachhause, Leider habe ich Simpsons verpasst :( aber die zeigen immoment sowiso nur noch wiederhohlungen)
    Nacht lugg ich dann noch meine Lieblingsserie Dr.House und gehe dann friedlich schlafen.

    Die war mein KURZER Dienstagreport
    mfg moneyman



    Re: Ein kurzer Dienstags Report von mir!

    Seraphi69 - 26.01.2007, 13:36


    hey man schick mir mal das foto dass das mädel von dir hat... das brauch ich uch XD



    Re: Ein kurzer Dienstags Report von mir!

    moneyman - 26.01.2007, 14:00


    haha ich bin doch nicht blöd, dran hab ich ja keine clanmember mehr, wenn ihr des seht nene aber das mädel is scheiße heiß ( also das gegenteil von mir )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Jägermeister

    Ausstieg - gepostet von thundercolt am Mittwoch 23.05.2007
    Zu gudder letzt - gepostet von moneyman am Donnerstag 15.03.2007
    Ein kurzer Dienstags Report von mir! - gepostet von moneyman am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kurzer Dienstags Report von mir!"

    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    kurzer Urlaub - flo1909 (Sonntag 05.09.2004)
    Server-Report KW 38 - WorldTra.de (Montag 13.09.2004)
    Server Report KW 39 - WorldTra.de (Montag 20.09.2004)
    Server-Report KW 40 - Roberto (Montag 27.09.2004)
    Server - Report KW 41 - WorldTra.de (Montag 04.10.2004)
    Server Report KW 42 - WorldTra.de (Freitag 15.10.2004)
    SERVER REPORT KW 43 - indochris (Montag 18.10.2004)
    Trader Ranking Report - WorldTra.de (Dienstag 19.10.2004)
    Server Report KW 44 - WorldTra.de (Dienstag 26.10.2004)