Maximilian Brandl und Stephan Daschner

Eishockey-Forum
Verfügbare Informationen zu "Maximilian Brandl und Stephan Daschner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crosby_87 - EVL-Django - Bergeron
  • Forum: Eishockey-Forum
  • Forenbeschreibung: Eishockey Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maximilian Brandl und Stephan Daschner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maximilian Brandl und Stephan Daschner"

    Re: Maximilian Brandl und Stephan Daschner

    Crosby_87 - 25.01.2007, 18:19

    Maximilian Brandl und Stephan Daschner
    Maximilian Brandl ist absofort Förderlizenzspieler und wird hin und wieder für Augsburg spielen und trainieren.
    Stephan Daschner ist auch absofort Förderlizenzspieler und wird heute schon für Straubing spielen.



    Ich muss sagen mich nervt nur des mit Daschner . . . . eine Kooperation mit Tigers geht mal garned.



    Re: Maximilian Brandl und Stephan Daschner

    EVL-Django - 25.01.2007, 19:26


    Find ich auch

    Aber wie schon mal ein weißer mann gesagt hat:,,Etz hamma dann bald garkeine spieler mehr´´

    Naj aich bin ned seiner meinung aber ausgerechnet also Förderlizenz partner straubing auswählen find ich ned gut.

    Zitat Quelle: by Golsch



    Re: Maximilian Brandl und Stephan Daschner

    Crosby_87 - 25.01.2007, 19:35


    EVL-Django hat folgendes geschrieben: Find ich auch

    Aber wie schon mal ein weißer mann gesagt hat:,,Etz hamma dann bald garkeine spieler mehr´´

    Naj aich bin ned seiner meinung aber ausgerechnet also Förderlizenz partner straubing auswählen find ich ned gut.

    Zitat Quelle: by Golsch

    Gut ich glaub weniger das uns die Spieler ausgehen. . . aber es ist unser Nachwuchs und nicht deren.
    Das wir das Farmteam für die Tigers spielen wollen find ich mal gar nicht gut.



    Re: Maximilian Brandl und Stephan Daschner

    Bergeron - 28.01.2007, 17:08


    Ich find des garned so schlecht für Daschner....aber ich find des schei** wenn dann in der Zeitung geschrieben wird das er heute Abend(also am Freitag) auflaufen könnte und dann lies ich am Nachmittag das er auch evtl. für München auflaufen könnte. Zwischen Straubing und München wurde zwar einen Förderlizenzvereinbarung gemacht...aber ich finde wenn Landshut schon einen Spieler nach Straubing schickt dann soll auch ein Straubinger(eigentlich ja Landshuter :D :D ) nach Landshut kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eishockey-Forum

    Landshut vs. Dresden - gepostet von EVL-Django am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maximilian Brandl und Stephan Daschner"

    Blood Hunters - riku11 (Samstag 05.07.2008)
    Schmaußer, Maximilian - Anatres (Donnerstag 24.05.2007)
    Förderlizenzen für Daschner und Brandl - Bergeron (Dienstag 23.01.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    stephan musik - stephan (Freitag 15.12.2006)
    Stammtisch am 31.08.08 - Elu (Mittwoch 27.08.2008)
    Stephan hat Geburtstag - Yesbil (Dienstag 08.02.2005)
    stephan schulden - macgadi (Freitag 12.05.2006)
    Wackwitz, Stephan - Neue Menschen - Voltaire (Freitag 08.12.2006)
    Maximilian - Blaster (Samstag 13.01.2007)