Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

das Mangaka-Gästebuch
Verfügbare Informationen zu "Wild Adapter (von Kazuya Minekura)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demon - Marokan
  • Forum: das Mangaka-Gästebuch
  • Forenbeschreibung: mangakaforum.phpbb8.de || ->
  • aus dem Unterforum: http://mangakaforum.phpbb6.de
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wild Adapter (von Kazuya Minekura)"

    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 25.01.2007, 21:24


    ok mal sehn ob das jetzt klappt^^

    http://fan.whiteplums.com/wildadapter/header2.jpg

    http://www.enrysite.it/fls/kuboxtoki/05.jpg

    lg demon



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 25.01.2007, 21:29


    Jo, die Bilder kenn ich ^^
    Es ist einfach schwer noch mehr zu finden ;____;

    Ich hab den Thead jetzt geteilt, da das ja keine Wallpapers sind und dieser Bereich für solche Bilder da ist ;) *zu streng ist?*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 09.06.2007, 17:10


    Ich mach jetzt auch mal hier, von meinen Bilder was rein ^^

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf

    das fünfte mag ich fast gar nicht ~.~
    Mir gefallen da die roten Haare nicht so und das andere alles, es passt einfach nicht >.<



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 09.06.2007, 18:52


    drei und fünf kannte ich nicht aber irgendwie sehen die da seltsam aus, total verändert ich dachte erst das die das gar nicht sind*wunder* krasser unterschied^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 09.06.2007, 20:27


    Joah, schon irgendwie ^^"
    Aber ich finde es sind trotzdem tolle Bilder :)

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 10.06.2007, 11:29


    wow das sind wirklich hammer bilder
    1, hammer
    2, er sieht aus wie ein psycho^^
    3. ... einfach genial^^
    4. Kenn ich, ist aber wirklich schön^^

    Das mit dem Flügeln ist niedlich, obwohl es wohl auch ohne super aussähe^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 10.06.2007, 14:42


    Hell Yes!!
    Nummer drei mag ich auch voll gern ^^ - hat es sogar mal als Destophintergrund durchgeschaft ;)

    Und gleich wieder neue *lol*
    Ich mach mich auch schon fleißig auf, in den nicht zugeordneten Bilder, alle W.A. Pics raus zu suchen ^^

    War ja zu der Zeit ziemlich faul *drop*

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf

    Weiß auch nicht, bei Nummer drei bin ich mir gar nicht sicher ob das zu W.A. gehört . . .
    Nummer fünf konnt ich nicht kleiner machen, das sähe sonst schrecklich aus.
    Du siehst doch die weißen Pünktchen bei fünf? --> das sieht dann so karriert aus und so . . . aba, die größe ist eh angemeßen find ich ^^

    Nja, vllt könnte ich noch die Breite auf 900 runtermachen . . .



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 03.08.2007, 15:25


    Um Himmelswillen ô.O --> wie war ich den da Arrogant, in meinem vorigen Post >.<
    Kleiner machen geht immer . . . manchmal schreib ich echt nen blödsinn.

    Ja, wie ich im anderen Thread versprochen hab, hab ich die vier Farb-Bilder vom Wild Adapter Band 5 eingescannt ^^

    W.A. seite 1 - Band 5

    W.A. seite 2 u. 3 - Band 5

    W.A. seite 4 - Band 5

    bei Seite 4, ist noch das Bild am Anfang vom Manga dabei ^__^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 05.08.2007, 11:05


    .. wie cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss ihn mir morgen kaufen*bibber* das halt ich nicht aus, die Bilder sind ja der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Das blaue gefällt mir besonders gut.



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 06.08.2007, 00:19


    Schon gell *____*
    Ich liebe den Manga *__*

    Sogar mehr als Saiyuki jetzt - ob ich das 6. Band echt abwarten kann, ohne fast zu krepieren ~.~
    Ich will es jetzt schon habenX.X

    Zum Schluss des Mangas ist nämlich das Bild
    letzes Blatt - Band 5
    siehst du, nachdem muss man einfach glauben, dass Band 6 irgendwann kommt >.<

    Ich hab in Band 4 ein bissl wieder etwas rumgelesen und da gefiel mir dieses Bild total ^^
    W.A. - Band 4

    Hier noch beide Bilder kleiner ^^

    W.A. einmal

    W.A. zweimal



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 06.08.2007, 15:46


    ahhhh*flenn* der Manga war nicht daaahaaa*heul* die bekommen das wohl erst donnerstag wieder rein*flenn* das ist total unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die Bilder sind der hammer. Ne Freundin von mir meinte der Band kommt nur noch halbjährig raus das ist zwar nicht sooo toll, aber es eht weiter^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 07.08.2007, 01:22


    ja, hauptsache ich bekomm ein weiteres Band irgendwann in die Finger ~.~
    Das hält ein Fan wie ich schon aus o__O!!
    Japp.

    Hier noch andere, leider keine eingescannte mehr - tut den Bänden nicht gut ;___;

    Joah, weil die so groß sind hab ich das große jetzt hier reingemacht und dann die kleinen.
    Damit man nachsehen kann, falls das Bild nicht gefällt, dann braucht man auch nicht zuerst speichern ^^
    (hoffe ihr wisst was ich mein .__.)

    W.A. eins - groß
    W.A. eins - klein

    W.A. zwei - groß
    W.A. zwei - klein

    W.A. drei - groß
    W.A. drei - klein



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 07.08.2007, 10:36


    das zweite bild ist der Hammer!!!! Wirklich das sieht hammer aus !!!!
    wo kriegst du die immer her?
    Ich finde das total schwer was von der zu finden, außer wallis da findet man ja viele aber solche hab ich auch nch nicht gesehen*flenn*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 08.08.2007, 02:48


    die hab ich lange schon auf meinem PC gammeln ^^"
    Ich habe damals wie eine Irre nach Bildern gesucht, hab auch nicht aufgegeben und dachte immer: "gibt's nicht!? Da müssen doch Bilder da sein."
    Und so hab ich halt immer wieder weitergesucht ^__^

    Ich hab unter den ganzen Ordnern noch mehr gefunden O.O!!
    Wenn du willst mach ich sie alle hier rein ^^

    Hier wieder welche, natürlich sind die auch wieder so groß ~.~ --> hatte es damals eher auf die großen abgesehen XD

    W.A. eins - klein
    W.A. eins - groß

    W.A. zwei - klein
    W.A. zwei - groß

    W.A. drei - klein
    W.A. drei - groß

    W.A. vier - klein
    W.A. vier - groß



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 08.08.2007, 15:33


    das letzte kenn icgh, das ist total toll^^
    Die anderen sind auch ok aber ich finde sie nicht so toll. das erste gefällt mir gar nicht. :( ich finde das sieht seltsm aus, vll liegts auch an den Farben*grübel*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 10.08.2007, 02:56


    Joah, das erste hat etwas komische Farben .__. - das gibt es weiter hinten in den Posts auch nochmal.
    Mit etwas anderen Farben ^^" und ner anderen Form und so . . . hab das halt zweimal, weil was anderes drauf ist XD --> auch wenn's nur ein bissl was ist *lol*
    ich hab damals ALLES gesammelt ^^"


    W.A. eins - klein
    W.A. eins - groß

    W.A. zwei - klein
    W.A. zwei - groß

    W.A. drei - klein
    W.A. drei - groß



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 13.08.2007, 15:23


    wow das sind tolle Bilder :shock:
    Die sehen ja mal wirklich haaaammer aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das zweite und letzte gefällt mir besonders gut^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 04.11.2007, 16:46


    Super das sie dir gefallen ^__^
    Du bist hier in meinem Forum, die einzige, die ich kenne die wenigstens W.A. kennt T___T
    Kazuya ist halt nicht bekannt *schniff*

    Aber nun gut, ich hole jetzt mal wieder welche von meinem PC hervor. Mal sehen . . . ahja, die neuen ^^
    Die ich vor kurzem wieder gefunden habe XD

    Sind meist auch aus dem Artbook "Sugar Coat" - ich finde es so dermaßen genial *__* - nuja, ich als Fan ^^"

    Kann ab hier sein, das ich eins schon mal gepostet hab ^^"
    Sind die Bilder, wo ich noch nicht geschaut hab, ob die doppelt vorhanden sind ~.~


    ich liebe dieses Bild *__* --> W.A. eins

    W.A. zwei - glaube ist auch aus Sugar Coat (bin mir nicht ganz sicher)

    W.A. drei - aus Sugar Coat

    W.A. vier - aus Sugar Coat



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 04.11.2007, 17:45


    *schwärm* das erste ist einfach das schööönste*sabber* ^^
    Ich liebe dieses Motiv!!!!!!!!!!!!!!!
    das letzte ist auch toll!!!!


    hmm ich kenne von Kazuya auch noch Sayuki*beschwer*^^^ne in Deutschland ist sie wirklich nicht sooo beliebt aber in anderen Ländern dafür umsomehr.
    Ich finde das sie auch Geschichten hat wo es nicht nur um Beziehungen geht sondern einach mal Stroy hat, deshalb mag ich sie auch so!! Allerdings mag ich ihre art die Hände zu malen nicht!!!
    Aber ansonsten macht sie einfach nur tolle Bilder !!



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 10.11.2007, 19:06


    Jaa! du sagst es *__* - das letzte ist auch toll ^//^

    Mhm . . . stimmt. Ich mag sie eben, eben auch ihre Zeichnungen voll und ganz ^^
    Wenn die Mangas nicht so teuer wären, dann glaube ich würden mehrere mal reinschnuppern T__T
    Saiyuki ist ja für manche nicht so leicht zu leisten ^^"
    Dafür liebe ich das großformat *__*

    Ja, leider ist sie hier nicht so beliebt T__T
    Aber Schluss mit der flennerei ^__^ - erfreuen wir uns an den Bildern *__*

    W.A. - Nummer eins

    W.A. - Nummer zwei

    W.A. - Nummer drei

    W.A. - Nummer vier

    W.A. - Nummer fünf

    die Weintrauben, bei Nummer eins und zwei . . . kommen die nur mir so groß vor, oder dir auch??



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 11.11.2007, 14:54


    sie sind sehr groß aber so was solls auch geben^^
    das letzte bild hat mir diesmal am besten gefallen^^ ich kannte zwar diesmal alle bereits besonder die ersten vier^^
    altbekannt dennoch schöneBilder^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 11.11.2007, 18:59


    Ja, manche sind sehr bekannt ^^
    Aber es gibt sicher noch welche die ich hab, die du noch nicht kennst ^__^

    Hoffe ich .__.

    W.A. Nummer - eins

    W.A. Nummer - zwei

    W.A. Nummer - drei

    W.A. Nummer - vier

    W.A. Nummer - fünf

    Bei manchen Bildern sieht es aus, als wären die zwei aus 'nem Shounen, auch das Bild Nummer fünf.
    Ich kann mir nicht helfen . . . es sieht einfach so aus ^^"



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 13.11.2007, 11:11


    ahhh*kreisch**dahinschmelz*^^
    Die ersten drei sind der Hammer!!!!!!!!!!!
    Die kenn ich alle noch nicht^^
    die sind wirkilch suuuper!!
    Stimmt sieht nach shonen aus, aber nicht so schlimm, man könnte sie quasi ja auch als paar sehen, so wie die aneinander hängen^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 15.11.2007, 17:40


    demon hat folgendes geschrieben: Stimmt sieht nach shonen aus, aber nicht so schlimm, man könnte sie quasi ja auch als paar sehen, so wie die aneinander hängen^^
    *gg*
    Ja, das denk ich mir auch oft ^^

    Mal sehen, welche ich dir jetzt zeige . . . hm . . . es sind so viele tolle!! >.<
    Kann mich gar nicht an den Bildern satt sehen ^^"
    Besonders die ersten zwei hier *__*


    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 16.11.2007, 18:32


    waaaah*freu**freu* mir gefällt das erst und vierte am besten*sabber*
    Wo findest du die nur immer alle *neidischbin*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 16.11.2007, 22:37


    Das weiß ich nicht mehr wie ich die gefunden habe ^^"

    Wissen tue ich nur mehr, das ich alle möglichen Eingabemöglichkeiten bei Google-Bilder probiert hab XD

    Und lange genug gesucht ^^"
    Immer wenn ich ein größeres von einem gefunden hab, das ich schon habe, hab ich das ausgetauscht.
    Darum sind fast gar keine doppelt ^__^

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 19.11.2007, 10:13


    ... WOW :shock:

    außer dem vierten sind die alle zucker^^
    SUUUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab mir jetzt mal alle gespeichert die ich so toll finde, ich hoffe das ist ok^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 20.11.2007, 00:41


    Klar ist das ok ^^
    Freut mich doch auch, wenn sie dir gefalllen ^__^

    Immerhin bist du die einzige in meinem bekanntenkreis, die W.A. kennt und die Bilder mag *__*
    Nuja, ich hab vor 'nem Monat eine Kleinanzeige in die Konecko reingemacht, mal sehen ob sich ein Fan finden lässt ^^"

    Nummer vier geht schon auch irgendwie, aber hast recht. Die anderen sind alle voll *__* *fängt an zu sabbern*

    Und so unerschöpflich ich bin *hihi*
    Zeig ich auch gleich mal noch ein paar ^^

    Also, die erste drei . . . gehören irgendwie zusammen ^^"

    W.A. eins (beide Cover zusammen // 1 & 2)

    W.A. zwei (Makoto Kubota // Cover Band 1)

    W.A. drei (Tokitoh // Cover Band 2)

    W.A. vier (Cover Band 3)



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 20.11.2007, 17:43


    Das dritte Bild finde ich ganz schön. Die anderen sind so lala. Da fand ich die anderen einfach schöner^^ aber die colorierung ist dafür hier sehr schön!!!!!



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 21.11.2007, 01:49


    Naja, das die Covers von den Bänden ^^"
    Die nächsten sind auch davon. Joah, die nächsten 2, mehr Bände gibt es leider noch nicht T__T

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier (Cover Band 4)

    W.A. fünf (Band 5 // Vorankündigung)

    Aber ich mag diese Cover-Bilder viel mehr, als von den ersten drei ^^
    Und das erste Bild *__* - Da sieht er so richtig . . . wie soll ich sagen?? - Aber du wirst mich sicher verstehen was ich meine ^_^"



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 26.11.2007, 16:49


    mhm*heftignick* das erste ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*><
    Das sieht wirklich toll aus!!!*schwärm*
    Das letzte Cover ist eh super hat mich auch am besten gefallen aber auch wegen der super colo.^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 26.11.2007, 19:08


    Ja *__*
    Du sagst es!! >.<

    Solch Bilder sind bei Saiyuki auch dabei, da werd ich vllt auch mal wieder welche on stellen ^__^
    Aber zuerst die hier : D - Ich mag W.A. einfach voll gern *__*

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 29.11.2007, 20:59


    Boar, das zweite und Fünfte sind ja.... giiiiinial!!!!!!!!!!!!!!!!!! Besonders das zweite ist einfach nur hammer *total begeistertbin*



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 29.11.2007, 21:39


    Ja, das zweite ist voll klasse *__*
    Ich mag totaal viele Bilder, voll gern . . . manche liebe ich sogar >//<

    Hier weitere fünf ^__^
    Bald gehen die normalen Pics aus und wir müssen bei den Wallis weiterschauen ;)

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    W.A. fünf



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 07.12.2007, 17:54


    ich hab hier auch mal wieder zwei Bilder aber das erst gefällt mir besonders gut^^
    beim dritten bin ich mir nicht sicher ob es nicht shcon mal hier war*Grübel* keine zeit es nachzusehen aber wenn ists ja auch nicht sooo schlimm^^


    http://i47.photobucket.com/albums/f156/hazelhamster/yaoi2.jpg

    http://i47.photobucket.com/albums/f156/hazelhamster/yaoi1.jpg

    http://i47.photobucket.com/albums/f156/hazelhamster/yaoi3.jpg



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 07.12.2007, 19:23


    Boah, das dritte ist kuhl.
    Kenn ich vllt auch schon, aber da bin ich mir auch nicht so sicher ^^"
    *nachschaut*
    Tatsächlich ich hab es hier

    Die anderen zwei kenne ich leider auch schon .__.
    Für mich ist es halt schwer, noch andere zu finden von W.A. *drop*

    Über so Schwarz-Weiße Bilder von W.A. wollte ich einen neuen Thread machen, aber so viele hab ich dann auch nicht davon . . . jetzt mach ich sie doch in diesem Thread.

    Aber noch hab ich ein paar farbige *gg*

    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    Das erste funktioniert als Desktop-Hintergund total gut *__*
    Zentriert und Schwarze Farbe ^__^
    Hatte ich auch mal etwas länger . . . momentan hab ich seltsamerweise Sanzô als Hintergrund *gg*
    Werd ihn, denke nicht mehr lange andauernden Hintergrund, mal zeigen ^^



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    demon - 07.12.2007, 22:48


    hmm wenn du nen neuen Thread machen willst wie wärs wenn du ne Gallerie eröffnest? also natürlich für alle Bilder und nur für Mitglieder. die Mitglieder sollten aber in der Lage sein welche hinzuzufügen.

    deine Bilder sind TOLL!!! Das erste kannte ich aber auch schon^^ bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber sie sehen suuuper aus!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wild Adapter (von Kazuya Minekura)

    Marokan - 07.12.2007, 23:09


    Nee, so wie es jetzt ist passt das schon ^^
    Es ist halt alles eine ganze Gallery, wo halt auch andere Serien reingestellt werden.
    Ich meinte halt nur für farblose halt einen Thread XD

    Wäre aber sinnlos ^^
    Wenn sich jemand, so total für diesen Manga interessiert, dann sieht der sich gerne alle Posts von uns beiden hier durch ;)
    Das klingt gemein, oder? - als würden wir sie absichtlich suchen lassen ^^"

    Naja.
    Die Gallery ist für jeden da ;)
    Jeder darf einen Thread machen ^^ - von mir aus über Charactere einzeln *lol*

    Genug geschwatzt, über die allgemeine Gallery.
    Jetzt noch ein paar farbige von mir und dann geht es bald zu den Schwarz-Weißen ^^


    W.A. eins

    W.A. zwei

    W.A. drei

    W.A. vier

    Ich mag Nummer zwei voll gern, eins sieht auch voll gut aus. Die anderen beiden mag ich nicht so ^^"

    *es macht ihr Spaß Bilder zu Posten, wenn jemand antwortet ^__^*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das Mangaka-Gästebuch

    Was wollt ihr grade unbedingt haben? - gepostet von Sargatanas am Freitag 04.05.2007
    Suteki Da Ne - gepostet von Arano am Montag 02.04.2007
    AMV´s - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
    kuhles Fan-Fic *hehe* - gepostet von Sargatanas am Sonntag 09.09.2007
    ToE Das Buch der Schatten - gepostet von Shuichi am Sonntag 20.05.2007
    das Königreich Siranea - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wild Adapter (von Kazuya Minekura)"

    Anleitung für PC-Adapter und Software gesucht - Logo1965 (Dienstag 01.05.2007)
    Kein COM-Port -> Seriell/USB-Adapter???? - 60r3kuppecut (Mittwoch 31.01.2007)
    Kazuya Minekura - Sargatanas (Sonntag 09.12.2007)
    finger-adapter für steckdose - crush (Donnerstag 30.08.2007)
    Gardena Schoko Adapter - Ein Muss für jeden E-Techniker - Dennis (Montag 31.10.2005)
    Adapter für Docking Kit auf tomtom go x10 Reihe - Sputius (Samstag 14.07.2007)
    Kazuya - Kazuya (Sonntag 18.02.2007)
    Larpwaffen basteln - Bullet-Proof (Donnerstag 01.10.2009)
    Kazuya Minekura Avatare 100x100 und 120x120 - Yato_Arasai (Freitag 08.12.2006)
    Saiyuki (von Kazuya Minekura) - Sargatanas (Dienstag 13.02.2007)